Gilmore Girls: Party zur 100. Episode (FOTOS)
Gilmore Girls: Party zur 100. Episode (FOTOS)
Gestern fand in Santa Monica eine Party anläßlich der 100. Folge GG statt. Hier sind schon mal einige Fotos, bald hoffentlich mehr. 
http://www.dailyceleb.com/production/?v ... t&eid=2735
Wireimages.com Galerie
Fotos in hoher Auflösung

Alexis Bledel war offenbar nicht da, Jared auch nicht.
---------------------------------------
Update: Hier sind die Bilder ohne Wasserzeichen und in höherer Auflösung, klickt auf die Vorschaubilder und Ihr kommt zu einer größeren Version!
Amy Sherman-Palladino:

Lauren Graham:

Scott Patterson:
Melissa McCarthy:

Sean Gunn:
Yanic Truesdale:

Keiko Agena:

Keiko und Kelly Bishop:
Kelly Bishop:

Ed Hermann:

http://www.dailyceleb.com/production/?v ... t&eid=2735
Wireimages.com Galerie
Fotos in hoher Auflösung

Alexis Bledel war offenbar nicht da, Jared auch nicht.
---------------------------------------
Update: Hier sind die Bilder ohne Wasserzeichen und in höherer Auflösung, klickt auf die Vorschaubilder und Ihr kommt zu einer größeren Version!
Amy Sherman-Palladino:

Lauren Graham:

Scott Patterson:

Melissa McCarthy:

Sean Gunn:

Yanic Truesdale:

Keiko Agena:

Keiko und Kelly Bishop:

Kelly Bishop:

Ed Hermann:

Zuletzt geändert von Sandra am 05.12.2004, 17:23, insgesamt 4-mal geändert.
Ich find auch dass Liz Torres total krank ausschaut. Das tut sie aber auch schon in der 4.Staffel.
Findet ihr nicht auch,dass Amy Sherman-Palladino total symphatisch und lustig ausschaut. Sie ist eine absolut passende "Serien-Mutter"!
Lauren sieht toll aus!
Schade,dass Alexis und Jared nicht da waren.
Findet ihr nicht auch,dass Amy Sherman-Palladino total symphatisch und lustig ausschaut. Sie ist eine absolut passende "Serien-Mutter"!
Lauren sieht toll aus!
Schade,dass Alexis und Jared nicht da waren.
Sie sieht nicht nur so aus, nach dem DVD-Special, auf dem sie dabei ist zu urteilen, ist sie das auch. Sie ist eine Mischung aus Lorelai und Sookie, ziemlich aufgedreht und redet wie ein Wasserfall.Wayne´s Girl hat geschrieben: Findet ihr nicht auch,dass Amy Sherman-Palladino total symphatisch und lustig ausschaut. Sie ist eine absolut passende "Serien-Mutter"!

- manila
- Teammitglied
Schön zu sehen, dass auch die hübschen Stars aus Gilmore Girls sowas wie Hautunreinheiten haben, wenn grelles Licht auf sie fällt *erleichterung*
Trotzdem sind z.B. Lauren, Melissa, Liza und Keiko sehr hübsch. Und Kelly Bishop hält sich für ihr Alter gut!
Lauren Graham ist außerdem wirklich groß, sie überragt fast alle auf der Party
Mir gefällt auch Matt Czuchry gut, er scheint sympathisch zu sein. Amy Sherman-Palladino ist mir übrigens auch sehr sympathisch, genauso hab ich sie mir vorgestellt - individuell, lustig und redefreudig. 

Schön zu sehen, dass auch die hübschen Stars aus Gilmore Girls sowas wie Hautunreinheiten haben, wenn grelles Licht auf sie fällt *erleichterung*

Lauren Graham ist außerdem wirklich groß, sie überragt fast alle auf der Party

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
dafür bin ich immer wieder dankbar. Britney Spears verhilft mir damit auch immer wieder zu einem super Gefühl der Erleichterungmanila hat geschrieben:Wow, die Fotos sind super!![]()
Schön zu sehen, dass auch die hübschen Stars aus Gilmore Girls sowas wie Hautunreinheiten haben, wenn grelles Licht auf sie fällt *erleichterung*![]()