Mischa oder Rachel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Mischa oder Rachel?

Beitrag von Sandra »

Welches der Mädels gefällt Euch besser? Rachel Bilson ("Summer") oder Mischa Barton ("Marissa")?

Bild

(links: Rachel; rechts: Mischa)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde Mischa verdammt dünn, aber bisher gefällt sie mir als Marissa in OC besser, als Summer.
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich muss sagen, dass ich ein wenig verwundert war wie hübsch mischa barton ist. in der in style waren immer mal so ein paar bilder von ihr und da fand ich sie nicht besonders hübsch, aber in der serie sieht sie ziemlich gut aus, auch wenn sie vielleicht ein bisschen zu dünn ist.
ich weiß nicht, von summer hat man bis jetzt nichts positives gesehen find ich so. bei aol stand über sie, dass sie eine loyale freundin wär, na ja, mal sehen wie sich summer so macht...was ich ein bisschen komisch finde, ist das sie nicht im vorspann steht (auch (hier) bei den episoden beschreibungen steht sie noch da unten bei den gästen), wahrscheinlich kommt das noch...?!
AJ

Beitrag von AJ »

ist mit der auswahl des bildes bereits still und heimlich eine vorauswahl getroffen worden? ;)

jedenfalls ist das bild sehr unvorteilhaft für mischa. weil sie sich so runterbückt, kommen ihren knochen extrem gut zur geltung. da kriege ich ja voll das verlangen sie zu füttern LOL. aber rachel ist auf dem foto richtig hübsch! in der serie sieht sie irgendwie anders aus...alter und...naja hässlich :D

weiß einer die größen der beiden?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich finde beide unheimlich hübsch! Aber in der Serie gefällt mir Mischa bis jetzt besser!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

AJ hat geschrieben:ist mit der auswahl des bildes bereits still und heimlich eine vorauswahl getroffen worden? ;)
Nicht wirklich bewusst, ich habe eins gesucht, auf dem beide zusammen zu sehen sind. Und das war das erste, das ich gefunden habe, auf allen anderen waren entweder die Jungs oder andere Mädels mit drauf. ;) Dass Mischa so groß ist, dass sie aus jedem Foto herausragen würde, ist nicht meine Schuld. :D
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also in der Serie gefällt mir Mischa viel besser.Vom Charakter,Klamotten und Aussehen.Aber auf dem Foto ist sie ja voll dünn!!!

Adam Brody ist doch mit Rachel verlobt oder????
cookie

Beitrag von cookie »

Hier noch paar Bilder von Mischa & Rachel:

damit ihr nicht alle eure Wahl vom 1. Bild aus machen müsst! :-)

Bild Bild

Bild Bild
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das hier ist total schön, darauf gefallen mir beide sehr gut. :)

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Das hier ist total schön, darauf gefallen mir beide sehr gut. :)

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... ast118.jpg]Bild anzeigen[/url]
Das finde ich auch am schönsten von den hier geposteten.
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Hmmmmmmmmm....
Ich finde, dass beide richtig toll aussehen!
Bin aber mehr für Mischa! :)
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

summer mag ich lieber :)
erdberry

Beitrag von erdberry »

Ja adam und rachel sind verlobt !
in der serie hat mischa die bessere Rolle und dort ist sie auch hübscher aber jetzt auf den fotos,finde ich rachel hübscher.
naja... ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich finde Rachel ziemlich hübsch. Mischa sieht auch ganz nett aus, aber sie ist mir vieeeel zu dünn. Wäre Mittwoch am liebsten zu ihr geflogen und hätte sie gefüttert. Schlimm, schlimm.
In der Serie gefällt mir Mischa allerdings besser so vom Charakter, aber darauf wird es ja auch angelegt. Als Summer Marissa da einfach liegen lässt -ganz schön hart. Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Mischa natürlich :) Mir gefällt, dass sie diese typische sensible Mimik, die sie als Kind und Teenager hatte, immer noch drauf hat. Bei vielen Jungdarstellern geht sowas ja oft verloren, sobald sie älter sind. Liegt wahrscheinlich an zu viel Schauspielunterrricht :D
Ich hatte eigentlich schon befürchtet, dass dies auch bei Mischa passiert ist, nachdem ich die ersten Bilder von O.C. sah. Sie sieht auf denen aus wie so eine typische High-Society-Tussie. Aber dank ihres Zaubers macht sie den Chara den sie spielt richtig sympathisch und tiefsinnig. (den schüchternen Blick den sie Ryan zugeworfen hat, als sie zu ihrem Freund am Telefon ich liebe dich sagte, fand ich spitze! :D )

Was das rein Äusserliche angeht, gefällt sie mir in der Serie nicht so. Sie ist hübsch, aber so wie sie dort gestylt ist finde ich sie nicht so toll. Ich frag mich immer, ob Frauen sich so stylen weil sie den Männer gefallen wollen oder sich selbst bzw. anderen Frauen. :tounge:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Vom Aussehen her finde ich sowohl Mischa als auch Rachel verdammt hübsch!

In The O.C. ist mir aber Marissa sympathischer als Summer, aber vielleicht ändert sich das noch - nach 2 Folgen kann man das ja noch schlecht sagen. Mischa ist allerdings wirklich extrem dünn, Rachel auch, aber da sie kleiner ist, kommt das nicht so krass heraus.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ja Mischa ist wirklich zu dünn. Aber ich dneke das sie so ist ohne etwas dafür zutun, sie ist halt von natur aus schlank, und da sie eher wenig Busen hat kommt das noch mehr zur geltung.

In der Serie gefällt mir Mischas Rolle besser. Habe auch schon einen Film von Mischa gesehn als sie noch jünger war und da war sie halt auch nur das liebe Mädchen. Würde sie gerne mal in einer richtig fiesen Rolle sehen.

Und ich habe Rachel bisher nur in o.c, California und den wilden 70ern gesehn und in beiden Serien ist sie für mich nicht sehr symphatisch!
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Ebli hat geschrieben: Und ich habe Rachel bisher nur in o.c, California und den wilden 70ern gesehn und in beiden Serien ist sie für mich nicht sehr symphatisch!
Das ist die Jacki aus "Die Wilden Siebziger!" :o Hab ich gar nicht erkannt. Ich bin echt blind, Seth habe ich auch erst nicht wiedererkannt. :schaem:

Das liebe Mädchen hat Mischa aber eigentlich nur in dem Film über die lesbische Liebe gespielt, in Lawn Dogs und Mittendrin und voll dabei hatte spielte sie eigentlich ziemlich freche Charaktere.
Ebli

Beitrag von Ebli »

Das liebe Mädchen hat Mischa aber eigentlich nur in dem Film über die lesbische Liebe gespielt, in Lawn Dogs und Mittendrin und voll dabei hatte spielte sie eigentlich ziemlich freche Charaktere.
Ja? hab ich nie gesehn. Nur den einen Film wo sie mit Walen,oder waren es Delfine, reden konnte..
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Rachel ist doch nicht Jackie aus den Wilden Siebzigern. Ich glaube die sieht anders aus...
Also, habe gerade nachgeguckt und Jackie wird von Mila Kunis gespielt.
Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“