Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Wishmaster

Luke und Lorelei

Beitrag von Wishmaster »

Hi wollte mal wissen ob ihr Findet das Luke und Lorelei zusammen passen?

Meiner Meinung nach schon. Ich finde die zwei passen super zusammen. Luke ist Lorelei auch gewachsen mit seinen Sprüchen. Lorelei braucht jemanden mit dem sie auch Streiten kann.
Pri

Beitrag von Pri »

Devinitiv : JAAA :D
Die passen toll zusammen.
Das wäre echt klasse!!! Einfach perfekt!

Ich stimme Wishmaster da zu. Sie braucht einfach jemanden der nicht zu allem 'Ja und Amen sagt.
Das würde wirklich gut passen. :D
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ja, auf jeden Fall passen die zusammen. Wart ja schon die ganze Zeit, dass da was passiert. Hab auch extra keine Spoiler gelesen.
Da ist bestimmt was im Busch, auch wenns noch ne Weile dauern wird. :up:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Find auch, dass die Beiden super zusammenpassen :) Und irgendwie wurde es Ja auch schon angedeutet.
GilmoreGirl

Beitrag von GilmoreGirl »

die beiden wären sicher das perfekte paar!!

ich liebe es wenn luke und lorelai sich streiten [was sich liebt das neckt sich ;) ]

er kontert und lässt sich nichts gefallen, das find ich gut
und er mag lorelai so wie sie ist mit ihren ganzen verrückten (aber liebenswerten) eigenschaften und versucht nicht sie zu ändern!!

Bild
erdberry

Beitrag von erdberry »

Ok tut mir leid das wusste und wollte ich nicht !!!! Bin trotzdem der Meinung das sie zusammenpassen :schaem: :) ;)
Zuletzt geändert von erdberry am 18.04.2004, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jewel

Beitrag von Jewel »

erdberry: Ich glaube das solltest du lieber löschen, denn viele wollen noch gar nicht wissen, wies weiter geht. Auch wenns nur nen kleiner Spoiler ist. ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich finde auch, dass Luke und Lorelai super zusammenpassen würden!!!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Für mich ist irgendwie klar, dass die beiden mal zusammen kommen! Das ist so sicher wie das Amen im Gebet.
Meike

Beitrag von Meike »

Die beiden wären doch ein Traumpaar :)
Maja

Beitrag von Maja »

ich find die 2 auch total toll! und luke ist doch grrrrrr ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Die Beiden sind doch wohl DAS Traumpaar.
Wenn die nicht zusammen kommen, kann was nicht stimmen ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Natalie

Beitrag von Natalie »

Ich warte jeden Tag daruaf, dass die beiden endlich zusammen kommen. Ich glaub er ist der einzige, der es länger mit Lorelai aushalten würde. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich bin mir auch sicher, dass die beiden ein sehr schönes Paar abgeben würden. Das könnte eine wirklich ernste Beziehung für beide werden, wenn sie sich denn mal darauf einlassen. (Ich gebe zu, ich kenne die vierte Staffel bereits aber ich sage NIX... :D )

Zwischen den beiden ist doch auch seit der ersten Folge etwas... Luke ist sichtlich verliebt in Lorelai und wartet doch nur darauf, dass Lorelai den ersten Schritt macht.

Heute in 3.07 Tanzmarathon war wieder so ein Moment zwischen den beiden, als Luke sich bei Lorelai für seine etwas ruppige Aussage übers Kinderkriegen enschuldigt hat. Er meinte dann, man könne darüber diskutieren, wenn er die richtige Partnerin hätte. Lorelai meinte dann dasselbe und die beiden schauten sich vielsagend an... ;)

Bild
Heather

Beitrag von Heather »

Ich schließe mich natürlich auch der Meinung an, dass Luke und Lorelai wunderbar zusammenpassen! Nur schade, dass die bisherigen zwei Leute, die mit "Nein" gestimmt haben sich nicht zu Wort gemeldet haben, würde mich doch sehr interessieren!
nenela

Beitrag von nenela »

Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja und nochmals Ja,

Sie wären echt ein super süßes Paar, sie kennen sich eh schon in und auswendig, sie verstehen sich blind. Luke liebt Rory wie eine Tochter und in einigen Folgen sieht man das deutlich. Also was will man mehr.
caermile

Beitrag von caermile »

ja, die passen absolut zusammen!! ich hoffe echt, dass bald mal was aus denen wird!

hab jetzt auch schon fast alle folgen der 4. staffel gesehen...am Dienstag ist Season Premiere :) *juhuuuu* muss zugeben, die vierte staffel hat sehr spannend aufgehoert... aber ich verrate hier auch nichts ;-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

caermile hat geschrieben:
hab jetzt auch schon fast alle folgen der 4. staffel gesehen...am Dienstag ist Season Premiere :) *juhuuuu* muss zugeben, die vierte staffel hat sehr spannend aufgehoert... aber ich verrate hier auch nichts ;-)
Hi Caermile,
willkommen im Forum! :)

Schau doch mal im Spoiler-Board vorbei, dort reden wir über Folgen, die noch nicht in Deutschland liefen. ;)
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Die beiden wären wirklich das ideale Traumpar. Ihr Humor baut einfach prima aufeinander auf und außerdem ergänzen sie sich phantastisch. Aber ich möchte nicht, dass die beiden schon in der nächsten Staffel zusammen kommen, das würde die Geschichte nur uninteressant machen. Sie würden sich sicherlich wieder trennen und das würde bedeuten, dass eine lange Sendepause zwischen den beiden entsteht.
Ich würde mir wünschen, dass es zwar gewaltig zwischen den beiden funkt, aber sie wirklich erst am Schluss der ganzen Serie zusammen kommen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

veronika69 hat geschrieben: Ich würde mir wünschen, dass es zwar gewaltig zwischen den beiden funkt, aber sie wirklich erst am Schluss der ganzen Serie zusammen kommen.
Aber willst Du denn gar nicht sehen, wie sie als Paar zusammen sind? :) Mal ehrlich, es funkt seit der ersten Folge zwischen den beiden. Ich habe gestern "Kükenalarm" (die mit der Donna Reed Show) aus der ersten Staffel gesehen und in dieser Folge und in der darauf, in der Chris nach Stars Hollow kommt, läuft doch praktisch alles auf die beiden hinaus. Lorelai überredet ihn, sein Diner zu streichen, sie ruft ihn an um das Küken zu fangen, sie gibt ihrer Mutter gegenüber zu, dass sie Gefühle für Luke hat, Luke ist enttäuscht, als Lorelai ihn wegen Chris versetzt, und, und, und...
Zwischen den beiden ist schon als Freunde so viel passiert, ich möchte endlich sehen, ob sie auch als Paar zusammenpassen. :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“