Eure Meinung zu #5.12 Für immer und ewig
Moderator: Freckles*
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #5.12 Für immer und ewig
Es ist soweit! "One Tree Hill" hat es geschafft und sich trotz mancher kritischer Meinung nun fünf Staffeln gehalten und wurde schon jetzt für eine sechste Staffel verpflichtet. Und nun haben wir die Freude uns die nunmehr 100. Episode ansehen zu können!
Hochzeit in Tree Hill. Grund genug für alle, sich über ihre sehnlichsten Wünsche noch mal genaue Gedanken zu machen. Lucas und Lindsey wollen sich derweil das Ja-Wort geben. Doch dieser Tag wird alles andere, als der schönste in ihrem Leben, nicht zuletzt da Dan wieder in der Stadt ist und Jamie plötzlich verschwindet.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika
Hochzeit in Tree Hill. Grund genug für alle, sich über ihre sehnlichsten Wünsche noch mal genaue Gedanken zu machen. Lucas und Lindsey wollen sich derweil das Ja-Wort geben. Doch dieser Tag wird alles andere, als der schönste in ihrem Leben, nicht zuletzt da Dan wieder in der Stadt ist und Jamie plötzlich verschwindet.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika
Zuletzt geändert von Annika am 20.03.2008, 05:39, insgesamt 2-mal geändert.
- philomina
- Administrator
Wow, ich hab jetzt glatt 45 Minuten durchgeweint! Die Anfangsszenen im Auto waren einfach sowas von "One Tree Hill"... Keith war zwar nicht zu sehen, aber er war spürbar anwesend. Wahnsinn, wie die Autoren und Darsteller das machen!
Alle Szenen mit Karen waren umwerfend, Gott, was hab ich sie vermisst! Und Andy ist nun, wo Keith nicht mehr da ist, der Richtige für sie
Haley kennt Luke tatsächlich besser, als er sich selbst. Sie hat erkannt, über wen er seinen Roman geschrieben hat, auch Lindsey hat es durch den kleinen Hinweis mit dem Auto erkannt... beide Frauen scheinen Lucas definitiv besser zu kennen, als er sich selbst. Lindseys Abgang war würdig. Ich hab tatsächlich um sie geweint
Nathan war auch toll, v.a. als Bruder in dieser Folge, und als Vater vor den Polizisten
Hoffe, Haley erkennt das bald auch wieder.
Brooke will ein Baby, das wäre ja schonmal Stoff für die 6. Staffel
Und ich find's superschön! Bin gespannt, wer der Daddy werden soll!
Carrie ist eine Psychopathin, das ist klar. Und Dan der große Retter, ich glaub nicht, dass er das für diesen Tag geplant hatte. Ich denke schon, dass er irgendeinen Trubel veranstalten wollte, warum sonst die Melodie des Todesmarschs, als er vor dem Spiegel stand. Die Rettungsaktion kam ihm da gerade gelegen, denk ich. Paul Johansson hat einfach eine solche Präsenz, ich hoffe, er bleibt uns nun erhalten!
Skills war durch und durch klasse, wie er Peyton "anstacheln" wollte, und dann anfing sie anzuflirten
...und last but not least, Peyton... Die Wellen sind über ihr zusammengeschlagen und nun ist sie wieder aufgetaucht. Bin SEHR gespannt, wie das weiterentwickelt wird, denn ihr macht sicher schwer zu schaffen, dass Luke "I do" gesagt hat.
Die 100. Folge war alles, was "One Tree Hill" ausmacht. Phantastisch!
Alle Szenen mit Karen waren umwerfend, Gott, was hab ich sie vermisst! Und Andy ist nun, wo Keith nicht mehr da ist, der Richtige für sie

Haley kennt Luke tatsächlich besser, als er sich selbst. Sie hat erkannt, über wen er seinen Roman geschrieben hat, auch Lindsey hat es durch den kleinen Hinweis mit dem Auto erkannt... beide Frauen scheinen Lucas definitiv besser zu kennen, als er sich selbst. Lindseys Abgang war würdig. Ich hab tatsächlich um sie geweint

Nathan war auch toll, v.a. als Bruder in dieser Folge, und als Vater vor den Polizisten

Brooke will ein Baby, das wäre ja schonmal Stoff für die 6. Staffel

Carrie ist eine Psychopathin, das ist klar. Und Dan der große Retter, ich glaub nicht, dass er das für diesen Tag geplant hatte. Ich denke schon, dass er irgendeinen Trubel veranstalten wollte, warum sonst die Melodie des Todesmarschs, als er vor dem Spiegel stand. Die Rettungsaktion kam ihm da gerade gelegen, denk ich. Paul Johansson hat einfach eine solche Präsenz, ich hoffe, er bleibt uns nun erhalten!
Skills war durch und durch klasse, wie er Peyton "anstacheln" wollte, und dann anfing sie anzuflirten

...und last but not least, Peyton... Die Wellen sind über ihr zusammengeschlagen und nun ist sie wieder aufgetaucht. Bin SEHR gespannt, wie das weiterentwickelt wird, denn ihr macht sicher schwer zu schaffen, dass Luke "I do" gesagt hat.
Die 100. Folge war alles, was "One Tree Hill" ausmacht. Phantastisch!
WOW! Was für eine geniale Folge. Schade, dass wir jetzt bis Mitte April auf die nächste Folge warten müssen.
Warum zum Teufel ist Peyton nicht aufgestanden? Sie hätte es allen leichter gemacht! Lucas muss ziemlich kurzsichtig sein, wenn er die ganze Zeit über den Comet schreibt (Peyton's Auto), ihn aber nicht sieht!
Warum zum Teufel ist Peyton nicht aufgestanden? Sie hätte es allen leichter gemacht! Lucas muss ziemlich kurzsichtig sein, wenn er die ganze Zeit über den Comet schreibt (Peyton's Auto), ihn aber nicht sieht!
- philomina
- Administrator
Ich glaube, das hätte Lucas ihr bei seiner momentanen "Kurzsichtigkeit" (guter Ausdruck) sehr übel genommen. Peyton musste in dieser Situation Größe beweisen, so hatte sie es Luke ja auch versprochen. Lindsey musste diese Entscheidung ganz alleine treffen, alles andere hätte einen faden Nachgeschmack gehabt.aceman™ hat geschrieben:Warum zum Teufel ist Peyton nicht aufgestanden?
War schon ne schöne 100. Folge.
Besonders Dans Auftritt zum Schluss bei "Nanny Carrie", irgendwie hat mir Paul gefehlt.^^
I killed my brother in cold blood... I have no problem killing you
Beste Szene des Abends.
Und Haley scheint ja auch so langsam aber sicher mal wieder wie ein normaler Mensch zu handeln und nicht wien stures Maultier.
Bin aufjedenfall mal gespannt wies im April weiter geht.
Ah und btw: Ich meine der Titel der Episode ist Hundred und nicht Today Will Be Better, I Swear!
Besonders Dans Auftritt zum Schluss bei "Nanny Carrie", irgendwie hat mir Paul gefehlt.^^
I killed my brother in cold blood... I have no problem killing you
Beste Szene des Abends.
Und Haley scheint ja auch so langsam aber sicher mal wieder wie ein normaler Mensch zu handeln und nicht wien stures Maultier.
Bin aufjedenfall mal gespannt wies im April weiter geht.
Ah und btw: Ich meine der Titel der Episode ist Hundred und nicht Today Will Be Better, I Swear!
- Annika
- Globaler Moderator
Ok, ich komme gerade endlich dazu die neuste Episode zu sehen. Hab gerade mal 6 Minuten geschafft und bin jetzt schon völlig fertig und heule (ahhhhhh was macht diese Serie mit mir). Musste das nur eben loswerden und DANKE! dass Andy wieder da ist. Das ist sooooooo ein Traum...
So gucke jetzt die restlichen 35 Minuten und schreibe dann gaaaaaanz ausführlich...
So gucke jetzt die restlichen 35 Minuten und schreibe dann gaaaaaanz ausführlich...
Ein phantastisches Jubiläum.
Flashbacks, typische OTH-Szenen und ein Andy Hargrave - die Folge kann nur super sein.
Karen UND Andy sind zurück, was hab ich mich gefreut. Hab die beiden so vermisst. Andy sogar noch mehr, weil er schon seit Ende Staffel 2 weg ist. Achja, ich liebe Andy. Als er da stand, mit Lilly auf dem Arm.
Die Szenen, in denen Haley/Luke und Brooke/Peyton Karen getroffen haben, waren so schön. Besonders diese mit Brooke und ihr Gespräch. Ich finde die zwei schon seit der 1. Staffel toll und finde, die zwei wären als mother-in-law/daughter-in-law super.
Toll ist es, wie Keith immer wieder mit eingebaut wird. Wie Nicki schon gesagt hat, er war da.
Ich hab mir wirklich, wirklich gewünscht, dass beide ja sagen. Ja, ich hätte gerne, dass Lindsey Luke's Comet ist. Verrückt.
Und ich habe es gewusst. Ich habe gewusst, dass es mich mitnehmen würde, wenn Lindsey geht, wenn sie sich von Luke trennt.
Gott, ich will dass sie hier bleibt.
Aber was soll sie hier, ihr Leben ist in NY.
Brooke will ein Familie bzw. Baby.
Somit wäre die Frage geklärt, wer sich von den zwein (B/P) mehr eine Familie wünscht.
Und Skills ist ein Leyton-Shipper.
Nathan war heute soo toll. Die Szenen mit seinem Bruder, hach. Ich will auch einen Nathan Scott!
Die zwei Menschen, die ich in der Serie am meißten hasse, in einer Szene. Da war aber mein Hass vollkommen auf Psycho-Bitch gerichtet.
Die Naley-Szene in Jamie's Zimmer oder die, in der Jamie zurückkommt, gingen total unter die Haut. Und der Schluss, der Blickkontakt zwischen Dan und Karen. Super!
Großartige Folge die ein tiefes Hach verdient hat.
Jetzt heißt es Warten bis zum 14.
Flashbacks, typische OTH-Szenen und ein Andy Hargrave - die Folge kann nur super sein.

Karen UND Andy sind zurück, was hab ich mich gefreut. Hab die beiden so vermisst. Andy sogar noch mehr, weil er schon seit Ende Staffel 2 weg ist. Achja, ich liebe Andy. Als er da stand, mit Lilly auf dem Arm.

Die Szenen, in denen Haley/Luke und Brooke/Peyton Karen getroffen haben, waren so schön. Besonders diese mit Brooke und ihr Gespräch. Ich finde die zwei schon seit der 1. Staffel toll und finde, die zwei wären als mother-in-law/daughter-in-law super.
Toll ist es, wie Keith immer wieder mit eingebaut wird. Wie Nicki schon gesagt hat, er war da.
Ich hab mir wirklich, wirklich gewünscht, dass beide ja sagen. Ja, ich hätte gerne, dass Lindsey Luke's Comet ist. Verrückt.
Und ich habe es gewusst. Ich habe gewusst, dass es mich mitnehmen würde, wenn Lindsey geht, wenn sie sich von Luke trennt.
Gott, ich will dass sie hier bleibt.

Brooke will ein Familie bzw. Baby.

Und Skills ist ein Leyton-Shipper.

Nathan war heute soo toll. Die Szenen mit seinem Bruder, hach. Ich will auch einen Nathan Scott!
Die zwei Menschen, die ich in der Serie am meißten hasse, in einer Szene. Da war aber mein Hass vollkommen auf Psycho-Bitch gerichtet.
Die Naley-Szene in Jamie's Zimmer oder die, in der Jamie zurückkommt, gingen total unter die Haut. Und der Schluss, der Blickkontakt zwischen Dan und Karen. Super!
Großartige Folge die ein tiefes Hach verdient hat.
Jetzt heißt es Warten bis zum 14.

- Annika
- Globaler Moderator
Ich bin grad auf der Arbeit und hatte jetzt mal Luft das zu gucken und habe echt durchgeheult, ich weiß gar nicht, wie ich jetzt hier weiter Schicht schieben soll, da ich mal komplett fertig bin...philomina hat geschrieben:Wow, ich hab jetzt glatt 45 Minuten durchgeweint!
Ich habe heute mal wieder gemerkt WIE sehr Karen gefehlt hat. Sie ist einfach der Anker für alle und war eine Mutter für alle und ist einfach so eine wunderbare Frau. Und Andy ist so toll. Wirklich neben Keith der perfekte Mann für sie und gleichzeitig so verständnisvoll. Ich bin so dankbar, dass die beiden da sind (ganz zu schweigen von der süßen Lily, auch wenn sie Jamie nie das Wasser reichen wirdAlle Szenen mit Karen waren umwerfend, Gott, was hab ich sie vermisst! Und Andy ist nun, wo Keith nicht mehr da ist, der Richtige für sie

Verdammt würdig! Sie tat mir so leid. Ehrlich, wie schlimm muss es sein, seine Liebe vergleichen zu müssen und zu wissen, dass man sehr wahrscheinlich niemals so geliebt werden wird... Aber ganz groß von ihr, dass sie sich nicht Lucas einfach geschnappt hat. Finde ich sehr gut und macht sie definitiv zu einer sehr selbstbewussten Frau, die weiß wer sie ist und das sie eine solche Ehe "nicht verdient" hat.Lindseys Abgang war würdig. Ich hab tatsächlich um sie geweint
Das fragst du dich wirklich? Natürlich Lucas... Warum sonst hätte sie dieses Gespräch mit ihm führen sollen, warum sonst hätte sie ausgerechnet nach Tree Hill zurück kommen sollen. Ganz ehrlich: Ich hoffe Lucas nimmt das Angebot an. Das wäre einfach nur göttlich! Die beiden würden ein tolles Elterngespann abgebenBrooke will ein Baby, das wäre ja schonmal Stoff für die 6. StaffelUnd ich find's superschön! Bin gespannt, wer der Daddy werden soll!
Definitiv nicht, der alte Psycho... Echt ich habe mich wirklich gegruselt, als er vor dem Spiegel stand...Carrie ist eine Psychopathin, das ist klar. Und Dan der große Retter, ich glaub nicht, dass er das für diesen Tag geplant hatte.
Auf der einen Seite ja, da er so EXTREM GUT schauspielern kann, aber das erträgt mein Herz nicht mehr lange, ehrlich...Die Rettungsaktion kam ihm da gerade gelegen, denk ich. Paul Johansson hat einfach eine solche Präsenz, ich hoffe, er bleibt uns nun erhalten!
Wie gesagt, bin ja kein Leyton-Fan, aber ich denke auch nicht, dass wir davon in der nächsten Zeit was sehen werden. Kann mir vorstellen, dass Lucas sich jetzt erst mal von allem zurück zieht (was er auch mal machen sollte, um sich einfach selbst klar zu werden, was er will und wer er ist). Wie Lindsey sagte: "He has a confused heart" (dachte auch sein Herz würde nicht mehr mitspielen, als er zusammengebrochen ist - man muss ja immer bedenken, dass der Junge eine Herzkrankheit hat)...und last but not least, Peyton... Die Wellen sind über ihr zusammengeschlagen und nun ist sie wieder aufgetaucht. Bin SEHR gespannt, wie das weiterentwickelt wird, denn ihr macht sicher schwer zu schaffen, dass Luke "I do" gesagt hat.
Eine der besten Episoden! Ich denke die kann man in dieser Staffel nicht mehr toppen!Die 100. Folge war alles, was "One Tree Hill" ausmacht. Phantastisch!
warum müssen wir bis mitte april warten?aceman™ hat geschrieben:WOW! Was für eine geniale Folge. Schade, dass wir jetzt bis Mitte April auf die nächste Folge warten müssen.
so und nun dazu wie ich folge fand:
hammer genial... es ist einfach der wahnsinn, wie die Autoren es immer noch schaffen einen in den Bann zu ziehen... das schafft echt nicht jede Serie... ich hoffe dass sich bald zwischen Nathan und Haley alles wieder einrenkt... und die blöde Carry braucht gar nicht mehr zu kommen, die nervt mich so tierisch... wie kann sie sagen, dass Jamie ihr Sohn ist... die spinnt doch..
es war ja aber mal ganz praktisch das Dan das alles so mit ansehen konnte und damit der Held des Tages war... Naja... bin ja total gespannt wie es da so weitergeht...
Fands auch schade, dass whitey nicht da war... aber ansonsten topp Folge.. Gott sei dank hat Lindsey gesagt, dass sie Luke nicht heiraten kann. Er und Peyton gehören einfach zusammen...

- philomina
- Administrator
Mir ging's ähnlich, musste nach dem Anschauen sofort zur Arbeit, und konnte da auch nur durchhalten, da ich die Epi geschrieben habe. Du hast es scheinbar ähnlich gemacht, da du die Review direkt auch heut Nacht geschrieben hast?Annika hat geschrieben:Ich bin grad auf der Arbeit und hatte jetzt mal Luft das zu gucken und habe echt durchgeheult, ich weiß gar nicht, wie ich jetzt hier weiter Schicht schieben soll, da ich mal komplett fertig bin...
Übrigens, großartige Review, ich find es echt toll, wie du die Gedanken zur Folge mit Bemerkungen zu anderen Serien und ihren 100. Folgen verbunden hast

Ich hätte sie auch durch den Monitor umarmen können. Die Rückkehr meiner Zweitlieblings-Serienmum war einfach nur wunderbar! Genau wie sie zu Lucas sagte "I missed you, baby-boy!" We missed you, "mom"Annika hat geschrieben:Ich habe heute mal wieder gemerkt WIE sehr Karen gefehlt hat. Sie ist einfach der Anker für alle und war eine Mutter für alle und ist einfach so eine wunderbare Frau.

Ich könnte mir denken, wenn Dan nun nicht gleich wieder in den Knast wandert, da Haley und Nathan ihn ja bei der Polizei als möglichen Entführer genannt haben, dass er dann versuchen könnte, sich nochmal bei Karen einzuschleimen.Ich hoffe die Kleinfamilie bleibt uns jetzt noch ein bisschen erhalten...
Zuerst dachte ich ja, es könnte eine Storyline zwischen Dan und Victoria geben, aber so wie Karen ihn anschaute, als stände der leibhaftige Teufel vor ihr, denke ich, dass es eine Storyline zwischen ihm und der Kleinfamilie geben wird.
Es war eine Situation, mit der man sich echt gut identifizieren konnte. Und es war auf die allerbeste Weise von den Autoren entwickelt, sie haben sie uns so nah gebracht, wie es in der kurzen Zeit und neben den phantastischen Hauptcharakteren nur irgend ging, und sie haben ihr den bestmöglichen Abgang verschafft. Obwohl ich sie nicht an Lukes Seite sehen wollte, war sie mir zum Schluss doch (abgesehen von Jamie natürlich) der sympatischste von den neuen Charakteren.Annika hat geschrieben:Verdammt würdig! Sie tat mir so leid. Ehrlich, wie schlimm muss es sein, seine Liebe vergleichen zu müssen und zu wissen, dass man sehr wahrscheinlich niemals so geliebt werden wird...
Ach herrje, auch diese Idee wäre ich NIE gekommen, und ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen, dass das so gemeint war. Hat das noch jemand so verstanden?Annika hat geschrieben:Das fragst du dich wirklich? Natürlich Lucas... Warum sonst hätte sie dieses Gespräch mit ihm führen sollen, warum sonst hätte sie ausgerechnet nach Tree Hill zurück kommen sollen. Ganz ehrlich: Ich hoffe Lucas nimmt das Angebot an. Das wäre einfach nur göttlich! Die beiden würden ein tolles Elterngespann abgeben
Dass sie es Luke zuerst erzählte, denke ich, liegt daran, dass sie einen sehr guten Kontakt zueinander hatten in den letzten Jahren (so sah es ja zB nach der Trennung von Peyton aus...).
Da Lucas ja mit Lindsey zusammen war und sich mit dem Gedanken trug, sie zu heiraten, glaube ich einfach nicht, dass Brooke da mit der Bitte an ihn herangetreten wäre, mit ihr ein Kind zu haben. Das wäre für Lindsey doch unerträglich gewesen?! Dafür wäre auch Luke m.E. zu konservativ.
...und so sehr wie Peyton Luke liebt, hätte Brooke das doch auch Peyton nicht angetan. Ein gemeinsames Kind verbindet doch ungemein, und da die beiden ja eh mal zusammen waren, hätten sowohl Lindsey als auch Peyton dann allen grund gehabt, eifersüchtig zu sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Brooke und/oder Luke das in Erwägung gezogen hätten.
Von außen betrachtet allerdings, wenn man mal 'n Moment drüber nachdenkt, es könnte eine sehr spannende, dramatische Story für die 6. Staffel geben

Ich auch! Der Mann ist einfach viel zu präsentAnnika hat geschrieben:Echt ich habe mich wirklich gegruselt, als er vor dem Spiegel stand...

Das denke ich ja manchmal bei der kompletten SerieAnnika hat geschrieben:Auf der einen Seite ja, da er so EXTREM GUT schauspielern kann, aber das erträgt mein Herz nicht mehr lange, ehrlich...

Ich denke, wir werden da in nächster Zeit recht viel großes Unbehagen sehen, sie werden umeinander herumschleichen und nicht wissen, was sie tun sollen. Und ich HOFFE, dass es in dieser Zeit weitere so tolle Bruderszenen geben wirdAnnika hat geschrieben:Wie gesagt, bin ja kein Leyton-Fan, aber ich denke auch nicht, dass wir davon in der nächsten Zeit was sehen werden.

An Tränenmenge jedenfalls nichtAnnika hat geschrieben:Eine der besten Episoden! Ich denke die kann man in dieser Staffel nicht mehr toppen

Weil es wegen des Streiks eine Produktionsverzögerung gegeben hat. Die nächste Folge kommt am 14.4.warum müssen wir bis mitte april warten?
Ich habe das gleiche gedacht. Das klang alles so, als wenn sie nichtmal einen Mann will, sondern halt erstmal nur ein Baby. Ich könnte mir (Peyton mal nicht beachtet) vorstellen, dass Lucas das "Angebot" annimmt, aber nur "Onkel" ist, bis Brooke den richtigen Mann gefunden hat. Es klang sehr nach einem Brucas-Comeback, aber das wäre doch etwas zu viel des Guten gewesen.philomina hat geschrieben:Ach herrje, auch diese Idee wäre ich NIE gekommen, und ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen, dass das so gemeint war. Hat das noch jemand so verstanden?Annika hat geschrieben:Das fragst du dich wirklich? Natürlich Lucas... Warum sonst hätte sie dieses Gespräch mit ihm führen sollen, warum sonst hätte sie ausgerechnet nach Tree Hill zurück kommen sollen. Ganz ehrlich: Ich hoffe Lucas nimmt das Angebot an. Das wäre einfach nur göttlich! Die beiden würden ein tolles Elterngespann abgeben
Immer diese Flashbacks, die mehr Fragen stellen, als Antworten geben

Aufgrund des Autoenstreiks haben wir ja ein Paar Wochen Pause.
- philomina
- Administrator
Ich muss mir diese Szene nochmal anschauen, alles woran ich mich erinnere, ist, dass ich es seltsam fand, dass Lucas leicht verstört dreinblickte, was für eure Theorie spräche.aceman™ hat geschrieben:Ich habe das gleiche gedacht. Das klang alles so, als wenn sie nichtmal einen Mann will, sondern halt erstmal nur ein Baby. Ich könnte mir (Peyton mal nicht beachtet) vorstellen, dass Lucas das "Angebot" annimmt, aber nur "Onkel" ist, bis Brooke den richtigen Mann gefunden hat. Es klang sehr nach einem Brucas-Comeback, aber das wäre doch etwas zu viel des Guten gewesen.
Lucas nochmal "Onkel"? Hm, fänd ich nicht so gelungen. Da sie das schon bei ihm und Jamie so gefeatured haben ...auch wenn es richtig gute Szenen mit Luke und Jamie nur genau in der #5.01/#5.02 und jetzt in der #5.12 gab, oder?
Da Luke ohne Dan bzw. Vater aufgewachsen ist, glaub ich nicht, dass er für eines seiner Kinder eine Situation haben wollen würde, in der das Kind auch ohne Vater aufwächst, selbst wenn er der "Onkel" ist.
ABER - da wir in OTH einfach die allerbesten Freundschaftsgeschichten erleben - es wäre natürlich der ultimative Freundschaftsdienst von Luke für Brooke

-
Was für eine Wahnsinnsfolge und eine emotionale Achterbahnfahrt für mich. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzter Mal soviel geweint und gelacht habe in gerade Mal 40 Minuten.
Annika hat ja schon eine großartige Review geschrieben.
Endlich hatte Dan mal wieder etwas mehr Screentime und versetzt mein kleines Herz wieder in Angst und Schrecken.
Als starker Kontrast und große Überraschung für mich sind auch Karen, Lilly und Andy zurückgekommen als glückliche Familie. Man, besonders wo die liebgewonnen Charaktere wieder da sind, merkt man, wie sehr man sie vermisst hat.
Die witzigesten Szenen hatten Skills (stachelt Peyton an die Hochzeit zu sprengen) und Peyton, als Brooke ihr erzählt, sie will ein Baby und Peyton sie ungläubig fragt, "mit mir"?
Auch die beiden sollen ja etliche Shipper haben.
Brooke fand ich in dieser Folge grandios. Fand ihren Blick in der Kirche so goldig, als sie nach ihrem Schimpfwort entschuldigend nach oben schaut.
Sie ist also wegen einer Familie zurück nach OTH gekommen. Wow! Damit hätte ich nicht gerechnet und trotzdem passt es perfekt zu ihr. Das liebe ich so an dieser Serie. Ich bin mir nicht sicher, ob sie bei dem Baby an Lucas gedacht hat. Sie hatte sich ja auch im Brautkleid gesehen und das Thema hat sie mit Lucas inzwischen abgehackt. Brooke ist da inzwischen schon ein ganzes Stückchen weiter und will bestimmt nicht so wie Lindsay enden. 
Das die Hochzeit platzt war klar, nur über das "wie" habe ich noch sepkuliert. Ich bin ja kein Fan von Lindsay, aber sie hat das richtige getan. Ich war ja schon etwas erschrocken, als Lucas tatsächlich "Ja" gesagt hat, obwohl es klar war, dass er dazu steht. Ich hoffe mal, Lucas geht in nächster Zeit mal etwas in sich. 2 Menschen, die ihm sehr nahe stehen und ihn sehr gut kennen, haben erkannt, dass er sich selbst etwas vormacht. Vielleicht kommt er auch noch dahinter.
Über die Nanny-Bitch sag ich erstmal nichts mehr. Von mir aus hätte Dan da ruhig noch ein bißchen fester zudrücken können.
Wir hatten mal wieder einen Rain-Kiss bei Naley...in ihrer Küche!
Hm, irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass sie besonders ihren weiblichen Fans für die 100. Episode noch Bonbons hinschmeißen möchten. Nathans stand mal wieder unter der Dusche (der Kerl muss sich ja ständig dreckig machen
) Lucas zeigt mal wieder viel von seinen Bauchmuskeln... Die Kids brauchten wohl wieder dringend neues Material für ihre Fanvideos auf Youtube. *hust* Ich alte Spotdrossel. 
Skills & Jamie entwickeln sich für mich zu den heimlichen Stars der Serie. Ich liebe jede einzelen Szenen von ihnen.
Leider haben wir erstmal Pause. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich die Zeit rumkriegen soll. Kommt mir bestimmt wie eine Ewigkeit vor.
Annika hat ja schon eine großartige Review geschrieben.

Endlich hatte Dan mal wieder etwas mehr Screentime und versetzt mein kleines Herz wieder in Angst und Schrecken.

Die witzigesten Szenen hatten Skills (stachelt Peyton an die Hochzeit zu sprengen) und Peyton, als Brooke ihr erzählt, sie will ein Baby und Peyton sie ungläubig fragt, "mit mir"?

Auch die beiden sollen ja etliche Shipper haben.

Brooke fand ich in dieser Folge grandios. Fand ihren Blick in der Kirche so goldig, als sie nach ihrem Schimpfwort entschuldigend nach oben schaut.

Das die Hochzeit platzt war klar, nur über das "wie" habe ich noch sepkuliert. Ich bin ja kein Fan von Lindsay, aber sie hat das richtige getan. Ich war ja schon etwas erschrocken, als Lucas tatsächlich "Ja" gesagt hat, obwohl es klar war, dass er dazu steht. Ich hoffe mal, Lucas geht in nächster Zeit mal etwas in sich. 2 Menschen, die ihm sehr nahe stehen und ihn sehr gut kennen, haben erkannt, dass er sich selbst etwas vormacht. Vielleicht kommt er auch noch dahinter.
Über die Nanny-Bitch sag ich erstmal nichts mehr. Von mir aus hätte Dan da ruhig noch ein bißchen fester zudrücken können.

Wir hatten mal wieder einen Rain-Kiss bei Naley...in ihrer Küche!

Hm, irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass sie besonders ihren weiblichen Fans für die 100. Episode noch Bonbons hinschmeißen möchten. Nathans stand mal wieder unter der Dusche (der Kerl muss sich ja ständig dreckig machen

Skills & Jamie entwickeln sich für mich zu den heimlichen Stars der Serie. Ich liebe jede einzelen Szenen von ihnen.
Leider haben wir erstmal Pause. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich die Zeit rumkriegen soll. Kommt mir bestimmt wie eine Ewigkeit vor.

I´m a lucky woman!
- Annika
- Globaler Moderator
Das musste ich einfach... Wenn mich eine Episode dermaßen berührt, dann muss ich meine Gedanken einfach sortieren, sonst wäre ich wahrscheinlich verrückt gewordenphilomina hat geschrieben:Du hast es scheinbar ähnlich gemacht, da du die Review direkt auch heut Nacht geschrieben hast?

DankeÜbrigens, großartige Review

Denke und vor allem hoffe, dass er da keine Chance haben wird. Das würde nicht zu Karen passen, wenn man an das letzte Zusammentreffen der beiden denkt. Bin aber mehr als gespannt, was da noch kommen wird.Ich könnte mir denken, wenn Dan nun nicht gleich wieder in den Knast wandert, da Haley und Nathan ihn ja bei der Polizei als möglichen Entführer genannt haben, dass er dann versuchen könnte, sich nochmal bei Karen einzuschleimen.Ich hoffe die Kleinfamilie bleibt uns jetzt noch ein bisschen erhalten...
OH-MEIN-GOTT! Das wäre mal der absolute Hammer, denke aber eher, dass Victoria erst mal weg ist, nachdem wie Brooke sie in der letzten Episode behandelt hat!Zuerst dachte ich ja, es könnte eine Storyline zwischen Dan und Victoria geben
Kann ich so unterschreiben! (na ja, Mia und Millicent... aber die sind ja nicht so sehr in die Handlung eingeführt worden und wir haben sie nicht so gut kennen lernen können)Obwohl ich sie nicht an Lukes Seite sehen wollte, war sie mir zum Schluss doch (abgesehen von Jamie natürlich) der sympatischste von den neuen Charakteren.
Bin ja, auch nach reiflicher Überlegung, immer noch der gleichen Meinung wie gestern AbendAch herrje, auch diese Idee wäre ich NIE gekommen, und ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen, dass das so gemeint war.

Aber dennoch würde sie es eigentlich als erstes Peyton sagen. Und es war ja etwas konkretes und nicht nur ein einfacher "Wunsch". Für mich passt das auch einfach voll und ganz. Lucas ist einer ihrer besten Freunde, den sie wirklich geliebt hat. Sie weiß, dass er ein wundervoller Mensch ist und viel Wert auf Familie legt, aber auch weiß, dass Eltern nicht zusammen sein müssen, um ihr Kind zu lieben (Karen & Keith waren zu Lucas Jugendzeit kein Paar). Brooke strebt meiner Meinung gar nicht wirklich nach einer Ehe oder Beziehung, sondern nach einem Kind, jemandem, dem sie geben kann, was sie nie erfahren hat. Und welchen Partner kann man sich da lieber wünschen, da sie einfach weiß, dass er immer für sie da sein wird...Dass sie es Luke zuerst erzählte, denke ich, liegt daran, dass sie einen sehr guten Kontakt zueinander hatten in den letzten Jahren (so sah es ja zB nach der Trennung von Peyton aus...).
Wir wissen ja nicht genau, wann sie ihn gefragt hat... Da war er vielleicht noch nicht verlobt.Da Lucas ja mit Lindsey zusammen war und sich mit dem Gedanken trug, sie zu heiraten, glaube ich einfach nicht, dass Brooke da mit der Bitte an ihn herangetreten wäre
Jetzt ist er ja nicht mehr gebundenDafür wäre auch Luke m.E. zu konservativ.

Hier denke ich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, zumindest nicht in Brookes Augen. Sie liebt Peyton über alles und auch Lucas. Sie (sagt zumindest), dass die beiden füreinander bestimmt wären, und Brooke will ja keine Beziehung mit Lucas. Er könnte also mit Peyton glücklich sein, da diese eh ein enormer Teil ihres Lebens (und des Kindes) wäre und eben die "Stiefmutter" sein würde......und so sehr wie Peyton Luke liebt, hätte Brooke das doch auch Peyton nicht angetan.
Diesen Satz darfst du doch nicht mit Dan in Verbindung bringen. Das ist eine Liebeserklärung und hat doch nichts mit meinem Alptraum-Mann zu tun...Das denke ich ja manchmal bei der kompletten SerieAnnika hat geschrieben:Auf der einen Seite ja, da er so EXTREM GUT schauspielern kann, aber das erträgt mein Herz nicht mehr lange, ehrlich...Es erinnert an Angelas Satz "So schön, dass es weh tut!" (My so-called life)

NIEMALS! Lucas würde sein eigenes Kind niemals "abgeben". Er hat durch Keith erfahren, wie wunderbar es ist einen Vater zu haben und hat sich wahrscheinlich immer gewünscht, dass er sein biologischer Vater sein würde. Ich denke nicht, dass er jemals sein eigenes Kind nur "aus der Ferne" betrachten würde. Wenn dann wäre er ein richtiger und sehr guter Daddy.Ich könnte mir (Peyton mal nicht beachtet) vorstellen, dass Lucas das "Angebot" annimmt, aber nur "Onkel" ist, bis Brooke den richtigen Mann gefunden hat.
Und auch hier noch mal: DankeAnnika hat ja schon eine großartige Review geschrieben.

Muss hier noch mal ein riesen Kompliment an die Autoren machen. Wenn man bedenkt, dass wir Andy das letzte Mal in Staffel 2 (also vor knapp 3 Jahren) gesehen haben, aber er für mich (und sicher viele andere) ein Charakter war, den man ins Herz geschlossen und nie vergessen hat, finde ich es wunderbar, dass man ihn wiedergeholt hat. Kommt ja leider nicht so häufig vor, da die meisten Charaktere in den anderen Drama-Serien einfach für immer verschwinden...Man, besonders wo die liebgewonnen Charaktere wieder da sind, merkt man, wie sehr man sie vermisst hat.
Wären irgendwann mal Andeutungen da gewesen, dass eine von ihnen lesbisch wäre, würde ich die beiden auch shippenAuch die beiden sollen ja etliche Shipper haben.

Wow ich bin immer noch geschockt was für eine Folge einfach genial.
Dan ist und bleibt einfach einer meiner Lieblingscharaktere diese Präsenz die er Ausstrahlt einfach umwerfend. Mir rennt jedesmal ein Schauer über den Rücken wenn er im Bild ist und er schafft es unentwegt mich zu ängstigen^^.
Wie er die Nanny bedroht hat einfach klasse so typisch Dan obwohl ich mit einer ähnlichen Szene gerechnet hatte war sie doch super gemacht und ich hätte auch nichts dagegen gehabt hätte er ein klein wenig fester zugedrückt *g*. Ich hoffe das war das Ende der Nanny Episode. Übrigens war das gut eingefädelt von den Autoren (wenn auch nicht sonderlich originell) Dan wieder ins Spiel zu bringen und bei den Anderen Pluspunkte zu sammeln.
Also ich hoffe sie bringen bald eine plausible Erklärung warum Lucas sich strikt weigert zuzugeben, dass er Peyton liebt. Schön langsam ist es mir unerklärlich, da schreibt er sogar ein "zweites" Buch über Ihre Liebe, wird mehrmals von Lindsey, Brook, Peyton sogar von Haley gefragt ob er nicht doch in Peyton verliebt ist, weil es keiner so recht glauben kann und er streitet es jedesmal vehement ab. Sogar ein "ich will" bringt er Lindsey gegenüber über die Lippen, dadurch ist er in meinem Ansehen ganz schön gesunken, weil er dadurch mit den Gefühlen eines Menschen spielt die ihn offensichtlich aufrichtig liebt.
Haley und Nathan so verzweifelt zu sehen tat mir in der Seele weh, die zwei waren immer mein absolutes Lieblingspaar, ich hoffe sie überwinden bald ihre Differenzen wobei ich ja nicht so recht daran glauben kann.
Ich kann die nächste Episode kaum erwarten vor allem die Reaktionen auf Dans Rückkehr^^.
Leider konnte ich die Letzten Worte von Jamie nicht verstehen kurz vor dem Ende der Episode kann die vielleicht jemand übersetzen?
Dan ist und bleibt einfach einer meiner Lieblingscharaktere diese Präsenz die er Ausstrahlt einfach umwerfend. Mir rennt jedesmal ein Schauer über den Rücken wenn er im Bild ist und er schafft es unentwegt mich zu ängstigen^^.
Wie er die Nanny bedroht hat einfach klasse so typisch Dan obwohl ich mit einer ähnlichen Szene gerechnet hatte war sie doch super gemacht und ich hätte auch nichts dagegen gehabt hätte er ein klein wenig fester zugedrückt *g*. Ich hoffe das war das Ende der Nanny Episode. Übrigens war das gut eingefädelt von den Autoren (wenn auch nicht sonderlich originell) Dan wieder ins Spiel zu bringen und bei den Anderen Pluspunkte zu sammeln.
Also ich hoffe sie bringen bald eine plausible Erklärung warum Lucas sich strikt weigert zuzugeben, dass er Peyton liebt. Schön langsam ist es mir unerklärlich, da schreibt er sogar ein "zweites" Buch über Ihre Liebe, wird mehrmals von Lindsey, Brook, Peyton sogar von Haley gefragt ob er nicht doch in Peyton verliebt ist, weil es keiner so recht glauben kann und er streitet es jedesmal vehement ab. Sogar ein "ich will" bringt er Lindsey gegenüber über die Lippen, dadurch ist er in meinem Ansehen ganz schön gesunken, weil er dadurch mit den Gefühlen eines Menschen spielt die ihn offensichtlich aufrichtig liebt.
Haley und Nathan so verzweifelt zu sehen tat mir in der Seele weh, die zwei waren immer mein absolutes Lieblingspaar, ich hoffe sie überwinden bald ihre Differenzen wobei ich ja nicht so recht daran glauben kann.
Ich kann die nächste Episode kaum erwarten vor allem die Reaktionen auf Dans Rückkehr^^.
Leider konnte ich die Letzten Worte von Jamie nicht verstehen kurz vor dem Ende der Episode kann die vielleicht jemand übersetzen?
Ich bin wirklich eine der wenigen, die von dieser Folge maßlos enttäuscht ist. Ich kann die Jubelstürme deshalb auch gar nicht nachvollziehen. OTH hatte diese Staffel bei weitem viel, viel bessere Folgen. In der 100sten Folge wollten sie einfach zuviel. Das ging für mich nach hinten los.
Es kann daran liegen, dass ich ziemlich verspoilert war und mir die Sachen alle anderes ausgemalt hatte. Ich war 100%ig davon überzeugt, dass die Entführung von Jamie erst am Ende kommt und das das sozusagen der große Cliffhanger ist. Das jetzt alles so schnell aufgelöst wurde, war schon enttäuschend. Besonders stört mich, dass Dan derjenige ist, der Jamie zurückgebracht hat. Soll er jetzt als Held dastehen und so wieder in die Familie aufgenommen werden? Keine Chance! Ich hoffe stark, dass sie diesen Weg nicht einschlagen werden. Oh Mann, ich war wirklich fest davon überzeugt, dass Dan und Carrie unter einer Decke stecken und die Entführung eingefädelt haben. Das hätte mir irgendwie besser gefallen.
Und was war bitte mit Brooke? Sie wollen mir doch nicht wirklich weiß machen, dass sie per künstlicher Befruchtung ein Baby von Lucas möchte. Das ist nicht die Brooke, die ich kenne. Wenn sie ein Baby möchte, dann sucht sie sich gefälligst den richtigen Mann und wird auf die altbekannte Art schwanger, aber nicht so. Wo war eigentlich Bartender Boy? Wieso war er nicht mit auf der Hochzeit?
Peyton hätte ich auch auf den Mond schießen können. Sitzt sie da und weint nach der geplatzten Hochzeit herum, dass Lucas ja zu Lindsay gesagt hat. Meine Güte, werde erwachsen! Du hast ihn damals vor den Kopf gestoßen. Nicht umgekehrt!
Nathan tut mir wahnsinnig leid. Die Dinge, die er sich von Haley gefallen lassen muss, sind wirklich arg. Ich hoffe mal, Haley bekommt sich bald wieder ein. So wie sie sich gerade verhält, mag ich sie überhaupt nicht.
Was fand ich gut?
Auf alle Fälle, dass Andi und Karen wieder zusammen sind. Ich mag die beiden und ich finde es toll, dass sie sich gefunden haben. Perfekt.
Skills finde ich auch super. Man merkt, wie sehr ihm Jamie am Herzen liegt. Das ist total süß.
Die Rückblenden am Anfang waren super gemacht. Das waren schöne Erinnerungsfetzen an vergangene Folgen.
Jamie war knuffig wie eh und je. Wer kann ihn nicht lieben?
Sie haben es geschafft, dass mir Lindsay wirklich leid tat. Sie hat das richtige getan und Lucas verlassen. Mit ihm wäre sie nie glücklich geworden, da er viel zu sehr an jemand anderem hängt.
Alles in allem war die Folge okay. Aber sie kommt bei weiten nicht an die Episoden heran, die sie zuvor schon hatten.
Es kann daran liegen, dass ich ziemlich verspoilert war und mir die Sachen alle anderes ausgemalt hatte. Ich war 100%ig davon überzeugt, dass die Entführung von Jamie erst am Ende kommt und das das sozusagen der große Cliffhanger ist. Das jetzt alles so schnell aufgelöst wurde, war schon enttäuschend. Besonders stört mich, dass Dan derjenige ist, der Jamie zurückgebracht hat. Soll er jetzt als Held dastehen und so wieder in die Familie aufgenommen werden? Keine Chance! Ich hoffe stark, dass sie diesen Weg nicht einschlagen werden. Oh Mann, ich war wirklich fest davon überzeugt, dass Dan und Carrie unter einer Decke stecken und die Entführung eingefädelt haben. Das hätte mir irgendwie besser gefallen.

Und was war bitte mit Brooke? Sie wollen mir doch nicht wirklich weiß machen, dass sie per künstlicher Befruchtung ein Baby von Lucas möchte. Das ist nicht die Brooke, die ich kenne. Wenn sie ein Baby möchte, dann sucht sie sich gefälligst den richtigen Mann und wird auf die altbekannte Art schwanger, aber nicht so. Wo war eigentlich Bartender Boy? Wieso war er nicht mit auf der Hochzeit?
Peyton hätte ich auch auf den Mond schießen können. Sitzt sie da und weint nach der geplatzten Hochzeit herum, dass Lucas ja zu Lindsay gesagt hat. Meine Güte, werde erwachsen! Du hast ihn damals vor den Kopf gestoßen. Nicht umgekehrt!
Nathan tut mir wahnsinnig leid. Die Dinge, die er sich von Haley gefallen lassen muss, sind wirklich arg. Ich hoffe mal, Haley bekommt sich bald wieder ein. So wie sie sich gerade verhält, mag ich sie überhaupt nicht.
Was fand ich gut?
Auf alle Fälle, dass Andi und Karen wieder zusammen sind. Ich mag die beiden und ich finde es toll, dass sie sich gefunden haben. Perfekt.
Skills finde ich auch super. Man merkt, wie sehr ihm Jamie am Herzen liegt. Das ist total süß.
Die Rückblenden am Anfang waren super gemacht. Das waren schöne Erinnerungsfetzen an vergangene Folgen.
Jamie war knuffig wie eh und je. Wer kann ihn nicht lieben?
Sie haben es geschafft, dass mir Lindsay wirklich leid tat. Sie hat das richtige getan und Lucas verlassen. Mit ihm wäre sie nie glücklich geworden, da er viel zu sehr an jemand anderem hängt.
Alles in allem war die Folge okay. Aber sie kommt bei weiten nicht an die Episoden heran, die sie zuvor schon hatten.

If you work hard, good things will happen.
- philomina
- Administrator
Eine Chance wird er bei ihr auf keinen Fall haben! Ich meinte, er wird es sicher versuchen, wenn sie in Tree Hill bleibt. ...frage mich allerdings auch, bei wem er eine Chance bekommen könnte. Es wäre auf die Dauer ja auch langweilig, wenn wir Dan in massenhaft Szenen sehen würden, in denen er immer nur abgewiesen wird.Annika hat geschrieben:Denke und vor allem hoffe, dass er da keine Chance haben wird. Das würde nicht zu Karen passen, wenn man an das letzte Zusammentreffen der beiden denkt.
Daher dachte ich auch an Victoria. Ich ging nicht davon aus, dass die beiden was miteinander anfangen würden, sondern viel mehr, dass sie entweder miteinander irgendwelche Intrigen spinnen könnten (zB Brookes Boutique abfackeln o.ä.) oder gegeneinander.
Dagegen spricht, dass sie sich selbst in Lindseys Brautkleid gesehen hat.Annika hat geschrieben:Brooke strebt meiner Meinung gar nicht wirklich nach einer Ehe oder Beziehung,
Ich bin ziemlich sicher, dass er da noch nicht verlobt war, denn es war bestimmt recht bald, nachdem sie nach Tree Hill zurückgekehrt war. Aber Luke sagte ja Lindsey gegenüber, dass er ihr den Antrag machen wollte, wenn er seine Schreibblockade überwunden hatte, und wenn das nicht nur eine Ausrede war, dann trug er sich schon länger mit dem Gedanken, dass er sie heiraten wollte.Annika hat geschrieben:Wir wissen ja nicht genau, wann sie ihn gefragt hat... Da war er vielleicht noch nicht verlobt.
Ich kann mir halt wirklich nicht vorstellen, dass Brooke so naiv wäre zu glauben, dass wirkich das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Ein gemeinsames Kind verbindet zwei Menschen auf eine ganz besondere Weise miteinander, besonders wenn diese Menschen so zueinander stehen wie Luke und Brooke. Brooke weiß doch auch, dass Luke bei den Erfahrungen im eigenen Leben ein Mensch ist, der wollen würde, dass seine Kinder bei ihm aufwachsen.Annika hat geschrieben:Hier denke ich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, zumindest nicht in Brookes Augen.
Das alles spricht natürlich nicht dagegen, dass Luke ein toller Vater für Brookes Kind wäre und Brooke sich ihn als Vater wünschen könnte.
Gottes Willen, nein, ich hab den Satz doch mit der kompletten Serie in Verbindung bringen wollen, nicht mit Dan als Person. Es war als Liebeserklärung an OTH gemeintAnnika hat geschrieben:Diesen Satz darfst du doch nicht mit Dan in Verbindung bringen. Das ist eine Liebeserklärung und hat doch nichts mit meinem Alptraum-Mann zu tun... Nicki, mach mir diesen Satz nicht kaputtphilomina hat geschrieben:Das denke ich ja manchmal bei der kompletten SerieEs erinnert an Angelas Satz "So schön, dass es weh tut!" (My so-called life)
![]()

Mrs. Darcy hat geschrieben:und Peyton, als Brooke ihr erzählt, sie will ein Baby und Peyton sie ungläubig fragt, "mit mir"

In den ersten 4 Staffeln haben wir m.E. James Lafferty trotzdem sehr viel öfter shirtless gesehen, ob sie die Klausel in seinem Vertrag geändert haben?Mrs. Darcy hat geschrieben:Hm, irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass sie besonders ihren weiblichen Fans für die 100. Episode noch Bonbons hinschmeißen möchten. Nathans stand mal wieder unter der Dusche, Lucas zeigt mal wieder viel von seinen Bauchmuskeln...

Am Set muss das jedenfalls witzig aussehen, morgens kommt der Regisseur und sagt: "Jungs, heute bieten wir den Ladies mal wieder etwas Eye-Candy. Chad, James, zieht euch schonmal die Shirts aus!"

Wow, das wäre dann wieder direkt der alte Dan, wie in seinen bösesten Zeiten gewesen. Ich denke allerdings, dass sein Selbstmordversuch in der Zelle und die Szenen, in denen Keiths Geist ihn heimsuchte, schon darauf hindeuten sollten, dass in ihm eine Entwicklung vorging. Nun sind seitdem allerdings 4 Jahre vergangen, und möglicherweise ist er böser denn je. Aber er kann sich ja ausrechnen, hätte er Jamie entführt bzw. die Nanny dazu angestachelt, dann wäre er schneller wieder im Gefängnis gelandet, als er bis 3 hätte zählen können.ladybird hat geschrieben:Ich war 100%ig davon überzeugt, dass die Entführung von Jamie erst am Ende kommt und das das sozusagen der große Cliffhanger ist. (...) Oh Mann, ich war wirklich fest davon überzeugt, dass Dan und Carrie unter einer Decke stecken und die Entführung eingefädelt haben.
Ich schätze schon, dass er völlig berechnend darauf baut, dass er zumindest bei Nathan durch Jamies Rettung wieder ein kleines bißchen an Mitleid und/oder Zuneigung gewinnen konnte. Bei Luke, Karen und auch Haley hat er da sicher keine Chance, aber Nathan ist die Schwachstelle, v.a. wenn Haley ihn wirklich verlassen sollte ...was ich nicht hoffe...
Tolle Folge!
Ich bin totaler Leyton Fan, seit der allerersten Stunde und ich bin froh, dass Lucas letztes Buch wieder von Peyton handelt!
B/P Freundschaft ist die beste, ich liebe die beiden einfach! Bin froh, dass sie sich so gut verstehen und immer füreinander da sind!
Lindsay tat mir ein bisschen leid, aber vermissen werd ich sie nicht wirklich!
Ich hoffe Nathan und Haley sind wieder zusammen und werden glücklich (ich hoffe, die beiden bekommen noch eine Tochter =) )
Ich bin totaler Leyton Fan, seit der allerersten Stunde und ich bin froh, dass Lucas letztes Buch wieder von Peyton handelt!
B/P Freundschaft ist die beste, ich liebe die beiden einfach! Bin froh, dass sie sich so gut verstehen und immer füreinander da sind!
Lindsay tat mir ein bisschen leid, aber vermissen werd ich sie nicht wirklich!
Ich hoffe Nathan und Haley sind wieder zusammen und werden glücklich (ich hoffe, die beiden bekommen noch eine Tochter =) )
ich denke es ist stoff für die nächsten folge und für die 6.staffel.denn so wie es den anschein hat ist ihr verlangen nach einem eigenen kind so groß das sie am liebsten sofort ihr nachwuchs hätte!Brooke will ein Baby, das wäre ja schonmal Stoff für die 6. Staffel Ironie Und ich find's superschön! Bin gespannt, wer der Daddy werden soll!
ausserdem sollte man bedenken das brooke ein großes herz hat und auch eine gewaltige änderung gemacht hat!
wer weiss was sie tut!
wenn es interessiert ...
ja sicher ist es hart wenn die liebe deines lebens einer anderen oder einen anderen das ja wort gibt sprengt es dir das herz!sie tat mir auch leid nur gut aber das brooke für sie da wahr und sie erinnert hat das sie und lukas zusammen gehören und füreinander bestimmt sind.sie hat vollkommen recht er sich mal wieder selbst angelogen sein eigenes herz hat er belogen....und last but not least, Peyton... Die Wellen sind über ihr zusammengeschlagen und nun ist sie wieder aufgetaucht. Bin SEHR gespannt, wie das weiterentwickelt wird, denn ihr macht sicher schwer zu schaffen, dass Luke "I do" gesagt hat.
jo this is my man ... er ist einfach nur klasse und seltsam jetzt ist es ein trio.wieviele sollen es lukas nun eigentlich noch sagen das er die falsche heiraten wollte und nur sich selbst belügt?!brooke,haley und nun skills der wird sicher auch noch einige wörter an ihn richten!Skills war durch und durch klasse, wie er Peyton "anstacheln" wollte, und dann anfing sie anzuflirten Big Smile
ja des waren wirklich klasse szenen ... er wahr einfach gigantisch!Nathan war auch toll, v.a. als Bruder in dieser Folge, und als Vater vor den Polizisten Up Hoffe, Haley erkennt das bald auch wieder.
und ich denke schon da bin ich mir sogar ziemlich sicher das es haley auch bald wieder erkennen wird was sie eigentlich für einen tollen ehemann hat!
entlich haben wir unsere haley wieder zumindestens als persönlichkeit ihren freunde gegenüber!wird zeit das sie sich nun wieder bei nathan an alles erinnert was sie an ihm hat!so hart es klingt es ich habe nicht um lindsay geweint ... sie ist stark und hat einen würdigen abgang.wenn man es so nennen kann denn ich denke sie ist nun nicht aus der serie denn immerhin arbeitet sie ja noch für lukas um sein buch zu vermarkten!Haley kennt Luke tatsächlich besser, als er sich selbst. Sie hat erkannt, über wen er seinen Roman geschrieben hat, auch Lindsey hat es durch den kleinen Hinweis mit dem Auto erkannt... beide Frauen scheinen Lucas definitiv besser zu kennen, als er sich selbst. Lindseys Abgang war würdig. Ich hab tatsächlich um sie geweint Up
ich respektiere sie und bin froh das sie es selbst herausgefunden hat.der übeltäter in meinen augen ist eigentlich lukas.aber wie gesagt es einfach herrlich wie si gesagt hat das sie ihn nicht heiraten kann!
ich denke doch das man einfach sagen muss was peyton in dem moment für eine größe bewiesen hat ist einfach unglaublich!Ich glaube, das hätte Lucas ihr bei seiner momentanen "Kurzsichtigkeit" (guter Ausdruck) sehr übel genommen. Peyton musste in dieser Situation Größe beweisen, so hatte sie es Luke ja auch versprochen. Lindsey musste diese Entscheidung ganz alleine treffen, alles andere hätte einen faden Nachgeschmack gehabt.aceman™ hat Folgendes geschrieben:
Warum zum Teufel ist Peyton nicht aufgestanden?
die liebe ihres lebens gehen zulassen und tatsächlich ihrem versprechen treu zu bleiben sie sei für lukas wie keith für karen davor ziehe ich den hut!sie tata mir unentlich leid aber wie ich schon sagte nun wird es bald hoffe ich wieder leytontime geben und darauf freu ich mich unheimlich!
du sprichst mir aus dem herzen dennis ... er hat gefehlt aber für mich war es schon das zeichen schlechthin ... wäre es zur hochzeit gekommen und es hätte lukas wirklich alles bedeutet dann hätte er whitey eingeladen allein schon nachdem in der episode 4.08 whitey´s rede ihn so berührte!Withey hätte ich gerne auf der Hochzeit gesehen. Schade, dass er nur noch so selten zu sehen ist.
Außerdem vermisse ich langsam das gute alte Theme "I don't wanna be"!
ich denke wenn die richtige hochzeit ansteht wird er dabei sein!
oh ja wie vermisse ich diese theme ... *herzschmerz*!
wenigstens ist auch mal unter den kerlen ein bester freund der weiss wo sein bester freund eigentlich hingehört!Und Skills ist ein Leyton-Shipper. Big Smile
wieso sollte damit ausgesagt sein das peyton sich nicht so sehnlich eine familie wünscht wie brooke?Brooke will ein Familie bzw. Baby. Smile Somit wäre die Frage geklärt, wer sich von den zwein (B/P) mehr eine Familie wünscht.
ich denke eher brooke möchte umbedingt mutter sein und weiss sie benötigt dazu nicht umbedingt einen mann.
im gegensatz zu peytons situation die lukas so tiefgründig lebt und ihm einfach ihr herz gehört das ich denke das sie mit ihm eine familie haben möchte was mir eigentlich auch als völlig normal erscheint!
das sie ein familienmensch ist hat man ja gesehen als sie für jake´s kleine tochter da wahr und sie hatte schöne szenen auch wenn ich leytonfan bin gebe ich zu das jenny und peyton süß zusammen wahren nur halt der falsche mann.
dann hätten mich wahrscheinlich alpträume verfolgt ... ne danke so wie es gekommen ist is es besser!Ich hab mir wirklich, wirklich gewünscht, dass beide ja sagen. Ja, ich hätte gerne, dass Lindsey Luke's Comet ist. Verrückt.
Gott, ich will dass sie hier bleibt. Sad Aber was soll sie hier, ihr Leben ist in NY.
jepp des ist wohl wahr andy ist definitiv keith nummer 2 und ich finde es ausgezeichnet das er zurück ist.meiner meinung könnte er eine wichtige person für seine jetztzige situation sein!Karen UND Andy sind zurück, was hab ich mich gefreut. Hab die beiden so vermisst. Andy sogar noch mehr, weil er schon seit Ende Staffel 2 weg ist. Achja, ich liebe Andy. Als er da stand, mit Lilly auf dem Arm. Smile
ja karen ist die mutter aller teenies in one tree hill.so wahr meine eigene mutter für alle meine freund wahr sie immer da und hat sich immer zeit genommen und geholfen.und so ist halt karen.das sie mit andy zusammen ist finde ich ganz einfach große klasse.und dwo er am auto sagt das er sie wirklich liebt aber alles aufgeben würde wenn keith dafür an seinem hochzeitstag da sein könnte.den sinn sehe ich darin er ist auf alle fälle die vertrettung von keith und ich liebe ihn entlich wird die lücke geschlossen die keith hinterlassen hat.ich hoffe auch das die kleine familie in der serie bleibt und ich denke sie wird es auch.das die kleine lily dem den kleinen jamie nicht das wasser reichen kann man noch gar nicht sagen denn wir haben ja nicht viel von ihr gesehen!sie ist eine bezaubernte kleine schwester die ich mir glatt selbst wünschen würde.und jamie als kleinen bruder dazuZitat:
Alle Szenen mit Karen waren umwerfend, Gott, was hab ich sie vermisst! Und Andy ist nun, wo Keith nicht mehr da ist, der Richtige für sie Smile
Ich habe heute mal wieder gemerkt WIE sehr Karen gefehlt hat. Sie ist einfach der Anker für alle und war eine Mutter für alle und ist einfach so eine wunderbare Frau. Und Andy ist so toll. Wirklich neben Keith der perfekte Mann für sie und gleichzeitig so verständnisvoll. Ich bin so dankbar, dass die beiden da sind (ganz zu schweigen von der süßen Lily, auch wenn sie Jamie nie das Wasser reichen wird Big Smile ) Ich hoffe die Kleinfamilie bleibt uns jetzt noch ein bisschen erhalten...

was einem menschen geschieht ist schicksal ... aber ich denke auch das kein mensch es verdient hat so eine ehe zubekommen wo sie nicht so geliebt wird wie der partner eine andere liebt oder geliebt hat.Zitat:
Lindseys Abgang war würdig. Ich hab tatsächlich um sie geweint Up
Verdammt würdig! Sie tat mir so leid. Ehrlich, wie schlimm muss es sein, seine Liebe vergleichen zu müssen und zu wissen, dass man sehr wahrscheinlich niemals so geliebt werden wird... Aber ganz groß von ihr, dass sie sich nicht Lucas einfach geschnappt hat. Finde ich sehr gut und macht sie definitiv zu einer sehr selbstbewussten Frau, die weiß wer sie ist und das sie eine solche Ehe "nicht verdient" hat.
wieso sollte sie sich lukas schnappen?um peyton eins auszuwischen?
ich denke sie ist zu schlau und irgentwo zu gut als mensch für so etwas!
so hart es nun auch ist aber nun hat sie es schwarz auf weiss das es nur eine für ihn gibt!
ja klar lukas ... sorry aber ausgerechnet der mann der ihr zweimal das herz gebrochen hat und auch wenn die wundern verheilt zu sein scheinen denke ich würde sie es nicht peyton antun!Zitat:
Brooke will ein Baby, das wäre ja schonmal Stoff für die 6. Staffel Ironie Und ich find's superschön! Bin gespannt, wer der Daddy werden soll!
Das fragst du dich wirklich? Natürlich Lucas... Warum sonst hätte sie dieses Gespräch mit ihm führen sollen, warum sonst hätte sie ausgerechnet nach Tree Hill zurück kommen sollen. Ganz ehrlich: Ich hoffe Lucas nimmt das Angebot an. Das wäre einfach nur göttlich! Die beiden würden ein tolles Elterngespann abgeben
ausserdem wollte sie auch nach tree hill zurück weil es ihre heimat ist.
sie sind sehr gute freunde geworden und ich denke deswegen das gespräch!
göttlich ... hmm ... und an das kind denkt niemand ist schon komisch wenn es irgenwann mal fragen sollte wieso sein vater ned bei seiner mutter lebt sondern bei ihrer besten freundin ... er wahr nur spermaspender!
das ist echt göttlich!irgentwann kommt die wahrheit immer ans licht!
wahre liebe siegt am ende immer!und ich gebe dir da vollkommen recht sie sind einfach füreinander bestimmt!Gott sei dank hat Lindsey gesagt, dass sie Luke nicht heiraten kann. Er und Peyton gehören einfach zusammen... Smile
grins gegen die bruderszenen habe ich auch nichts einzusetzen da bin ich vollkommen dafür!Ich denke, wir werden da in nächster Zeit recht viel großes Unbehagen sehen, sie werden umeinander herumschleichen und nicht wissen, was sie tun sollen. Und ich HOFFE, dass es in dieser Zeit weitere so tolle Bruderszenen geben wird Big SmileAnnika hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt, bin ja kein Leyton-Fan, aber ich denke auch nicht, dass wir davon in der nächsten Zeit was sehen werden.
doch denke ich das wird allein schon in nächster zeit szenen von leyton sehen werden denn irgentwann müssen sie einfach miteinander überalles reden.und das werden sie auch da bin ich mir ganz sicher!
tja nikki ich würde sagen du triffst alles genau wie ich es auch sehe ausser dem letzten abschnitt zum teil!Ach herrje, auch diese Idee wäre ich NIE gekommen, und ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen, dass das so gemeint war. Hat das noch jemand so verstanden?Annika hat Folgendes geschrieben:
Das fragst du dich wirklich? Natürlich Lucas... Warum sonst hätte sie dieses Gespräch mit ihm führen sollen, warum sonst hätte sie ausgerechnet nach Tree Hill zurück kommen sollen. Ganz ehrlich: Ich hoffe Lucas nimmt das Angebot an. Das wäre einfach nur göttlich! Die beiden würden ein tolles Elterngespann abgeben
Dass sie es Luke zuerst erzählte, denke ich, liegt daran, dass sie einen sehr guten Kontakt zueinander hatten in den letzten Jahren (so sah es ja zB nach der Trennung von Peyton aus...).
Da Lucas ja mit Lindsey zusammen war und sich mit dem Gedanken trug, sie zu heiraten, glaube ich einfach nicht, dass Brooke da mit der Bitte an ihn herangetreten wäre, mit ihr ein Kind zu haben. Das wäre für Lindsey doch unerträglich gewesen?! Dafür wäre auch Luke m.E. zu konservativ.
...und so sehr wie Peyton Luke liebt, hätte Brooke das doch auch Peyton nicht angetan. Ein gemeinsames Kind verbindet doch ungemein, und da die beiden ja eh mal zusammen waren, hätten sowohl Lindsey als auch Peyton dann allen grund gehabt, eifersüchtig zu sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Brooke und/oder Luke das in Erwägung gezogen hätten.
Von außen betrachtet allerdings, wenn man mal 'n Moment drüber nachdenkt, es könnte eine sehr spannende, dramatische Story für die 6. Staffel geben Ironie ...und es würde Brucas nochmal in den Bereich des Möglichen setzen. Aber wie gesagt, ich glaube das nicht. Auch der Mann an Brookes Seite fänd das sicherlich mehr als fragwürdig?!
es wäre nämlich kein stoff für die 6.staffel sondern nur wieder mal das love triangle!
das würde wie einfallslosigkeit aussehen und meiner meinung nach schwung aus der serie nehmen.ausserdem finde ich wäre owen sicher gut als vater geeignet den ihm hab ich vermisst in der episode!
wieso sollte er umbedingt der vater sein wäre doch irgentwie sinnlos nach den ganzen entwicklungen der 5.staffel.philomina hat Folgendes geschrieben:
Annika hat Folgendes geschrieben:
Das fragst du dich wirklich? Natürlich Lucas... Warum sonst hätte sie dieses Gespräch mit ihm führen sollen, warum sonst hätte sie ausgerechnet nach Tree Hill zurück kommen sollen. Ganz ehrlich: Ich hoffe Lucas nimmt das Angebot an. Das wäre einfach nur göttlich! Die beiden würden ein tolles Elterngespann abgebenAch herrje, auch diese Idee wäre ich NIE gekommen, und ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen, dass das so gemeint war. Hat das noch jemand so verstanden?
Ich habe das gleiche gedacht. Das klang alles so, als wenn sie nichtmal einen Mann will, sondern halt erstmal nur ein Baby. Ich könnte mir (Peyton mal nicht beachtet) vorstellen, dass Lucas das "Angebot" annimmt, aber nur "Onkel" ist, bis Brooke den richtigen Mann gefunden hat. Es klang sehr nach einem Brucas-Comeback, aber das wäre doch etwas zu viel des Guten gewesen.
Immer diese Flashbacks, die mehr Fragen stellen, als Antworten geben Sad
ich wäre eher für godfather lukas und godmother peyton!
das wahr echt sehr lustig ... eine schöne szene!Die witzigesten Szenen hatten Skills (stachelt Peyton an die Hochzeit zu sprengen) und Peyton, als Brooke ihr erzählt, sie will ein Baby und Peyton sie ungläubig fragt, "mit mir"? Laugh Big Smile Laugh
lol ... wen würde das noch wundern hihihihi ...Auch die beiden sollen ja etliche Shipper haben. Ironie

das schlimme ist er spielt mit den gefühlen von zwei menschen nämlich lindsay und peyton! ... das ist das schlimme er denkt nur an sich und nicht an die 2 menschen die ihn lieben ... den er damit weh tut!Also ich hoffe sie bringen bald eine plausible Erklärung warum Lucas sich strikt weigert zuzugeben, dass er Peyton liebt. Schön langsam ist es mir unerklärlich, da schreibt er sogar ein "zweites" Buch über Ihre Liebe, wird mehrmals von Lindsey, Brook, Peyton sogar von Haley gefragt ob er nicht doch in Peyton verliebt ist, weil es keiner so recht glauben kann und er streitet es jedesmal vehement ab. Sogar ein "ich will" bringt er Lindsey gegenüber über die Lippen, dadurch ist er in meinem Ansehen ganz schön gesunken, weil er dadurch mit den Gefühlen eines Menschen spielt die ihn offensichtlich aufrichtig liebt.
er sollte sich mal an den e**** packen und gefälligst in sein herz blicken und dann um peyton kämpfen denn wenn er so weiter macht verliert er sie noch der depp.(wobei er sie nie verlieren wird denn er ist ja nunmal die liebe ihres lebens!)
meinst du als er reingerannt kommt ... und dann zu haley spricht?Leider konnte ich die Letzten Worte von Jamie nicht verstehen kurz vor dem Ende der Episode kann die vielleicht jemand übersetzen?
ich glaube er sagt ... mir gehts gut ... großvater dann hat mich gerettet!
jawohl ... wo hat sie ihm bitte vor den kopf gestoßen ... sie hat gesagt eines tages und hat seinen heiratsantrag nicht abgelehnt!Peyton hätte ich auch auf den Mond schießen können. Sitzt sie da und weint nach der geplatzten Hochzeit herum, dass Lucas ja zu Lindsay gesagt hat. Meine Güte, werde erwachsen! Du hast ihn damals vor den Kopf gestoßen. Nicht umgekehrt!
vor den kopf stoßen sieht doch schon irgentwie anderst aus ... sorry aber die frage ist wer hier erwachsen werden sollte ... ich denke du weisst die antwort!
die liebe ihres lebens hat vielleicht nicht geheiratet aber er ist nicht der grund wieso es nicht zur eheschließung kam denn er hat hat gesagt er will sie zu frau nehmen.
versetzt dich in ihre lage ... du wärst dann wahrscheinlich mit den breitesten grinser aller beiteiligten aus der kirche spaziert und hättest an der anschließente hochzeitsfeier eine rede gehalten ... dann hättest du wo davon gesprochen das sie füreinander bestimmt sind sie beide die liebe ihres lebens gefunden hätten und nun bis zum ende ihrer tage glücklich sein werden bzw. sollen!
bravo ... applaus!
da hast du wenigstens vollkommen recht aber das ist auch meiner meinung für jeden sichtbar!Sie haben es geschafft, dass mir Lindsay wirklich leid tat. Sie hat das richtige getan und Lucas verlassen. Mit ihm wäre sie nie glücklich geworden, da er viel zu sehr an jemand anderem hängt.
es wäre für lindsay noch schlimmer gewesen ja zusagen und es danach rauszufinden ... von daher richtige eintscheidung ... aber sie in den ganzen folgen davor oft genug mitbekommen das zwischen lukas und peyton etwas ist was sie nie besiegen kann und daher tut sie mir nicht so leid denn sie hätte damals nicht so dumm sein sollen den antrag anzunehmen!
genau mein gedanken ... dan und victoria verbünden sich ... davon gehe ich auch mal stark aus!Eine Chance wird er bei ihr auf keinen Fall haben! Ich meinte, er wird es sicher versuchen, wenn sie in Tree Hill bleibt. ...frage mich allerdings auch, bei wem er eine Chance bekommen könnte. Es wäre auf die Dauer ja auch langweilig, wenn wir Dan in massenhaft Szenen sehen würden, in denen er immer nur abgewiesen wird.Annika hat Folgendes geschrieben:
Denke und vor allem hoffe, dass er da keine Chance haben wird. Das würde nicht zu Karen passen, wenn man an das letzte Zusammentreffen der beiden denkt.
Daher dachte ich auch an Victoria. Ich ging nicht davon aus, dass die beiden was miteinander anfangen würden, sondern viel mehr, dass sie entweder miteinander irgendwelche Intrigen spinnen könnten (zB Brookes Boutique abfackeln o.ä.) oder gegeneinander.
aber ich denke auch das er da nicht ganz ehrlich wahr ... denn irgentwie denke ich hatte er immer gehofft das peyton entlich zu ihm zurückkehrt!Ich bin ziemlich sicher, dass er da noch nicht verlobt war, denn es war bestimmt recht bald, nachdem sie nach Tree Hill zurückgekehrt war. Aber Luke sagte ja Lindsey gegenüber, dass er ihr den Antrag machen wollte, wenn er seine Schreibblockade überwunden hatte, und wenn das nicht nur eine Ausrede war, dann trug er sich schon länger mit dem Gedanken, dass er sie heiraten wollte.Annika hat Folgendes geschrieben:
Wir wissen ja nicht genau, wann sie ihn gefragt hat... Da war er vielleicht noch nicht verlobt.
war ned irgentwie auch im buch so nen text darüber das der komet eines tages wieder zurückkehren wird?
den gedanke scheint sein zumindestens nie abgehackt zuhaben aber sein verstand hat das signal anscheinend falsch aufgenommen ... wobei ich mittlerweile in der 5.staffel zweifel habe ob er überhaupt noch nen verstand hat oder zumindestens sein herz überhaupt noch fühlt.
grins da ist richtig ... drum denke ich wir kerle könnten mal protstieren ... also mädels reisst euch mal die klamotten vom leib lol ... hilarie,sofia und haley nackisch machenIn den ersten 4 Staffeln haben wir m.E. James Lafferty trotzdem sehr viel öfter shirtless gesehen, ob sie die Klausel in seinem Vertrag geändert haben? IronieMrs. Darcy hat Folgendes geschrieben:
Hm, irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass sie besonders ihren weiblichen Fans für die 100. Episode noch Bonbons hinschmeißen möchten. Nathans stand mal wieder unter der Dusche, Lucas zeigt mal wieder viel von seinen Bauchmuskeln...
Am Set muss das jedenfalls witzig aussehen, morgens kommt der Regisseur und sagt: "Jungs, heute bieten wir den Ladies mal wieder etwas Eye-Candy. Chad, James, zieht euch schonmal die Shirts aus!" Cool

mir ging es auch so ... als ich erfahren habe das es sich um einen komet handelt in dem buch wahr ich einfach nur glücklich.ich glaube ich habe mich lange nicht mehr so gefreut.Ich bin totaler Leyton Fan, seit der allerersten Stunde und ich bin froh, dass Lucas letztes Buch wieder von Peyton handelt!
ich bin auch vom ersten moment an leytonfan und sie werden zurückkommen davon bin ich überzeugt!
tja wie sagte karen in der 1staffel am bett von lukas im krankenhaus ... beste freunde vergeben sich alles! ... und ich liebe die zwei vorallem finde ich es faszinierend wie brooke immer wieder peyton aufbaut und am leben hält und ihr das sagt was stimmt das lukas sich selbst anlügt und sie füreinander bestimmt sind.B/P Freundschaft ist die beste, ich liebe die beiden einfach! Bin froh, dass sie sich so gut verstehen und immer füreinander da sind!
ich hoffe brooke und owen werden in den kommenden episoden wieder zusammen zusehen sein!
wie ich schon sagte mir irgentwie nicht so ... sie hätte den antrag nie annehmen dürfen ... sie hat eine gewisse mitschuld an ihrem derzeitigen schmerz ... aber ich werde sie auch nicht vermissen!Lindsay tat mir ein bisschen leid, aber vermissen werd ich sie nicht wirklich!
aber ich bin ihr dankbar für das ende ... als sie ging ... people always leave lukas ... you know that ... das sollte sein herz und seine augen zugleich öffnen ... ist hat doch mal wieder schön auf peyton gestoßen der spruch lol ... ich würde mich freuen wenn er im traum an die geschehnisse von den episoden 4.09 & 4.10 erinnert werden würde ...
so naja wünsche euch allen nen wunderschönen freitag und ein perfektes wochenende.
liebe grüße michél