Eure Meinung zu #3.19 Der Preis der Magie

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #3.19 Der Preis der Magie

Beitrag von Catherine »

Angel und seine Freunde müssen die Nachwehen seiner Anwendung von schwarzer Magie ausbaden - doch nicht Angel ist der Retter des Tages.

> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
> Hier geht's zur Review
> Hier geht's zur Tracklist

Bild Bild Bild
zwuckle

Beitrag von zwuckle »

Da melde ich mich mal aus meiner Monatelangen Abwesenheit zurück, nur um das zu sagen: Seit ich diese Folge das erste Mal gesehen habe, weiß ich endlich, was meine Mutter meinte, mit dem: Du musst mehr trinken, Kind, sonst vertrocknest du! Und das waren in dieser Folge definitiv Bilder, die mich jetzt mehr trinken lassen.

Aber Spaße bei Seite. Eine ganze nette Folge, die uns mal wieder daran erinnern soll, dass man Hexerei nicht ohne Konsequenzen macht. Oft gehört und doch hat sich nie einer unserer Serienhelden das wirklich zu Herzen genommen. Ich habe mich eigentlich immer gefragt, was es eigentlich mit diesem Finalrettungsgruß von Cordy auf sich hat, was war das für eine Macht. Hat jemand da draußen dazu eine Meinung?
Schnurpsischolz

Re: [LAF] #3.19 Der Preis der Magie (The Price)

Beitrag von Schnurpsischolz »

Yippie, Vincent Kartheiser ist da. :) Und gut sieht er aus, wenn auch sehr, sehr jung. Bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen, was uns jetzt mit dem großen Connor erwaret.

Die Epsiode als solche fand ich schon wieder viel besser als die vorher, und gut das Angels Hexerei Konsequenzen hatte. Besonders angetan bin ich aber von der Atmosphäre, die jetzt zwischen Angel und Cordy herrscht. Gefällt mir viel, viel besser als diese Holzhammermethode am Anfang der Staffel. So ist es eben, dass sie hier die 2 vertrautesten Personen sind. Aber mal schauen, wie sich das mit Cordys Fähigkeiten noch weiter entwickelt, so ganz ohne scheint es ja nicht zu sein.

Und Wes ist jetzt also völlig allein und verzweifelt, armer Kerl. Aber warum finde ich das bei den richtigen Männern nur so furchtbar attraktiv? :schaem:
Antworten

Zurück zu „Angel-Episodendiskussion“