Do you know? (Sophies) (Gilmore Girls)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Starli

Do you know? (Sophies) (Gilmore Girls)

Beitrag von Starli »

Autor: Starli
Rating: FSK 12
Pairing: Sophies
Inhalt: Logan und Rory haben sich nie getroffen bis Logan als ihr Chef an 'ihrer' Zeitung anfängt. Doch Während Logan sich Hals über Kopf in sie verliebt ist, scheint Rory eine Abneigung gegen ihn zu hegen.
Genre: Alternative Universe
Anmerkung: Da diese FF noch lange nicht fertig ist, werde ich immer nicht wie bei Forgiveness täglich sondern nur wöchentlich posten, sorry.
Disclaimer: Alle GG Charaktere gehören mir nicht. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.

Bild
Diesen wunderschönen Banner hat mir Ace-19 gemacht *knuddel*

Prolog

Logan betrat die Manhattener Zeitung und sah mit einem Lächeln das keiner auf seine Anwesenheit zu reagieren schien. Seit Jahren versuchte er eine entspannte Atmosphäre um sich herum zu bilden, aber bis jetzt schien jeder Versuch vergeblich. Irgendetwas hier schien anders zu sein.
Als sein Vater ihn hierher stationiert hatte war er zuerst skeptisch gewesen, aber jetzt erleichterte es ihn. In Chicago waren nach 2 Jahren noch immer alle in Hektik ausgebrochen weil er kam und hier hatte er die Möglichkeit das zu ändern.
Er beschloss zuerst zum Chefredakteur zu gehen und sah auf den Plan in seiner Hand. Er musste in den 1. Stock.

Die Türen des Fahrstuhls schlossen sich gerade vor, als plötzlich eine Hand auftauchte und sie stoppte. Ein Mann, ungefähr in ihrem Alter, betrat den Fahrstuhl und sah sie entschuldigend an. „Entschuldigen Sie, ich muss in den 1. Stock zur Chefredakteurin“, sagte er und lächelte sie freundlich an.
„Dann wollen sie zu mir, Rory Gilmore. Derzeitige Chefredakteurin der Manhattener News. Darf ich fragen wer sie sind?“, fragte sie lächelnd und musterte ihn einmal mit durchdringenden Blick.

Logan betrachtete die Frau vor ihm. Sie schien zu wissen was sie wollte und vor nichts und niemanden Angst zu haben. Ihre klaren, blauen Augen musterten ihn und er hatte das Gefühl sie könnte einfach durch ihn durchsehen. Für den Bruchteil einer Sekunde versank er in ihren Augen wie in einem Ozean, aber dann brach der Augenkontakt.
Logan lächelte sie freundlich an und stellte dabei fest wie schön sie eigentlich war. Ihre braunen Haare fielen in Locken auf ihre Schultern und in ihrer ganzen Haltung konnte man erkennen das man es hier mit einer erfahrenen Frau zu tun hatte, während ihre Augen warm auf ihn sahen. Er hatte nie daran geglaubt das Augen das Tor zu Seele sein sollten, aber bei ihr hatte er das Gefühl das es stimmte. Ihre blauen Augen schienen so unglaublich ausdrucksvoll zu sein.
„Logan Huntzberger“, stellte er sich vor. Was dann passierte warf ihn aus der Bahn. Ihre Haltung versteifte sich und jedes Zeichen von Wärme oder Freundlichkeit verschwand aus ihren Augen. Sie ging einen Schritt zurück und in diesem Moment öffnete sich die Tür, sie waren ihm 1. Stock angekommen. „Mr Huntzberger. Kommen sie doch mit in mein Büro“, sagte sie und Logan konnte die Kälte in ihrer Stimme förmlich spüren. Ohne sich noch einmal umzudrehen ging sie los und Logan folgte ihr. Er fragte sich was genau sie mit seinem Namen verband das sie so vor ihm zurück zu weichen schien.

In ihrem Büro stellte sie sich ans Fenster, während sie ihm mit einem Nicken zu verstehen gab sich an den Stuhl am Schreibtisch zu setzten. Unsicher setzte Logan sich. In ihm kamen unangenehme Erinnerungen hoch an Gespräche mit seinem Vater und kurz fragte er sich was sie dazu brachte ihn so zu behandeln. Die meisten Leute würden sich bei seinem Namen vor Höflichkeit fast zu überschlagen, aber sie schien fast auf ihn herab zu sehen. Er mochte keine der beiden Reaktionen.
„Miss Gilmore“, setzte er an, wurde aber von ihr unterbrochen. „Mrs Gilmore“, korrigierte sie ihn, wobei sie noch immer aus dem Fenster sah. Bei jedem Anderen wäre Logan bei diesem Tonfall genervt gewesen, denn er gab ihm das Gefühl nur ein kleiner Schuljunge zu sein der getadelt wurde. Bei ihr jedoch fragte er sich einfach nur was er ihr getan hatte das sie ihm dieses Gefühl geben wollte. „Entschuldigen Sie, ich wusste nicht das sie verheiratet sind“, entschuldigte er sich und sah erleichtert, dass sie nun vom Fenster zu ihrem Schreibtisch ging und sich ihm gegen über setzte. „Das bin ich nicht, aber ich bin auch kein Kind mehr Mr Huntzberger“, stellte sie klar und bei dem durchdringenden Blick den sie ihm dabei zuwarf stellten sich Logan die Nackenhaare auf. Was hatte er nur getan um diese so außergewöhnliche Frau zu verärgern? „Nennen sie mich doch Logan“, bot er an, aber sie schüttelte nur den Kopf. „Da wir uns nur auf geschäftlicher Ebene treffen werden halte ich das für unangebracht Mr Huntzberger. Wie auch immer, ich wurde über ihre Ankunft hier in Kenntnis gesetzt und habe alle wichtigen Akten bereitgelegt. Hier wären...“

Starli
r.eg.02

Beitrag von r.eg.02 »

Und wieder einmal hast du eine wunderschöne FF on gestellt.

Ich finde "Do you know" einfach nur schön. Der Schreibstil ist genauso wie bei "Forgiveness" und ich freue mich die FF lesen zu dürfen.

Ich finde das gar nicht schön von Rory das sie sich so kühl gegenüber Logan verhällt. Er hat ihr doch überhaupt gar nichts getan.

Und dann ihre Art, Mrs. Gilmore, also sie soll sich halt noch Blöder verhalten! Oh Gott wie das hasse...

Ich freu mich das es wieder eine neue FF von dir gibt und ich kann es gar nicht oft genug sagen...*gg*

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finds klasse, dass du noch eine zwiter FF hats. 1 mal in der Woche 2 FFs! ;)
Also zu dieser : Ich find sie bis jetzt ganz gut, man kann noch nicht viel sagen, wann speilt die FF den? Wie alt ist Rory ca?
rhea

Beitrag von rhea »

ich mag deine ff wahnsinnig gerne (alle beide). du hast einen tollen stil und verstehst definitiv was vom schreiben :)!

bin schon sehr gespannt auf deine story!
mach weiter so :up:!

(und verzeih, ich bin ein total feedback-fauler mensch. ich les mir immer alles durch, freu mich und finds klasse, aber viel zu selten raffe ich mich zu einem posting auf ;). aber lass dir gesagt sein, auch wenn du vielleicht nichts von mir hörst - ich finds toll und applaus von mir, und wenn nicht meld ich mich :D).

lg rea
Starli

Beitrag von Starli »

So nachdem ich jetzt irgendwo noch einmal etwas dazu gelesen habe wie schwer es wäre auf FFs zu warten und dabei auch mein Name gefallen ist, dachte ich mir das ich hier vielleicht auch noch etwas sagen sollte.
Es tut mir Leid, aber ich bin leider im Gegensatz zu meinem Vater nicht in der Lage meinen Computer wie mit Zauberhand wieder zum laufen zu bringen und da ich ja an diesen hier kann und wir gerade besuch haben muss ich eben noch etwas warten bis er sich meinem Computer ansieht. Das ist natürlich ärgerlich und ich wünschte ich müsste euch nicht warten lassen, aber zumindest kann ich euch versprechen das es hier weitergeht sobald ich an meinem Computer ran kann und ich wahrscheinlich bald eine neue FF beenden werde. For Someone You Are The World. Ich habe mich an sie gesetzt gleich nachdem mein Computer gecrasht ist und inzwischen komm ich auf knapp 40 Seiten was heißt das ich mit etwas Durchhaltevermögen bis zum Ende der Ferien fertig bin und euch als Entschädigung für das lange warten eine neue FF präsentieren kann.
Ich hoffe das ihr mir nicht allzu böse seit weil ich euch warten lasse und versteht das ich mein möglichstest tun werde damit es hier bald weiter geht.

Starli
Starli

Beitrag von Starli »

*verschämt hinein schleich*

Ja, mich gibts auch noch und ich hab euch nicht vergessen. Es war nur in letzter Zeit alles so verwirrend und da kam mein schreiben etwas kurz, aber inzwischen ist das alles wieder etwas besser und meine Muse meldet sich (gott sei Dank) wieder zurück.
Na ja, eigentlich wollte ich auch nur sagen das ich noch lebe und euch noch nicht vergessen habe... falls das denn noch jemand interessiert.

lg,
Starli

*wieder davon schleich*

*noch mal kurz rein lins*

Bevor ich es vergesse, ich wollte euch ja noch was da lassen...

Teil 1

Logan sah auf die Papiere vor sich. Vor über 3 Jahren war er in die Manhattener News versetzt worden und hatte sich Hals über Kopf in die Chefredakteurin verliebt. Sie hingegen war vom ersten Tag an ihm gegen über sehr kühl gewesen. Er hatte bis heute keine Ahnung warum sie eine Abneigung gegen ihn hegte, aber sie tat es, soviel stand fest und es brach ihm jedes Mal wieder das Herz. Er erinnerte sich noch gut daran an die Person die sich ihm gezeigt hatte bevor sie erfahren hatte wer er war. Das schien die wahre Rory Gilmore zu sein, denn das war die Art und Weise wie sie alle anderen behandelte. Wer hätte gedacht das er jemals so tief sinken würde? Sich in eine Frau zu verlieben, die nichts von ihm wissen wollte und jede seiner Entscheidungen anfocht, war etwas gewesen von dem er gewettet hätte das es ihm nicht passieren würde. Aber er hatte sich geirrt. Rory Gilmore hatte ihm den Kopf verdreht, obwohl jedes ihre Worte davon zeugte das sie nichts von ihm hielt. Und genau das war der Grund warum er nun bei seinem Vater Versetzung beantragt hatte. Seine Kräfte waren verbraucht, er schaffte es nicht mehr jeden Tag der einzigen Frau zu begegnen die er wirklich wollte und dabei zu wissen das sie die einzige Frau war die er nicht haben konnte. „Leb wohl Rory Gilmore“, flüsterte er leise und unterzeichnete die Papiere. Jetzt war es offiziell, Ende der Woche würde er San Francisco sein neues zuhause nennen.
Als Rory den Redaktionsraum betrat sah sie in der einen Ecke die größte Klatschtante überhaupt, umringt von anderen Reportern. Neugierig trat sie näher. Lisa war zwar niemand dem man ein Geheimnis anvertrauen würde, aber solange der Klatsch nicht von einem selbst handelte war es wirklich interessant zu hören was sie zu sagen hatte.
„Hey Rory“, wurde sie freundlich von jemanden begrüßt und sie nickte kurz in die Richtung aus der der Gruß gekommen war. „Hey Lisa! Was gibt’s neues?“, fragte sie mit ihrem üblichen Enthusiasmus.
„Logan geht wieder. Er hat bei seinem Vater Versetzung beantragt und Ende der Woche soll er bereits in San Francisco arbeiten“, gab Lisa bekannt. Rory nahm diese Aussage mit gemischten Gefühlen hin. Sie hatte Mr Huntzberger nie gemocht, er war alles wovor ihre Mutter sie gewarnt hatte. Ein Playboy aus der High Society, der dacht ihm würde die Welt gehören. Aber in ihr war diese leise Stimme die sagte das es schon einen Grund geben würde das alle anderen mit ihm auskamen und lediglich sie Schwierigkeiten hatte. Diese leise Stimme sagte außerdem das er eigentlich ganz nett zu sein schien, aber diesen Gedanken verdrängte sie ganz schnell wieder.
„Weißt du was der Grund sein soll?“, fragte Lisa weiter und Rory schüttelte nur Stumm den Kopf. Da sie nun die großen Neuigkeiten kannte, hatte sich ihre Neugier gelegt und in Gedanken war sie bereits bei der neuesten Ausgabe der Zeitung. „Du!“
Bei diesen Worten zuckte Rory zusammen. „Was?“, fragte sie verwirrt und sah Lisa mit geweiteten Augen an. Sie sollte der Grund sein warum er ging?
„Ja, es heißt er habe sich in dich verliebt und mit deiner kalten Art hättest du ihm das Herz gebrochen“, sagte Lisa und musterte Rory mit festem Blick. „Warum bist du eigentlich so kalt?“, fragte Lisa neugierig und Rory wich kurz ihrem Blick aus, bevor sie Lisa wieder fest ansah. „Er ist ein Playboy und der einzige Grund warum er überhaupt hier ist, ist das er ein Huntzberger ist, ansonsten würde er irgendwo Hanfmützen verkaufen, denn zu etwas anderem wäre er nicht in der Lage“, sagte Rory mit fester Stimme und drehte sich um, um sich einen Kaffee zu holen, denn den brauchte sie jetzt wirklich.
„Seine Ideen sind gut, und seit er hier arbeitet, also seit über 3 Jahren ist die einzige Frau die er angesehen hat du, ganz egal wie oft Sarah und die anderen versucht haben mit ihm zu flirten“, sagte Lisa mit sanfter Stimme und entlockte Rory damit ein Lächeln, die sich nun noch einmal zu ihr umdrehte. „Das war wirklich ein hübsches Märchen Lisa. Aber jetzt geh doch bitte wieder an die Arbeit. Im übrigen war dein letzter Artikel wirklich gut“, sagte Rory mit einem freundlichen Lächeln, bevor sie sich auf dem Weg zu ihrem Büro machte.
Logan war bei Rorys Worten unwillkürlich stehen geblieben. Sein Herz verkrampfte sich, als sie Lisa erklärte warum sie ihn nicht mochte. Trotzdem, etwas sagte ihm das es nicht stimmte was sie sagte. Das es einen anderen Grund gab als das Gerede über ihn. Denn was sie sagte war nichts anderes als das was hinter seinem Rücken über ihn erzählt wurde.
Als Rory im Fahrstuhl verschunden war, kam auch in ihn wieder Bewegung und er betrat das Redaktionszimmer, wo er freundlich von einigen begrüßt wurde. Wie Rory einige Momente woher nickte er nur freundlich als Antwort, noch immer in Gedanken versunken über das was er eben gehört hatte.
„Logan!“, hörte er jemanden rufen. Langsam drehte er sich um. Ein weiterer Grund warum es ihm wirklich schwer fiel sich zu verabschieden. Im Gegensatz zu Chicago hatte es hier nur wenige Tage gedauert bis sich alle an ihn gewöhnt hatten und ihm mit den Vornamen ansprachen. Er war hier ein Mensch wie jeder andere und hatte Freunde gefunden, die er vermissen würde. Ohne Zweifel würde er auch Rory vermissen, aber das er alles andere ebenfalls zurück lassen musste schmerzte. Jedoch war er sich sicher das nichts mehr wehtun konnte als jeden Tag aufs neue sein Herz gebrochen zubekommen.
„Ja?“, fragte er Mike, der nun neben ihm stand. „Wir haben gehört das du gehst und wir wollten dich nicht einen würdigen Abschluss gehen lassen, also ist am Donnerstag um 21 Uhr im Macz eine Abschiedsfeier“, erklärte Mike und Logan konnte trotz des fröhlichen Tonfalls eine leichte Enttäuschung wahr nehmen. In den letzten 2 Jahren waren sie gute Freunde geworden und Logan viel es schwer ihn jetzt anzulächeln. „Ich bin da“, sagte Logan und drehte sich dann um, um weiter zu gehen. Seinen Blick fest auf die Tür gehaftet versuchte er nicht darüber nachzudenken das er all das zurück lassen musste. Denn ganz egal wie sehr ihm der Gedanke an ihr herablassendes Verhalten ihn verletzte, der Gedanke sie nie wieder zu sehen brach ihm das Herz genauso. Er hatte sich das erste Mal in seinem Leben wirklich irgendwo zuhause gefühlt und jetzt ging er freiwillig. Wer hätte gedacht das es wegen einem Mädchen einmal so weit mit ihm kommen würde?
Als Rory nach hause kam, klingelte gerade das Telefon. „Ich komme ja“, rief sie, obwohl ihr natürlich klar da war, dass der andere sie nicht hören konnte.
„Hey Rory Gilmore ist heute leider nicht da. Hinterlass ’ne Nachricht oder lass es sein“, ertönte vom Anrufbeantworter in diesem Moment Lorelais Stimme. „Hey Ror’! Ruf mich doch zurück wenn“, begann Lorelai, aber da nahm Rory den Hörer ab. „Hey Mom!“, begrüßte sie ihre Mutter etwas atemlos. „Hey Schatz! Na, wie war dein Tag?“, fragte Lorelai fröhlich wie immer.
„Es gibt große Neuigkeiten. Logan lässt sich versetzten“, erzählte Rory und lies sich auf einen Sessel fallen. Der Tag war wirklich anstrengend gewesen, denn natürlich hatten alle sich unentwegt darüber unterhalten und dabei die Arbeit etwas schleifen lassen.
„Endlich bist du ihn wieder los“, kam es unbekümmert von Lorelai und Rory verwarf den Gedanken mit ihrer Mutter darüber zu reden ob Logan vielleicht doch gar nicht so schlecht war wieder. Immerhin war es ihre Mutter gewesen die ihr jede Abneigung gegen die High Society anerzogen hatte und damit zum Teil auch für ihr kühles Verhalten gegenüber Logan verantwortlich war.
„Jepp. Aber die Arbeit ging deswegen nicht vorwärts. Das einzige Gesprächthema war wie schade es doch war das Logan wieder geht. Und natürlich wurden die verrückteste Theorien aufgestellt warum Logan geht“, erzählte Rory leicht genervt. Lisas Aussage hatte sie den ganzen Tag nicht wieder losgelassen. Ganz egal wie oft sie sich eingeredet hatte das es Blödsinn war, den Rest des Tages hatte ein sehr kleiner Teil von ihr immer wieder protestiert wenn sie Logan wie üblich behandelt hatte.

„Welche war die verrückteste?“, fragte Lorelai neugierig nach. Die ganzen letzten 3 Jahren hatten sie und Rory sich viel über Logan unterhalten. Es war eine Art Ritual geworden das Rory erst über ihren Tag erzählte und sie sich dann über Logan und High Society lustig machen würden.
„Das es an mir liegt“, sagte Rory nach einer kurzen Pause. „An dir?“, fragte Lorelai ungläubig nach. Sie hatte an viele Theorien gedacht, aber das es Rory Schuld sein sollte konnte sie sich schlecht vorstellen.

„Ja. Angeblich hat er sich in mich verliebt und ihm das Herz gebrochen“, erklärte Rory und lauschte gegen ihren Willen in sich hinein. Aber der sehr kleine Teil von ihr der sich zu Logan hingezogen gefühlt haben zu schien, sagte nichts.
„Das ist ein Witz, oder?“, fragte Lorelai fassungslos nach. „Nein“, gab Rory zu Antwort und setzte sich jetzt wieder auf. Sie brauchte dringend einen Kaffee.
„Was waren die anderen Theorien?“, fragte Lorelai weiter, was bei Rory kurz Verwirrung auslöste. Sie hatte eigentlich nur mit halben Ohr zugehört als die anderen diskutiert hatten. „Schwangerschaft“, sagte sie schließlich. „Er ist schwanger?“, fragte Lorelai nach. „Nein!“, protestierte Rory sofort, „Er soll jemanden geschwängert haben und deswegen lässt er sich jetzt versetzten!“
„Hät’ ich mir ja denken können“, murmelte Lorelai leise. Danach war es eine Weile still. Keiner der Beiden wusste was sie noch zu dem Thema sagen sollten. „Wie war denn dein Tag?“, fragte Rory plötzlich und lauschte dem Redefluss ihrer Mutter, der sofort ansetzte. Die ersten Worte ihrer Mutter gingen ihr nicht mehr aus dem Kopf. ‚Endlich bist du ihn wieder los’ Aber warum hatte sie dann das Gefühl etwas kostbares zu verlieren?
Am nächsten Morgen wurde Logan von dem Klingeln seines Handys geweckt. Stöhnend zog er sich das Kissen über den Kopf. „Nein“, murmelte er leise. Es gab nur eine Person die ihn um diese Zeit anrufen würde. Seinen Vater. Kurzzeitig verstummte das Handy nur um dann doch wieder los zu klingeln. Grummelnd gab Logan nach und tastete verschlafen nach dem Handy. „Hmm“, meldete er sich und blinzelte einmal zum Wecker. 4:03. Warum zum Teufel musste sein Vater immer zu so unchristlichen Zeiten anrufen?
„Logan!“, kam es jedoch viel zu laut vom anderen Ende der Leitung und er war sich ziemlich sicher das diese Stimme zur Abwechslung mal nicht zu seinem Vater gehört. „Rory?“, fragte Logan ratlos nach. Warum rief sie ihn um 4 Uhr morgens an? Dafür gab es eigentlich keinen Grund, es sei denn in der Zeitung war etwas schief gelaufen.
„Mrs Gilmore!“, berichtigte sie ihn natürlich sofort und Logan hatte das Gefühl das es in diesem Zimmer plötzlich wesentlich kälter war als vorher. „Entschuldigen sie! Aber wenn ich um 4 Uhr aus dem Schlaf gerissen werde vergesse ich manchmal die Höflichkeitsregeln“, entschuldigte Logan sich gähnend und setzte sich auf. Er wollte sie gerade etwas fragen, als sein Kopf mit etwas hartem in Berührung kam. „Autsch!“, schrie er erschrocken auf und griff mit einer Hand zu der Stelle wo sein Kopf offensichtlich mit seinem Bett kollidiert war. „Was ist passiert?“, fragte Rory und Logan merkte überrascht das ein Hauch von Sorge in ihrer Stimme mitschwang. Vielleicht war er ihr ja doch nicht so egal wie er immer gedacht hatte... Schluss jetzt, rief er sich selbst zur Ordnung. Sie war einfach jemand der sich Sorgen um jeden machte, ganz egal ob sie denjenigen mochte oder nicht. „Ich hab mir nur den Kopf gestoßen“, beruhigte Logan sie und sah noch einmal auf den Wecker neben seinem Bett. Vielleicht hatte er sich ja verlesen und es war doch schon später, denn anders konnte er sich dieses Gespräch nicht erklären. Aber nein, es war definitiv erst kurz nach 4. „Ich hoffe mal das es der Hinterkopf war, denn ein leichter Schlag auf diesen fördert das Denkvermögen, was wir jetzt wirklich gebrauchen könnten. Der Server der Zeitung ist abgestürzt. Die Artikel hab ich alle, aber ich brauche ihre Bestätigung für das Layout, also müssen sie hier rüberkommen und zusehen wie ich es gestalte“, sagte Rory wieder in ihrer üblichen Art und hängte danach auf. „Sie glaub doch wohl hoffentlich nicht wirklich das ich mein Denkvermögen steigern muss um ihr beim Arbeiten zu zusehen“, murmelte Logan leicht genervt und gähnte erneut. Also musste er sich jetzt die Nacht damit um die Ohren schlagen Mrs Gilmore beim Arbeiten zu zusehen. Was bei genauerer Betrachtung gar nicht mal so schlecht klang...

Starli
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

JUCHU es geht weiter!
Schön wieder etwas von dir zu hören!

Also: Wiedermal ein toller Teil!
und der Satz war ja eindeutig genial:
„Entschuldigen sie! Aber wenn ich um 4 Uhr aus dem Schlaf gerissen werde vergesse ich manchmal die Höflichkeitsregeln“
Wie kann einem sowas nur passieren! :D
Ich will nicht wissen wie ich reagieren würde wenn man mich um 4 in der früh aus dem Schlaf klingelt! Aber ich glaube überhaupt nicht gut!

ja...irgendwie bin ich schon zu müde umnoch vernünftig FB zu geben, also hör ich jetzt einfach auf, und schreib nach dem nächsten Teil zu etwas früherer Uhrzeit! :schaem:

Aber um das nochmal festzuhalten: Toller Teil, wobei ich mit der lieben Rory da momentan nicht wirklich kann! Und Logan mir unglaublich Leid tut! 3 Jahre sind schon eine unglaublich lange Zeit! (wenns genau wäre: 1095 Tage!) Das er da nicht früher gegangen ist!

Ich freue mich auf den nächsten Teil, und gehe jetzt endlich schlafen weil ich sonst morgen (eigentlich schon heute) überhaupt nicht mehr aufkomme!
Kompliment nochmal! :up: :up:
r.eg.02

Beitrag von r.eg.02 »

Hallo Du!

Schön das du wieder da bist. Ich habe dich schon vermisst und deine Story auch.

Wow, also der Teil war ziemlich lang. Das gefällt mir.
Okay schluß mit dem gerede, ich wollte die FB geben und nicht das die länge beeindruckent war...*gg*

Also Logan will sich versetzten lassen. Hmm...ich versteh Logan, ich meine, wenn Rory jede Idee oder alles was er sagt oder macht, anfocht, würde es mich auch auf der dauer belasten. Das ist schon wirklich gemein von ihr.
Sie sollte sich immer vor Augen halten das Logan ihr Vorgesetzter ist und er sie ohne weiters Kündigen kann. Aber das würde Logan nicht machen, weil dazu liebt er sie viel zu sehr.

Lorelai ist also die jenige die Rory dazu gebracht hat so kühl zu Logan zu sein. Ich meine Lorelai kennt Logan doch gar nicht. Sie kann nicht jeden von der High Society über einen Kamm kehren.

Ich hoffe nur das es Rory rechtzeitig klar wird, was sie an Logan hatte, bevor er die Zeitung wirklich verlässt. Hoffentlich wird ihr klar das sie Logan mit ihrem Verhalten, sehr verletzt hat.

Und was mich noch so nervt an Rory ist. Sie ruft ihn mitten in der Nacht um 4 Uhr an, und sagt Logan. Aber als er verwundert nach fragt: Rory? Da verbessert sie ihn gleich und meint: Mrs. Gilmore!. Hallo hat die Frau nicht alle Tassen im Schrank. Wenn jemand zu mir das sagen würde, dann würde ich auch so reagieren wie Logan. Das ist sein gutes Recht.

Also das war´s von mir. Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Mach weiter so. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...bis dann...
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Hi Starli!
Super, endlich gehts hier weiter!Ich war schon auf Entzug von deinen Fanfics seit "For someone you are the world" zu Ende ist.
Also bis jetzt find ich die Geschichte gut, nur nervt es mich, dass Rory so kalt zu Logan ist...Ich hoffe, die beiden kommen sich bald mal näher^^
Lg Bianca
Bild
Starli

Beitrag von Starli »

@Sweetdreams Endlich mal jemand der Logans Standpunkt sieht *erleichtert bin* Ich dachte schon ich wäre die einzige, die das so sieht
@r.eg.02 Wow, da ist aber jemand geladen...
@Bianca22 Mir hat das Schreiben auch wirklich gefehlt

Teil 2

Genervt saß Logan auf diesem Sofa und sah zu wie Rory, Verzeihung, Mrs Gilmore, berichtigte er sich selbst in Gedanken, wie ein aufgescheuchtes Huhn durch das Büro lief und versuchte die Zeitung rechtzeitig herauszubringen. „Wissen sie...“, versuchte Logan erneut auch etwas beizusteuern, aber sie schnitt ihm wieder einmal das Wort ab. „Nein“ kam es knapp von ihr und Logan gab stöhnend nach. Wer hätte gedacht das es so anstrengend sein konnte 1 Stunde lang einfach nur auf einem Sofa zu sitzen und zu zusehen wie jemand anders sich verrückt machte. Allerdings konnte es auch sein das es nur dann anstrengend wurde wenn man versuchte mitzuarbeiten, dachte Logan weiter. Langsam aber sicher raubte es ihm den letzten Nerv das Mrs Gilmore sich weigerte ihn helfen zu lassen.

Hastig drückte Rory auf der Tastatur einige Tasten. Langsam lief ihr die Zeit davon, denn es war noch einiges zu tun. Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich und drehte sich erschrocken um. Verwirrt sah sie zu wie Logan eine Taste drückte und es endlich klappte. „Wie haben sie das gemacht?“, fragte sie ihn ungläubig und sah ihn fassungslos an. Sie hatte die letzte Viertelstunde damit verbracht heraus zu finden wie sie das schaffte und er machte eine Handbewegung und alles war so wie es sein sollte.

Dieser ungläubig Blick war genug für Logan. Er hatte sich vielleicht die letzten 3 Jahren wie den letzten Idioten behandeln lassen, aber nicht einmal sie konnte glauben das er nicht einmal in der Lage war ein einfaches Computerprogramm zu bedienen. Anscheinend doch, denn das Erstaunen in ihren Augen wich nicht. „Ich bin vielleicht ein Huntzberger, aber das heißt nicht das ich ein kompletter Idiot bin! Vielleicht sollten sie das endlich mal in ihren Dickschädel reinbekommen!“ Mit diesem Worten drehte Logan sich um und ging in Richtung Tür. Offensichtlich konnte sie ihn hier sowieso nicht gebrauchen, also konnte er auch genauso gut wieder nach hause und ins Bett gehen. „Fälschen sie meine Unterschrift, Mrs Gilmore“, meinte er kühl, als er sich in der Tür noch einmal umdrehte. Im Prinzip war doch sowieso alles egal. Bald war er hier weg und ihre Meinung von ihm war sowieso nicht zu ändern. Jetzt musste er nur noch rausfinden wie er dieses Messer in seinem Herz verschwinden lies das erschien wann immer an sie dachte.

Als Logan die Tür zum Flur öffnete, kämpfte Rory mit sich selbst. Sie wusste das sie ihn vielleicht zu schnell beurteilt hatte und er ihr hier wirklich helfen konnte. Aber war es ihr wirklich wert ihren Stolz runter zu schlucken und ihn zu bitten hier zu bleiben? „Vielleicht können sie ja doch was anderes tun als nur daneben sitzen“, sagte sie schließlich zögernd und flehte das er sich umdrehen würde um ihr hierbei zu helfen.

Bei ihren Worten dachte Logan zuerst das er sich verhörte hatte. Ebenso fassungslos wie sie noch vor einigen Sekunden drehte er sich um, während sich ein erfreutes Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete. „Was muss noch getan werden?“, fragte er sie und sah glücklich das sich auf ihrem Gesicht ein leichtes Lächeln ausbreitete. „Das Layout ist fast fertig, aber da sie mit diesem Computerprogramm besser zurecht kommen als ich sollten sie das vielleicht beenden“, sagte Rory und versuchte dabei seinem Blick auszuweichen. „Kein Problem“, meinte Logan sanft.

Als Logan seine Abschiedsfeier betrat wurde er von viel Gelächter empfangen. Sofort stürmten alle auf ihn zu und er begann damit jede Menge Hände zu schütteln, während seine Augen immer wieder den Raum nach ihr absuchten. Nachdem sie das Layout zusammen gesetzt hatten, waren sie ihm aus dem Weg gegangen, oder zumindest kam es ihm so. Er fragte sich ob sie sich dazu durchgerungen hatte zu kommen oder ob er gehen musste ohne ihr Lebe Wohl zu sagen. Irgendwie kam ihm dieser Gedanke falsch vor. Vielleicht mochte sie ihn nicht, aber er wollte sich ordentlich von ihr verabschieden, wahrscheinlich brauchte er das sogar. Er musste einen Schlussstrich ziehen und das ging nur wenn er ihr in die Augen sehen konnte und sich dabei verabschiedete.

Nervös sah Rory sich um. Sie hatte keine Ahnung warum sie letztendlich doch gekommen war, aber irgendetwas hatte sie dazu getrieben. Vermutlich war es nach 3 Jahren in denen man zusammengearbeitet hatte einfach nicht richtig einfach zu gehen ohne sich zu verabschieden, ganz egal ob man sich gemocht hatte oder nicht.
Sie hatte diesen Gedanken gerade zu ende gedacht, als sich ihre Blicke trafen. Für den Bruchteil einer Sekunde setzte ihr Herz aus, bis es schneller weiter schlug als vorher, fast als würde es versuchen diese Pause wieder auszugleichen.

Logan versuchte seinen Blick von ihr zu lösen, aber er schaffte es einfach nicht. Ihre blauen Augen zogen ihn fast magisch an und in ihm breitete sich das bekannte warme Gefühl aus. Zögernd und ohne das er es wirklich bemerkte bewegte er sich auf sie zu, bis die Beiden sich gegenüber standen.
„Hey“, begrüßte Rory ihn ungewohnt schüchtern und versuchte wieder einmal seinem Blick auszuweichen. „Du bist gekommen“, stellte Logan zärtlich fest. Es war albern, aber er liebte den Gedanken das sie gekommen war, obwohl sie ihn nicht mochte. Es gab ihm die Möglichkeit sich der Illusion hinzugeben das er ihr vielleicht doch nicht ganz egal war.

Rory sah Logan jetzt endlich an. Während sie ihn betrachtete, verschwamm plötzlich alles vor ihren Augen. Für den Bruchteil einer Sekunde hätte sie schwören können das seine braunen Augen blau geworden waren. So blau wie die Augen ihrer Mutter. Plötzlich kamen alle Erinnerungen zurück. Jedes Wort das ihre Mutter über Logan und High Society gesagt hatte. Wie charmant sie manchmal sein konnten, wenn sie etwas wollten, aber letztendlich doch nur Arschlöcher waren. Sie konnte sich nicht vorstellen das Logan auch so war, aber... Ihre Mutter war in diese Welt hineingeboren worden. Sie kannte diese Welt wesentlich besser als sie selbst und wenn ihre Mutter sie gewarnt hatte, dann immer nur um sie zu beschützten. Und genau das sollte sie sich jetzt vor Augen halten. Das Logan vielleicht ein Chameur war, aber im Prinzip wie alle anderen. Das er sie verletzten würde wenn sie das kleinste Zeichen von Schwäche zeigte.
Mit diesem Gedanken richtete sie sich wieder auf und sah ihm nun wieder fest in die Augen. „Sie sind mein Boss. Würde keinen guten Eindruck machen wenn ich nicht hier wäre, oder?“, fragte sie mit ihrem üblichen kühlen Tonfall.

Alles was Logan in diesem Momente hörte war die Kälte in ihrer Stimme. Er hörte weder die Verzweiflung, noch sah er die Tränen ihren Augen. Er hatte das Gefühl noch einmal zu fallen. Bis eben hatte er am Abgrund gestanden, aber nun war er gestolpert und fiel. Er fiel so tief und dort unten war niemand um ihn aufzufangen. „Ja“, antwortete er und hoffte das man ihm seinen Schmerz nicht anhören konnte. Er hätte niemals glauben sollen das sich irgendetwas geändert hatte, denn alles was diese Illusion ihm gab war nur noch mehr Schmerz.

Während Rory zu sah wie Logan sich umdrehte und durch die Masse entfernte verschwamm ihr Blick erneut. Aber dieses Mal waren es Tränen. Sie hatte in seinen Augen sehen können das sie ihn getroffen hatte und zwar tief. Zum ersten Mal dachte sie das eventuell doch etwas dran war an dem was sie immer als Lisas Märchen bezeichnet hatte. Aber jetzt war es zu spät, oder? Sie hatte nicht auf ihr Herz sondern auf ihren Verstand gehört und jetzt musste sie damit leben. Zu ändern war es sowieso nicht. Rory atmete noch einmal tief durch und setzte dann ihr übliches freundliches Lächeln auf. Ohne lange nachzudenken ging sie auf eine Gruppe zu die sich gerade in der Nähe befand und begann mit zu reden.

Aus der Entfernung beobachtete Logan wie Rory sich zu einer Gruppe gesellte und wie immer einfach aufgenommen wurde. Er fragte sich wie sie es schaffte einfach so zwischen ihren zwei Persönlichkeiten hin und her zu schalten. Er auf jeden Fall konnte es nicht.
„Hey Logan! Wir haben eine Karaokebar aufgebaut und als Ehrengast gebührt dir das erste Lied“, riss Mike Logan aus seinen Gedanken. Leicht gezwungen lachte Logan und griff nach dem Mikrophon das Mike ihm nun hin hielt. „Welche Lieder gibt es denn?“, fragte Logan nach und ging mit seinem Freund in Richtung Karaokebar. Es wäre nicht fair allen anderen die Stimmung zu verderben weil er Probleme mit seinem Liebesleben hatte.

Rory hatte sich gerade wieder gefangen, als plötzlich Mikes Stimme durch den Raum hallte. „Hi! Wie ihr sicher alle wisst sind wir heute hier weil unser guter Freund Logan uns morgen verlassen wird...“ An dieser Stelle wurde Mike von einem lauten Oh unterbrochen. Leicht beschämt sah Rory nach unten. Alle in diesem Raum hatten Logan eine faire Chance gegeben, nur sie nicht. Wie war es nur so weit gekommen?
„... Unser Ehrengast wird jetzt die Karaokebar einweihen mit Do you know vonEnrique Iglesias!“, redete Mike jedoch unbeirrt weiter und dieses Mal löste er Begeisterung aus. Lachend trat nun Logan vor und nahm Mike das Mikrophon aus der Hand.

Do you know
Do you know

Do you know what it feels like loving someone that’s in a rush to throw you away.
Do you know what it feels like to be the last one to know the lock on the door has changed.

If birds flying south is a sign of changes
At least you can predict this every year.
Love, you never know the minute it ends suddenly
I can’t get it to speak
Maybe finding all the things it took to save us
I could fix the pain that bleeds inside of me
Look in your eyes to see something about me
I’m standing on the edge and I don’t know what else to give.

Do you know what it feels like loving someone that’s in a rush to throw you away.
Do you know what it feels like to be the last one to know the lock on the door has changed.

How can I love you? How can I love you? How can I love you? How can I love you. . . .
If you just don’t talk to me, babe.

I flow through my act
The question is she needed

And decide all the man I can ever be.
Looking at the last 3 years like I did,
I could never see us ending like this.
(Do you Know?)
Seeing your face no more on my pillow
Is a scene that’s never ever happened to me.
(Do you know?)
But after this episode I don’t see, you could never tell the next thing life could be

Do you know, Do you know, Do you know, Do you know?

Do you know what it feels loving someone thats in a rush to throw you away.

Do you know what it feels like loving someone thats in a rush to throw you away.
Do you know what It feels like to be the last one to know the lock on the door has changed.

Do you know,Do you know, Do you know, Do you?...

(Do you know? - Enrique Iglesias)

Logan sah auf die klatschende und lachende Menge vor ihm, aber während er sich umsah, hatte er plötzlich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Warum war er eigentlich hier? Es gab keinen Grund zu feiern das er ging, eigentlich gab es in seinem Leben zur Zeit überhaupt keinen Grund zu feiern. Ohne auf irgendjemanden zu achten, drehte er um und kämpfte sich in Richtung Tür. Um ihn herum wurde noch immer gelacht und gejohlt und wie durch Watte hörte er das nun jemand anders zu singen begonnen hatte. Vor seinen Augen begann alles zu verschwimmen und als er über seine Lippen strich merkte er das sie feucht waren.
Luft. Er musste hier raus. Dringend, bevor er die Fassung komplett verlor.

Mit großen Augen sah Rory zu wie Logan sich durch die Menge kämpfte, immer auf den Ausgang zu. „Logan“, flüsterte sie ungläubig. Wenn ihr nun eins klar geworden war, dann das Logan sich wirklich in sie verliebte hatte. Und noch viel wichtiger, sie sich auch ihn in. „Logan“, sagte sie erneut, diesmal lauter. Endlich löste sie sich aus diesem Salzsäulenähnlichen Zustand und ging Logan hinterher.

Logan wollte sich gerade in sein Auto setzten, als etwas ihn stoppte. „Logan! Logan!“, kam es keuchend von jemanden.
Sein Herz verkrampfte sich und er konnte spüren wie das Atmen wieder schwerer wurde. Er kannte diese Stimme, er wusste zu wem sie gehörte, aber es konnte nicht sein. „Ace“, flüsterte er sanft und drehte sich langsam um.

Angstvoll rannte Rory immer weiter und hoffte das er nicht ging. Tränen verschleierte ihre Sicht, aber es kümmerte sie nicht als Logan sich langsam umdrehte. „Logan“, flüsterte sie erleichtert und blieb keuchend vor ihm stehen und sah ihn einfach an. Er war nicht gegangen... er war geblieben, weil sie nach ihm gerufen hatte, dachte sie nur immer wieder. Er war geblieben.

Für einen Moment standen sie beide einfach nur so da. Keiner wusste was er sagen sollte, sie wussten ja nicht einmal was sie jetzt fühlten. Alles was sie wussten war das dieser eine Momente alles ändern könnte...

Fortsetzung folgt...
r.eg.02

Beitrag von r.eg.02 »

Hey Süße!

Oh man dieser Teil war wunderschön. Der hat mir gut gefallen.

Rory ruft Logan mitten in der Nacht an um in die Redaktion zu kommen und dann Sitz er nur da und sieht ihr zu wie sie das Layout macht? diese Frau tick nicht mehr ganz Richtig. Aber genial war es von Logan als er sagte:"Ich bin vielleicht ein Huntzberger, aber das heißt nicht das ich ein kompletter Idiot bin! Vielleicht sollten sie das endlich mal in ihren Dickschädel reinbekommen!“ Das war wirklich total Logan.

Wow Rory hat endlich eingesehen das Logan sich wirklich in sie Verliebt hat. Das darf ja nicht Wahr sein. Glanz leistung von Rory. Aber trotzdem Süß das sie es jetzt auch endlich bemerkt hat das sie sich auch ihn Verliebt hat.

Na ja jetzt heißt es abwarten und Tee tinken. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Sweetdreams

Das Rory endlich überreißt das Logan in sie verliebt ist wurde ja schon allerhöchste Zeit! Aber es wird ja - schön langsam! Wenn jetzt von Rory eine blöde Reaktion kommt muss ich ihr glaub ich was tun (wie das über Internet, und bei FF Charakteren geht weiß ich zwar noch nicht, aber da fällt mir schon was ein!)
Naja, da ich ein optimistischer Mensch bin, hoffe ich das sie weder davon läuft, noch wieder vollkommen zumacht!
und der Satz is ja wirklich Wahnsinn:
„Ich bin vielleicht ein Huntzberger, aber das heißt nicht das ich ein kompletter Idiot bin! Vielleicht sollten sie das endlich mal in ihren Dickschädel reinbekommen!“
Es war ja allerhöchste Zeit das er ihr das mal sagte!

Also, ich warte gespannt auf weitere Teile, und staune wieder mal was du für eine geniale Schreiberin bist! :up: :up:
Starli

Beitrag von Starli »

@r.eg.02 Um GG zu zitieren "Rory ist vielleicht klug... aber mensch ist sie langsam" ich glaub irgendwie so ging das...
@Sweetdreams Mal sehen ob du deine grauen Zellen anstrengen musst um einen Weg zu finden um Rory umzubringen *lach*

Teil 3

„Ich wollte mich verabschieden“, flüsterte Rory und sah ihn flehend an. Sie flehte um Vergebung für alles was sie getan hatte, um eine 2. Chance. Sie flehte das er sie anhören würde oder sie einfach in den Arm nahm. Sie flehte um seine Liebe.

Logan sah sie an und er fragte sich was genau es war das er nun ihren Augen sah. Was auch immer es war, er wollte diesem Blick einfach nur nachgeben. Er wollte in ihr versinken und endlich wieder einmal wirklich glücklich sein. Er wollte sie mehr als andere einfach in seine Arme ziehen und die Tränen aus ihrem Gesicht wischen, aber es ging nicht.
„Was würde es denn ändern?“, fragte er mit bebender Stimme und er merkte das erneut angefangen hatte zu weinen. Es kümmerte ihn nicht mehr. Alles was wichtig war, war das hier und jetzt mit ihr.

„Ich weiß es nicht“, gab Rory mit zitternder Stimme zu, während ihr Körper vom schluchzen geschüttelt wurde. Sie wusste doch selbst nicht warum sie ihm hinterher gerannt war, aber sie wusste das sie ihn so nicht gehen lassen konnte. Sie musste etwas tun. Irgendetwas. Verzweifelt sah sie ihn erneut an und bemerkte das über seine Wange eine Träne lief. Liebevoll hob sie eine Hand wischte sie mit ihren bereits feuchten Finger weg.

Als Rory in berührte, stand für eine Sekunde die Zeit still. Es gab nur noch sie Beide und nichts konnte diese Magie stören. Nicht für eine Sekunde lösten sich ihre Blicke als sie sich näher kamen, bis sich ihre Lippen in einem hungrigen Kuss trafen.

Logan konnte das Salz auf ihren Lippen schmecken und er wusste das es ihr ebenso ging. Liebevoll nahm er ihr Gesicht in seine Hände und strich über ihre tränennassen Wangen.

Noch während sie sich küssten, liefen bereits die nächsten Tränen über ihre Gesichter, aber sie bemerkten es nicht einmal.
Sie zogen den anderen nur immer näher, versuchten verzweifelt dem anderen so nahe zu kommen wie es nur irgend möglich war. Alles was sie so lange geleugnet und unterdrückt hatten lag in diesem Kuss und als sie sich wieder trennten, atmeten beide schwer.

Keuchend lehnte Logan seine Stirn gegen ihre und sah in ihre blauen Augen. Ihre ersten Worte hallten in ihm wieder. Ich wollte mich verabschieden...
„Leb Wohl!“, flüsterte er leise und ignorierte den Schmerz der nun von ihm Besitzt ergriff und ihn von innen aufzufressen schien.

Weinend sah Rory dem sich immer weiter entfernenden Wagen nach. „Leb wohl“, flüsterte sie schluchzend und schlang die Arme um sich selbst. Sie war alleine.

Lorelai wartete bereits eine halbe Stunde auf ihre Tochter. Langsam ertappte sie sich immer wieder dabei wie ihr Blick zu ihr ging oder ihre Hände nach dem Telefon tasteten. Sie hatte sich gerade dazu durchgerungen Rory endlich anzurufen, als sie hörte wie jemand einen Schlüssel ins Schloss steckte.
„Endlich“, murmelte sie erleichtert und sprang vom Sofa hoch. Es sah Rory nicht ähnlich zu spät zu kommen und dieser Filmeband nach Logans Abschiedsfeier war immerhin ihre Idee gewesen.

Rory wusste nicht wie sie es geschafft hatte vom Macz wieder zu ihrer Wohnung zu kommen, aber irgendwie hatte sie es geschafft. Kaum hatte sie ihre Wohnung jedoch betreten, begannen die Tränen auch schon wieder zu laufen. Es tat so weh zu wissen das er jetzt auf irgendeiner Autobahn war und auf die andere Seite von Amerika zog. Das schlimmste war das sie dafür niemand anderen als sich selbst verantwortlich machen konnte. Sie hatte die Entscheidung getroffen Logan von Anfang an keine Chance zu geben und sie war auch diejenige gewesen die mit den Worten ‚Ich wollte mich verabschieden’ zu ihm gekommen war. Es war ein Fehler gewesen, aber das hatte sie erst erkannt als es bereits zu spät war, als Logan bereits in seinem Wagen gesessen hatte und losgefahren war ohne sie noch einmal anzusehen. „Es tut so weh“, flüsterte Rory und sank in sich zusammen. Warum hatte sie ihm nicht die Wahrheit gesagt? „Es tut so weh“, flüsterte sie noch einmal.

Erschrocken sah Lorelai auf ihre Tochter die nun zusammen gekauert auf dem Fussboden saß. „Rory“, flüsterte sie ängstlich und sank zu ihrer Tochter in die Knie. Schützend zog sie Rory in ihre Arme und spürte wie Rory sich an sie kuschelte. „Ich hab ihn so verletzt“, schluchzte Rory, während Lorelai ihr beruhigend durch die Haare fuhr. Sie würde wirklich gerne wissen wer er war, aber jetzt musste sie sich erst mal um Rory kümmern. „Shh...Alles wird wieder gut“, versuchte Lorelai Rory zu beruhigen, bis Rory irgendwann in ihren Armen einschlief.

Als Logan am Freitagmorgen seine Wohnung betrat war die Manhattener Zeitung am anderen Ende des Kontinents und mit ihr die Frau seines Herzens. Schweren Herzens öffnete Logan die Tür zu seinem neuen Schlafzimmer. Es sah alles genauso aus wie seine alte Wohnung. Wenn er es nicht besser wüsste, würde er glatt sagen das er jeden Moment einen Anruf von Rory bekommen würde, weil er zu Spät zur Arbeit erschien. Aber dieser Anruf würde nicht kommen, ganz egal wie sehr er es sich wünschte.
War es nicht das was er gewollt hatte? Ein neues Leben ohne sie, damit er endlich über sie hinweg kommen konnte? „Ich schaff das“, flüsterte Logan und versuchte die Tränen zurück zu halten. Niemand hatte gesagt das es einfach werden würde. Aber es hatte auch niemand gesagt das es so schwer werden würde.

Rory erwachte am nächsten Morgen vom Geruch nach frischen Frühstück. „Guten Morgen!“, wurde sie von der fröhlichen Stimme ihrer Mutter begrüßt. „Mom?“, fragte Rory überrascht und setzte sich blinzelnd auf. Doch dann kam die Erinnerung an den letzten Abend wieder. Logan...

Hilflos sah Lorelai zu wie Rory bereits wieder die Tränen in die Augen stiegen. Sie würde ihr so gerne helfen, aber sie konnte einfach nichts tun. Nicht solange sie nicht wusste was eigentlich passiert war. „Hey! Was ist denn passiert?“, fragte Lorelai liebevoll und bemerkte erleichtert wie Rory sich ein sanftes Lächeln abrang. Was auch immer es war konnte nicht so schlimm sein wenn Rory noch in der Lage war zu lächeln.

„Ich hab mich in Logan verliebt“, flüsterte Rory mühsam. Es auszusprechen machte es so wahr. Es bedeutete das es eine Tatsache war, das sie nicht mehr die einzige war die es wusste. Sie konnte nicht mehr so tun als wäre es nicht wahr, sondern musste lernen damit umzugehen. Es gab keine Möglichkeit mehr davor wegzurennen.

Fassungslos sah Lorelai Rory an. Sie hatte mit so vielen Sachen gerechnet, aber nicht damit. Wann immer es um Logan gegangen war, hatte Rory niemals ein gutes Wort für ihn übrig gehabt und jetzt hatte sie sich in ihn verliebt? Aber gleichzeitig spürte Lorelai noch etwas in sich aufwallen. Panik. Ihr ganzes Leben lang hatte sie versucht Rory von all dem fern zu halten um genau das zu verhindern. Rorys Herz war gebrochen weil sie ihr Herz jemandem geschenkt hatte, der es nicht verdiente hatte.
„Was hat er denn getan?“, fragte Lorelai und hoffte das man ihr ihre innere Unruhe nicht anmerkte. Sie musste jetzt Rorys Fels in der Brandung bleiben, denn sie wusste aus Erfahrung das nichts so sehr schmerzte wie sein Herz an eine Person aus der High Society zu verlieren.

„Gar nichts. Es war einfach... Ich hab plötzlich begriffen das ich ihm nie eine faire Chance gegeben hab und dann ist er gegangen und ich bin ihm nachgelaufen... Ich hab gesagt das ich mich verabschieden will und plötzlich haben wir uns geküsst“, versuchte Rory zu erklären was sie ja selbst noch gar nicht begriffen hatte. Gleichzeitig wurde ihr mit jedem Wort klarer das es keine Erklärung gab. Sie musste es hinnehmen, es gab keinen Sinn hinter Liebe, es passierte einfach. „Und dann ist er gefahren“, flüsterte Lorelai leise und sah in die traurigen Augen ihrer Tochter. Ich hab ihn so verletzt... Plötzlich machte alles Sinn. Wenn es stimmte was Rory sagte, dann war Logan nicht derjenige für den sie ihn gehalten hatte. Tief in ihr konnte sie Schuld spüren, denn sie wusste das es ihre Schuld war das Rory Logan keine faire Chance gegeben hatte. Sie selbst hatte Rory dazu erzogen das man der High Society keine Chance geben durfte. Vielleicht war es an der Zeit Rory beizubringen das man Liebe nicht verleugnen durfte...

Liebevoll betrachtete Logan das Foto in seiner Hand. Er hatte es gefunden als er Rory Gilmore gegoogelt hatte um herauszufinden warum sie ihn nicht mochte.
Ihre Augen strahlten ihn glücklich an und sie lachte über irgendetwas. Ihre Haare wehten nach hinten und jedes Mal wenn er es sah, hatte er das Gefühl das sie ihn ansehen würde. Er wusste nicht was es war, aber auch wenn jedes ihrer Bilder ausdrucksvoll war, in diesem hier lag mehr.

Bevor er mehr darüber nachdenken konnte, klopfte jemand an der Tür. Erschrocken legte Logan das Foto wieder weg und sah zur Tür. „Herein!“
Zögernd betrat eine junge Frau sein Zimmer. „Mr Huntzberger, ich bin ihre Sekretärin Cindy Jones. Es tut mir wirklich Leid das ich ihre Ankunft verpasst habe, aber meine Mutter war im Krankenhaus“, versuchte sie hastig sich zu rechtfertigen. Noch während sie redete spürte Logan in sich eine altbekannte Müdigkeit. Es hatte nichts mit ihr selber zu tun, es war einfach... Alles war wieder wie früher. Die Leute hatten Angst vor ihm auf Grund seines Namens und dachten er würde handeln wie sein Vater. Es würde ewig dauern, falls er es überhaupt jemals schaffte, hier eine entspannte Atmosphäre aufzubauen. Und niemals würde San Francisco das sein, was Manhatten für ihn war. Ein zuhause.
Er war noch nicht mal 24 Stunden weg und er hatte schon das Gefühl das er zerbrach. Es war als hätten Rory und die Zeitung ihn zusammengehalten, ja vielleicht sogar erst zusammengebaut. Und jetzt war all das nicht mehr da und er würde einfach auseinander fallen.
„Kein Problem Cindy“, beruhigte Logan seine Sekretärin. Das diese mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht wieder ging, bekam er schon nicht mehr mit.

Es war mitten in der Nacht, aber Rory lag noch immer wach, ihr Kissen fest umschlungen. Sie wusste nicht wie sie ihre Mutter überzeugt hatte wieder zu fahren, aber irgendwie hatte sie es geschafft. Den Tag über hatte sie versucht sich mit Arbeit abzulenken, aber jetzt war es 3 Uhr morgens und sie konnte ihren Gedanken nicht mehr ausweichen. Langsam liefen die Tränen über ihr Gesicht und sie wünschte sich das Logan ihr Gesicht wieder in seine Hände nehmen würde. Sie wünschte sich das er sie ganz fest an sich zog und ihr wieder dieses Gefühl von Sicherheit gab. Sie wünschte sich einfach das er da war.

Starli
sookiefan

Beitrag von sookiefan »

Huhu (^^)0 *wink*
Hiermit melde ich mich offiziell als neuer Fan und FBGeber an!
Zu deinen bisherigen Geschichten:
"Forgiveness" ist toll, aber ich glaube "For someone are you the world" mag ich lieber. "Farytale gone bad" ist halt sehr kurz (war ja auch so gedacht) und endet hart für die großen "Logan+Rory=Traumpaar" Fans.
Zu der jetzigen Geschichte: "Do you know" ist bis Jetzt sehr vielversprechend.
Warum nennt Logan Rory einmal Ace? Wie ist er in dieser Story auf den Spitznamen gekommen? Ich finde du beschreibst Logans Gefühle sehr gut, aber manchmal kommt unsere liebe Rory zu kurz.Man kann zwar verstehen, warum sie tut, was sie tut, aber man hätte den Hass ihrer Mutter gegen die *High Society* noch aufbauschen können, weil sonst die Begründung, wieso sie Logan gegenüber so kalt ist, zu schwach wirkt und man Rory für leicht fieß und kaltherzig hält. Ich finde, dass das Lied, das Logan singt, sehr gut passt (teilweise auch nicht, aber größentteils schon).
Ich habe mir versucht vorzustellen, wie Logan es singt, aber ich habe nicht viel Fantasy und muss immer lachen, weil der Song mit seiner Stimme so anders wäre.
Irgendwie können bei "Gilmore girls" sowieso alle nicht singen...
Zu diesem Teil (nein, nein, ich bin noch nicht fertig):
Hach sie küssen sich! *strahl* ich finde diesen kuss hast du voll gut beschrieben- in all deinen Geschichten, glaub ich, der Beste!
Niemand hatte gesagt, dass es einfach werden würde, aber es hatte auch niemand gesagt, dass es so schwer werden würde
Fand den Satz sehr lustig und insgesamt hast du sehr schön beschrieben, wie es Rory und Logan nach dem Abschied geht

Ich finde es auch toll, dass Lorelai ihren Fehler einsieht (ihr Vorurteil gegen die High Society auch Rory einzutrichtern)

**Puuhh genug geredet (bin jetzt endlich fertig und freue mich auf einen neuen Teil *ungeduldig wart*)
Zuletzt geändert von sookiefan am 27.03.2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
r.eg.02

Beitrag von r.eg.02 »

Hey Du!

Wow ich bin zu tieft berührt. Das war ein wunderschöner Teil.

Logan und Rory haben sich geküsst das ist total süß gewesen. Ich verstehe Logan das er dann doch gefahren ist. Er muss das alles hintersich bringen, sonst zerbricht er. Aber ein klein wening hat mir Rory auch Leid getan, aber nur ein klein wening.

Ich finde es gut das Rory jetzt sehr darunter Leidet. Sie soll sehen wie sie die ganzen 3 Jahre über zu Logan war. Das sie jetzt Liebeskummer hat, gefällt mir.

Wow. Wie sagt man so schön, selbst einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Ich bin stotz auf dich Lorelai, wenn sie Rory nicht so Erzogen hätte, dann hätte Rory niemals solche Vorurteile Logan gegenüber gehabt. Lorelai soll merken, was sie angerichtet hat.

Mir tut nur der arme Logan Leid. Als ob sein Herz nicht schon oft genung gebrochen worden ist, nein jetzt muss er sie auch noch vergessen. Ich hoffe das er es auf die Reihe bekommt. Er liebt sie wirklich sehr und das er so Leiden muss, hat Logan nicht verdient.

Okay also das wars von mir. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Sweetdreams

sehr gut! ich kann mir meine Überlegungen von wegen FF Charakter Mord sparen! Roy ist nicht geflüchtet!

Sie haben sich geküsst! (TOLL! :D ), sie müssen sich trotzdem trennen (überhaupt nicht toll! :( )
Aba wahrscheinlich ist es für die zwei vorerst wirklich am besten!

Du hast die Szene mit dem Kuss unglaublich gut beschrieben! :anbet: Ich hab sie mir glaub ich drei mal hintereinander durchgelesen, und war nachher irgendwie fertig! Ich hab nämlich total mitfühlen können! WOW!

Und ich bin unglaublich froh, dass Lorelai schön langsam zu der Einsicht komt, das man nicht alle aus der High Society in einen Topf werfen muss!
Vorsicht is ja okay, aber man kanns auch übertreiben!

Also, gratuliere zu noch einem unglaublich tollen Teil! :up: :up:
(Das ich den nächsten kaum erwarten kann, brauch ich wohl nicht mehr erwähnen oder? ;))
Frohe Ostern!
Kate_Manfredi

Beitrag von Kate_Manfredi »

hallo..

hab deine ff grade im ganzen gelesen..und ich muss sagen..sie ist suuuper! :D deine anderen ffs übrigens auch xD

ich freu mich schon riesig auf den nächsten teil..

lg sylwia
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Hey hey

Ich finde die FF auch absolut einzigartig und bin soo gspannt wie es weitergeht.

Ich hoffe es kommt schnell ein neuer Teil on!?

knuddelz
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“