Season 3 - Spoiler

Annika
Globaler Moderator

Season 3 - Spoiler

Beitrag von Annika »

Hier findet Ihr alle Infos über die Folgen der 3. Staffel.

Bild

NEU: Ab sofort werden neue Spoiler und Episodeninfos immer auf der 1. Seite gepostet. So bleibt es etwas übersichtlicher und Neuankömmlinge müssen nicht den ganzen Thread durchsuchen

----------------------------------------------------------------------------------
3.01 "For every action"
(US Ausstrahlung: 13.09.2004)

Ephram und Amy sind nach einem langen getrennten Summer wieder vereint, da Ephram das Julliards Sommer Programm in New York besuchte. Doch Amys Vorfreude wird schnell getrübt, als sie merkt, dass Ephram sehr distanziert ist. Andrew plagt sich immer noch mit dem Gedanken, ob es nicht vielleicht doch falsch war Madison einfach wegzuschicken. Harold freundet sich derweil mit einem neuen Bewohner der Stadt an: Jake! Doch es stellt sich schnell heraus, dass er ein Arzt aus Kalifornien ist, der überlegt eine neue Praxis zu eröffnen.

Bild Bild Bild Bild

3.02 "... there is a reaction"
(US Ausstrahlung: 20.09.2004)

Ephram und Amy sind sich beide nicht sicher, wie der andere zu ihnen steht und müssen hart um ihre Gefühle kämpfen. Andrew gerät derweil in einen Konflikt mit einem Patienten, der ihn bittet für ihn zu lügen. Ausserdem will Andrew Ephram endlich die Wahrheit über Madison sagen.

Bild Bild Bild Bild Bild

3.03 "Staking Claim"
(US Ausstrahlung: 27.09.2004)

Ephram bereut es schnell, dass er Nina versprochen hat auf Hannah aufzupassen, vor allem, da er so weniger Zeit mit Amy allein verbringen kann. Amy freundet sich auch mit Hannah an, allerdings eher aus Eigennutz, als aus purer Nettigkeit. Andrew muss sich derweil mit der Kündigung von Edna auseinander setzten, die es zusammen mit ihrem Sohn in einer Praxis einfach nicht mehr aushält und zu Dr. Hartman wechselt. Und ausserdem hat er einen kleinen Jungen als Patienten, der sehr auffällige Verletzungen hat, so dass sich Andrew näher mit der Mutter auseinander setzen will.

Bild Bild Bild

3.04 "The birds & the batteries"
(US Ausstrahlung: 04.10.2004)

Andrew ist in einer sehr verwirrenden Lage, als Delia Ninas Vibrator findet und ihm sehr viele Fragen stellt. Ephram hat derweil beschlossen Amy einen Liebesbrief zu schreiben und alle seine Grfühle niederzuschreiben. Amy ist währenddessen damit beschäftigt ihre neue beste Freundin Hannah zu einem der beliebtesten Mädchen in der Schule zu machen und Harold und seine Frau machen sich klar, dass es mit Bright so nicht weiter gehen kann.

3.05 "Sacrifice"
(US Ausstrahlung: 11.10.2004)

Andrew legt sich mit Amanda Heyes an und muss schnell merken, dass das alles andere als eine gute Idee war. Jake bittet Nina derweil um ein Date, während sich Ephram und Bright über ihre Freundschaft Gedanken machen, da sie sich sehr verändert hat. Und Harold hat mal wieder damit zu kämpfen, dass er das gleiche erreichen will, wie seine beiden Kollegen.

Bild Bild Bild Bild Bild

3.06 "Shoot the moon"
(US Ausstrahlung: 25.10.2004)

Andrew macht sich Sorgen um Ephram und dessen Zukunft. Er hat das Gefühl als vertraue sich Ephram selbst nicht mehr, nachdem er in Julliard war, da er nun schon einen Notplan hat, um in Colorado aufs College zu gehen. Harold muss derweil damit klar kommen, dass Amy nicht nach Priceton gehen will, da sie sonst zu weit von Ephram weg wäre. Ausserdem hat Andrew eine neue Art der Therapie für Amanda und ihren Mann gefunden und Edna und Irv müssen einen Schlag in ihrer Ehe ertragen, als Irv seinen Job verliert.

Bild Bild Bild Bild

3.07 "Best laid plans"
(US Ausstrahlung: 01.11.2004)

Jake berichtet Andrew, dass Ephram sich bei ihm hat testen lassen. Harold und Andrew wollen ihre Kinder nun überzeugen, dass es das Beste ist, wenn sie noch warten, bis sie Sex haben. Ephram merkt schnell, dass ihre Väter etwas im Schilde führen und informiert Amy. Diese fühlt sich aber eher von Ephram hintergangen, da er ihr nichts von dem Test erzählt hat. Nina beschließt derweil Andrew endlich von ihren Gefühlen zu erzählen und läd ihn zum Essen ein. Auch Bright will mit Hannah ins Kino gehen, doch der Abend läuft anders als geplant ab.

Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Annika am 20.11.2004, 18:17, insgesamt 9-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

3.08 "The tipping point"
(US Ausstrahlung: 15.11.2004)

Ephram erhält Hilfe von Will Cleveland, als er sich ein Musikprogramm für sein Tape für die Julliard Audition überlegen muss. Doch es läuft nicht gerade gut, da Ephram seine Gefühle verletzt und erkennen muss, dass er vielleicht einen seiner wichtigsten Freunde verliert. Bright nimmt derweil einen Job in einem Restaurant an und trifft dort auf Serena. Doch Bright kommt schnell in Schwierigkeiten, vor allem, als sein Chef ihn mit Serena in einer etwas zu eindeutigen Position auf der Toilette erwischt.

Bild Bild Bild Bild Bild

3.09 "The Reflex"
(US Ausstrahlung: 22.11.2004)

Amy und Ephram beschließen sich zu treffen, um in ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu machen. Aber als es soweit ist, merken beide, dass sie vielleicht noch nicht wirklich bereit dafür sind. Andrew und Amanda organisieren ein Date für Delia und Charlie, doch je weiter der Abend fortschreitet, desto mehr fühlt es sich an, als hätten Amanda und Andrew ein Date.

Bild Bild

3.10 "Need to know"
(US Ausstrahlung: 29.11.2004)

Als Andrew bemerkt, dass seine Gefühle für Amanda immer mehr ansteigen, obwohl er sich bemüht eine platonische Freundschaft aufzubauen, verweist er Amandas Mann an Harold. Derweil hat Ephram gehört, dass Madison mit ihrer Band in Everwood auftreten wird und Amy erfährt ein sehr privates Geheimnis von Hanna.

Bild Bild Bild

3.11 "Complex Guilt"
(US Ausstrahlung: 17.01.2005)

3.12 "Giving Up the Girl"
(US Ausstrahlung: 24.01.2005)

3.13 "The perfect day"
(US Ausstrahlung: 31.01.2005)

3.14 "Since you`ve been gone"
(US Ausstrahlung: 07.02.2005)

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Annika am 06.02.2005, 04:06, insgesamt 7-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

3.15 "Surprise"
(US Ausstrahlung: 14.02.2005)

3.16 "A mountain town"
(US Ausstrahlung: 21.02.2005)

3.17 "Fate Accompli"
(US Ausstrahlung: 18.04.2005)
Zuletzt geändert von Annika am 06.02.2005, 04:01, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Und hier sind endlich mal ein paar Promotions Bilder :

Ephram

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Gibt es außer mich noch jemanden der die neuen Episoden kennt????

Mich würde nämlich mal echt interessieren, ob Madison zurück kommt. Wenn ja, ob sie das Baby bekommen hat oder nicht und wie Ephram reagieren wird, wenn er erfährt was sein Vater getan hat...

Ich denke also schon das Madison zurück kommen wird, da es ja ein ganz schön spannender Teil sein wird. vor allem wie es dann auch mit Amy udn Ephram weiter geht...
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Also bisher ist nicht geplant das Madison zurück kommt. Sie spielt auch in einer anderen Serie mit ich weiß aber nicht mehr in welcher.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

From amberjean: Is Madison coming back soon to Everwood? Any Everwood scoop...please, anything!
No word on Madison yet, but Tru Calling's Meredith Davies (Jessica Collins) will be arriving in Everwood before the end of the month! She'll play a girl named Cameron, a love interest for Scott Wolf's Dr. Jake, and despite that, I will try not to hate her.
Schade das Madison vorerst nicht zurück kommt, das wäre sicher sehr spannend... Aber die Staffel dauert ja noch ein wenig!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

From sdummer: So, Madison's coming back to town for sweeps? What else can you tell us about Everwood?
Madison is coming back, but this is not the end of Amy and Ephram. Emily VanCamp told me so herself.
uhi! Da freue ich mich ja schon mal drauf! Ich bin echt gespannt, ob Ephram nun alles erfährt und wie er dann auf Andy reagiert. Oder ob Madison erst mal gar nichts sagen wird... Mmh! Ich bin gespannt
Amy15Abbott

KIND VON EPHRAM UND MADISON

Beitrag von Amy15Abbott »

also ehrlich...als ich erfuhr, dass die madison zrückkommt und dem ephram sagt, dass sie schwanger is, hab ich sicha so gschaut: :<>
wobei ich eh schon de ganze zeit GEGEN die beiden war :down:
mit amy taugt ma alles mehr!
ALSO ICH FREU MICH SCHON UUURE U. KÖNNT AUSZUCKEN JEDEN TAG, WENN ICH DIESE SENDUNG SEH! KISS AN ALLE
EURE AMY :D
nettes girl

Re: KIND VON EPHRAM UND MADISON

Beitrag von nettes girl »

hallo ich bin neu hier ich heiße janina. Schaut ihr everwood auch bei Orf1? also ich schon schaut ihr auch bei orf1 dawson creek? :anbet:
Amy15Abbott

hello nettes girl!
ja, ich schau JEDEN TAG EVERWOOD! und dawson´s creek nich unbedingt...a paar mal...nicht so oft...
:D
kiss amy
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Amy15Abbott hat geschrieben:hello nettes girl!
ja, ich schau JEDEN TAG EVERWOOD! und dawson´s creek nich unbedingt...a paar mal...nicht so oft...
:D
kiss amy
ah! ich find das amy und aprham sa gut zusammen passen
Maxl

Beitrag von Maxl »

@Annika: Hab da mal eine Frage an dich; woher kennst du denn die
dritte Staffel? Bist du in den USA,...?

Ach Gott, bei uns am ORF ist heute gerade die letzte folge der 2. Staffel gewesen und ich weiss nicht wann dir dritte beginnt!
Das kann aber schon noch ein wenig dauern :(

Weiss irgendwer, wieviel Staffeln insgesamt geplant sind? ich glaub die vierte wird ja gerade gedreht!
Gibt es dann auch noch eine 5., 6., 7.,...!

Na gut, schönen Tag lg Markus
René

Beitrag von René »

Maxl hat geschrieben: Ach Gott, bei uns am ORF ist heute gerade die letzte folge der 2. Staffel gewesen und ich weiss nicht wann dir dritte beginnt!
Das kann aber schon noch ein wenig dauern :(
Da die Synchronisation der dritten Staffel derzeit noch läuft, kann der ORF keine Angaben über einen Ausstrahlungstermin machen. Möglich wäre der Herbst/Winter dieses Jahr, bzw. dann Anfang bis Mitte nächsten Jahres.
Maxl hat geschrieben:Weiss irgendwer, wieviel Staffeln insgesamt geplant sind? ich glaub die vierte wird ja gerade gedreht!
Gibt es dann auch noch eine 5., 6., 7.,...!
Richtig, die vierte Staffel befindet sich gerade in Produktion und wird demnächst in den USA starten. Wieviele Staffeln es dann noch geben wird, ist ungewiss. Dies wird immer bei den jährlichen Upfronts, also den Präsentationen der kommenden TV-Saison, entschieden und bekannt gegeben, abhängig vom Erfolg der Serie.
Amy15Abbott

everwood ende

hello ihr!
ich hab volle :cry: müssen, als ich die letzte folge der 2.staffel gsehn hab! aba ich muss eig. imma :cry:
ich mach sowas oft +gg+
tja...ich hab auch schon fotos gsehn, von da 4.staffel. (und obwohl man auf dieser seite auch schon fotos bewundern kann,...ich kenn da mehr fotos!)
und ich kann jez grad mal nur auf amy und delia zu sprechen kommen, weil die beiden haben sich verändert! die andern schaun noch gleich aus! amy: DIE HAT IHRE WUNDASCHÖÖÖÖNEN LANGEN HAARE ABGSCHNITTEN! angry: so eine blöde funse...tja...jez hat sie schulterlange haare und die sind gewellt! und die delia hat stirnfransen und sieht schon uure erwachsen aus! (auf dem foto, dass ich gsehn hab)
also uuuure :<> ICH FREU MICH SCHON AUF DIE DRITTE STAFFEL!
+gar nicht abwarten kann+
kiss eure amy :D
harlem24

Beitrag von harlem24 »

Hi,

@Amy

Die Bilder die Du gesehen hast, beziehen sich wahrscheinlich auf die vierte Staffel, in der Dritten hat Amy noch komplett lange Haare und Delia sieh nicht wriklich erwachsen aus...;)

CHris
Amy15Abbott

AMY!

Du Gscheidling aus Meidling! :motz:
Ich mein ja, dass die Amy in da 4.Staffel kurze Haare hat!

Ich hab ja unten nur gschrieben: "ICH FREU MICH SCHON SOOO AUF DIE 3. STAFFEL", weils die bei uns noch nicht gspielt hat!
Ich weiß, dass Amy da noch lange Haare hat! :roll:

kiss amy :D
harlem24

Re: AMY!

Beitrag von harlem24 »

Amy15Abbott hat geschrieben:Du Gscheidling aus Meidling! :motz:
Ich mein ja, dass die Amy in da 4.Staffel kurze Haare hat!

Ich hab ja unten nur gschrieben: "ICH FREU MICH SCHON SOOO AUF DIE 3. STAFFEL", weils die bei uns noch nicht gspielt hat!
Ich weiß, dass Amy da noch lange Haare hat! :roll:

kiss amy :D
Dann schreib das doch auch...*grins

CHris, der noch nicht hellsehen kann...;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Mittlerweile bin ich durch mit der 3ten Staffel und ich muss sagen dass sie mir viel besser wie die 2te gefallen hat.

Gefallen hat mir vorallem Hannah. Sie hat mich einwenig an mich erinnert, wie ich noch zur Schule ging.

Mit jake konnte ich dafuer umso weniger anfangen, ich find einfach der passt nicht zu Nina.

Das Amy und Ephram endlich zusammen waren fand ich zwar toll aber irgendwie hat es mich auch nicht wirklich gestoert als sie sich wieder trennten. Und dass obwohl ich seit der 1ten Staffel gehofft hab, dass die endlich zusammen kommen.

Was ich einwenig schade fand war, das zuviel in die letzten paar Folgen reingequetscht wurde.

Andy erkennt seine Gefuehle fuer Nina, genau wenn Jake bei ihr einzieht. Bright seine Gefuehle fuer Hannah, weil die einen andern Freund hat und Rose's Krebserkrankung. Innert 2-3 Folgen wurde das Thema angesprochen und wieder fallen gelassen. Ich kann mir vorstellen, dass vorallem Bright und Hannah in der 4ten ein Thema sein werden aber ich hoffe auch dass wir was von Jake und Nina resp. Andy und Nina sehen werden.

Tja, das war mein Fazit ueber S3, werd mich jetzt mal an S4 machen und mich dann wieder zu Wort melden. ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Coffee hat geschrieben: Andy erkennt seine Gefuehle fuer Nina, genau wenn Jake bei ihr einzieht.
Kommen Nina und Andy irgendwann noch zusammen?
Weiß jem. was darüber?
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“