Eure Meinung zu #3.15 Big Brother
Moderator: Annika
- weckmichmal
Eure Meinung zu #3.15 Big Brother
Blaine ist nicht gerade begeistert, als er Besuch von seinem berühmtem Bruder Cooper, einem Möchtegern-Schauspieler, der sehr von sich überzeugt ist, bekommt.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review
"that's all i have to say about that"
- philomina
- Administrator
Hach, ich bin völlig begeistert!!! Matt Bomer ist so verdammt umwerfend in dieser Episode, dass "Glee" mir soviel Spaß gemacht hat wie noch nie
Ist nur halt wieder das Problem, das ich ja immer mit der Serie habe, dass ich sie im Grunde nie so gut finde, wie in den Momenten, wenn tolle Gastdarsteller da sind wie Jonathan Groff, Gwyneth Paltrow und Darren Criss, als er noch Gastdarsteller war. Jetzt wieder, allerdings übertraf Matt dann doch nochmal alles vorher Dagewesene in der Serie. Er hat ein Feuerwerk abgebrannt, das ich bei "White Collar" schon lange vermisse. Lebendig, witzig, überraschend, frech, charmant... alles zusammen. So klasse war er in "Chuck", dann anfangs in "White Collar" und jetzt endlich hier wieder
Der niedergeschlagene, empörte Blaine, dem ja bei den Warblers selber mal vorgeworfen wurde, sich immer in den Vordergrund zu drängen, und der selbstbewusste Cooper ergänzten sich wirklich herrlich. Von Duran Duran hätte ich mir zwar wahrscheinlich einen anderen Song gewünscht, aber "Somebody that I used to know" war klasse. Hoffentlich kommt Coop mal wieder!
Und diverse Sprüche kamen einfach wunderbar:
"I'm sorry - Are you talking to me right now? Because I can't tell if you're talking to me if you don't point your finger"
"Don't be a stranger - follow me on twitter"
"The awesome acting choices I made"
"I'm an intense actor!"

Ist nur halt wieder das Problem, das ich ja immer mit der Serie habe, dass ich sie im Grunde nie so gut finde, wie in den Momenten, wenn tolle Gastdarsteller da sind wie Jonathan Groff, Gwyneth Paltrow und Darren Criss, als er noch Gastdarsteller war. Jetzt wieder, allerdings übertraf Matt dann doch nochmal alles vorher Dagewesene in der Serie. Er hat ein Feuerwerk abgebrannt, das ich bei "White Collar" schon lange vermisse. Lebendig, witzig, überraschend, frech, charmant... alles zusammen. So klasse war er in "Chuck", dann anfangs in "White Collar" und jetzt endlich hier wieder

Und diverse Sprüche kamen einfach wunderbar:
"I'm sorry - Are you talking to me right now? Because I can't tell if you're talking to me if you don't point your finger"
"Don't be a stranger - follow me on twitter"
"The awesome acting choices I made"
"I'm an intense actor!"

Re: Eure Meinung zu #3.15 Big Brother
Die Folge an sich fand ich wie die meisten in der 3. Staffel viel zu schwach...
die Hälfte der Songs jedoch überraschenderweise gut und...
Matt Bohmer grandios!!!!!!!!!

die Hälfte der Songs jedoch überraschenderweise gut und...
Matt Bohmer grandios!!!!!!!!!

Family is not an important thing. It's everything.
- weckmichmal
Meine Review kommt bald, aber zu Matt Bomer kann ich nur sagen: ZUCKER! 
Wahnsinn der Mann! Ich habe soviel gelacht und er hat Cooper einfach wunderbar gespielt. Ich will ihn unbedingt bald wieder sehen, er MUSS einfach! Die Sprüche waren der HAMMER!! Am meisten habe ich während seiner Masterclass gelacht. Vor allem als er angefangen hat, zu schreien!!!
Herrlich! Hach, ich hör lieber auf, sonst könnte man meinen, ich bin verliebt! :P

Wahnsinn der Mann! Ich habe soviel gelacht und er hat Cooper einfach wunderbar gespielt. Ich will ihn unbedingt bald wieder sehen, er MUSS einfach! Die Sprüche waren der HAMMER!! Am meisten habe ich während seiner Masterclass gelacht. Vor allem als er angefangen hat, zu schreien!!!

"that's all i have to say about that"
Wirklich verboten gutaussehend, der Mann.weckmichmal hat geschrieben:Meine Review kommt bald, aber zu Matt Bomer kann ich nur sagen: ZUCKER!

Den Gesang von ihm mochte ich ganz gern, nur als Möchtegern-Schauspieler fand ich ihn stellenweise ein kleines bisschen zu überzogen. War natürlich auch ein Teil der Darstellung, aber da konnte ich ihn ab und an wirklich so gar nicht leiden.

Und die SL zwischen Quinn und Artie fand ich sehr gelungen. Die beiden haben wirklich eine überraschend gute Chemie. Mal sehen, wie es da mit Quinn weitergeht...
Nicht mehr als Durchschnitt. Zum einen gab's leider nur einen guten Song - "Somebody that I used to know". Zum anderen haben mich sowohl Quinns als auch Blaines Story nicht überzeugt. Blaines kam mir zu plötzlich und dann kann eben solch ein Möchtegern-Tiefgang nicht wirken. Quinns war da dann in der zweiten Hälfte besser - bin mir hier aber nicht sicher, was sie draus machen. Abwarten. Ja, und Finns plötzliche Zweifel wollen einfach nicht passen. Aber Sues Storyline war toll, daher geb ich 3 Punkte.
Gerade damit hätte man es besser verbinden bzw. vorbereiten können.Nicki hat geschrieben:Blaine, dem ja bei den Warblers selber mal vorgeworfen wurde, sich immer in den Vordergrund zu drängen

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
"Somebody that I used to know" fand ich auch gut. Hat mir gefallen. Wobei Blaine's "Stronger" für mich überhaupt nicht funktioniert hat. Aber ich finde ja generell, dass er seit er bei den Warblers weg ist, keine solche Präsenz mehr hat, wie er es damals hatte. Als Solokünstler funktioniert er für mich einfach nicht. Von seiner schrecklichen Frisur und den platt gegeelten Haaren fang ich erst gar nicht an. Er war mal mein Lieblingscharakter, mittlerweile wurde er aber komplett "zerstört".Schnupfen hat geschrieben:Zum einen gab's leider nur einen guten Song - "Somebody that I used to know".

Quinn und Artie gingen für mich gerade noch so. Fand es zur Abwechslung mal wieder gut mehr von Quinn zu sehen. Wird sie aus dem Rollstuhl je wieder rauskommen??? Ich bin Spoiler-mäßig komplett uninformiert.Schnupfen hat geschrieben:Zum anderen haben mich sowohl Quinns als auch Blaines Story nicht überzeugt.

Blaine's Story konnte mich auch nicht überzeugen.

- coupleleyton
ch finde quartie voll süß!!! -->
ich weiß nicht ob finchel wirklich heiraten weil rach sich schon sehr auf die new york zeit versteift und finn kaum mit einbezieht (bis auf das sie sagt das er bei ihr sein soll jetzt) - aber was er tun soll wenn sie dann wirklich auf nyada geht ist ihr nicht soo klar oder?
mir hat somebody that i used to know am besten gefallen an der folge
figther fand ich auch gut aber nicht soo gut wie das somebody
das still standing hat mir auch gefallen
ich glaube aber das quinn sich bestimmt nicht an ihre neue situation gewöhnen kann auch wenn sie sagt sie hat sich damit abgefunden usw. ich denke aber nicht das sie wirkliche deprissionen oder so bekommt sondern eben anders damit umgehen wird. toll fand ich es das sie sagte es war nicht rachels schuld das ihr der unfall passiert ist.
ich hätte es auch schön gefunden wenn man etwas von quinn nach dem unfall sehen hätte können.
also es war ja jetzt relativ schnell das sie im rollstuhl auftauchte ich hätte da gerne gesehen wie das alles ablief also auch wie die zeit nach dem cliffhänger bei 3x14 verging.
es kam mir so vor als würde es einen zeitsprung gegeben haben und dann sieht man q. im rollstuhl.
noch kurz zu blaine&cooper:
ich fand cooper jetzt echt milde gesagt einer der sich echt wichtig vorkommt
ich möchte nicht sagen
.... das fande ich nicht so toll
ausserdem mochte ich auch sein verhalten nicht wie er diese actingklasse geleitet hatte als wäre er mr. hollywood oder so.
mir tat blaine schon etwas leid das er nich mal für wichtig gehalten wurde von cooper in dieser szene mit dem actingunterricht
dafür hat mir dann kurt gefallen wie er mit dem kl. hund blaine aufheitern wollte am spind
der seniorditchday hat mir auch gefallen ich fand das mal witzig sowas auch zusehen dachte ich nicht das sowas passiern würde okay das es so einen ditchday gibt weiß ich aber das man ihn so einbaute und dann noch zeigte war cool
was war noch?
achja sue- was ist mit ihrem baby das wurde ja auch nicht weiter erklärt oder?
also sie war bei der untersuchung - aber was dann dieses ergebnis bedeutet hat oder so hat ihr die ärztin nicht erklärt oder? - weil ich hab mich dann gefragt was sie da am pc angesehen hat wo becky rein kam ...> sue mit becky finde wirklich süß!
freu mich schon auf die nächste folge

ich weiß nicht ob finchel wirklich heiraten weil rach sich schon sehr auf die new york zeit versteift und finn kaum mit einbezieht (bis auf das sie sagt das er bei ihr sein soll jetzt) - aber was er tun soll wenn sie dann wirklich auf nyada geht ist ihr nicht soo klar oder?
mir hat somebody that i used to know am besten gefallen an der folge
figther fand ich auch gut aber nicht soo gut wie das somebody

das still standing hat mir auch gefallen
ich glaube aber das quinn sich bestimmt nicht an ihre neue situation gewöhnen kann auch wenn sie sagt sie hat sich damit abgefunden usw. ich denke aber nicht das sie wirkliche deprissionen oder so bekommt sondern eben anders damit umgehen wird. toll fand ich es das sie sagte es war nicht rachels schuld das ihr der unfall passiert ist.
ich hätte es auch schön gefunden wenn man etwas von quinn nach dem unfall sehen hätte können.
also es war ja jetzt relativ schnell das sie im rollstuhl auftauchte ich hätte da gerne gesehen wie das alles ablief also auch wie die zeit nach dem cliffhänger bei 3x14 verging.
es kam mir so vor als würde es einen zeitsprung gegeben haben und dann sieht man q. im rollstuhl.
noch kurz zu blaine&cooper:
ich fand cooper jetzt echt milde gesagt einer der sich echt wichtig vorkommt
ich möchte nicht sagen
aber wie er sich da benommen hat und dann noch gegenüber blaine

ausserdem mochte ich auch sein verhalten nicht wie er diese actingklasse geleitet hatte als wäre er mr. hollywood oder so.
mir tat blaine schon etwas leid das er nich mal für wichtig gehalten wurde von cooper in dieser szene mit dem actingunterricht

dafür hat mir dann kurt gefallen wie er mit dem kl. hund blaine aufheitern wollte am spind

der seniorditchday hat mir auch gefallen ich fand das mal witzig sowas auch zusehen dachte ich nicht das sowas passiern würde okay das es so einen ditchday gibt weiß ich aber das man ihn so einbaute und dann noch zeigte war cool

was war noch?
achja sue- was ist mit ihrem baby das wurde ja auch nicht weiter erklärt oder?
also sie war bei der untersuchung - aber was dann dieses ergebnis bedeutet hat oder so hat ihr die ärztin nicht erklärt oder? - weil ich hab mich dann gefragt was sie da am pc angesehen hat wo becky rein kam ...> sue mit becky finde wirklich süß!
freu mich schon auf die nächste folge
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Das ging mir aber auch definitiv zu schnell. Kaum hat sie noch ein Wort gesagt singt sie auch schon fröhlich mit Artie vor sich hin. An ihr Dasein im Rollstuhl konnte sich der Zuschauer nicht mal ansatzweise gewöhnen. Fand ich unpassend.coupleleyton hat geschrieben:ich hätte es auch schön gefunden wenn man etwas von quinn nach dem unfall sehen hätte können.
Ich hab zwar nur mit einem Auge zugeschaut, nehme aber mal stark an, dass Sue's Mädel auch das Down Syndrom haben wird. Sue meinte doch auch noch so direkt zu Becky, dass ihr Baby genauso werden wird wie sie (Becky). Also so habe ich das jedenfalls aufgefasst.coupleleyton hat geschrieben:achja sue- was ist mit ihrem baby das wurde ja auch nicht weiter erklärt oder?
Genau. Ist wohl wirklcih ein Frauen-Song. Gibt vermutlich nur wenig Männer, die den rüber bringen können...Celinaaa hat geschrieben:Wobei Blaine's "Stronger" für mich überhaupt nicht funktioniert hat.
Die find ich lustig. Halt schöne Ironie - er ist halt der Schleimi...Von seiner schrecklichen Frisur und den platt gegeelten Haaren fang ich erst gar nicht an.
Vielleicht wurde es extra so gemacht. Sie selbst hat vielleicht auch sofort beschlossen, dass der Zustand ja eh nicht lange bleibt, Rachel eh nicht Schuld ist und sie sich daher auch nicht emotional damit aueinander setzen muss. Rachel gings ja wie uns - voll vor den Kopf gestoßen. Und man überlegte, ob das wirklich die echte Quinn ist... Und die Folge zeigte dann ja: Nein.Das ging mir aber auch definitiv zu schnell. Kaum hat sie noch ein Wort gesagt singt sie auch schon fröhlich mit Artie vor sich hin. An ihr Dasein im Rollstuhl konnte sich der Zuschauer nicht mal ansatzweise gewöhnen. Fand ich unpassend.
Mir nicht. Diannas Stimme wirkte da noch dünner als sonst...coupleleyton hat geschrieben:das still standing hat mir auch gefallen
Na klar. Wurde aber leider wie Dave voll ausgeklammert...ich hätte es auch schön gefunden wenn man etwas von quinn nach dem unfall sehen hätte können.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“