Eure Meinung zu #1.08 Liebesleid
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Die ZBZ-Schwestern haben einige Zeitlang ihre Sozialearbeit schleifen lassen und müssen das nun nachholen. Darum versucht Casey sich beim Bibelkreis zu engagieren, der von Dale geleitet wird. Rusty macht den Fehler und sagt Jen K., dass er sie liebt. Ihre Antwort fällt ziemlich nüchtern aus. Zur Aufheiterung bringt Cappie Rusty und die anderen KTΓ-Brüder in einen Stripclub. Auch Calvins und Heaths Beziehung wird auf die Probe gestellt.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Stefanie
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Stefanie
Re: Eure Meinung zu #1.08 Liebesleid
Dale Band ist der hammer , hätte nicht gedacht das er Singen kann.
Armer Cappie, ihn hat diese ganze Sache mit Casey wirklich schwer mit genommen.
Armer Cappie, ihn hat diese ganze Sache mit Casey wirklich schwer mit genommen.
# Hashtag
Re: Eure Meinung zu #1.08 Liebesleid
Wirklich eine gelungene Folge!
Ich muss sagen, dass mir die Dreiecksgeschichte in "Greek" wirklich gefällt (normalerweise steh' ich da nicht so drauf)! Zuerst war ich pro Cappie, dann pro Evan, schließlich pro Evan und Cappie und jetzt bin ich wieder pro Cappie!!! Verrückt
Und ich mag Calvin total...schade, das mit Heath. Aber so eine richtige Beziehung haben die beiden ja wohl nicht, deshalb hoffe ich, dass Calvin Heath verzeihen kann!

Ich muss sagen, dass mir die Dreiecksgeschichte in "Greek" wirklich gefällt (normalerweise steh' ich da nicht so drauf)! Zuerst war ich pro Cappie, dann pro Evan, schließlich pro Evan und Cappie und jetzt bin ich wieder pro Cappie!!! Verrückt

Und ich mag Calvin total...schade, das mit Heath. Aber so eine richtige Beziehung haben die beiden ja wohl nicht, deshalb hoffe ich, dass Calvin Heath verzeihen kann!