Eure Meinung zu #6.10 Mit allen Wassern gewaschen
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #6.10 Mit allen Wassern gewaschen
Und weil es so schön war, schreiben wir unsere Meinung auch hier hinein.
Episode: 6.10 Mit allen Wassern gewaschen
Lana äußert vor Chloe ihre Zweifel an der Hochzeit mit Lex, denn sie hat noch immer Gefühle für Clark. Nach diesem Gespräch veröffentlicht die Klatschreporterin des Daily Planet Linda Lake eine Story über diese Unterhaltung. Chloe muss nun natürlich beweisen, dass sie Lake die Geschichte nicht erzählt hat. Chloe beginnt zu forschen und findet heraus, dass Lake die Fähigkeit besitzt, sich in Wasser zu verwandeln. So belauscht sie heimlich Gespräche, um das Material dann in ihrer Kolumne zu verwenden. Unterdessen beginnt Lois zu vermuten, dass Oliver der Green Arrow sein könnte und fragt Clark, ob er ihr helfen könne, ihre Vermutung zu beweisen.
>>>Zur Ausführlichen Episodenbeschreibung>>>

Episode: 6.10 Mit allen Wassern gewaschen
Lana äußert vor Chloe ihre Zweifel an der Hochzeit mit Lex, denn sie hat noch immer Gefühle für Clark. Nach diesem Gespräch veröffentlicht die Klatschreporterin des Daily Planet Linda Lake eine Story über diese Unterhaltung. Chloe muss nun natürlich beweisen, dass sie Lake die Geschichte nicht erzählt hat. Chloe beginnt zu forschen und findet heraus, dass Lake die Fähigkeit besitzt, sich in Wasser zu verwandeln. So belauscht sie heimlich Gespräche, um das Material dann in ihrer Kolumne zu verwenden. Unterdessen beginnt Lois zu vermuten, dass Oliver der Green Arrow sein könnte und fragt Clark, ob er ihr helfen könne, ihre Vermutung zu beweisen.
>>>Zur Ausführlichen Episodenbeschreibung>>>
Mir hat diese Folge sehr gut gefallen. Interessant mal wieder Tori Spelling zu sehen. Früher war sie in Beverly Hills 90210 der Superstar und jetzt spielt sie nur so eine kleine Gastrolle in einer einzigen Folge und das erst in der siebten Staffel. Louis und Chloe waren mal wieder amüsant,wie immer. Louis und Oliver sind aber auch ein hübsches Paar. Ich verstehe nicht,dass Oliver ihr seine Identität verheimlicht,da sie ja zu Clark gesagt hat,dass sie ihn liebt egal was er tut und es auch gar nicht so schlimm fand als sie noch dachte er wäre es. Ich hab mich sehr darüber amüsiert als ich sah,dass Clark sich als der Green Arrow verkleidet hat und fand es toll,dass die Superhelden zusammen arbeiten. Endlich hat Clark neben Chloe und seiner Mutter einen waren Freund,der von seinen Fähigkeiten weiß und verstehen kann wie schwer es ihm fällt ein Geheimnis zu haben. Am besten hat mir Chloe zum Schluss gefallen als Clark zu ihr und Louis in die Wohnung kommt und sie ihm dann das interessant Erlebnis von Louis und Green Arrow erzählt. Ihr Gesichtsausdruck war einfach der Hammer.
- philomina
- Administrator
Das fand ich auch! Spitzenszenenazira hat geschrieben:Am besten hat mir Chloe zum Schluss gefallen als Clark zu ihr und Louis in die Wohnung kommt und sie ihm dann das interessant Erlebnis von Louis und Green Arrow erzählt. Ihr Gesichtsausdruck war einfach der Hammer.

Bei Clark regen sich nun also erste Schmetterlinge bezüglich Lois, während er gleichzeitig langsam aber sicher mit Lana abschließt.
Die Folge hat mir eigentlich nur im Hinblick auf die Figurenkonstellationen gefallen. Tori Spelling hab ich nie vermisst und ihre Freakrolle fand ich eher auch wieder lächerlich.
Dass Lana doch nochmal Gefühle für Clark zeigt, fand ich -besonders nach der Clana-Szene in der letzten Folge- eher unglaubwürdig, aber ich fand es schön, nochmal an die früheren Szenen erinnert zu werden, als die beiden soviel Zeit in Clarks Scheune verbracht haben. Lanas Bitte an Clark, ihr Vertrauen zu schenken, kam aber auch wirklich als Verzweiflungsaufschrei rüber. Wieso sollte er ihr JETZT in anbetracht aller Umstände dann doch noch von seinem Geheimnis erzählen?
Als Lana Lex sagt, dass sie Clark liebt, dachte ich, ok - jetzt wird der letzte gute Rest in Lex noch ausgeknipst. Und dann nimmt sie im nächsten Atemzug den Antrag doch noch an? Lex sah ja auch nur halb-glücklich aus... Bin gespannt, ob die Dreiecks-/Eifersuchtsgeschichte nun nochmal von Neuem anfängt.
Olliver und Clark - bitte mehr davon! Ich denke, dass Olli Lois nichts von seinem Geheimnis erzählt, steht sicher schon irgendwie im Zusammenhang damit, dass Clark später Lois auch (erstmal?) nichts davon erzählt?!
- Rightniceboy
Ich kann mich nur anschliessen, die Szene zwischen Oliver, Lois und Clark war einfach Spitze. Und Lois meinte dann später nach dem Kuss zu Clark, dieser Green Arrow kann besser küssen als Oliver. Der Spruch kam gut, Und Chloe hat Clark so angesehen als ob sie ihn auch küssen wollte. Um zu sehen ob es stimmt, und Clark hat nur innerlich gelächelt. 

Also DIESE lois gefällt mir mehr und mehr um längen besser als alle lois' in anderen serien/filmen.
Die letzte Szene mit Chloe, Clark und Lois war auch mein Highlight. Ich bin ja ein großer Verfechter der Einhaltung der Timelines bei dem ganzen Supermanuniversum, aber ich hätte nichts dagegen, wenn die Autoren Lois und Clark in der Serie zusammenkommen lassen würden. Das ewige Lanagehabe geht mir mehr als auf die Nerven. Und ein Kind von Lex zu erwarten und ihn zu heiraten - klingt für mich nicht gerade begeisternd, wenn sie Clark wirklich noch liebt. Der ganze Plot nervt mich. Zumal es jetzt nur in diese Richtung gehen kann. Wenn sie Lex verlassen würde - wer weiß, dann rastet er doch aus. (Ziemlich spannend ist, dass ja tatsächlich eingetreten ist, was Lex in einer Episode mal geträumt hat. Hätte ich ja nicht für möglich gehalten.)
Was ich nicht verstehe, war das Aufdecken von Clarks Geheimnis. Habe ich nicht richtig zugehört oder hat Tori Spelling bei der Chat-Session nicht zumindest einmal erwähnt, dass Clark ein Ausserirdischer ist? Und beim zweiten Mal macht Chloe den Laptop kaputt und Lana ist offline. Aber das erste müsste sie doch mitbekommen haben. Wundert mich, dass sie das dennoch nicht verstanden hat.
Die letzte Szene mit Chloe, Clark und Lois war auch mein Highlight. Ich bin ja ein großer Verfechter der Einhaltung der Timelines bei dem ganzen Supermanuniversum, aber ich hätte nichts dagegen, wenn die Autoren Lois und Clark in der Serie zusammenkommen lassen würden. Das ewige Lanagehabe geht mir mehr als auf die Nerven. Und ein Kind von Lex zu erwarten und ihn zu heiraten - klingt für mich nicht gerade begeisternd, wenn sie Clark wirklich noch liebt. Der ganze Plot nervt mich. Zumal es jetzt nur in diese Richtung gehen kann. Wenn sie Lex verlassen würde - wer weiß, dann rastet er doch aus. (Ziemlich spannend ist, dass ja tatsächlich eingetreten ist, was Lex in einer Episode mal geträumt hat. Hätte ich ja nicht für möglich gehalten.)
Was ich nicht verstehe, war das Aufdecken von Clarks Geheimnis. Habe ich nicht richtig zugehört oder hat Tori Spelling bei der Chat-Session nicht zumindest einmal erwähnt, dass Clark ein Ausserirdischer ist? Und beim zweiten Mal macht Chloe den Laptop kaputt und Lana ist offline. Aber das erste müsste sie doch mitbekommen haben. Wundert mich, dass sie das dennoch nicht verstanden hat.
sie hat vorher immer nur gesagt, das clark ein sehr großes geheimnis hat, das er ein alien ist, sagte sie erst als chloe dann mit dem hammer auf den laptop hauteWas ich nicht verstehe, war das Aufdecken von Clarks Geheimnis. Habe ich nicht richtig zugehört oder hat Tori Spelling bei der Chat-Session nicht zumindest einmal erwähnt, dass Clark ein Ausserirdischer ist?
Naja, es beginnt mit "Der Farmerjunge von einem anderen Planeten" und "ich habe die story von ihnen, chloe" und "sie schützen clark" etc...
klingt schon so, dass man es verstehen könnte - aber dann wäre es ja zu einfach
aber wenn man 1:1 zusammenzählen würde plus dass die stadt ein paar problemchen mit meteoritengestein hat plus dass lana sowieso desöfteren einige komische sachen im zusammenhang mit clark erlebt hat, da sollte sie eigentlich draufkommen. aber gehen wir mal davon aus, dass man tori spelling solange nicht gut verstanden hat, solange sie nicht direkt vor der webcam saß 
klingt schon so, dass man es verstehen könnte - aber dann wäre es ja zu einfach

Re: Eure Meinung zu #6.10 Mit allen Wassern gewaschen
Viel besser als die letzte Folge.
Hab zwar nicht verstanden, warum Linda überhaupt auf die Idee kam, sich bei Chloe nach Geheimnissen umzuhören, doch brachte es ja einige tolle Entwicklungen. Die ganzen Geheimnisse um Lana, Clark und Oliver brachte einige der besten Szenen ever, besonders die zwischen Clark&Chloe und Lois&Chloe!
Und so doof ich es finde, dass Clana wieder aufgewärmt wurde, so grandios fand ich doch, was Lana am Ende zu Clark sagte! ABer bitte, Lana, bleib nun bei deinem Ja!
Die neue Situation zwischen Chloe und Lana ist natürlich sehr spannend. Mal schaun, wie’s da nun weitergeht.
Warum Oliver (und Clark) Lois nun was vorspielen, kann ich nicht ganz verstehen...
@Lana
Also, dass Clarks Geheimnis mit den Meteoriten zusammenhängt, müsste sie mittlerweile wirklich sich zusammenreimen können...
Hab zwar nicht verstanden, warum Linda überhaupt auf die Idee kam, sich bei Chloe nach Geheimnissen umzuhören, doch brachte es ja einige tolle Entwicklungen. Die ganzen Geheimnisse um Lana, Clark und Oliver brachte einige der besten Szenen ever, besonders die zwischen Clark&Chloe und Lois&Chloe!
Und so doof ich es finde, dass Clana wieder aufgewärmt wurde, so grandios fand ich doch, was Lana am Ende zu Clark sagte! ABer bitte, Lana, bleib nun bei deinem Ja!
Die neue Situation zwischen Chloe und Lana ist natürlich sehr spannend. Mal schaun, wie’s da nun weitergeht.
Warum Oliver (und Clark) Lois nun was vorspielen, kann ich nicht ganz verstehen...

Helf mir grad mal... Was meinst du?AJ hat geschrieben:Ziemlich spannend ist, dass ja tatsächlich eingetreten ist, was Lex in einer Episode mal geträumt hat. Hätte ich ja nicht für möglich gehalten.
@Lana
Also, dass Clarks Geheimnis mit den Meteoriten zusammenhängt, müsste sie mittlerweile wirklich sich zusammenreimen können...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- philomina
- Administrator
Was meinst du?Schnupfen hat geschrieben:so grandios fand ich doch, was Lana am Ende zu Clark sagte!
Würde Oliver Lois sein Geheimnis verraten, sie würde ganz verständnisvoll reagieren, und wir hätten ein happily ever after, dann würde es später nicht passen, dass Clark ihr sein Geheimnis nicht auch verrät.Schnupfen hat geschrieben:Warum Oliver (und Clark) Lois nun was vorspielen, kann ich nicht ganz verstehen...
Ich könnte mir vorstellen, dass Lois sich nun mehr und mehr verliebt, irgendwann dann herausbekommt, dass Olli sie getäuscht hat, und wenn sie sich dann enttäuscht und wütend von ihm trennt, würde das erklären, weshalb Clark ihr auch nichts über sich verraten kann. (Immer davon ausgehend, dass Lois Supermans Identität nicht kennt - das ist doch so, oder?)
Na all das, was sie bei ihrem Besuch in der Scheune sagte. Das heißt nicht, dass ich auf "ihrer Seite" bin, aber ich fand die Szene klasse und ihren Mut bemerkenswert.philomina hat geschrieben:Was meinst du?Schnupfen hat geschrieben:so grandios fand ich doch, was Lana am Ende zu Clark sagte!
Einleuchtende Erklärung. Aber eine für die Autoren, nciht für die Storyline von Olli an sich...Würde Oliver Lois sein Geheimnis verraten, sie würde ganz verständnisvoll reagieren, und wir hätten ein happily ever after, dann würde es später nicht passen, dass Clark ihr sein Geheimnis nicht auch verrät.Schnupfen hat geschrieben:Warum Oliver (und Clark) Lois nun was vorspielen, kann ich nicht ganz verstehen...
Ich könnte mir vorstellen, dass Lois sich nun mehr und mehr verliebt, irgendwann dann herausbekommt, dass Olli sie getäuscht hat, und wenn sie sich dann enttäuscht und wütend von ihm trennt, würde das erklären, weshalb Clark ihr auch nichts über sich verraten kann. (Immer davon ausgehend, dass Lois Supermans Identität nicht kennt - das ist doch so, oder?)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ich glaube auch, dass aufgrund das beide ihr geheimnis miteinander teilen, es schon sowas wie freundschaft zwischen den beiden besteht.
und so hilft clark oliver natürlich sein geheimnis zu bewahren.
und warum oliver lois nicht sagen möchte, kann man sich ja nun bei der serie auch denken^^
Diese Episode hat mir sehr gut gefallen, da ist ja auch ordentlich was passiert.
Oh man, wo soll ich nur anfangen?
Oliver und Clark spielen der armen Lois ein Theater vor. Finde ich nicht besonders passend, was man auch an Lois Reaktion in Clarks Scheune sieht. Sie ist nicht gerade ein Fan davon belogen zu werden. Selbst wenn sie es weiß und wie Clark meinte weiter forscht und bort, so denke ich doch das sie damit umgehen könnte.
(ich muss an dieser Stelle mal eine total peinlich Frage stellen: Ich kenne die alten Superman Filme sowie die Comics nicht. Nur Superman Returns und die Serie Lois und Clark. Meine Frage, weiß Lois eigentlich auf den Original Tatsachen beruhend, dass Clark Superman ist? Sorry, sollte ich eigentlich wissen...
)
Vor allem hat sich Oliver selbst damit ein Bein gestellt. Denn das Lois so sehr gefallen an "Green Arrow alias Clark Kent" findet hätte er wohl nicht gedacht. Sein Gesichtsausdruck sprach auch Bände als er die beiden so gesehen hat.
Genial als Lois sieht das es nicht Oliver ist und Clark erst mal eine runter haut.
Super das Gespräch am Ende von Lois, Cloe und Clark, als Lois darauf besteht das Lois noch mal die Geschichte in allen Einzelheiten erzählt.
(Wir wissen nun also das Clark besser küsst als OLiver und das es Lois sehr gefallen hat
) Und Clark ist anscheinend stolz darüber bzw. fand den Kuss auch toll mit Lois. Cloe war natürlich sofort klar was da gespielt wurde und das sich EVTL.(?) da was zwischen den beiden anbahnt. Und hört hört, es scheint Cloe anscheinend nichts mehr auszumachen.
Tori Spelling war für mich nun wirklich nichts besonders, aber ich befürchte fast wir sehen sie noch mal wieder. Schließlich hat sie sich a´la Terminator 2 Manier wieder langsam zusammen gesammelt. Oder habe ich das falsch verstanden?
Tja, und die große Überraschung: Lana liebt Clark noch. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber es kommt immer anders als man denkt.
Sehr rührend fand ich die Scheunen Szene am Ende mit den beiden. Da kam mir die ganze Zeit ein Satz aus Nothing Hill in den Kopf: "Ich bin auch nur ein Mädchen das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben!" So kam mir Lana nämlich vor. Sie bettelte ja geradezu darum das Clark ihr sagt das er sie noch liebt und das er ihr sein Geheimnis verrät. Das "Bitte vertrau mir!" mit einem Ton und einer wahnsinns Mimik. Wirklich toll gespiel von Kristin.
Das sie dann aber quasi in einem Atemzug Lex Antrag dann doch annimmt hätte ich nicht gedacht, und Lex wohl auch nicht. So ganz glücklich scheint er damit ja nun auch nicht mehr zu sein, denn sie hat ihm ja mehr oder weniger in Gesicht gesagt das er nur zweite Wahl ist, bzw. das sie beide liebt. Toll, gleich noch wieder ein Stückchen Lexseele zerstört. Wirklich vertrauen (wenn man das überhaupt so nennen kann) wird er ihr jetzt wohl nicht mehr.
Auch bin ich gespannt wie es zwischen Lana und Cloe wohl weiter gehen wird. Da scheint ja jetzt ein eindeutiger Knaks in der Freundschaft zu bestehen, da Lana nun genau weiß das Cloe Clarks Geheimnis kennt und es ihr verschweigt.
Oh man, wo soll ich nur anfangen?
Oliver und Clark spielen der armen Lois ein Theater vor. Finde ich nicht besonders passend, was man auch an Lois Reaktion in Clarks Scheune sieht. Sie ist nicht gerade ein Fan davon belogen zu werden. Selbst wenn sie es weiß und wie Clark meinte weiter forscht und bort, so denke ich doch das sie damit umgehen könnte.
(ich muss an dieser Stelle mal eine total peinlich Frage stellen: Ich kenne die alten Superman Filme sowie die Comics nicht. Nur Superman Returns und die Serie Lois und Clark. Meine Frage, weiß Lois eigentlich auf den Original Tatsachen beruhend, dass Clark Superman ist? Sorry, sollte ich eigentlich wissen...

Vor allem hat sich Oliver selbst damit ein Bein gestellt. Denn das Lois so sehr gefallen an "Green Arrow alias Clark Kent" findet hätte er wohl nicht gedacht. Sein Gesichtsausdruck sprach auch Bände als er die beiden so gesehen hat.
Genial als Lois sieht das es nicht Oliver ist und Clark erst mal eine runter haut.
Super das Gespräch am Ende von Lois, Cloe und Clark, als Lois darauf besteht das Lois noch mal die Geschichte in allen Einzelheiten erzählt.
(Wir wissen nun also das Clark besser küsst als OLiver und das es Lois sehr gefallen hat

Tori Spelling war für mich nun wirklich nichts besonders, aber ich befürchte fast wir sehen sie noch mal wieder. Schließlich hat sie sich a´la Terminator 2 Manier wieder langsam zusammen gesammelt. Oder habe ich das falsch verstanden?
Tja, und die große Überraschung: Lana liebt Clark noch. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber es kommt immer anders als man denkt.
Sehr rührend fand ich die Scheunen Szene am Ende mit den beiden. Da kam mir die ganze Zeit ein Satz aus Nothing Hill in den Kopf: "Ich bin auch nur ein Mädchen das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben!" So kam mir Lana nämlich vor. Sie bettelte ja geradezu darum das Clark ihr sagt das er sie noch liebt und das er ihr sein Geheimnis verrät. Das "Bitte vertrau mir!" mit einem Ton und einer wahnsinns Mimik. Wirklich toll gespiel von Kristin.
Das sie dann aber quasi in einem Atemzug Lex Antrag dann doch annimmt hätte ich nicht gedacht, und Lex wohl auch nicht. So ganz glücklich scheint er damit ja nun auch nicht mehr zu sein, denn sie hat ihm ja mehr oder weniger in Gesicht gesagt das er nur zweite Wahl ist, bzw. das sie beide liebt. Toll, gleich noch wieder ein Stückchen Lexseele zerstört. Wirklich vertrauen (wenn man das überhaupt so nennen kann) wird er ihr jetzt wohl nicht mehr.
Auch bin ich gespannt wie es zwischen Lana und Cloe wohl weiter gehen wird. Da scheint ja jetzt ein eindeutiger Knaks in der Freundschaft zu bestehen, da Lana nun genau weiß das Cloe Clarks Geheimnis kennt und es ihr verschweigt.
Definitiv, besonders nachdem was sie noch über die Webcam erfahren hat. Und ich bin der Meinung das sie auf jeden Fall die Überschrift gehört hat "Der Farmerjunge von einem anderen Planeten" und sich daher viel hätte zusammen reimen können. Aber naja, vielleicht in der Aufregung..Schnupfen hat geschrieben:@Lana
- philomina
- Administrator
Die Szene hat mich auch total überrascht, da ich sicher war, dass Lana entscheidende Details gehört hat. Vielleicht hat die Synchro da was vermasselt? Mal schauen, ob man ein Original-Quote findet?!Ilyria hat geschrieben:Definitiv, besonders nachdem was sie noch über die Webcam erfahren hat. Und ich bin der Meinung das sie auf jeden Fall die Überschrift gehört hat "Der Farmerjunge von einem anderen Planeten" und sich daher viel hätte zusammen reimen können.
EDIT: Hab die Stelle nicht gefunden, aber Wow, dieser Satz war auch Wahnsinn:
Lana: You deserve better than that.
Lex: Lana, with the life I've led, I go to bed every night praying I don't get what I deserve.
und dieser war unbeholfen süß - und das bei Lex Luthor:
Lex: A million dollars for your thoughts. (pause) Sorry. My comic timing is the first to go after my nerves.
Das fand ich auch eigenartig,aber vielleicht wurde es nur falsch ins Deutsche übersetzt.AJ hat geschrieben:Naja, es beginnt mit "Der Farmerjunge von einem anderen Planeten" und "ich habe die story von ihnen, chloe" und "sie schützen clark" etc...
Am Anfang hatte Chloe mit ihr eine Auseinandersetzung und vielleicht wollte sie sich rächen indem sie ein Geheimnis über sie erfährt. Außerdem hat Lex von ihr verlangt alles über Clark und Lana heraus zu finden und wahrscheinlich hat sie dann Clark verfolgt und hat so das Gespräch zwischen ihm und Chloe mitgehört.Schnupfen hat geschrieben:Hab zwar nicht verstanden, warum Linda überhaupt auf die Idee kam, sich bei Chloe nach Geheimnissen umzuhören, doch brachte es ja einige tolle Entwicklungen.
In den Filmen und Comics weiß sie es nicht sofort,aber sie erfährt es dann später,das Clark Superman ist.Ilyria hat geschrieben:Meine Frage, weiß Lois eigentlich auf den Original Tatsachen beruhend, dass Clark Superman ist?
Ich kriegs nicht ganz zusammen. es gab mal eine folge, in der lex entweder tödlich getroffen oder im koma lag oder ähnliches und da hatte er einen traum. in diesem traum war er mit lana zusammen etc. oder seine mutter hatte ihm diese andere realität gezeigt, um ihn auf den guten weg zu holen. ich habs nicht mehr im kopf, worum die episode ging. Nur noch die Mutter ist mir in erinnerung geblieben und dass lana und lex verheiratet waren. aber ich glaube, sie ist dann gestorben. mehr habe ich nicht mehr in erinnerung. ich guck mal kurz, ob ich einen titel finde. jedenfalls hätte ich zu diesem zeitpunkt nie gedacht, dass die beiden zusammen kommen - komisches paar.Schnupfen hat geschrieben:Helf mir grad mal... Was meinst du?AJ hat geschrieben:Ziemlich spannend ist, dass ja tatsächlich eingetreten ist, was Lex in einer Episode mal geträumt hat. Hätte ich ja nicht für möglich gehalten.
edit: habs -> Episode: Santa Clark (5.09)
Tjo, mal zuallerst, manchmal hab ich echt das Gefühl, dass die SV-Autoren entweder keine Ideen mehr haben oder mal abgucken, was andre so gemacht haben.
Bestes Beispiel war der Anfang der Folge, in der die Tussi *sorry, ich kann die einfach nicht anders beschreiben* in den DP kommt. Haargenau dieselbe Kameraeinstellung und Art der Musik war in Superman Returns!
Wie schon geschrieben, Tori Spellings Charakter war so bitchy und überheblilch, meine Güte. Einzig die Szene, in der sie das Gespräch mitgehört hat und die Luftblase hochkam, fand ich lustig.
Hoffentlich sehen wir die NIE wieder. Das Ende lies ja fürchten, dass sie vielleicht nochmal kommen könnte *eww*. Dass Clana wieder ins Spiel gebracht wurde, war SO klar, so kurz vor der Hochzeit, nenene... Insgesamt hab ich 3/5 gegeben. Das ist echt eine der schlechteren Folgen der Staffel
Bestes Beispiel war der Anfang der Folge, in der die Tussi *sorry, ich kann die einfach nicht anders beschreiben* in den DP kommt. Haargenau dieselbe Kameraeinstellung und Art der Musik war in Superman Returns!
Wie schon geschrieben, Tori Spellings Charakter war so bitchy und überheblilch, meine Güte. Einzig die Szene, in der sie das Gespräch mitgehört hat und die Luftblase hochkam, fand ich lustig.
Hoffentlich sehen wir die NIE wieder. Das Ende lies ja fürchten, dass sie vielleicht nochmal kommen könnte *eww*. Dass Clana wieder ins Spiel gebracht wurde, war SO klar, so kurz vor der Hochzeit, nenene... Insgesamt hab ich 3/5 gegeben. Das ist echt eine der schlechteren Folgen der Staffel