Women's Murder Club

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
Josie80939

Women's Murder Club

Beitrag von Josie80939 »

Guckt jemand von Euch diese neue Serie? Sie basiert auf den Romanen von James Patterson.

Ich find die Serie klasse, besonders Lindsay Boxer gefällt mir sehr gut. Und die Serie spielt in meiner Lieblingsstadt San Francisco :D
_chrisy_

Beitrag von _chrisy_ »

Ahh die Serie wollte ich mir mal angucken..weil das ja die "Verfilmung" von James Patterson Romanen sind...ach ich liebe den Autor einfach :D

Muss ich mir mal angucken;)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Ich liebe die Serie, sie hat sich definitv zu einem der diesjährigen Highlights gemausert. Die Besetzung ist klasse und die Charas kommen gut rüber. Was ich etwas schade finde, ist das sie sich zu sehr auf die COTW konzentrieren und der übergreifende "Kiss Me Killer" Fall etwas zu kurz kommt. Aber das scheint sich ja so langsam zu ändern.
Ich find die Serie kommt nicht so wirklich an die Bücher ran, aber das ist ja immer so. Im grossen und Ganzen ist sie absolut unterhaltsam.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab mir jetzt mal das erste Buch der Reihe bestellt, kannte die vorher nämlich gar nicht.

Bin schon gespannt, ob Lindsay jetzt wirklich das nächste Opfer des Killers wird...und ob sie was mit dem FBI-Mann anfängt, der war ja ganz schnucklig ;)
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Aus Langeweile und da ja viele Serie gestoppt wurden ..(Streik) habe ich mich WMC angenommen und dieses Wochenende alle bisherigen Folgen angeschaut und bin begeistert. Die Serie ist wirklich klasse und auch die Damen! Richtige Dramatik, Humor etc -alles dabei! Ich mag zwar CSI &Co auch, aber es ist toll mal eine Serie mit dem Schwerpunkt auf ein Team von Frauen zu sehen! Die nächsten Folge kommt erst wieder Anfang Februar...muß ich mir noch einen neue Serie suchen.. :roll:
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Wo und wann kommt das denn?
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Wo und wann kommt das denn?
allabouteve22

Die Serie wird bis dato nur in den USA ausgestrahlt - hier der Link zur ABC -page

http://abc.go.com/primetime/womensmurde ... x?pn=index
Pebls

Beitrag von Pebls »

ist die Serie denn empfehlenswert? Hab bisher alle Bücher gelesen (außer das letzte) und ich find die echt klasse. -> Frauenpower! ;D

Konnte mich aber nicht wirklich entscheiden, ob ich die Serie jetzt ankucken will oder nicht.
allabouteve22

Die Serie ist wirklich sehenswert, richtige Mischung aus allem was zur einer
Crime Serie dazugehört und das tolle ist eben das es Frauen sind. Ich muß dazu sagen das ich die Bücher nicht gelesen habe und somit Buch und Serie nicht vergleichen kann. Ich finde WMC aber klasse, aber bis dato kann man nur 10 Folgen anschauen... :ohwell:
chaotic4life

Re:

Beitrag von chaotic4life »

Pebls hat geschrieben:ist die Serie denn empfehlenswert? Hab bisher alle Bücher gelesen (außer das letzte) und ich find die echt klasse. -> Frauenpower! ;D
An die Bücher kommt sie nicht ran, aber eigenständig ist sie schon sehr zu empfehlen.
Pebls

Re: Women's Murder Club

Beitrag von Pebls »

hmm, bei Gelegenheit werd ich dann wohl mal reinschauen... Allerdings bin ich normalerweise nicht so der Crime-Serien Typ.

Aber zur Zeit will ich nur eins: Die neue Moonlight Folge!!! :)
LS

Re: Women's Murder Club

Beitrag von LS »

Das wars dann wohl für die Serie!
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Spoiler“