Von Frau zu Frau/ Because I said so..

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
Benutzeravatar
Bells
Beiträge: 1386
Registriert: 18.07.2007, 13:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In meiner Fantasie
Kontaktdaten:

Von Frau zu Frau/ Because I said so..

Beitrag von Bells » 30.09.2007, 21:12

Ich hoffe das es das Them anoch nicht gibt! Also was haltet ihr von dem Film? Ich finde er war gut aber etwas übertrieben von 5 sternen würd eich 3-4 geben! Ich war nur wegen Lauren drin. Und ihr was haltet ihr davaon?
Bild

°Team Edward°
°

Danke an mcsexymcdreamyfan für das tolle Set!

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* » 30.09.2007, 21:18

Ich konnte mir den Film immer noch nicht ansehen, aber vor zwei Wochen ist er in dem Kino, dass am nächsten ist, endlich angelaufen.
Vielleicht hab ich jetzt dann mal Zeit. Nun muss ich nicht mehr so weit fahren.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

Benutzeravatar
Bells
Beiträge: 1386
Registriert: 18.07.2007, 13:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In meiner Fantasie
Kontaktdaten:

Beitrag von Bells » 30.09.2007, 21:23

Das war auch mein Problem. In so einem roten Kleid sieht Lauren aus alsob sie schwanger wäre!
Bild

°Team Edward°
°

Danke an mcsexymcdreamyfan für das tolle Set!

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* » 30.09.2007, 21:28

Hast du vielleicht ein Bild davon? Kanns mir nicht vorstellen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton » 30.09.2007, 21:42

ich glaube das du dieses kleid meinst:

Bild

ich hatte das gefühl das sie auch am anfang des filmes auf der einen hochzeit wo sie dieses weiss rote kleid anhatte schwanger war?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* » 30.09.2007, 21:46

Bei dem roten Kleid finde ich nicht, dass sie schwanger aussieht.
Ich hab vorher noch dieses Bild aus dem Film gesehen:
Bild
Da sollte sie wohl eindeutig schwanger sein.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton » 30.09.2007, 21:49

ja das foto meinte ich das du gepostet hast. aber sie hat ja dann keine kinder im ganzn film od?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* » 30.09.2007, 21:51

Vielleicht haben sie es im Film dann einfach vergessen weiter zu erwähnen, dann es ging doch hauptsächlich um die jüngste Tochter, Mandy Moore.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton » 30.09.2007, 22:22

stimmt :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17700
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich
Wohnort: Köln

Re: Von Frau zu Frau/ Because I said so..

Beitrag von Schnupfen » 30.09.2007, 22:59

-> Verschoben.
Bild
Shame is a wasted emotion.

SuessesBunny
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2007, 08:26
Wohnort: Neuhofen

Beitrag von SuessesBunny » 01.10.2007, 10:25

Hi!

Also was ich so mitbekommen habe, haben sie das kind schon erwähnt, man hat es auch manchmal gesehen, da hat es aber immer der mann von ihr im arm gehabt. Nur wie schon erwähnt wird das nicht so in den vordergrund gestellt...

Benutzeravatar
LunaClaudi
Beiträge: 10
Registriert: 19.04.2007, 12:35
Wohnort: Österreich/Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von LunaClaudi » 01.10.2007, 12:45

Also ich finde den Film toll...konnte mich teilweise schlapp lachen! Lauren hat ihre Rolle gut verkörpert. Auch wenn sie immer nur kurz vorkam, hat man sie dafür öfters gesehen und das machte dann den Anschein, dass sie eh ne "große" Rolle hatte *g*
Klar war der Film teilweise übertrieben, aber es muss ja nicht immer soviel "Sinn" in einem Film stecken um sich amüsieren zu können!

Ich werde ihn mir sicher auf DVD holen!
Bild

Benutzeravatar
Bells
Beiträge: 1386
Registriert: 18.07.2007, 13:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In meiner Fantasie
Kontaktdaten:

Beitrag von Bells » 01.10.2007, 18:36

Achja das Kind hatte ich nicht beachtet! Nur das sie so schnell ihr gewicht wieder hatte!
Bild

°Team Edward°
°

Danke an mcsexymcdreamyfan für das tolle Set!

Snowball

Beitrag von Snowball » 01.10.2007, 20:57

Ich fand den Film eigentlich ganz witzig. Klar, er war jetzt nicht überdurchschnittlich gut oder so, aber auf jeden Fall nicht schlecht. Und ich finde, es hat sich auch gelohnt, wegen Lauren reinzugehen, mir hat ihre Rolle gut gefallen (teilweise hat mich der Humor ihres Charakters auchein wenig an den von Lorelai erinnert..). Aber auch die Haupstory des Filmes war ganz nett.

Benutzeravatar
Lenya
Beiträge: 4471
Registriert: 05.01.2005, 15:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenya » 01.10.2007, 21:18

Mir hat der Film auch wirklich gut gefallen.
Diane Keaton und Mandy Moore leisten ganze Arbeit und den einen Typen (der, der den Sohn hat) find ich sowas von süß!
Allerdings kamen Lauren Graham und Piper Perabo wirklich zu kurz, aus den vier hätte man insgesamt noch mehr rausholen können.

Benutzeravatar
Bells
Beiträge: 1386
Registriert: 18.07.2007, 13:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In meiner Fantasie
Kontaktdaten:

Beitrag von Bells » 03.10.2007, 10:15

Ja seid ihr eigentlich nur wegen Lauren rein gegangen? Ich eigentlich schon. Und der kam ja auch nicht überall!
Bild

°Team Edward°
°

Danke an mcsexymcdreamyfan für das tolle Set!

Benutzeravatar
Lenya
Beiträge: 4471
Registriert: 05.01.2005, 15:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenya » 03.10.2007, 23:38

Nein, ich bin reingegangen, weil mir der GESAMTE Cast unheimlich gut gefallen hat.

Wenn ich nur wegen Lauren reingegangen wäre, wäre ich sicher enttäuscht gewesen. In meinem Kopf kam sie nicht von der Lorelai Gilmore weg, und zwar sicher auch, weil ihre Rolle recht farblos blieb.

Antworten

Zurück zu „Film“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste