Women's Murder Club
Moderator: Freckles*
Women's Murder Club
Guckt jemand von Euch diese neue Serie? Sie basiert auf den Romanen von James Patterson.
Ich find die Serie klasse, besonders Lindsay Boxer gefällt mir sehr gut. Und die Serie spielt in meiner Lieblingsstadt San Francisco
Ich find die Serie klasse, besonders Lindsay Boxer gefällt mir sehr gut. Und die Serie spielt in meiner Lieblingsstadt San Francisco

Ich liebe die Serie, sie hat sich definitv zu einem der diesjährigen Highlights gemausert. Die Besetzung ist klasse und die Charas kommen gut rüber. Was ich etwas schade finde, ist das sie sich zu sehr auf die COTW konzentrieren und der übergreifende "Kiss Me Killer" Fall etwas zu kurz kommt. Aber das scheint sich ja so langsam zu ändern.
Ich find die Serie kommt nicht so wirklich an die Bücher ran, aber das ist ja immer so. Im grossen und Ganzen ist sie absolut unterhaltsam.
Ich find die Serie kommt nicht so wirklich an die Bücher ran, aber das ist ja immer so. Im grossen und Ganzen ist sie absolut unterhaltsam.
Aus Langeweile und da ja viele Serie gestoppt wurden ..(Streik) habe ich mich WMC angenommen und dieses Wochenende alle bisherigen Folgen angeschaut und bin begeistert. Die Serie ist wirklich klasse und auch die Damen! Richtige Dramatik, Humor etc -alles dabei! Ich mag zwar CSI &Co auch, aber es ist toll mal eine Serie mit dem Schwerpunkt auf ein Team von Frauen zu sehen! Die nächsten Folge kommt erst wieder Anfang Februar...muß ich mir noch einen neue Serie suchen.. 

Die Serie wird bis dato nur in den USA ausgestrahlt - hier der Link zur ABC -page
http://abc.go.com/primetime/womensmurde ... x?pn=index
http://abc.go.com/primetime/womensmurde ... x?pn=index
Die Serie ist wirklich sehenswert, richtige Mischung aus allem was zur einer
Crime Serie dazugehört und das tolle ist eben das es Frauen sind. Ich muß dazu sagen das ich die Bücher nicht gelesen habe und somit Buch und Serie nicht vergleichen kann. Ich finde WMC aber klasse, aber bis dato kann man nur 10 Folgen anschauen...
Crime Serie dazugehört und das tolle ist eben das es Frauen sind. Ich muß dazu sagen das ich die Bücher nicht gelesen habe und somit Buch und Serie nicht vergleichen kann. Ich finde WMC aber klasse, aber bis dato kann man nur 10 Folgen anschauen...

Re: Women's Murder Club
hmm, bei Gelegenheit werd ich dann wohl mal reinschauen... Allerdings bin ich normalerweise nicht so der Crime-Serien Typ.
Aber zur Zeit will ich nur eins: Die neue Moonlight Folge!!!
Aber zur Zeit will ich nur eins: Die neue Moonlight Folge!!!