Eure Meinung zu #3.08 Zwietracht
- Maret
Ein 18-Jähriger Teenager wird nach einem Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht. House sieht sich die Akte des Jungen an und glaubt, die Diagnose zu kennen. Daraufhin macht er aus dem Fall ein Spiel, indem er seine Diagnose in einen Umschlag steckt und Cameron, Foreman und Chase herausfordert, selbst auf die Diagnose zu kommen. Unterdessen belasten Detective Tritters Maßnahmen gegen Wilson weiterhin dessen Freundschaft zu House...mehr
Das ist jetzt die zweite Folge House, die ich geguckt habe und ich muss zugeben, dass ich noch nicht so den Faden auffassen kann. Ich kenne einfach ide Charaktere noch nicht und auch noch nicht richtig, wie sie zueinander stehen, doch es scheint, als würde House's Team gegenüber ihm ziemlich loyal sein.
Ansonsten fand ich die Folge gar nicht schlecht, ich find es interessant wie House mit den Patienten umgeht.
Ziemlich am Anfang ist mir sofort ein Zitat aufgefallen:
House: "Party of Five - Das ist wie das O.C., California von heute."
Mir als O.C.-Fan fällt das natürlich auf.
Ansonsten fand ich die Folge gar nicht schlecht, ich find es interessant wie House mit den Patienten umgeht.
Ziemlich am Anfang ist mir sofort ein Zitat aufgefallen:
House: "Party of Five - Das ist wie das O.C., California von heute."
Mir als O.C.-Fan fällt das natürlich auf.

Den Krankheitsfall der Woche habe ich, wie so, oft gar nicht verstanden. Egal. Der Junge tat mir einfach nur leid. Arme Sau!
Das Team hat mir ausgesprochen gut gefallen. Keiner hat House seinen Stoff verschrieben. Ich wäre natürlich weich geworden. Kann ich doch nicht sehen wenn das Herzchen leidet. Aber sie sind alle hart geblieben. Cameron kam cool rüber und Foreman war so einfühlsam mit dem Jungen. Der gute Foreman.
ABER House ist so ein Arsch. Ich kann ihm ja normalerweise alles verzeihen aber, daß er so mit Wilson umspringt kann ich nicht verstehen. Wilson deckt ihn wo er nur kann, House hat ihn schließlich in diese Situation gebracht aber er gibt ihm nicht einmal Cameron wenn Wilson sie dringend braucht. Ich hätte auch die Schnauze voll von ihm und kann Wilson sehr gut verstehen.
Ende der Folge, mein Kommentar war "Du Arsch", Flimmerkiste aus, ab ins Bett.
Das Team hat mir ausgesprochen gut gefallen. Keiner hat House seinen Stoff verschrieben. Ich wäre natürlich weich geworden. Kann ich doch nicht sehen wenn das Herzchen leidet. Aber sie sind alle hart geblieben. Cameron kam cool rüber und Foreman war so einfühlsam mit dem Jungen. Der gute Foreman.
ABER House ist so ein Arsch. Ich kann ihm ja normalerweise alles verzeihen aber, daß er so mit Wilson umspringt kann ich nicht verstehen. Wilson deckt ihn wo er nur kann, House hat ihn schließlich in diese Situation gebracht aber er gibt ihm nicht einmal Cameron wenn Wilson sie dringend braucht. Ich hätte auch die Schnauze voll von ihm und kann Wilson sehr gut verstehen.
Ende der Folge, mein Kommentar war "Du Arsch", Flimmerkiste aus, ab ins Bett.
Diese ganze Tritter Story drückt bei mir mächtig auf die Stimmung. Hoffentlich hats bald ein Ende. Diese düstere Stimmung nervt.
Tja was soll ich sagen... House braucht seinen Stoff. Da kennt er weder Freund noch Feind.
Nur Cuddy wurde weich, aber sicher nur deshalb, um Tritter nicht noch in die Karten zu spielen.
Sehr lustig fand ich allerdings: "Jaaa, gut ich mach ihnen das Kind. Aber nur mit Vicodin, damit ich das Vorspiel überstehe."
Einfach großartig...
Tja was soll ich sagen... House braucht seinen Stoff. Da kennt er weder Freund noch Feind.
Nur Cuddy wurde weich, aber sicher nur deshalb, um Tritter nicht noch in die Karten zu spielen.
Sehr lustig fand ich allerdings: "Jaaa, gut ich mach ihnen das Kind. Aber nur mit Vicodin, damit ich das Vorspiel überstehe."
Einfach großartig...