Unter Uns

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
*Nobody*

Unter Uns

Beitrag von *Nobody* »

Nachdem ich alle anderen Soaps (GZSZ, VL, Marienhof) hier gefunden habe (sorry, falls UU doch dabei sein sollte), dachte ich mir mal, nun doch mal den Thread dafür zu eröffnen, da es derzeit immehin die einzige ist, die ich regelmäßig gucke und um damit dann auch dieses Genre komplett zu machen. :)

Und vielleicht findet sich hier ja jemand, der auch immer schon um halb 6 zu Hause ist und über aktuellen Probleme der Weigels, Lassners, Sturms, Matterns und Winters diskutieren möchte. :)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich gugge sie eigntlich auch..habe sie aber die letzte&diese wohe bis jetzt verpasst, war nicht daheim. Is denn schon rausgekommen wer Franzi entführt hat?
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Franzi wurde von Laras Geschäftspartner, diesem Herrig, entführt.
Hast du die Krimiwoche gesehen ? Weil diese ganze Geschichte lief ja im Zusammenhang mit Laras Tod.
Auf jeden Fall ist Franziska jetzt total verstört und alle wollen, dass sie zum Psychologen geht.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Gabs davor echt noch keinen Thread zu UU? :wtf:
Von allen Sopas mag ich UU am liebsten. Schau es schon seit ich klein bin

Bin richtig froh, dass Lara tot ist. Ich mochte sie echt überhaupt nicht.
Franziska und Paco als Paar gefällt mir irgendwie nicht recht :roll: Björn hat meiner Meinung nach besser zu ihr gepasst.

Die Folge heute hab ich leider verpasst ;-( Hab ich denn was wichtiges verpasst?

Hoffentlich kriegt Malte sein Alkoholproblem in den Griff :ohwell: Er war früher immer einer meiner Lieblingscharaktere, aber er hat sich völlig verändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lassie2402 hat geschrieben:
Franziska und Paco als Paar gefällt mir irgendwie nicht recht :roll: Björn hat meiner Meinung nach besser zu ihr gepasst.
.
oh ja, das kann ich voll nachvollziehen, fande die beden as paar so toll..
und jetzt ist es wieder so blöd, beide waren natürlich immer noch ineinander verliebt.
und der arme björn steht dumm da.. dabei waren franziska und björn ehct ein traum paar
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Gabs davor echt noch keinen Thread zu UU? WTF
Hab keinen gefunden und auch an den :wtf: hier gedacht. :)
Bin richtig froh, dass Lara tot ist. Ich mochte sie echt überhaupt nicht.
Franziska und Paco als Paar gefällt mir irgendwie nicht recht Rolleyes Björn hat meiner Meinung nach besser zu ihr gepasst.
Defintiv. Paco und Franziska nerven mich, Paco noch mehr als sie.
Die Folge heute hab ich leider verpasst Very Sad Hab ich denn was wichtiges verpasst?
Wenn du die gestern meintest, ganz sicher nicht, da es für mich eine der langweiligsten Folgen seit langem (allerdings lege ich auch Wert auf DJ Kotzbrocken Tobias). Die gestrige Folge drehte sich um Rebecca, die aus der Schillerallee wegziehen wollte, womit Lilly nicht einverstanden ist und auch Rufus sie gerne dabehalten wollte und um Silke, Jan und Nils, wo Nils Silke ein romatischeres Weihnachtsgeschenk gemacht hat als Jan.
Hoffentlich kriegt Malte sein Alkoholproblem in den Griff Oh Well Er war früher immer einer meiner Lieblingscharaktere, aber er hat sich völlig verändert.
Malte gehört eigentlich zu meinen Lieblingsfiguren (neben Pia und Tobias), gucke das aber noch nicht so lange wie du; daher weiß ich gar nicht, was den Charakter früher so ausgezeichnet hat. In letzter Zeit ist er ja nur negativ aufgefallen (Betrug mit Rita, Scheidung und seine Sauferei), aber dadurch wird es halt nicht langweilig.
Spoiler
Schätzungen zu Folge und der Vorschau nach kann es noch lange (Feb. oder März 08) dauern, bis Malte sein Problem langsam in den Griff bekommt.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

doch,doch,habe die Krimiwoche gesehen, aber da ging es ja nur darum wer Lara umgebracht hat. Aber ich dachte mir schon das es der komische Geschäftspartner von der war.

Ja, finde auch das Franziska&Paco nich mehr zusammenpassen. Fand Björn&Franziska besser. Im Prinzip war die ganze Beziehung der beiden eine lüge. weil ja franziska offensichtlich die ganze zeit in Paco verliebt war. Schade das Björn jetzt der dumme ist.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

@~Kaja~
Danke für die Zusammenfassung :up:
Klingt nicht sonderlich interessant. Dass Rebecca nicht wegzieht war doch eh schon klar.
Und bei Nils hab ich bestimmt auch nichts verpasst. Nils nervt mich auch irgendwie. Seine Rolle find ich einfach überflüssig, aber mal schauen wie sich sein Charakter noch entwickelt und ob er noch länger bleibt.

Paco nervt definitiv mehr als Franziska. Hätte nie gedacht, dass mich Paco mal so nerven kann. Von Franziska fand ich es aber gar nicht in Ordnung, dass sie überhaupt was mit Björn angefangen hat. Sie hat schon vorher was für Paco empfunden und sie wird wohl selber wissen, dass sich das nicht auf einmal ändert.

Die Folge heute fand ich auch nicht besonders gut. Aber auf jeden Fall war es gut von Wolfgang Rolf einzuladen auch wenn die andern das nicht wollen. Rolf gehört genauso zur Familie und bereut schließlich, dass was er damals getan hat.
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

und jetzt ist franzi weg na toll
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

-Ace- hat geschrieben:und jetzt ist franzi weg na toll
Wie,kommst sie denn gar nich mehr wieda? :<>
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Also Olivia alias Franziska hat schätzungsweise Urlaub, denn ausgestiegen ist sie nicht. (ich lese auch auf anderen Seiten) Weiß aber gerade auch nicht, wann wir sie wiedersehen...
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich glaub auch nicht, dass sie nicht wieder kommt. Sie war jetzt ungefähr 2 Jahre dabei und dann hätte es doch bestimmt eine richtige Verabschiedung gegeben oder wenigstens ein Anruf, Brief etc. der genau sagt, dass sie ganz sicher nicht zurückkommt
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Na ja, nach dem in VL, GZSZ und Marienhof die Leute fleißig aussteigen muss das ja bei UU auch so kommen. Noch wer, der aussteigt?
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Olivia alias Franziska steigt nicht aus! Nach Lara gibt es derzeit niemanden, der aussteigt.
Spoiler
Ab Februar kommt eine neue, die Mars Schwester (Charlotte) spielt.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Also da ist ja echt ein Zickenalarm bei UU. Esay hat es ja jetzt mit gleich 3 Weibsen zu tun ^_^

Die Anna nervt zur zeit irgendwie. Alles was Mars macht od. sagt, passt ihr nicht in den kram :wtf:

Malte&Pia :o sollte sich da was anbahnen?
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Nanuk »

Habt ihr es schon gelesen?
Spoiler
Björn wird erschossen! :<>
Was haltet ihr davon?
Bild
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Nanuk hat geschrieben:Habt ihr es schon gelesen?
Spoiler
Björn wird erschossen! :<>
Was haltet ihr davon?
Hab's schon lange nicht mehr geguckt... hat er's denn verdient?! :ohwell:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Anchorman hat geschrieben:
Nanuk hat geschrieben:Habt ihr es schon gelesen?
Spoiler
Björn wird erschossen! :<>
Was haltet ihr davon?
Hab's schon lange nicht mehr geguckt... hat er's denn verdient?! :ohwell:
Mit sicherheit hat er es nicht verdient. Ist doch ein super lieber, der sich nur um seine Familie&Freunde sorgt und für sie da. Schade eigentlich. Aber wie gesagt is ja jedem das seinige. :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Schluss mit Spoilern hier!

Hier ist er: Der Spoiler-Thread zur Serie!

Bitte hier keine Spoiler und Vorschauen mehr! Danke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Also ich verfolge das mal wieder ein bisschen. Die Charlotte geht ja mal gar nicht, was ist den das für eine Naive dumme Kröte (sorry). Aber so blöd ist doch kein Mensch wie die. Und was will Esay von der, die is doch komplett durchgeknallt. Schon wenn man die sieht..gott...so ein richtiger nervfaktor ist die.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“