Eure Meinung zu #3.04 "Nur Geträumt?"
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #3.04 "Nur Geträumt?"
Wie hat Euch die neue Folge gefallen? Für alle Ungespoilerten war die Anfangsszene im See bestimmt sehr überraschend, oder? 
Ein Mädchen nimmt über Clarks Träume Kontakt zu ihm auf. Er findet heraus, dass sie im Koma liegt und von ihrem Onkel durch Medikamente am Aufwachen gehindert wird... Gelingt es ihm, das Mädchen zu befreien?
Sandra -myFanbase.de-
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Ein Mädchen nimmt über Clarks Träume Kontakt zu ihm auf. Er findet heraus, dass sie im Koma liegt und von ihrem Onkel durch Medikamente am Aufwachen gehindert wird... Gelingt es ihm, das Mädchen zu befreien?
Sandra -myFanbase.de-
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Ja schon, habe mich ur gefreut 
Naja fand diese Folge mittelmäßig, diese Nachbarsgeschichte war etwas lahm und fad! Aber es gab durchaus interessante Aspekte an seinen Träumen und so sehen wir mal Szenen die wir wahrscheinlich sonst nie zu sehen bekommen hätten... Lana& Clark, Lex & Clarks Geheimnis...
Pete fand ich in dieser Folge wie schon seit langem irgendwie unnötig!

Naja fand diese Folge mittelmäßig, diese Nachbarsgeschichte war etwas lahm und fad! Aber es gab durchaus interessante Aspekte an seinen Träumen und so sehen wir mal Szenen die wir wahrscheinlich sonst nie zu sehen bekommen hätten... Lana& Clark, Lex & Clarks Geheimnis...
Pete fand ich in dieser Folge wie schon seit langem irgendwie unnötig!
- Catherine
- Teammitglied
Ja, unverspoilert wie ich war, war ich echt geschockt. Einerseits hat es mich gefreut, dass die beiden wieder aufeinander zugehen, dann aber auch geschockt, wie sehr sich Lana in letzter Zeit verändert hat. Sie ist sehr viel selbstbewusster geworden, doch das war doch ein Schritt zu weit.Sandra hat geschrieben:Für alle Ungespoilerten war die Anfangsszene im See bestimmt sehr überraschend, oder?
Auch die Szene mit Lex war für mich völlig überraschend. Bei Smallville kommen solche plötzlichen Veränderungen aber langsam nicht mehr komisch vor, von daher konnte ich mir gut vorstellen, dass das alles kein Traum ist.
Das einzige total unrealistische war der Reisende. Sonst gab es doch noch nie solche Monster, oder? Irgendwie hatten die bisher immer etwas sehr menschliches. Und dann so ein im Umhang verhülltes Wesen. Passte nicht zu dem Bild der bisherigen Bösewichte.
Die Schlussszene war dann auch zum Brüllen.

Re: Eure Meinung zu 3.04 "Nur Geträumt?"
du und unverspoilert...wer hätte es gedacht?:DBuffy2809 hat geschrieben:Ja, unverspoilert wie ich war, war ich echt geschockt.Sandra hat geschrieben:Für alle Ungespoilerten war die Anfangsszene im See bestimmt sehr überraschend, oder?
hier gibt es ja leider keinen chat zum verspoilern

also ich fand die folge auch klasse!
ich fands klasse. aber es hat mich auch ein bisschen verwundert...und er anblickEinerseits hat es mich gefreut, dass die beiden wieder aufeinander zugehen, dann aber auch geschockt, wie sehr sich Lana in letzter Zeit verändert hat. Sie ist sehr viel selbstbewusster geworden, doch das war doch ein Schritt zu weit.
Die Schlussszene war dann auch zum Brüllen.An Lanas Stelle wäre ich aber auch sehr verwundert gewesen, wie Clark auf Nacktbaden kommt. Tja, da hat er Realität und (Wunsch-)Traum mal wieder durcheinander gebracht

und der witz am ende war auch super

- philomina
- Administrator
danke für dieses heiße bild! verdammt, ich hab die ersten paar minuten verpasst! sowas sollte, wie ich nun wieder merke, nicht passieren
ich hab erst in der schwert-szene zwischen lex und clark einegschaltet und war vollkommen schockiert, darüber was ich in den ersten paar minuten alles verpasst haben sollte!
ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, daß lex und clark sich irgendwann hassen!
den reisenden fand ich allerdings auch nicht ganz passend für die serie...
naja, und zum thema letzte szene - nackt baden... schön, clark, lass ruhig öfter mal deine gedanken sprechen!

ich hab erst in der schwert-szene zwischen lex und clark einegschaltet und war vollkommen schockiert, darüber was ich in den ersten paar minuten alles verpasst haben sollte!

ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, daß lex und clark sich irgendwann hassen!
den reisenden fand ich allerdings auch nicht ganz passend für die serie...
naja, und zum thema letzte szene - nackt baden... schön, clark, lass ruhig öfter mal deine gedanken sprechen!

- manila
- Teammitglied
Die erste Szene war der Hammer. Ich bin erstmal ausgeflippt, bis ich gecheckt hab, dass es ja nur ein Traum war...
Clark ist in der Tat "von hinten (und vorne) sehr schön anzusehen" wie Lana gesagt hat *g*.
Die Schwertszene von Lex und Clark hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich auch hier anfangs etwas schockiert war (mir kam's dann doch, dass das nicht echt sein kann). Ich selbst vin großer Fan von der Freundschaft zwischen Clark und Lex und es interessiert mich umso mehr, wie diese Freundschaft mal auseinandergehen wird... ob Lex wirklich so reagieren würde?

Die Schwertszene von Lex und Clark hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich auch hier anfangs etwas schockiert war (mir kam's dann doch, dass das nicht echt sein kann). Ich selbst vin großer Fan von der Freundschaft zwischen Clark und Lex und es interessiert mich umso mehr, wie diese Freundschaft mal auseinandergehen wird... ob Lex wirklich so reagieren würde?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Catherine
- Teammitglied
Ey, werd hier mal nicht unverschämtcraving hat geschrieben:du und unverspoilert...wer hätte es gedacht?:DBuffy2809 hat geschrieben:Ja, unverspoilert wie ich war, war ich echt geschockt.Sandra hat geschrieben:Für alle Ungespoilerten war die Anfangsszene im See bestimmt sehr überraschend, oder?
hier gibt es ja leider keinen chat zum verspoilern![]()

Das Bild ist übrigens wirklich toll! Sein Blick, als Lana ihm Stück für Stück ihre Klamotten vor die Füße wirft, war auch genial!
so du musst sie der reihe nach aufrufen
die knüpfen alle aneinander an
http://www.deja-lu.de/franzi_img/nur1.gif
http://www.deja-lu.de/franzi_img/nur2.gif
http://www.deja-lu.de/franzi_img/nur3.gif

http://www.deja-lu.de/franzi_img/nur1.gif
http://www.deja-lu.de/franzi_img/nur2.gif
http://www.deja-lu.de/franzi_img/nur3.gif
Ich fand die Folge richtig gut. Sie war wirklich spannend und das Nacktbaden war natürlich der Hammer. Leider nur geträumt..... Hoffentlich kommen die Beiden wieder zusammen; ich glaube allerdings nicht dran.
@_havoca: Mich hat das Monster (Der Reisende) an die Dementoren von Harry Potter erinnert
Ich finde übrigens die neuen Folgen teilweise viel spannender als die gesamte 2. Staffel.

@_havoca: Mich hat das Monster (Der Reisende) an die Dementoren von Harry Potter erinnert

Ich finde übrigens die neuen Folgen teilweise viel spannender als die gesamte 2. Staffel.
Ja, der Reisende war echt gruselig! Wie er immer so angeschwebt kam, mit seinem flatternden, roten Gewand. Und dann diese dürren Hände... wie Diana schon sagte, das hatte was von den Dementoren bei Harry Potter.
Es war auch sehr spannend, dass Clark im Traum mit diesem Mädchen (dessen Name mir im Moment leider entfallen ist) verbunden war.
Und das Ende...
...sehr, sehr schön!
Ich kann mich nicht mehr an jedes Detail erinnern, aber Lana wollte wohl mit Clark an den Kratersee gehen und erentgegnete - in Erinnerung an seinen Traum - "Ich halte nicht so viel von Nacktbaden"... oder so ähnlich. Lana war vollkommen zu Recht verwirrt.
Es war auch sehr spannend, dass Clark im Traum mit diesem Mädchen (dessen Name mir im Moment leider entfallen ist) verbunden war.
Und das Ende...

Ich kann mich nicht mehr an jedes Detail erinnern, aber Lana wollte wohl mit Clark an den Kratersee gehen und erentgegnete - in Erinnerung an seinen Traum - "Ich halte nicht so viel von Nacktbaden"... oder so ähnlich. Lana war vollkommen zu Recht verwirrt.
Zuletzt geändert von Caminho am 05.01.2006, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.