Farytale gone Bad (Gilmore Girls) (Sophies) (One-Shot)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Starli

Farytale gone Bad (Gilmore Girls) (Sophies) (One-Shot)

Beitrag von Starli »

Autor: Starli
Rating: -
Pairing: Sophie
Inhalt: Rory wählt ihre Karriere statt ihrer Beziehung mit Logan, doch er verspricht ihr zu warten. Die Frage ist nur, wie lange?
Genre: Dark
Anmerkung: Dieser OS liegt schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig auf meinem Compi und jetzt bin ich darüber gestolpert und ich bin wirklich neugierig was ihr darüber denkt.
Disclaimer:Alle GG Charaktere gehören mir nicht. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.

Farytale gone bad

Mit Tränen in den Augen sah Logan dem Wagen nach, bis nicht einmal mehr ein Punkt in der Ferne zu sehen war. Sie würde wieder kommen, sie hatte es versprochen. Daran musste er jetzt glauben. Und doch... als sie in das Auto gestiegen war, hatte er gewusst das es nie wieder so sein würde wie es gewesen war, ganz egal ob sie zurückkam oder nicht. Sie hatte ihre Entscheidung gegen ihn und für ihren Job getroffen und damit mussten sie jetzt zurecht kommen. Er hatte ihr versprochen zu warten, doch wie lange sollte er warten? Würde sie ihn kontaktieren, ein Lebenszeichen geben? Etwas das ihm sagte das es noch Hoffnung gab? Irgendetwas? Er kannte die Antwort auf jede dieser Fragen und sie brach ihm das Herz. Manchmal hieß Auf Wiedersehen eben doch Leb Wohl! Und dieses Lebe Wohl zerriss ihn von innen heraus. Es gab kein Lebe Wohl, das hatte er gewusst als er es das erste Mal zu ihr sagen musste. Doch damals war er zurück gekehrt. Nun war sie es die ging und er konnte nichts anderes zu tun als zu hoffen, zu beten, zu flehen das sie ebenfalls zurück kehren würde. Er musste daran glauben, denn würde er es nicht tun, würde er zusammen brechen, genau jetzt. Sie ziehen zu lassen war das schwerste was er jemals getan hatte, schwerer noch als selbst zu gehen. Damals hatte er sich zwingen müssen einen Schritt nach den anderem zu gehen, sie hinter sich zu lassen. Nun musste er sich zwingen hier zu bleiben, sie gehen zu lassen. Weil das wichtigste war das sie glücklich war, auch wenn es hieß das er alleine zurück blieb. Zum ersten Mal begriff er wie schwer es Rory gefallen sein musste alleine zu bleiben, auch wenn es damals wie heute ihre Entscheidung gewesen war. Sie hatte gesagt das sie eine Fernbeziehung nicht ertragen würde, das sie es nicht konnte, sein flehen und betteln es zu versuchen hatte sie nicht erhört und so war er gefahren, nach London. Es hatte gerade mal einen Monat gedauert bis er wieder zurück kam, doch dieses Mal würde es länger dauern, falls es jemals passierte. Er war gezwungen gewesen zu gehen, sie nicht. Ihre Entscheidung war aus freien Willen gegen ihn ausgefallen. Leb Wohl, dachte Logan und drehte sich um. Wie betäubt ging er die Treppen wieder hoch ohne das er es wirklich wahrnahm. Sie war gegangen. Und sie hatte es gewollt.
Ein Jahr später blickte Logan mit einem leeren Blick aus dem Fenster auf die dunklen Straßen. Es war kurz vor 11 Uhr nachts, in einer Stunde würde es über ein Jahr her sein das er das sie das letzte Mal mir ihm gesprochen hatte. Jede ihrer Reportagen hatte er im Fernsehen gesehen und jedes Mal hatte er einen Stich in Herzen gefühlt. Noch immer hielt er sich an sein Versprechen zu warten, doch langsam gab er die Hoffnung auf das sie ihres ebenfalls halten würde. Doch noch war er nicht breit sich diesem Gedanken hinzugeben, aufzugeben, zu wissen das alles was er in seinem Leben als wichtig erachtet hatte verloren war. Als hätte der Himmel ihn gehört, begann es zu regnen. Lautlos liefen die Tropfen über die Fensterscheibe und plötzlich hatte Logan das Gefühl in nicht geweinten Tränen zu ertrinken.

Obwohl Logan bereits seit mindestens einer Stunde wieder wach war, lag er noch immer wie leblos da. Die Schmerzen seines Körpers hatte jemand erfolgreich gestillt, doch sein Herz schien noch immer zu brennen, anders konnte er sich den brennenden Schmerz nicht erklären. Es schien als würde dieses Feuer ihm seine Kraft rauben und so lag Logan einfach weiter da und lauschte den Stimmen seiner Freunde, bis er genug Kraft hatte um die Augen zu öffnen. Doch etwas in ihm weigerte sich das zu tun. Wenn er jetzt die Augen öffnen würde, würde er nur wieder in eine Welt zurück kehren, die er in den letzten 4 Jahren hassen gelernt hatte. Seine Freunde taten ihr bestes, doch das was Rory ihm gegeben hatte war unersetzlich, es gab keine Ablenkung von der Leere in ihm und keine Wege sie zu füllen. Er gab auf. Sie würde nicht wieder kommen, sie würde ihr Versprechen brechen, hatte es schon längst getan. Das Feuer in seinem Herzen schien noch einmal aufzulodern, als wollte es sich wehren, doch dann verglühte es und dort wo sein Herz sein sollte war nur noch Asche, das durch seine Adern flog, bis er das Gefühl hatte, dass es unmöglich war noch einen Atemzug mehr zu nehmen, noch einen Herzschlag länger zu leben und Logan merkte das es ihm egal war, er sich sogar wünschte er wäre bei dem Autounfall ums Leben gekommen. Er gab wirklich und wahrhaftig auf. Bei diesem Gedanken lief eine einsame Träne über sein kaltes Gesicht.

Inzwischen waren gut 5 Jahre vergangen seit Rory in das Auto gestiegen war und er das letzte Mal in ihre blauen Augen gesehen hatte. Die Hoffnung das sie zurück kommen würde hatte er vor einem Jahr zu Grabe getragen und mit ihr einen Teil von ihm. Er war schweigsamer geworden, seine braunen Augen schienen immer direkt durch einen hindurch zu sehen, als würde er ihn gar nicht wahrnehmen. Er war nicht mehr der Logan Huntzberger, der er mit ihr an seiner Seite gewesen war.

Leise Schritte bedeutetem Logan das jemand sein Zimmer betreten hatte, doch trotzdem blieb er an seiner Position am Fenster stehen. Die Regentropfen liefen über das Glas wie Tränen und manchmal wünschte Logan sich, dass sie in der Lage gewesen wäre das Feuer in seinem Herzen eben so einfach zu löschen wie jedes andere, dann hätte er jetzt noch ein Herz.

„Logan...“
Es war kaum mehr als ein Flüstern und doch erkannte Logan die Stimme sofort. Es überraschte ihn selbst wie gelassen er blieb, es war als hätte er mit der Hoffnung auch denn Schmerz zu Grabe getragen. Noch vor einem Jahre hätte er sie mit offenen Armen willkommen geheißen, sie mit all der Liebe überschüttet, jetzt war alles was noch an seine Liebe für sie erinnerte ein kurzes aufflackern von Wärme in seinem Brustkörper.
„Es hat lange gedauert, Rory“, sagte Logan ruhig, seinen Blick noch immer aus dem Fenster gerichtet. Ein Teil von ihm wollte sie wieder sehen, hören was sie zu erzählen hatte, doch es war nur ein sehr kleiner Teil.
„Du hast versprochen zu warten“, meinte Rory, doch ihre Stimme zitterte vor Unsicherheit und, wie Logan meinte, auch von Tränen.
„Das habe ich. 4 Jahre habe ich auf dich gewartet, darauf das du wieder in mein Leben kommst und alles wieder wie früher wird. Wie ein naives Kind habe ich mich daran festgehalten das es so sein muss, aber ich hab es aufgegeben. Es gab Zeiten da hätte ich dich mit offenen Armen empfangen, Rory, aber die sind vorbei. Du hast deine Karriere gewählt, nun leb mit den Konsequenzen“, sagte Logan und hoffte das die Sachlichkeit den Schmerz überdeckte, der nun doch aufkam. Langsam drehte er sich um, der Drang sie wieder zu sehen war einfach zu groß um noch länger dagegen anzukämpfen.
Ihre Wangen waren mit Tränenspuren bedeckt, doch statt des üblichen Verlangen sie zu beschützen fühlte Logan nur noch Sympathie. Zumindest war er nicht der einzige, der gelitten hatte. Rory sah ihn einfach nur an, anscheinend hatte sie keine Erklärung parat. Er hatte auch keine erwartet, denn es gab wohl keine.
„Bitte geh. Ich weiß nicht warum du jetzt gekommen bist, und ich will es auch gar nicht wissen, aber Rory... bitte lass mich alleine. Lass mich einfach nur alleine, das hast du doch die letzten 5 Jahre auch geschafft. Unsere Zeit war vorbei, als du dich für deine Karriere und gegen uns entschieden hast. Ich mache dir daraus keinen Vorwurf, aber es gibt kein zurück mehr. Bitte lass mich wieder alleine“, flehte Logan leise und auch in seinen Augen brannten jetzt Tränen.
Mit einem letzten traurigen Blick an ihn, drehte Rory sich um und ging aus seinem Büro und damit unwiderruflich aus seinem Leben. Lautlos liefen Tränen über sein Gesicht, die er so lange nicht geweint hatte. Er wusste das es seine wahre Liebe gewesen war, die er gebeten hatte zu gehen und doch... er hätte kein Leben an ihrer Seite mehr führen können, nicht nach allem was passiert war. Nicht alle Leben hatten ein Happy End. Seines hatte keins.

Starli
Zuletzt geändert von Starli am 24.02.2008, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
summer345

Beitrag von summer345 »

wow...
aber irgendwie ging alles zu schnell...
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Erst mal, TOLL das es wieder eine neue FF von dir gibt!
zweitens, das ist wieder ein unglaublicher Schreibstil, und eine super Story!

Ich verstehe sehr gut, das Logan irgendwann nicht mehr warten wollte/konnte, und sich absolut zurückgezogen hat.
Ich bin jetzt nur gespannt wie lange er diese Position Rory gegenüber durchziehen kann!

Es verspricht wieder eine sehr spannende und interessante FF zu werden, und ich freue mich schon unglaublich! :up: :up:
Starli

Beitrag von Starli »

@summer345 Stimmt, es geht alles sehr schnell, aber das hier sollte auch keine "echte" FF werden, ich hab einfach meine Gedanken schweifen lassen, was passieren würde wenn Rory einfach gehen würde und dann eben kleine Einblicke in Logans Leben gegeben...
@Sweetdreams Tschuldige, ich war etwas in Eile und hatte deswegen vergessen es in den Titel zu schreiben, das hier ist nur ein One-Shot, davon gibt es keine Fortsetzung, zumindest habe ich keine geplant. Ich hatte eben nur mal 15 Minuten Zeit, eine Idee und hab das schnell geschrieben.

Starli
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Na schade! Is trotzdem supa! :D

Hoffe weiterhin bald wieder etwas von dir zu hören!

Schönen Abend noch!
Starli

Beitrag von Starli »

@Sweetdreams Das hoffe ich auch. Langsam geht mir meine Kreativitätslosigkeit tierisch auf die Nerven... Na ja, vielleicht kommt's ja bald wieder *gg*

Starli
r.eg.02

Beitrag von r.eg.02 »

Huhu!

Schön das du eine On Shot On gestellt hast. Dein Schreibstil wie immer sehr gut. Vor der Geschichte her auch sehr gut und sie gefällt mir.

Ich verstehe Logan, das er nicht länger auf Rory warten wollte, nur weil sie sich unbedingt auf ihre Karriere Konzentrieren wollte und 5 Jahre dafür gebraucht hat, bis sie endlich wieder zurück kommt. Aber leider war es zu spät. Und ich kann es echt nach voll ziehen, wie sich Logan fühlt.

Auch wenn er sie immer noch liebt, finde ich es gut das er den Mut dazu hatte sie wieder weg zu schicken und zu ihr zu sagen, sie soll sich weiter hin um ihre Karriere kümmern. Ich habe großen Respekt vor Logan, auch wenn er sich in all den Jahren mehr und mehr zurück gezogen hat.

Also das wars von mir...Liebe grüße r.eg.02
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“