Eure Meinung zu #3.06 Qué Será, Será

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

Umfrage endete am 16.10.2007, 22:22

5 Sterne
5
42%
4 Sterne
2
17%
3 Sterne
4
33%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
1 Stern
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.06 Qué Será, Será

Beitrag von Maret »

Das Team behandelt George, einen 300kg schweren Patienten, der im Koma ins Krankenhaus eingeliefert wird. Unterdessen verbringt House die Nacht im Gefängnis... mehr
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

also, ich als ab-und-zu-house-zuseherin, hatte heute mal lust auf house (vor allem erst als ich den trailer zu der folge gesehen hab)
und sie war mal wieder super, vom gefängnis in der folge davor habe ich zwar nichts mitbekommen, wusste also nicht genau, wieso er da jetzt saß, aber es war schon witzig, ich liebe einfach house art, ist halt so selten so ein charakter in einer serie!

das mit dem 300kg schweren mann war ganz interessant! aber der sieht nicht wirklich so aus, oder? :wtf:

insgesamt eine tolle folge, wo ich nicht viel dazu sagen kann, da mich wegen den lücken, einiges verwirrt hat. und ich sollte vielleicht anmerken: ich mag nur house,der rest ist mir iwi total egal.
Krisch

Beitrag von Krisch »

WhiteRoses hat geschrieben:das mit dem 300kg schweren mann war ganz interessant! aber der sieht nicht wirklich so aus, oder? :wtf:
Nein, zum Glück nicht :) »Pruitt Taylor Vince

Jede House-Folge ist toll, aber an den besten gemessen ist diese für mich nur "Mittelmaß". Auf Michael Tritter kann ich genauso gut verzichten wie auf Vogler in der ersten Staffel. Für mich nur ein unnötiger Störfaktor und Stressverursacher.
Interessant fand ich es, wie Chase aus der Folge gestrichen wurde und dann auch keine Rolle mehr spielte. Seine Einstellung passte doch sehr zu seinem Charakterbild. Da er sowieso für viele der uninteressanteste und unscheinbarste Charakter zu sein scheint, sollte er sich mal dran machen und zumindest ab und zu ein paar Sympathiepunkte sammeln ;)
Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

War Chase nicht selber einmal dick? Ich glaube deshalb hat er eine Abneigung gegen dicke Menschen. Er erwähnte so etwas in der ersten Staffel, in der Folge mit dem kleinen Mädchen, dass nicht abnehmen konnte...glaub ich...

Außerdem finde ich, Chase hatte gar nicht so unrecht...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nein, Chase war nicht dick. Er hatte das Mädchen damals angelogen, um sie aufzumuntern.
domi321

Beitrag von domi321 »

Das war Foreman, der erzählt hat, dass er dick war.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Habe ich letzte Woche noch geschrieben, dass mir Det. Tritter gar nicht mal so unsympatisch erscheint muss ich diese Woche schreiben, dass er mir jetzt doch tierisch auf den Keks geht. House hatte schon Recht, Tritter war beleidigt und wollte Rache. Die hat er ja jetzt gehabt. House hat eine Nacht im Knast verbracht! OK und jetzt muss es aber auch gut sein! Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht. House geht ja der Ar... auch langsam auf Grundeis.
Das Wilson jetzt in die Mangel genommen wird, find ich nicht gut. Wilson ist einfach zu gut für die Welt (und für House sowieso - muss sich anspucken lassen, ne da wäre bei mir endgültig Feierabend gewesen!)
Schön fand ich die Szene, wo Cuddy sich so zutraulich zu House gesetzt hat. Süß! Eigentlich mögen sie sich doch, oder?
Das Chase seinen "Arsch so schön geparkt" hat und gar nicht wieder in Erscheinung getreten ist, fand ich auch klasse!
Cameron hat mir ausnahmsweise gut gefallen, hatte gute Sprüche drauf. So mag ich sie.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

ich sag mal gleich nur "hamti damti" ^_^
HL-Fan hat geschrieben:Habe ich letzte Woche noch geschrieben, dass mir Det. Tritter gar nicht mal so unsympatisch erscheint
das hab ich des öfteren gelesen letzte woche *kopfschüttel* also mir war der kerl vom ersten augenblick an unsympatisch, so ein kotzbrocken echt! zu meiner schande muss ich allerdings gestehen, würde ich house nicht so lieben, müsste man fast sagen das die beiden einander ziemlich ähnlich sind :ohwell:

bin auch gespannt wies weitergeht, da wird wohl noch einiges auf uns zukommen, tritter scheint mir ne harte nuss zu sein...
Astreia

Beitrag von Astreia »

Mir war Tritter auch von Anfang an unsympathisch und nach der letzten Folge weiß ich auch ganz klar warum.
Er ist unglaublich arrogant und für meinen Geschmack dehnt er selber viel zu sehr das Gesetz, um House irgendwie rankriegen zu können und sich so zu rächen.
Klar, natürlich wissen wir alle, dass House nicht gerade freundlich bei der Untersuchung war und er schon manchmal ne kleine Abreibung verdient hätte (kann ja auch mal ganz lustig sein sowas zu sehen), aber Tritter geht eindeutig zu weit. Die Geschichte mit dem zu schnellen fahren hätte wirklich reichen können. House war immerhin mit einem unangenehmen Zeitgenossen eine Nacht eingesperrt und man hat gesehen, dass es ihm nicht wirklich gefallen hat.
Die Sache mit dem Durchsuchungsbefehl fand ich shcon heftig. Tritter hat von mehreren Seiten bestätigt bekommen, dass die Medikamente, die er zuvor bei House gefunden hat, verschrieben worden sind. Das hat er von House gehört und auch von Cuddy.
Wie wurde dann trotzdem der Durchsuchungsbefehl gerechtfertigt? Irgendwie hat das bei mir nen ganz schlechten Nachgeschmack hinterlassen und wie er dann noch Wilson gedroht hat... Er geht mir eindeutig zu weit! Er scheint mir vor nichts zurück zu schrecken nur um sich zu rächen und da frage ich mich wirklich wohin das noch führt. Ganz so gut ausgehen kann es wohl kaum für House, nachdem wir ja wissen, dass Wilson für ihn gelogen hat und House einige Rezepte gefälscht hat...
Und Wilsoon wird wohl auch mit reingezogen werden, das hat Tritter ja schon klar gemacht.

Ansonsten war ich schon über die Masse an Medikamenten in House Wohnung geschockt. DAS hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Damit hätte er ja schon ne Apotheke aufmachen können ;)

Wie Chase einfach "verschwunden" ist aus der Folge war mal wieder super.
Cameron gefällt mir immer besser in dieser Staffel. Sie kommt mit guten Sprüchen, um auch mal die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und hat auch immer gute Ideen. Weiter so! :up:
Die Cuddy und House Szenen gefallen mir auch wie (fast) immer unglaublich gut. Gabs dieses Mal eigentlich gar keine Babyanspielungen von House oder hab ich nur nicht aufgepasst?
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“