Eure Meinung zu #1.18 Die guten alten Zeiten
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Eure Meinung zu #1.18 Die guten alten Zeiten
Lucas, Nathan und Jake werden zu höchstgeboten bei der alljährlichen "Boy Toy"-Versteigerung versteigert. Diese hält viele Überraschungen offen. Brooke, die zu spät auf der Auktion erscheint, ersteigert noch in letzter Minute Mouth und schenkt ihm damit die Nacht seines Lebens...
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nicole
Diskutiert hier über die wunderbare "Boy Toy"-Episode!
EDIT by Annika: Umfrage & Links eingefügt
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nicole
Diskutiert hier über die wunderbare "Boy Toy"-Episode!
EDIT by Annika: Umfrage & Links eingefügt
Puuh...ist ja schon ne Weile her, daß ich die Folge gesehen habe...
Ganz toll hat mir die Storyline rund um Brooke und Mouth gefallen, die hat mal wieder gezeigt, was für ein toller Mensch Brooke eigentlich ist.
Und zum Schluss bin ich fast vom Hocker gefallen, als sie Luke mitteilte, sie wäre schwanger...
Hallo? Sie war doch vorher auch kein Kind von Traurigkeit, da weiß ich ja über Verhütung wohl Bescheid, oder?
Und nachdem
Den Rest der Epi muss ich wohl nochmal auffrischen..*g*
Luke und Hales haben mir auch gut zusammen gefallen, endlich mal wieder wie in alten Zeiten..bis auf Luke´s Ausraster als er das Tatoo sieht..
Er ist doch nicht die Mutter der Nation, ist doch Haley´s Sache...
So long
Ganz toll hat mir die Storyline rund um Brooke und Mouth gefallen, die hat mal wieder gezeigt, was für ein toller Mensch Brooke eigentlich ist.
Und zum Schluss bin ich fast vom Hocker gefallen, als sie Luke mitteilte, sie wäre schwanger...
Hallo? Sie war doch vorher auch kein Kind von Traurigkeit, da weiß ich ja über Verhütung wohl Bescheid, oder?
Und nachdem
Den Rest der Epi muss ich wohl nochmal auffrischen..*g*
Luke und Hales haben mir auch gut zusammen gefallen, endlich mal wieder wie in alten Zeiten..bis auf Luke´s Ausraster als er das Tatoo sieht..

Er ist doch nicht die Mutter der Nation, ist doch Haley´s Sache...
So long
ich fande diese serie ziemlich sweet ...
vorallem da mal bis auf brooke die ganzen probleme vergessen wurden.
allein hailey und peyton waren überragent bei bieten um lucas und nathan des war richtig gute "teamarbeit" auch wenn peyton eigentlich jake haben wollte.
die pool szene war sehr interessant wo noch mal unterstrichen wurde wieso peyton damals mit nathan zusammen war und das sie wirklich nur eine sexuelle beziehung hatten.
allein das lachen von nathan wie er peyton damit konfrontiert da sie sagte das er gut im bett ist einfach hammer ... und peyton ihre reaktion darauf war einfach süß so schnell kann man absaufen wenn man ned aufpasst was man sagt.
die wasserbombenschlacht zwischen haley und lucas war genauso hammer wie die diskusion danach um das tattoo einfach perfekt die zeit erinnerte einen an den anfang.dazu passend auch der gute nacht kuss nachdem lucas den kuss zwischen nathan und peyton gesehen hatte und zuviel hinein bzw. es falsch interpretiert hatte!
allein was brooke mit mouth macht ist natürlich auch der absolute wahnsinn da zeigt sie was sie beherrscht und perfekt kann aber im hand um drehen wieder das geflenne was mir dann schon auf den sack geht genauso unverantwortlich zu sein und nicht verhütet zuhaben in der kurzen zeit wo sie mit lucas zusammen zeigt doch mal wieder ihr charakter in der ersten staffel.
wie gesagt in der ersten staffel mag ich sie absolut gar nicht.
auch nach dem bieten fand ich sehr gut wie froh haley war das peyton mit nathan abhängt und als dann den spruch lässt lass es hinter uns bringen und peytons kommentar dazu ... das hat er immer gesagt bevor wir sex hatten ... und haley ihr gesichtsausdruck dazu lol.
das ende war ein krimi ... wie ein schuss ins herz!
im allgemein eine super episode!
noch ne schöne restwoche und liebe grüße der michél
vorallem da mal bis auf brooke die ganzen probleme vergessen wurden.
allein hailey und peyton waren überragent bei bieten um lucas und nathan des war richtig gute "teamarbeit" auch wenn peyton eigentlich jake haben wollte.
die pool szene war sehr interessant wo noch mal unterstrichen wurde wieso peyton damals mit nathan zusammen war und das sie wirklich nur eine sexuelle beziehung hatten.
allein das lachen von nathan wie er peyton damit konfrontiert da sie sagte das er gut im bett ist einfach hammer ... und peyton ihre reaktion darauf war einfach süß so schnell kann man absaufen wenn man ned aufpasst was man sagt.
die wasserbombenschlacht zwischen haley und lucas war genauso hammer wie die diskusion danach um das tattoo einfach perfekt die zeit erinnerte einen an den anfang.dazu passend auch der gute nacht kuss nachdem lucas den kuss zwischen nathan und peyton gesehen hatte und zuviel hinein bzw. es falsch interpretiert hatte!
allein was brooke mit mouth macht ist natürlich auch der absolute wahnsinn da zeigt sie was sie beherrscht und perfekt kann aber im hand um drehen wieder das geflenne was mir dann schon auf den sack geht genauso unverantwortlich zu sein und nicht verhütet zuhaben in der kurzen zeit wo sie mit lucas zusammen zeigt doch mal wieder ihr charakter in der ersten staffel.
wie gesagt in der ersten staffel mag ich sie absolut gar nicht.
auch nach dem bieten fand ich sehr gut wie froh haley war das peyton mit nathan abhängt und als dann den spruch lässt lass es hinter uns bringen und peytons kommentar dazu ... das hat er immer gesagt bevor wir sex hatten ... und haley ihr gesichtsausdruck dazu lol.
das ende war ein krimi ... wie ein schuss ins herz!
im allgemein eine super episode!
noch ne schöne restwoche und liebe grüße der michél
- philomina
- Administrator
Gerade zu einer der allerschönsten Folgen der 1. Staffel kommt hier keine Diskussion in Gang? 
Dani, Pia Julia, L.Helen, wo seid ihr denn alle?
Ich fand sie zwar mit Mouth zusammen richtig toll, aber sie hat ihn ja extra mehrmals gefragt, ob er Luke für einen anständigen Menschen hält, und da er es mehrfach bejaht hat, könnte sie sich überlegt haben, dass sie ihn mit einer vorgetäuschten Schwangerschaft ködern könnte. Ich weiß, das klingt krass, aber es war mein 1. Gedanke, als ich die Folge zum 1.x gesehen hab. Bei all ihrer Verzweiflung wäre das nicht undenkbar...

Dani, Pia Julia, L.Helen, wo seid ihr denn alle?

Das denke ich auch, daher hab ich mich im 1. Moment auch gefragt, ob sie das vielleicht nur sagt, um Luke zurückzugewinnen. Diesen Aspekt hatte ich in meiner Review gar nicht so sehr ausgeführt...Chey hat geschrieben:Und zum Schluss bin ich fast vom Hocker gefallen, als sie Luke mitteilte, sie wäre schwanger...
Ich fand sie zwar mit Mouth zusammen richtig toll, aber sie hat ihn ja extra mehrmals gefragt, ob er Luke für einen anständigen Menschen hält, und da er es mehrfach bejaht hat, könnte sie sich überlegt haben, dass sie ihn mit einer vorgetäuschten Schwangerschaft ködern könnte. Ich weiß, das klingt krass, aber es war mein 1. Gedanke, als ich die Folge zum 1.x gesehen hab. Bei all ihrer Verzweiflung wäre das nicht undenkbar...
- manila
- Teammitglied
Definitiv eine geniale Episode und definitiv ein Highlight der bisherigen. Ich meine: Jake, Lucas und Nathan als Boytoy? Oh ja, sehr gernephilomina hat geschrieben:Gerade zu einer der allerschönsten Folgen der 1. Staffel kommt hier keine Diskussion in Gang?

Jake macht Lucas und Nathan wirklich "Konkurrenz", was für ein liebenswerter und aufrichtiger Charakter, toll. Die Art, wie er mit seiner Vaterschaft umgeht, ist bewundernswert und seine Ablehnung gegenüber Nicki kann ich nur nachvollziehen. Toll fand ich die Szene, in der sie ihn zu verführen versucht und er im letzten Moment merkt, dass das nicht richtig ist. Gleiches gilt für die Szene, als er Nicki zum Einkauf schickt, um ihr klarzumachen, dass sie von Jenny keine Ahnung hat.
Sehr toll fand ich auch Haley und Lucas, wie in alten Zeiten. Dass Haley nun die 23 auf dem Hintern tätowiert hat - wow! Sicherlich etwas, was man von jemandem wie Haley nicht erwartet hat. Aber sie ist wirklich so verliebt in Nathan... ich frage mich, ob Haley mit ihren Gefühlen da schon weiter ist, als Nathan, der irgendwie noch nicht ganz so verliebt wirkt. Wobei er es natürlich auch nicht immer direkt zeigt. Wir werden sehen, ich bin auf jeden Fall großer großer Haley/Nathan-Shipper

Nathan und Peyton zusammen zu sehen, ebenfalls klasse. Eine Aussprache der beiden Ex-Partner war überfällig. Und wie es aussieht, könnte sich tatsächlich noch eine Freundschaft draus entwickeln.
Dass endlich Mouth auch mal mehr Beachtung bekommt, war überfällig. War ja noch nie ein großer Fan von ihm, aber das lag schlicht und ergreifend daran, dass er bisher immer genervt hat und man ihn nie richtig kennen lernen konnte. So hat er endlich mal mehr Konturen bekommen und für mich auch eine Menge Sympathiepunkte. Gleiches gilt für Brooke, mit der ich mich anfangs auch nicht anfreunden konnte, die ich jetzt aber sehr mag.
Peinlichster Moment: Deb und Tim in Zebraunterhose, als Dan reinkommt. Lachkrampf

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Bin ja schon da!philomina hat geschrieben:Dani, Pia Julia, L.Helen, wo seid ihr denn alle?

Ach ich liebe diese Folge auch.manila hat geschrieben:Definitiv eine geniale Episode und definitiv ein Highlight der bisherigen. Ich meine: Jake, Lucas und Nathan als Boytoy? Oh ja, sehr gernephilomina hat geschrieben: Gerade zu einer der allerschönsten Folgen der 1. Staffel kommt hier keine Diskussion in Gang?
Also ich mochte diese Folge vor allem deshalb, weil es endlich wieder Lucas - Haley Szenen gab. Auch wenn sich die beiden verändert haben hatte es doch ein bisschen was von früher.
Ich finde es toll das sich Nathan und Payton immer noch so gut verstehen. Ich hoffe auch das die beiden Freunde werden.
Also mir tat in dieser Folge nur Brooke ein wenig leid. Schade für sie, aber ich bin mir sicher, dass sie über Lucas hinwegkommt.
manila hat geschrieben:Peinlichster Moment: Deb und Tim in Zebraunterhose, als Dan reinkommt. Lachkrampf Laugh

Edit: Jake, hätte ihn doch fast vergessen.

Ich mag ihn schon eine ganze weile, aber ihn dieser Folge ist er mir wirklich richtig sypatisch. Wie er versucht Nikki von Jenny fernzuhalten. Ich finde er ist ein super Vater.
Karen und Larry
Und auch das macht Karen für mich nicht gerade sympatisch. Ich dacht sie hätte Gefühle für Kaith.

- philomina
- Administrator
Was war denn euer allererster Gedanke, als sie Lucas sagt, dass sie möglicherweise schwanger ist? (...auch wenn die meisten jetzt eh schon wissen, wie's weitergegangen ist
)
Aber war Karen nicht phantastisch, als sie den alten Ravens-Cheersong aufführte?

manila hat geschrieben:Gleiches gilt für Brooke, mit der ich mich anfangs auch nicht anfreunden konnte, die ich jetzt aber sehr mag.
Brooke ist echt ein Charakter, der polarisiert, oder?! Sie kann ebenso wunderbar wie ein echtes Biest sein bzw. man kann sie hassen oder lieben. Ich glaub, ich habe noch von niemandem gehört, dem dieser Charakter egal ist.pia.julia hat geschrieben:Also mir tat in dieser Folge nur Brooke ein wenig leid. Schade für sie, aber ich bin mir sicher, dass sie über Lucas hinwegkommt.
Was war denn euer allererster Gedanke, als sie Lucas sagt, dass sie möglicherweise schwanger ist? (...auch wenn die meisten jetzt eh schon wissen, wie's weitergegangen ist

Karen ist da ein bißchen wie ihr Sohn, sie braucht ab und zu scheinbar jemanden, mit dem sie einfach nur Spaß haben kann.pia.julia hat geschrieben:Karen und Larry
Und auch das macht Karen für mich nicht gerade sympatisch. Ich dacht sie hätte Gefühle für Kaith.
Aber war Karen nicht phantastisch, als sie den alten Ravens-Cheersong aufführte?
Daran kann ich mich gar nicht errinnern. War das in dieser Folge?philomina hat geschrieben:Aber war Karen nicht phantastisch, als sie den alten Ravens-Cheersong aufführte?
@Keith & Karen
In dieser Folge war ja auch der Heiratsantrag. Echt ich finde es sehr schade, er hätte es so verdient mit ihr glücklich zu werden.

- philomina
- Administrator
Yep, hab es hier in meiner Review sogar zitiertpia.julia hat geschrieben:Daran kann ich mich gar nicht errinnern. War das in dieser Folge?

Ihre Antwortet sah man ja gar nicht... aber sehr glücklich hat sie wirklich nicht gewirkt. Keiths Timing ist aber auch wirklich ungünstig@Keith & Karen
In dieser Folge war ja auch der Heiratsantrag. Echt ich finde es sehr schade, er hätte es so verdient mit ihr glücklich zu werden.

Anwesend.philomina hat geschrieben:Dani, Pia Julia, L.Helen, wo seid ihr denn alle?

Da denkt man, mit 1x17 wurde uns schon eine super Folge geboten, und dann kommt die Boy-Toy-Folge. Und wieder einer meiner Lieblingsfolgen. Ach was, DIE Lieblingsfolge.
Wie gerne hätte ich mitgeboten.

Peyton/Haley sind toll zusammen, wie sehr mag ich die zwei in Season 1.
Dass Peyton für Nathan bieten soll, weil Haley nicht möchte, dass die anderen ihn bekommen. Klasse. Haley's Blicke.

Zum Glück hat sie ihn ersteigert, denn das waren schöne Szenen. Sie waren also nicht nur wegen dem Sex zusammen, man merkte in der Folge, dass sie sich verstehen. Ich hab nur gebetet, dass die zwei sich nicht küssen, also im Pool.
Denn...
...ganz großes Dito!Wir werden sehen, ich bin auf jeden Fall großer großer Haley/Nathan-Shipper![]()

Genauso super waren Haley und Luke. Endlich hatten sie wieder solche Szenen. Und vorallem: Sie haben geredet.
Erst wusste ich nicht, was ich von Haley's Tattoo halten soll. Aber als sie dann im Cafe Kule erzählt hat, wie viel sie fü Nate empfindet - zu süß.
Die zwei Wasserschlachten sind so typische OTH-Szenen, die man nicht so schnell vergissen wird. Toll, toll!
Dann waren da ja noch Brooke und Mouth. Auch super, wenn auch nicht so ganz wie die zwei anderen Pairings.
Besonders am Anfang war Brooke mal wieder toll.

"Girls just want somebody to want them back". Lasst Bush heulen und ihr habt mich.
Auf jeden Fall. Aber ich denke, die meisten, die sie am Anfang hassen werden sie später lieben.Brooke ist echt ein Charakter, der polarisiert, oder?!

Ich muss ja nicht erwähnen, dass ich sie von Anfang an liebe?

Brooke ist wahrscheinlich schwanger. Uff, es musste ja noch was passieren in der Folge.
Wenn es so wäre, dann wäre Luke in Karen's damaliger Situation.
Oh Oh!Was war denn euer allererster Gedanke, als sie Lucas sagt, dass sie möglicherweise schwanger ist?
Dass Brooke ihn aber nur anlügen könnte, um ihn an sich zu binden,
daran hab ich nicht gedacht.
Mehr als phantastisch. Ich konnte nicht mehr, so hab ich gelacht.Aber war Karen nicht phantastisch, als sie den alten Ravens-Cheersong aufführte?
Larry und karen gefallen mir zusammen. Nicht als Paar, aber es ist toll, wie die zwei sich verstehen und Spass haben.
Und da ich hier noch kein wirklicher Karen/Keith-Shipper war, machte mir das auch nicht so viel aus. Obwohl mir Keith natürlich unheilmlich leid tat.
Ich liebe diese Folge. Hach! (hätte ich schon fast vergessen

Oh man, ich hab die Episodendiskussionen in letzter Zeit voll verpennt.
Naja, aber die Folge gehört auch zu einer meiner absoluten Lieblingsfolgen mit der ganzen Boy-Toy-Aktion. 
Die Folge hat sowieso alles, was man sich so wünschen kann: schöne Luke und Haley Szenen, ganz viel Jake, der Nikki (die ich ja mal überhaupt nicht leiden kann
) so richtig die Meinung sagt, Brooke und Mouth, die ja eigentlich ziemlich unerwartet auch ein paar gute Szenen hatten und Nathan und Peyton einfach mal als gute Freunde zu sehen.
Karen hat mir in der Folge auch richtig gut gefallen. In den letzten paar Folgen hatte sie so ein bisschen Sympathie bei mir verloren, weil sie Keith so mies behandelt hat, aber ihre Szenen mit Larry fand ich tortzdem sehr gelungen und es war mal schön Karen wieder etwas fröhlicher und ausgelassener zu sehen.
Deb und Tim waren auch durchaus lustig anzusehen, aber das ganze hat Deb dank Dan am Ende wieder nur noch mehr Ärger eingebracht. Da will sie Tim was Gutes tun, weil keiner für ihn bietet und scho ist Dan durch nen blöden Zufall wieder dabei sie unter Druck zu setzen.
Das Ende war auf jeden Fall wieder ne ziemliche Überraschung mit Brookes Schwangerschaft und ich war wiedermal froh, dass ich die 1. Staffel schon komplett auf DVD hatte, damit ich gleich weiterschauen konnte.

Die Folge hat sowieso alles, was man sich so wünschen kann: schöne Luke und Haley Szenen, ganz viel Jake, der Nikki (die ich ja mal überhaupt nicht leiden kann

Karen hat mir in der Folge auch richtig gut gefallen. In den letzten paar Folgen hatte sie so ein bisschen Sympathie bei mir verloren, weil sie Keith so mies behandelt hat, aber ihre Szenen mit Larry fand ich tortzdem sehr gelungen und es war mal schön Karen wieder etwas fröhlicher und ausgelassener zu sehen.
Deb und Tim waren auch durchaus lustig anzusehen, aber das ganze hat Deb dank Dan am Ende wieder nur noch mehr Ärger eingebracht. Da will sie Tim was Gutes tun, weil keiner für ihn bietet und scho ist Dan durch nen blöden Zufall wieder dabei sie unter Druck zu setzen.
Das Ende war auf jeden Fall wieder ne ziemliche Überraschung mit Brookes Schwangerschaft und ich war wiedermal froh, dass ich die 1. Staffel schon komplett auf DVD hatte, damit ich gleich weiterschauen konnte.

- philomina
- Administrator
Wer hätte dein Höchstgebot bekommen? Beim Erstanschauen der Fogle auf jeden Fall Nathan, mittlerweile wäre es wohl doch JakeSummer hat geschrieben:Wie gerne hätte ich mitgeboten. Jake, Luke, Nathan - alle 3 sind nicht zu verachten. Nathan war einfach nurund Jake war großartig im Ravens-Kostüm.

Echt, so voll und ganz? Ich war echt total zwischen Engelchen und Teufelchen hin- und hergerissen. Nathan war zu Anfang der Staffel halt ein so guter JerkSummer hat geschrieben:Ich hab nur gebetet, dass die zwei sich nicht küssen, also im Pool.

Summer hat geschrieben:Aber als sie dann im Cafe Kule erzählt hat,

Auf jeden Fall!Sumemr hat geschrieben:Die zwei Wasserschlachten sind so typische OTH-Szenen, die man nicht so schnell vergissen wird. Toll, toll!
Und nochmal: AUF JEDEN FALLMarigold hat geschrieben:Das Ende war auf jeden Fall wieder ne ziemliche Überraschung mit Brookes Schwangerschaft und ich war wiedermal froh, dass ich die 1. Staffel schon komplett auf DVD hatte, damit ich gleich weiterschauen konnte.

Ahh, das ist ja wie Anders oder Greenberg.philomina hat geschrieben: Wer hätte dein Höchstgebot bekommen?

Denke aber schon, dass ich für Nathan am höchsten geboten hätte.

Jap, dafür bin ich zu großer Naley-Shipper. Und ich finde ihre Freundschaft zu toll.Echt, so voll und ganz?
Ja ganz genau, der kule Luke.Hach super, der kule Luke
![]()

Da schließ ich mich an. Da konnte man nicht anders, als die nächste DVD reinzulegen.Und nochmal: AUF JEDEN FALLMarigold hat geschrieben:Das Ende war auf jeden Fall wieder ne ziemliche Überraschung mit Brookes Schwangerschaft und ich war wiedermal froh, dass ich die 1. Staffel schon komplett auf DVD hatte, damit ich gleich weiterschauen konnte.
Re: Eure Meinung zu #1.18 Die guten alten Zeiten
Wieder eine gute Folge.
Fand die Boy Toy Auction sehr lustig.
Haley ersteigert Lucas und sie verbringen endlich mal wieder Zeit miteinander. Haley hat sich ein Tatoo stechen lassen ... die 23
Peyton ersteigert Nathan, der macht sich gleich wieder an sie ran, tz. Am Ende müssen sie sich ja küssen, genau das sieht natürlich Luke, erzählt es aber nicht Haley.
Brooke ersteigert Mouth
Irgendwie lustig wie die beiden den Abend zusammen verbracht haben.
Nikki ersteigert Jake. Sie will ihn zurück und ihre Tochter sehen, der bleibt aber hart.
Keith sagt Karen endlich das er sie liebt und macht ihr einen Antrag. Glaube ja nicht das sie den annimmt.
Am Schluss sieht man dann noch das Brooke sich mit Luke trifft und ihm sagt das sie glaubt das sie schwanger ist
Fand die Boy Toy Auction sehr lustig.
Haley ersteigert Lucas und sie verbringen endlich mal wieder Zeit miteinander. Haley hat sich ein Tatoo stechen lassen ... die 23

Peyton ersteigert Nathan, der macht sich gleich wieder an sie ran, tz. Am Ende müssen sie sich ja küssen, genau das sieht natürlich Luke, erzählt es aber nicht Haley.
Brooke ersteigert Mouth

Nikki ersteigert Jake. Sie will ihn zurück und ihre Tochter sehen, der bleibt aber hart.
Keith sagt Karen endlich das er sie liebt und macht ihr einen Antrag. Glaube ja nicht das sie den annimmt.
Am Schluss sieht man dann noch das Brooke sich mit Luke trifft und ihm sagt das sie glaubt das sie schwanger ist

Bin leider ein Jahr zu spät dran, aber ich hab – wie meistens – viel zu sagen!philomina hat geschrieben:Gerade zu einer der allerschönsten Folgen der 1. Staffel kommt hier keine Diskussion in Gang?

Heute ohne Vorspann. “Annual Boy-Toy Auction” – is des Jugendfrei? Für nen guten Zweck wohl schon… Peyton bietet für Jake…hoffentlich wird’s dann endlich was. Aber Haley für Lucas? Eher nicht so gut. Tim’s Auftritt war auf witzig! „Bekomme ich ein 10 $ Gebot?”

Ganz ehrlich: natürlich ist so eine Auktion lächerlich hoch³ - aber dafür einfach nur lustig! Aber Nathan’s Auftritt war dann noch der Überhammer – wie er sich entkleidet und Haley’s Gesichtsausdruck!

Und als Draufsetzter darf auch „Microphone-Boy (die Bezeichnung könnte fast von Brooke sein!) unter den Hammer – viel Spaß mit Brooke im Strip-Club „I enjoy currupting america’s youth.“ Kann ein Paar eigentlich unpassender-passender sein? „The internet sucks…“

Okay, anfangs war ich von ihr auch mehr als genervt, aber sie hat sich doch um 180° gewandelt und ist jetzt eigentlich sehr nett und mitfühlend geworden. Stell dir nur mal vor, was die Brooke aus den ersten Folgen mit Mouth gemacht hätte – sie hätte ihn rausgeworfen und hätte mit dem Typen an der Bar rumgemacht! Natürlich kann sie das Gezicke und ihr Partyleben der Vergangenheit nicht rückgängig machen und es ist derzeit noch ein Teil ihres Charakters, aber ich mag sie schon – besonders heute!Lucas_Peyton hat geschrieben:in der ersten staffel mag ich sie[Brooke] absolut gar nicht.
Solche Chars braucht aber eine Serie, wär jeder Char „perfekt“ – also würde immer das richtige tun – dann wär das nicht realistisch (so fern das bei einer TV-Serie möglich ist)…philomina hat geschrieben:Sie kann ebenso wunderbar wie ein echtes Biest sein bzw. man kann sie hassen oder lieben.
Karen war DER Hammer („I plan on getting dirty – so I leave the front door unlocked…“).

Musste ebenfalls richtig laut lachen, als Tim halbnackt ins Bad stürmt – wieder raus und Dan bei der Tür reinspaziert (hat der jetzt eigentlich einen Schlüssel für die neuen Schlösser?)manila hat geschrieben:Peinlichster Moment: Deb und Tim in Zebraunterhose, als Dan reinkommt. Lachkrampf
Haley und Lucas waren total süß heute – und er konnte endlich mal wieder lachen!
Lucas hat sich trotzdem wieder unbeliebt gemacht – er könnte Haley wegen dem Tattoo auch normal fragen – und nicht gleich wieder ihre Beziehung verdammen!
Langsam reicht’s da wirklich, er kennt Haley schon seit Jahren, er weiß, dass er ihr vertrauen kann, Haley sollte ihm in dieser Hinsicht mal klar die Meinung sagen – ihm würde das genauso stinken, würde sie ständig seine Beziehungen/Fehler in Frage kritisieren…Chey hat geschrieben:bis auf Luke´s Ausraster als er das Tatoo sieht.. Er ist doch nicht die Mutter der Nation, ist doch Haley´s Sache...

Ah, war klar dass dieses Nicki-Stück wieder auftaucht! Also heute kein Jake-Peyton. Die Braut ist wirklich blöd – sie will Jake wohl weichkochen, bis er wieder mit ihr zusammenkommt – obwohl sie ihn ganz alleine mit ihrem Kind gelassen hat! Wenigstens lässt er sie vorerst mal weinend zurück. Allerdings scheint sie das Dan-Syndrom zu besitzen – Gewinnen wollen ohne Rücksicht auf Verluste!

Okay, Keith ist wohl offiziell draußen – Karen hat ein Date mit Mr. Sawyer (übrigens hat der ne ganz scheußlich-unpassende Dr. 'Everwood' Brown-Synchro…). Ich fand’s gut, dass Larry sie fragt, ob er sich da in eine Beziehung einmischt und ihr erst dann sagt, dass er sie mag!
Der Schluss war wieder so „typisch-Fernsehen-man-sieht-zufällig-was-und-interpretiert-das-ohne-nachzufragen-falsch“, hoffentlich macht dieser eigentlich nichts zu bedeutender Kuss nicht noch alles kaputt… Dann noch so brutale Cliffhanger, aber Keith sollte es probieren, er kann in seiner derzeitigen Situation nichts mehr verlieren…
Die Schreiber kennen einfach kein Mitleid mit ihm – aber wie soll Karen reagieren, wenn ihr gerade Larry seine Liebe gestanden hat? Und Brooke schwanger? Oh my gosh!philomina hat geschrieben:Keiths Timing ist aber auch wirklich ungünstig
Ich halte mich strickt an die „1 Folge pro Tag“, zieh das bisher erfolgreich durch…Da konnte man nicht anders, als die nächste DVD reinzulegen.
#18 war auf jeden Fall die lustigste Folge bisher, ich kann nicht sagen, ob ich jemals bei einer Drama-Serie so viel gelacht habe! Das war allerdings nur die 1. Hälfe, danach ham mir die tollen Gespräch/Szenen der neuen Paare gefallen. Der Schluss macht das Finale noch spannender! Wieder mal eine absolute Highlight Folge mit einer der Top...3 Folgen bisher!

Peyton & Nathan mag ich – (bisher NUR) als Freunde – total. Daher fand ich’s schön, zu sehen, wie viel sie sich noch bedeuten. Und schön, dass es eben nicht darüber hinausging.
Lucas & Haley konnten auch schön vermitteln, wie viel sie sich bedeuten. Allerdings hoffe ich, es kommt nun nicht jede zweite Folge ein „Ich vermisse unsre alten Zeiten“. Ähnliches gilt für Haleys Zweifel an Nathan bzw. ihr Sich-Verändern.
Mal schauen, was der von Lucas’ beobachtete (Charity-)Kuss anrichten wird…
Jake konnte Nicki endlich mal alles ins Gesicht pfeffern, was er so denkt. Und ich hoffe, dass Nicki ihn nicht irgendwann rum bekommt (es sei denn, sie ändert sich etwas bzw. sie erfahren mehr über sie, das sie in anderem Licht erscheinen lässt). Nun wird sie wohl erstmal Jenny wollen…
Um ein Baby könnte es bald auch bei Brooke & Lucas gehen. Glaube ich aber nicht dran. Vermute, sie macht das, um Lucas zurück zu bekommen.
Ihre Szenen mit Mouth fand ich da viel, viel besser und waren für mich das Beste an der Folge. Mouth bekommt nach und nach etwas mehr Aufmerksamkeit und damit bisschen Tiefgang. Allerdings frage ich mich, wie er mehr in die Serie eingegliedert werden kann. Ein Mädel, zu dem er passt, gibt’s mMn noch nicht…
Karen/Larry/Keith fand ich nicht so gut wie die Teens. Es war okay, was passierte, aber irgendwie nicht so packend. Und Debs Story war mir zu dumm.
4 Punkte.
Lucas & Haley konnten auch schön vermitteln, wie viel sie sich bedeuten. Allerdings hoffe ich, es kommt nun nicht jede zweite Folge ein „Ich vermisse unsre alten Zeiten“. Ähnliches gilt für Haleys Zweifel an Nathan bzw. ihr Sich-Verändern.
Mal schauen, was der von Lucas’ beobachtete (Charity-)Kuss anrichten wird…
Jake konnte Nicki endlich mal alles ins Gesicht pfeffern, was er so denkt. Und ich hoffe, dass Nicki ihn nicht irgendwann rum bekommt (es sei denn, sie ändert sich etwas bzw. sie erfahren mehr über sie, das sie in anderem Licht erscheinen lässt). Nun wird sie wohl erstmal Jenny wollen…
Um ein Baby könnte es bald auch bei Brooke & Lucas gehen. Glaube ich aber nicht dran. Vermute, sie macht das, um Lucas zurück zu bekommen.
Ihre Szenen mit Mouth fand ich da viel, viel besser und waren für mich das Beste an der Folge. Mouth bekommt nach und nach etwas mehr Aufmerksamkeit und damit bisschen Tiefgang. Allerdings frage ich mich, wie er mehr in die Serie eingegliedert werden kann. Ein Mädel, zu dem er passt, gibt’s mMn noch nicht…
Karen/Larry/Keith fand ich nicht so gut wie die Teens. Es war okay, was passierte, aber irgendwie nicht so packend. Und Debs Story war mir zu dumm.
4 Punkte.
Wie geschrieben, glaube ich auch, dass sie nicht schwanger ist. Aber ich denke nicht, dass sie das schon während der Zeit mit Mouth geplant hat und ihre Fragen zu Lucas in diese Richtung zielten. Glaube, ihr kam die Idee erst nach dem Abschied und der Korrektur ihrer 3 Philosphien bzgl. Dating...Nicki-Stück (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...) hat geschrieben:Ich fand sie zwar mit Mouth zusammen richtig toll, aber sie hat ihn ja extra mehrmals gefragt, ob er Luke für einen anständigen Menschen hält, und da er es mehrfach bejaht hat, könnte sie sich überlegt haben, dass sie ihn mit einer vorgetäuschten Schwangerschaft ködern könnte. Ich weiß, das klingt krass, aber es war mein 1. Gedanke, als ich die Folge zum 1.x gesehen hab. Bei all ihrer Verzweiflung wäre das nicht undenkbar...
Sie hat sich gewandelt, ja. Neue Seiten sind entstanden. Aber die alten sind weiterhin da - da bin ich mir sicher. Also würde ich nicht von ner 180 Grad-Wende sprechen...ForVanAngel hat geschrieben:Okay, anfangs war ich von ihr auch mehr als genervt, aber sie hat sich doch um 180° gewandelt und ist jetzt eigentlich sehr nett und mitfühlend geworden.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sicher, wär auch unglaubwürig, wenn Brooke sich von der Zicke zur netten, zuverlässigen Freundin wandelt (wünschenswert vllt, aber ebenso langweilig). Vllt. sind 180° zu viel, sagen wir 120°?Schnupfen hat geschrieben:Sie hat sich gewandelt, ja. Neue Seiten sind entstanden. Aber die alten sind weiterhin da - da bin ich mir sicher. Also würde ich nicht von ner 180 Grad-Wende sprechen...ForVanAngel hat geschrieben:Okay, anfangs war ich von ihr auch mehr als genervt, aber sie hat sich doch um 180° gewandelt und ist jetzt eigentlich sehr nett und mitfühlend geworden.

Nicht passend? Ich finds super - dann haben wir immerhin was zum Diskutieren!ForVanAngel hat geschrieben:werd versuchen, bei den nächsten Folgen wieder mehr auf deine Posts einzugehen. Find das nur nicht wirklich passend, wenn du die Serie heftig kritisierst (dein gutes Recht!) und ich mit meinen 5 Sterne Reviews komme...

Ha, erwischt!naja, war auch einige Male wohl zu übermotiviert

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Da mich seit längerer Zeit keine aktuelle Serie mehr so überzeugt hat, kann das wirklich der Fall sein.Schnupfen hat geschrieben:Ha, erwischt!naja, war auch einige Male wohl zu übermotiviert