Eure Meinung zu 4.07 "Still gestanden!"
Eure Meinung zu 4.07 "Still gestanden!"
Postet hier Eure Meinung zur aktuellen Folge!
Übrigens finde ich es toll, dass wir uns alle im Chat immer über die Folgen austauschen, aber bitte postet doch auch nochmal im Forum, wenn Ihr Lust habt.
Da haben auch die Leute, die keine Zeit haben, im Chat vorbeizuschauen, was zu lesen. 

Übrigens finde ich es toll, dass wir uns alle im Chat immer über die Folgen austauschen, aber bitte postet doch auch nochmal im Forum, wenn Ihr Lust habt.

Inhalt:
Das "Festival der lebenden Bilder" findet in diesem Jahr in Stars Hollow statt. Dort werden weltberühmte Gemälde auf der Bühne von lebenden Personen dargestellt. Taylor organisiert die Veranstaltung. Lorelai möchte gerne wie vor sieben Jahren das Renoir-Mädchen spielen, doch Taylor will ihr das nicht erlauben - damals hatte sie auf der Bühne gezuckt. Rory möchte er allerdings gerne dabei haben, die aber nur einwilligt, wenn Lorelai wieder das Renoir-Mädchen darstellen darf. Sookie macht sich unterdessen Sorgen, weil ihr Baby auf sich warten lässt und der Geburtstermin längst überschritten ist. Und Nicole kommt zurück nach Stars Hollow und bittet Luke um eine zweite Chance.
Mehr...

- Catherine
- Teammitglied
Für die Kostüme haben die doch einen Emmy bekommen, oder? Ich muss sagen, dass mir der Teil der Geschichte auch am besten gefallen hat.
Ansonsten kann ich Sookies Sorge wegen des Babys total verstehen, nur müssen sie alle darauf ansprechen? Freu mich schon auf morgen, wenn wir endlich das Baby sehen. Ich hoffe zumindest, dass die es zeigen.
Den neuen Gitarristen fand ich nicht so klasse. Er konnte zwar super spielen, aber er passt ansonsten wirklich nicht in die Band, da haben die Jungs schon recht. Ich meine, Babette findet ihn "heiß";).
Ansonsten kann ich Sookies Sorge wegen des Babys total verstehen, nur müssen sie alle darauf ansprechen? Freu mich schon auf morgen, wenn wir endlich das Baby sehen. Ich hoffe zumindest, dass die es zeigen.
Den neuen Gitarristen fand ich nicht so klasse. Er konnte zwar super spielen, aber er passt ansonsten wirklich nicht in die Band, da haben die Jungs schon recht. Ich meine, Babette findet ihn "heiß";).
Ja, genau, für die Kostüme gab es in diesem Jahr einen Emmy. 
Ich fand die Folge sehr amüsant, gerade wegen dieser witzigen Aufführung. Das hat doch nur mal wieder gezeigt, wie verrückt die ganzen Einwohner sind.
Sehr gelacht habe ich am Anfang bei der Stadtversammlung, als Kirk ständig auf seine neue Freundin hinweisen musste. Zu geil!
Und das Ende war auch sehr witzig, gut dass Lorelai trotz des Pagers durchgehalten hat, ansonsten hätte Taylor ihr das wohl nicht verziehen.

Ich fand die Folge sehr amüsant, gerade wegen dieser witzigen Aufführung. Das hat doch nur mal wieder gezeigt, wie verrückt die ganzen Einwohner sind.
Sehr gelacht habe ich am Anfang bei der Stadtversammlung, als Kirk ständig auf seine neue Freundin hinweisen musste. Zu geil!

Und das Ende war auch sehr witzig, gut dass Lorelai trotz des Pagers durchgehalten hat, ansonsten hätte Taylor ihr das wohl nicht verziehen.

der emmy ist echt verdient. sie sahen genial aus! ich hatte kirk zuerst als jesus nicht erkannt wegen dem makeup! da haben judas und jesus ihren streit wohl öffentlich ausgetragen, was?
am meisten lachen musste ich am ende. das bild sah so schön aus und dann die melodie des pagers. super! das war eine richtig schöne folge
am meisten lachen musste ich am ende. das bild sah so schön aus und dann die melodie des pagers. super! das war eine richtig schöne folge

- manila
- Teammitglied
Super Folge! Die Kostüme waren der Wahnsinn!!!
Auch die Story hat mir gefallen ~ Kirk ist einfach unschlagbar *g* & Sookie ist auch süß gewesen. Endlich ist ja die Geburt!!! *freu*
Zusätzlich fand ich die Szenen mit diesem Gitarristen zum Schießen. Das war genial! Der Typ war echt... joa, anders *g*. Ich fand es total süß von Lane, dass sie ihn aus Mitleid dann doch noch genommen hat. Bin gespannt, wie das weitergeht.

Auch die Story hat mir gefallen ~ Kirk ist einfach unschlagbar *g* & Sookie ist auch süß gewesen. Endlich ist ja die Geburt!!! *freu*
Zusätzlich fand ich die Szenen mit diesem Gitarristen zum Schießen. Das war genial! Der Typ war echt... joa, anders *g*. Ich fand es total süß von Lane, dass sie ihn aus Mitleid dann doch noch genommen hat. Bin gespannt, wie das weitergeht.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Die Folge war einfach Super!!!
Die Idee, Bilder nachzustellen find ich ja schon super genial, aber dann noch die spitzenmäßigen Kostüme, wow.
Kirk war auch süß. Wie stolz er darauf ist, eine Freundin zu haben. Ich hätte vielleicht zählen sollen, wie oft er auf seine Freundin aufmerksam gemacht hat
Und wie er sich anschließend in seine Rolle hineinversetzt hat, der arme Judas hatte wohl nichts mehr zu lachen.
Aber eins verstehe ich nicht. Die Kostüme waren so einzigartig, warum schaffen die es dann nicht, Sookies Babybauch echt aussehen zu lassen?
Die Idee, Bilder nachzustellen find ich ja schon super genial, aber dann noch die spitzenmäßigen Kostüme, wow.
Kirk war auch süß. Wie stolz er darauf ist, eine Freundin zu haben. Ich hätte vielleicht zählen sollen, wie oft er auf seine Freundin aufmerksam gemacht hat

Und wie er sich anschließend in seine Rolle hineinversetzt hat, der arme Judas hatte wohl nichts mehr zu lachen.
Aber eins verstehe ich nicht. Die Kostüme waren so einzigartig, warum schaffen die es dann nicht, Sookies Babybauch echt aussehen zu lassen?
- Catherine
- Teammitglied
Gute Frage!veronika69 hat geschrieben:Aber eins verstehe ich nicht. Die Kostüme waren so einzigartig, warum schaffen die es dann nicht, Sookies Babybauch echt aussehen zu lassen?

Die Kostüme haben mir auch super gefallen. Wie kommen die bloß immer auf neue Ideen für Festivals in Stars Hollow. Gibt es in Amerika wirklich so viele Dorffeste (natürlich nicht alle im gleichen Dorf, sonst wär's ja Stars Hollow)?
Das ist einer meiner Lieblingsfolgen der ganzen Serie.
Die Kostüme hätten echt ein OSCAR gewinnen müssen ( ja aj den gibts nur fürs Cinema
)
Aber Kirk war einfach nur super als "Jesus".
Ich versteh das mit Sookies Bauch auch langsam, am anfang hat es mich echt überhaupt nicht gestört, aber so langsam fand ich es doof. Gestern als sie so rumgehüpft ist, hat der Bauch richtig gewippt...
Aber diese Ruth (oder so ) die war ja auch ne Nummer!
"Ich kann negative Energie spüren, sie wollen keine Hausgeburt"-*Lorelai anguck*

Die Kostüme hätten echt ein OSCAR gewinnen müssen ( ja aj den gibts nur fürs Cinema

Aber Kirk war einfach nur super als "Jesus".
Ich versteh das mit Sookies Bauch auch langsam, am anfang hat es mich echt überhaupt nicht gestört, aber so langsam fand ich es doof. Gestern als sie so rumgehüpft ist, hat der Bauch richtig gewippt...

Aber diese Ruth (oder so ) die war ja auch ne Nummer!
"Ich kann negative Energie spüren, sie wollen keine Hausgeburt"-*Lorelai anguck*

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
ach quatsch, das war oscarrreife leistung, hast recht *g* einfach schwarze balken oben und unten rangeklebt, die werbung raus und um den oscar bewerben!P!NK-GIRL hat geschrieben:( ja aj den gibts nur fürs Cinema)
müssten die nicht auch trainer am set haben? ER hat doch medizinische berater, bei GG fehlen eindeutig schwangere beraterIch versteh das mit Sookies Bauch auch langsam, am anfang hat es mich echt überhaupt nicht gestört, aber so langsam fand ich es doof. Gestern als sie so rumgehüpft ist, hat der Bauch richtig gewippt

ich bin ja mal gespannt, wie schnell sookie den bauch jetzt loswird!
Ach Du scheiße...JA!Sandra hat geschrieben:Der Gitarrist ist übrigens auch im wirklichen Leben ein echter Rocker - das ist Sebastian Bach, ehemaliger Frontmann von "Skid Row", falls die Band jemand kennt.
Danke @ Sandra.
Ich fragte mich nämlich die ganze Zeit über woher ich den kenne...ich war früher (als ich noch jung war

Das ist ja witzig.audrina hat geschrieben:Ach Du scheiße...JA!Sandra hat geschrieben:Der Gitarrist ist übrigens auch im wirklichen Leben ein echter Rocker - das ist Sebastian Bach, ehemaliger Frontmann von "Skid Row", falls die Band jemand kennt.
Danke @ Sandra.
Ich fragte mich nämlich die ganze Zeit über woher ich den kenne...ich war früher (als ich noch jung warFan von Skid Row)

ALso erst mal: Ich liebe diese Folge
Daas mit den Gutscheinen von Lorelai, wie ein kleines Kind ^^.
Oder bei der Notfallversammlung: Die frau die ganze Zeit Rory anglotze, und ihren Satz 'ihr Enthuasmus schockiert mich'
Kirk musste anscheinend allen seine Freundin vorstellen, war auch ziemlich witzig
Ich fand auch, das Kirk seine Rolle als Jesus sehr gut nachgespielt hat,aber etwas 'übertrieben', aber war auch schon witzig.
Seine Rekation als der Gitarristspieler Judas spielte
Gill aus der Band, war schon alt, nur Zack hat wohl etwas übertrieben
,aber die Band ist echt spitze
.
Bruce Die hebamme oder so von Suki, echt gruselig ^^
Sukis Bauch fand ich aber echts chon zu dick, also manm kann glaube ich erkennen,d ass da echt kein Baby ist
Aber als sie Panik geschoben hat bei Lorelai war auch witzig, ihre Bewegungen, bzw. das ganze auf-und-ab
Dann bei der Bilderveranstaltung, ich finde diese Idee echt geil, also ne ganz Schöne Veranstaltung.
und dann als Rory erzählte was Suki ihr gesagt habe 'was hat dich dazu gebracht aus dem Bauch deiner Mutter rauszukrichen'
Was noch witzig war: die chinesischen Akrobaten: dU stinkst
Und Kirk's Pokemonuhr ^^
Aber die Lebenden Bilder sahen echt aus wie richtige Bilder vom Weitem .
Doch bei Lorelai, gut das sie es überstanden hat und dann auch noch mit dem Babypieper
Naja,.insgesamt die Folge

Daas mit den Gutscheinen von Lorelai, wie ein kleines Kind ^^.
Oder bei der Notfallversammlung: Die frau die ganze Zeit Rory anglotze, und ihren Satz 'ihr Enthuasmus schockiert mich'
Kirk musste anscheinend allen seine Freundin vorstellen, war auch ziemlich witzig

Ich fand auch, das Kirk seine Rolle als Jesus sehr gut nachgespielt hat,aber etwas 'übertrieben', aber war auch schon witzig.
Seine Rekation als der Gitarristspieler Judas spielte

Gill aus der Band, war schon alt, nur Zack hat wohl etwas übertrieben

Bruce Die hebamme oder so von Suki, echt gruselig ^^
Sukis Bauch fand ich aber echts chon zu dick, also manm kann glaube ich erkennen,d ass da echt kein Baby ist

Aber als sie Panik geschoben hat bei Lorelai war auch witzig, ihre Bewegungen, bzw. das ganze auf-und-ab

Dann bei der Bilderveranstaltung, ich finde diese Idee echt geil, also ne ganz Schöne Veranstaltung.
und dann als Rory erzählte was Suki ihr gesagt habe 'was hat dich dazu gebracht aus dem Bauch deiner Mutter rauszukrichen'
Was noch witzig war: die chinesischen Akrobaten: dU stinkst
Und Kirk's Pokemonuhr ^^
Aber die Lebenden Bilder sahen echt aus wie richtige Bilder vom Weitem .
Doch bei Lorelai, gut das sie es überstanden hat und dann auch noch mit dem Babypieper

Naja,.insgesamt die Folge