Bad Santa
Bad Santa
Am 18. November kommt Lauren Grahams neuer Film in die Kinos: Bad Santa
Diskutiert hier über den Film!
INFOS:
Regie: Terry Zwigoff
Drehbuch: John Requa, Glenn Ficarra
Darsteller: Lauren Graham, Billy Bob Thornton, Bernie Mac, Brett Kelly, Tony Cox, Lauren Tom, Ajay Naidu, John Ritter, Lorna Scott, Harrison Bieker, Alex Borstein, Matt Walsh
Deutschlandstart: 18. November 2004
Diskutiert hier über den Film!
INFOS:
Regie: Terry Zwigoff
Drehbuch: John Requa, Glenn Ficarra
Darsteller: Lauren Graham, Billy Bob Thornton, Bernie Mac, Brett Kelly, Tony Cox, Lauren Tom, Ajay Naidu, John Ritter, Lorna Scott, Harrison Bieker, Alex Borstein, Matt Walsh
Deutschlandstart: 18. November 2004
Zuletzt geändert von Sandra am 14.11.2004, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Ich glaube schon, dass sie eine etwas größere Rolle hat, auch wenn Hauptaugenmerk auf dem bösen Weihnachtsmann Billy Bob Thornton liegt. Gestern kam bei VIVA (ich glaube es war Film ab!) ein Special zum Film. Da haben sie nur kurz erwähnt, dass Lauren mitspielt und sie als Gilmore girl bekannt ist. Haben dann zwei drei Szenen gezeigt, die aber auch in den Trailern während der TV-Werbung gezeigt werden.
Hab mir gestern den Film angeschaut und ich muss sagen: Super witzig, wenn auch einwenig derb an manchen Stellen
Bin natürlich nur wegen Lauren da rein gegangen (Auch wenn man sowas eigentlich nicht machen sollte
) Den einzigen Riesigen Kritikpunkt den ich an diesem Film habe ist die Synchro. Stimme von Lauren; Piepsiger gings wohl nicht
Es ist echt schwer sich am Anfang auf die Handlung zu konzentrieren wenn man ständig über die Stimme nachdenkt, da hätten die Verantwortlichen wenigstens einwenig nachdenken sollen. Ansonsten nur zu empfehlen und Lauren war wieder Top sogar ohne dises 

Auf badsanta-derfilm.de könnt Ihr einen Trailer zum Film anschauen, am Ende kommt auch Lauren vor. Ihre Synchronstimme ist tatsächlich anders.