Big Shots

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Big Shots

Beitrag von Annika »

So habe den Piloten nun auch gesehen und muss sagen: Ich werde wieder einschalten. Für mich hat es was von "Sex and the City" mit Männern und ich finde es gut gemacht.

Die vier Hauptdarsteller gefallen mir alle durch die Bank und ihre Frauen sind auch alle recht interessant. Die Frau von James kann ich auch nicht leiden :D

Dass man die Frau von Titus (kann mich grad nicht an seinen Seriennamen erinnern) nicht von vorne sieht, finde ich super und hoffe, dass das alles noch ein wenig hinausgezögert wird und wir sie dann erst an einem wirklich interessanten und dramatischen Punkt zu Gesicht bekommen.

Die Geschichte um die/den Prostituierte könnte noch wirklich interessant werden und ich bin gespannt was da kommt.

Na ja, wie gesagt, ich werde auf jeden Fall wieder einschalten und hoffe, das es weiterhin so gut bleibt, denn ich habe mich keine Sekunde gelangweilt
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Wow, das klingt ja äußerst positiv! Nachdem ich eher laue Reviews bislang gelesen habe, dachte ich zunächst, dass "Big Shots" vielleicht nix wird... na gut, ich werd mir das mal anschauen (allein schon wegen VAUGHN! :D).
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:Wow, das klingt ja äußerst positiv! Nachdem ich eher laue Reviews bislang gelesen habe, dachte ich zunächst, dass "Big Shots" vielleicht nix wird...
Dachte ich auch zuerst, aber irgendwie war ich wirklich angetan, habe aber auch die Befürhtung, dass es nichts wird, da die Serien, die ich im letzten Jahr auch echt gut fand, alle abgesetzt wurden :ohwell:
na gut, ich werd mir das mal anschauen (allein schon wegen VAUGHN! :D).
War auch mein eigentlicher Grund, aber die anderen Schauspieler stehen ihm definitiv in nichts nach und die Handlung der anderen ist sogar noch interessanter, wie ich finde.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Ich muß sagen das ich mir mehr versprochen habe. Mich erinnert das Ganze eher an Desperate Housewives als an SATC und irgendwie find ich die Typen alle extrem unsympatisch. Ich werde sicher noch ein oder zwei Folgen schauen, schon allein wegen Michael Vartan, aber wenn es weiter so klyschee behaftet und sexistisch bleibt, werd ich wohl ausschalten.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Mir hat der Pilot überraschenderweise sehr gut gefallen. Ich muss aber auch sagen, dass ich nichts von der Serie erwartet habe, aber da Michael mitspielt, musste ich eben doch mal einen Blick reinwerfen.

Ich gebe chaotic4life Recht, denn ich denke auch, dass eine Art männlicher Abklatsch von den DH ist, an SATC hat mich Big Shots nicht so sehr erinnert.

Ich fand den Piloten sehr witzig und musste mehrmals richtig lachen. Die Szene beim Barbecue als der eine Typ überfahren wurde, fand ich einfach urkomisch.

Und auch so denke ich, dass es einige interessante Handlungsstränge geben könnte. Mal sehen, was in der 2. Folge passieren wird.

Rob Thomas ist hier ja auch an Board. Was ist denn seine Funktion? Wird er auch selber Folgen schreiben?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

So habe endlich nun auch die zweite Episode gesehen und ich mag die Serie auf jeden Fall immer noch.

Die Sache mit Carl und Marla ist manchmal schon ein bisschen too much, aber irgendwie ist es auch immer wieder zum schmunzeln.

Dass Michael Vartans Charakter (wie heißt er noch?) sich nun endgültig von seiner Frau trennt, finde ich gut. Er hat ihr eine zweite Chance gegeben, aber sie hat ihn wieder nur angelogen und damit kann man ja niht gerade eine Beziehung wieder kitten.

Duncan ist irgendwie mein Liebling. Ich mag ihn und bin gespannt, ob er noch mal eine Chance mit Lizzi hat, oder ob sie ihn irgendwann komplett abschießt. Dass die Sache mit Dantrelle noch nicht beendet ist, war ja klar. Super, da hat er nun endlich das Tape und dann geht es weiter. Aber da kann man sicherlich was machen... Ich hoffe es zumindest.

Titus (auch seinen Namen kann ich mir noch nicht merken) war auch mal wieder - absurd. Keine Ahnung, er hat ja eher die kleinste Rolle von allen, aber dafür auf jeden Fall die extrem absurden. Bin wirklich gespannt, wann wir seine Frau das erste Mal zu gesicht bekommen (ich hoffe erst im Finale, damit sich der Running Gag auch lohnt)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Geht es nur mir so, oder findet Ihr auch nur 1-2 Story der Hauptcharaktere interessant?

Der Cast ist gut, aber bislang interessiert mich fast nur die Story um James...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

aceman hat geschrieben:Der Cast ist gut, aber bislang interessiert mich fast nur die Story um James...
James ist Michael Vartan, oder?

Also ich finde ja, wie gesagt, Duncans Story am interessantesten, danach folgt die von James. Carls interessiert mich nicht so wirklich sondernlich, aber sie sorgt auf jeden Fall für die humoristischen Einschübe und "Christopher Titus" hat ja eigentlch noch gar keine Geschichte.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Annika hat geschrieben:James ist Michael Vartan, oder?

Ja. Die Geschichte mit seiner Familie geht einem am nähesten. Seine Frau ist in meinen Augen ein Dreckstück!

Dass er aber nun CEO wird, obwohl sein Chef ihn rausschmeißen wollte, finde ich sehr gut :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Mir hat die 2. Folge sogar sehr gut gefallen. Ich weiß gar nicht, warum die Serie so zerrissen wird. Aber naja, Geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde "Big Shots" auf alle Fälle sehr witzig. :)

Von den Vieren kann ich mit Carl am wenigstens anfangen, aber die Geschichte hat wenigstens ihre Lacher. Wo findet man schon so eine absurde Geschichte?

Ich hoffe auch, dass Duncan irgendwann mit seiner Ex wieder zusammenkommt. Die Beiden passen super zusammen.

James (Michael Vartan) mag ich auch sehr gern. Wirklich super, dass er jetzt die Scheidung will, alles andere wäre auch nicht glaubwürdig.

Ich hoffe auch noch, dass sie für Broday (Titus) noch eine durchgehende Story finden.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Weiß jemand, wo ich einen Trailer für die nächste Folge finden kann? Auf YouTube finde ich leider nichts.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Bin grad total traurig, dass Big Shots abgesetzt wurde. ;-( Es war zwar zu befürchten, aber ich denke, die Serie hätte noch viel Potential gehabt.

Das einzige Gute ist, dass Rob Thomas mal wieder einen Flop gelandet hat. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ist echt schade :(
# Hashtag
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

ladybird hat geschrieben:Bin grad total traurig, dass Big Shots abgesetzt wurde. ;-( Es war zwar zu befürchten, aber ich denke, die Serie hätte noch viel Potential gehabt.
Ja find ich auch blöd... Bin eh mal gespannt, was uns noch alles erwarten wird, diese Season ist irgendwie echt strange...
Das einzige Gute ist, dass Rob Thomas mal wieder einen Flop gelandet hat. ;)
Böse, böse, aber Recht hast du :D
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

ladybird hat geschrieben: Das einzige Gute ist, dass Rob Thomas mal wieder einen Flop gelandet hat. ;)
Darf man fragen, wieso das was Gutes ist? ;)

"Big Shots" war nicht die schlechteste neue Serie dieser Season (*hust "Cavemen" *hust*), aber überzeugen konnte mich die Show nicht. Vor allem das Talent der Schauspieler wurde doch ziemlich vergeudet, die können alle mehr und verdienen bessere Rollen.

Dass ABC in Zeiten des Streiks darauf verzichtet, drei komplett vorhandene neue Folgen auszustahlen, ist schon bemerkenswert. Der Sender muss von der Serie wohl wirklich wahnsinnig enttäuscht sein.
Summer

Beitrag von Summer »

Ach Mist. Ich wollte in nächster Zeit mit Big Shots anfangen. (Ja, wegen Vartan :D ) Aber jetzt da die Serie abgesetzt wird, muss ich auch nicht mehr anfangen. Schade.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Summer hat geschrieben:Ach Mist. Ich wollte in nächster Zeit mit Big Shots anfangen. (Ja, wegen Vartan :D ) Aber jetzt da die Serie abgesetzt wird, muss ich auch nicht mehr anfangen. Schade.
Geht mir genauso. Wegen Vartan hätte ich sie mir gerne angesehen, aber so wie's aussieht, bekommt die Show nicht mal ein richtiges Ende dank dem Autorenstreik.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Faith

Beitrag von Faith »

Mann, gerade jetzt wo's interessant wird. :( Ich hätte schon gern gewusst, wie die Sache mit Duncan's "Sohn" weiter geht! Grrrr.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Big Shots ist doch noch nicht abgesetzt. Neue Folgen gibt es im Januar. :) Entweder geht es am 3. Januar oder am 10 Januar los. Da sind sich die Seiten nicht so einig. Aber wahrscheinlich werden das dann wirklich die letzten Folgen sein. Wir können wohl dem Streik verdanken, dass wir alle gedrehten Episoden zu Gesicht bekommen.

Quelle 1
Quelle 2
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Es gibt ein neues Interview mit Joshua Malina.
Big Shots' Joshua Malina on the Show's Future

With production halted on Big Shots (tonight at 10 pm/ET, ABC) by the writers' strike, the penultimate episode airs tonight. Which makes it a good time to assess the series with one of its four leads, Joshua Malina, who's been busy in ways that would be alien to the hapless Karl — "arguably the jerkiest" of the series' four tycoons, admits Malina. The father of two has been preoccupied with "field trips, class plays and being in total daddy mode."

TV Guide: So will Big Shots be renewed?
Joshua Malina: It's a hot topic among the four of us. I'm doing an ABC promo shoot. I take that as hopeful. We're having so much fun together, it would be a shame to end. If I'm going to work, I'm going to laugh.

TV Guide: Do people complain about how jerky these guys are?
Malina: They don't get it... The show is really about how having things — fancy cars and tons of money — doesn't bring you happiness. You have three rich, powerful, good-looking guys — at least the other three are — who strive to repair their broken emotional, personal lives... [Karl] has regrets; he's made a terrible mistake. He's bad at everything: He's short, unfunny, cheap, bad in bed and unfaithful. I enjoy playing him, but why those other guys want to hang out with him, I'm not sure.

TV Guide: But you really like each other.
Malina: On a good day, we deal with each other on a seventh-grade level. But really, on an average day, we're at about a fifth-grade level.

TV Guide: You're on your sixth season of [producing] Bravo's Celebrity Poker Showdown...
Malina: I've been playing for 20 years with various poker [groups]: Hank Azaria's, Aaron Sorkin's...

TV Guide: You were in Sports Night, West Wing — everything Sorkin's done for TV except Studio 60. We hear you saved his life.
Malina: [Laughs] In 1989, I was in [Sorkin's] A Few Good Men on Broadway, and we were in a bowling league. He bought a big tray of hamburgers, ate one and choked... I did the Heimlich, without any finesse. I cracked three ribs. Some say that's why he always casts me, but I hope not!

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“