Eure Meinung zu #6.13 Alle lieben Clark
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #6.13 Alle lieben Clark
Hallo Smallville Fans
Heute ist mal wieder Samstag, und das bedeutet für euch ihr könnt was über die heutige Folge schreiben wenn ihr bock habt.
Folge: 6.13 Alle lieben Clark
Nachdem Lois Lippenstift aufträgt, der rotes Kryptonit beinhaltet, verspürt sie ein überwältigendes Bedürfnis für Clark. Die zwei küssen sich, was Clarks Hemmungen sofort sinken und den "bösen Clark" zum Vorschein kommen lässt. Vollgetankt mit rotem Kryptonit entscheidet sich Clark, Lex' und Lanas Hochzeitsdinner zu beenden und kidnappt die baldige Braut, der bald so einiges klar zu werden scheint.
>>>Zur Ausführlichen Episodenbeschreibung>>>
Zur Review
Heute ist mal wieder Samstag, und das bedeutet für euch ihr könnt was über die heutige Folge schreiben wenn ihr bock habt.
Folge: 6.13 Alle lieben Clark
Nachdem Lois Lippenstift aufträgt, der rotes Kryptonit beinhaltet, verspürt sie ein überwältigendes Bedürfnis für Clark. Die zwei küssen sich, was Clarks Hemmungen sofort sinken und den "bösen Clark" zum Vorschein kommen lässt. Vollgetankt mit rotem Kryptonit entscheidet sich Clark, Lex' und Lanas Hochzeitsdinner zu beenden und kidnappt die baldige Braut, der bald so einiges klar zu werden scheint.
>>>Zur Ausführlichen Episodenbeschreibung>>>
Zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 07.09.2013, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Grund: Link zur Review eingefügt
- philomina
- Administrator
Es hat sich noch niemand zu den Folgen geäußert?
Ich muss zunächst mal feststellen, dass die Staffel echt abwechslungsreich geworden ist, und das gefällt mir sehr gut! Die beiden Folgen letzte Woche waren schon enorm unterschiedlich und diese Woche ebenso! Ich mag die High-tech/ Sci-fi-Folgen, aber ich mag auch solche Folgen wie diese, die einfach nur von dem Miteinander der Charaktere leben.
...und, ich LIEBE Clark, wenn er mit rotem Kryptonit in Berührung gekommen ist. Dann legt er immer spontan seine rot-blauen Klamotten ab, wirft sich in die schwarze Lederkluft und dann geht's ab
Wie er die steife Gesellschaft der Lexana-Verlobung aufgemischt hat, fand ich extrem gut gespielt von Tom. Es hat lang gedauert mit den schauspielerischen Künsten bei ihm, aber in dieser Staffel überzeugt er mich immer wieder ...und das, wo ich anfangs bei der ein oder anderen Folge dachte, Clark werde langsam storytechnisch uninteressant.
Aber schon gleich zu Anfang jagte ein Spitzenspruch den nächsten. Jeden der Valentin-Kommentare seitens Lois fand ich klasse
Und das Gespräch hinterher zwischen ihr und Clark in der Scheune lebte ja absolut von dem, was zwischen den Zeilen gesprochen wurde 
Lex kam zwar nicht so ganz zu einem richtig coolen Auftritt, aber dafür haben mir Clark, Lois, Chloe und Jimmy wunderbar gefallen

Ich muss zunächst mal feststellen, dass die Staffel echt abwechslungsreich geworden ist, und das gefällt mir sehr gut! Die beiden Folgen letzte Woche waren schon enorm unterschiedlich und diese Woche ebenso! Ich mag die High-tech/ Sci-fi-Folgen, aber ich mag auch solche Folgen wie diese, die einfach nur von dem Miteinander der Charaktere leben.
...und, ich LIEBE Clark, wenn er mit rotem Kryptonit in Berührung gekommen ist. Dann legt er immer spontan seine rot-blauen Klamotten ab, wirft sich in die schwarze Lederkluft und dann geht's ab

Aber schon gleich zu Anfang jagte ein Spitzenspruch den nächsten. Jeden der Valentin-Kommentare seitens Lois fand ich klasse

Lex kam zwar nicht so ganz zu einem richtig coolen Auftritt, aber dafür haben mir Clark, Lois, Chloe und Jimmy wunderbar gefallen

Zuletzt geändert von philomina am 10.02.2008, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Ein Bild für die Götter? 
Wie vielleicht einige wissen, bin ich absoluter "Red K"-Fan, zumindest in Smallville. Aber ich finde, in dieser Folge war Tom doch schlechter als in #3.01 (whohoo ich liebe diese Folge soo sehr). Clark konnte nicht einmal richtig mit seinen Kräften "spielen", wie er es in #3.01 gemacht hat.
Dass Lois und Clark sich geküsst haben, war für mich wie ein Traum
Clois soll endlich mal anfangen, wie lang sollen die denn noch warten?
Clark springt mit Lois zu Ollies Apartment und ich werd soo stark erinnert an Superman I, genauer gesagt, der Szene, in der das Lovetheme so richtig stark ist
Ja, da haben die Autoren oder der Regisseur sich bisschen was dort abgekupfert und es hat toll gepasst.

Wie vielleicht einige wissen, bin ich absoluter "Red K"-Fan, zumindest in Smallville. Aber ich finde, in dieser Folge war Tom doch schlechter als in #3.01 (whohoo ich liebe diese Folge soo sehr). Clark konnte nicht einmal richtig mit seinen Kräften "spielen", wie er es in #3.01 gemacht hat.
Dass Lois und Clark sich geküsst haben, war für mich wie ein Traum

Clark springt mit Lois zu Ollies Apartment und ich werd soo stark erinnert an Superman I, genauer gesagt, der Szene, in der das Lovetheme so richtig stark ist

- philomina
- Administrator
Wenn es die Folge ist, die ich meine, wo er in Metropolis mit dem Motorrad herumdüst... ja, die war unschlagbar!Elsa hat geschrieben:absoluter "Red K"-Fan, zumindest in Smallville. Aber ich finde, in dieser Folge war Tom doch schlechter als in #3.01 (whohoo ich liebe diese Folge soo sehr). Clark konnte nicht einmal richtig mit seinen Kräften "spielen", wie er es in #3.01 gemacht hat.

Aber diesmal ging es ja auch nicht primär darum, seine Kräfte spielen zu lassen, er hat doch eher mal -wie seine Mum hinterher auch meinte- seinen im tiefsten Unterbewußtsein vergrabenen Gefühlen Ausdruck verliehen und einfach mal den Bad Guy heraushängen lassen. Und das kommt bei Clark einfach SO selten vor, dass ich diese Szenen immer genieße

Oh ja die Folge war richtig klasse
Als Bad Guy gefällt mir Clark am besten
Lois und Clark plötzlich knutschend zu sehen war schon komisch
aber ich finde trotzdem das Lois zu Oliver viel besser passt.
Clarks Auftritt auf Lex/Lanas Verlobungsfeier war das absolute Highlight dieser Folge.
Clark liebt Lana immer noch, das wusste man ja irgendwie die ganze Zeit, würde mich sehr freuen, wenn die beiden vielleicht doch noch mal zusammenkommen, Lex und Lana geht ja gar nicht
In dieser Folge ist mir erneut aufgefallen, was für ein super Paar Jimmy und Chloe sind, schade das die zwei am Ende so auseinandergegangen sind, Chloe soll endlich aufhören, an Clark zu denken (ich glaube nämlich nicht das sie nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegt) sondern sich glücklich schätzen so eine tollen Freund wie Jimmy zu haben

Als Bad Guy gefällt mir Clark am besten

Lois und Clark plötzlich knutschend zu sehen war schon komisch

Clarks Auftritt auf Lex/Lanas Verlobungsfeier war das absolute Highlight dieser Folge.
Clark liebt Lana immer noch, das wusste man ja irgendwie die ganze Zeit, würde mich sehr freuen, wenn die beiden vielleicht doch noch mal zusammenkommen, Lex und Lana geht ja gar nicht

In dieser Folge ist mir erneut aufgefallen, was für ein super Paar Jimmy und Chloe sind, schade das die zwei am Ende so auseinandergegangen sind, Chloe soll endlich aufhören, an Clark zu denken (ich glaube nämlich nicht das sie nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegt) sondern sich glücklich schätzen so eine tollen Freund wie Jimmy zu haben

Tolle Folge
Ich auchWie vielleicht einige wissen, bin ich absoluter "Red K"-Fan, zumindest in Smallville

Ja so ist er echt superAls Bad Guy gefällt mir Clark am besten Up
Ich find die beiden auch ein tolles paar und ich hoffe hoffe das sie irgendwann zusammen kommen. Aber irgendwie hab ich die Befürchtung das das nicht passieren wirdDass Lois und Clark sich geküsst haben, war für mich wie ein Traum Big Smile Clois soll endlich mal anfangen, wie lang sollen die denn noch warten?
# Hashtag
Re: Eure Meinung zu #6.13 Alle lieben Clark
Das rote Kryptonit brachte coole, interessante und auch bittere Entwicklungen. Dazu geile Klamotten und coole Sprüche von Chloe, Lois und auch Jimmy.
Jimmys und Chloes Diskurs finde ich sehr interessant. Und obwohl die Beziehungspause traurig ist, verstehe ich Jimmy, der in meiner Gunst mit dieser Aktion gestiegen ist.
Und die Endszenen (Keine normale Schwangerschaft? Lana wird forschen!) waren wieder mal klasse.
Jimmys und Chloes Diskurs finde ich sehr interessant. Und obwohl die Beziehungspause traurig ist, verstehe ich Jimmy, der in meiner Gunst mit dieser Aktion gestiegen ist.
Und die Endszenen (Keine normale Schwangerschaft? Lana wird forschen!) waren wieder mal klasse.
Ich bin zwar generell keiner der, der von Clana genervt ist. Es muss derzeit einfach thematisiert werden, weil keiner über den andren hinweg ist. Aber ich stimme dir zu: Ich will Clois! Und dazu sollte Clana endlich mal abgehakt werden, einer über den andren voll hinwegkommen, es dem andren sagen, sodass dieser dies auch kann.Elsa hat geschrieben:Dass Lois und Clark sich geküsst haben, war für mich wie ein Traum Big Smile Clois soll endlich mal anfangen, wie lang sollen die denn noch warten?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“