Luke & Lorelai - JavaJunkies
Luke und Lorelei
Hi wollte mal wissen ob ihr Findet das Luke und Lorelei zusammen passen?
Meiner Meinung nach schon. Ich finde die zwei passen super zusammen. Luke ist Lorelei auch gewachsen mit seinen Sprüchen. Lorelei braucht jemanden mit dem sie auch Streiten kann.
Meiner Meinung nach schon. Ich finde die zwei passen super zusammen. Luke ist Lorelei auch gewachsen mit seinen Sprüchen. Lorelei braucht jemanden mit dem sie auch Streiten kann.
die beiden wären sicher das perfekte paar!!
ich liebe es wenn luke und lorelai sich streiten [was sich liebt das neckt sich
]
er kontert und lässt sich nichts gefallen, das find ich gut
und er mag lorelai so wie sie ist mit ihren ganzen verrückten (aber liebenswerten) eigenschaften und versucht nicht sie zu ändern!!

ich liebe es wenn luke und lorelai sich streiten [was sich liebt das neckt sich

er kontert und lässt sich nichts gefallen, das find ich gut
und er mag lorelai so wie sie ist mit ihren ganzen verrückten (aber liebenswerten) eigenschaften und versucht nicht sie zu ändern!!

Ich bin mir auch sicher, dass die beiden ein sehr schönes Paar abgeben würden. Das könnte eine wirklich ernste Beziehung für beide werden, wenn sie sich denn mal darauf einlassen. (Ich gebe zu, ich kenne die vierte Staffel bereits aber ich sage NIX...
)
Zwischen den beiden ist doch auch seit der ersten Folge etwas... Luke ist sichtlich verliebt in Lorelai und wartet doch nur darauf, dass Lorelai den ersten Schritt macht.
Heute in 3.07 Tanzmarathon war wieder so ein Moment zwischen den beiden, als Luke sich bei Lorelai für seine etwas ruppige Aussage übers Kinderkriegen enschuldigt hat. Er meinte dann, man könne darüber diskutieren, wenn er die richtige Partnerin hätte. Lorelai meinte dann dasselbe und die beiden schauten sich vielsagend an...

Zwischen den beiden ist doch auch seit der ersten Folge etwas... Luke ist sichtlich verliebt in Lorelai und wartet doch nur darauf, dass Lorelai den ersten Schritt macht.
Heute in 3.07 Tanzmarathon war wieder so ein Moment zwischen den beiden, als Luke sich bei Lorelai für seine etwas ruppige Aussage übers Kinderkriegen enschuldigt hat. Er meinte dann, man könne darüber diskutieren, wenn er die richtige Partnerin hätte. Lorelai meinte dann dasselbe und die beiden schauten sich vielsagend an...

Hi Caermile,caermile hat geschrieben:
hab jetzt auch schon fast alle folgen der 4. staffel gesehen...am Dienstag ist Season Premiere*juhuuuu* muss zugeben, die vierte staffel hat sehr spannend aufgehoert... aber ich verrate hier auch nichts
willkommen im Forum!

Schau doch mal im Spoiler-Board vorbei, dort reden wir über Folgen, die noch nicht in Deutschland liefen.

Die beiden wären wirklich das ideale Traumpar. Ihr Humor baut einfach prima aufeinander auf und außerdem ergänzen sie sich phantastisch. Aber ich möchte nicht, dass die beiden schon in der nächsten Staffel zusammen kommen, das würde die Geschichte nur uninteressant machen. Sie würden sich sicherlich wieder trennen und das würde bedeuten, dass eine lange Sendepause zwischen den beiden entsteht.
Ich würde mir wünschen, dass es zwar gewaltig zwischen den beiden funkt, aber sie wirklich erst am Schluss der ganzen Serie zusammen kommen.
Ich würde mir wünschen, dass es zwar gewaltig zwischen den beiden funkt, aber sie wirklich erst am Schluss der ganzen Serie zusammen kommen.
Aber willst Du denn gar nicht sehen, wie sie als Paar zusammen sind?veronika69 hat geschrieben: Ich würde mir wünschen, dass es zwar gewaltig zwischen den beiden funkt, aber sie wirklich erst am Schluss der ganzen Serie zusammen kommen.

Zwischen den beiden ist schon als Freunde so viel passiert, ich möchte endlich sehen, ob sie auch als Paar zusammenpassen.