Gute Tage - Bitte berichten :)

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Kathi1301

Gute Tage - Bitte berichten :)

Beitrag von Kathi1301 »

Gibts hier eigentlich noch gar keinen Thread, indem man auch mal von den positiven Dingen, die einem glücklicherweise an guten Tagen auch mal zustoßen, berichten kann ??? Kein Thread für Glückspilze??
Nur den Frust-Tread..... das muss ich doch mal verändern, manchmal erlebt man doch auch mal schöne Dinge, die man umbedingt mal anderen mitteilen will !!!

Also, fang ich mal an. Geh ja noch zur Schule (gut, dass das bald ein Ende hat :roll: , naja, dann gehts ans studieren...) und hab da heute von einem zufriedenen Lehrer meine 1 in Chemie mitgeteilt bekommen !!! :D :D :D
Morgen und übermorgen lohnt es sich dann kaum zur schule zu gehen, nur Freistunden... Herlich !!! :)

(Allerdings gibts ja immer noch keinen Neuigkeiten über eine 6. Staffel GilmoreGirls und das macht mich etwas :motz: ,aber davon soll ja hier keine rede sein... ;) )

Also, postet mal kräftig, dieses Thema läd ja nur so ein zum viel schreiben...hoff ich mal... :)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Schööööner Thread Kathi!!! :up: :D

Aaalso, da fällt mir nämlich auch gleich was ein:

Ich hab heute soooooo gute Laune, weil es soo schöön viel geschneit hat!!! :D Nee, ehrlich, ich bin ein ziemlicher Schneefreak und heute hat's ganz ganz ganz viel davon gegeben, und dass inna Großstadt. An solchen Tagen kann ich immer nur gute Laune haben!! Vor allem deswegen, weil ich ein großes kleines Hundchen hab, das mindestens genauso auf Schnee steht wie ich und mit dem kann ich dann strundenlang draußen rumtoben und die Nachbarn nerven :D (Ja ich weiß, bin kein Kind mehr, aber wat solls, muss trotzdem auch mal sein ;) )
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

JuicyCouture hat geschrieben:Schööööner Thread Kathi!!!
Danke !!

und mal wieder haben wir was gemeinsam, während alle anderen heute schweren Schrittes nach draußen gestiefelt sind, bin ich freudig aus der Tür gesprungen und hab mich total über den Schnee gefreut !!! Ich LIEBE Schnee !!! :D
Und ich will auch einen HUND !!! :cry: Wir hatten mal einen (8 Jahre lang) und dann mussten wir ihn einschläfern lassen..... ;-( :cry: Mist jetzt bin ich traurig....
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Oh, du Arme! Das wollt ich jetz auch nich erreichen... Ich kann dir ja mal meinen für ein, zwei Tage leihen! :D Der is auch wirklich ganz lieb, ein süßes Schäferwauwau (mit noch n bisl anderem Hund drin, is ausm Tierheim, deswegen nicht sicher, was für einer, wahrscheinlich ein bisschen Rottweiler), naa, wie wärs??
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mensch, ihr erinnert mich an Lorelai. Als ich heute so durch den Schnee lief, fiel mir sofort die Folge "Schneechaos" ein. Das war auch ein schöner Moment.
In den letzten Tagen sehe ich mir auch gerne den Mond. Wenn so die Wolken davor lang ziehen, sieht das richtig schön aus. Okay, ich bin hoffnungslos romantisch. :roll:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

JuicyCouture hat geschrieben:Oh, du Arme! Das wollt ich jetz auch nich erreichen... Ich kann dir ja mal meinen für ein, zwei Tage leihen! Der is auch wirklich ganz lieb, ein süßes Schäferwauwau (mit noch n bisl anderem Hund drin, is ausm Tierheim, deswegen nicht sicher, was für einer, wahrscheinlich ein bisschen Rottweiler), naa, wie wärs??
hab meine Laune schon wieder etwas mit Musik aufgeheitert !!! :) Aber dein Hund wäre natürlich noch VIIIIEEELLL besser....Das sind doch einfach die besten Haustiere !!!! :up:
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Ich habe heute erfahren, dass meine Mama, die schwer krank ist, doch noch Chancen hat, bin voll happy... :) :) :) :up: :) :) :) :up: :up: :) :)

Sowas macht super gute Laune :) ;) :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Das kann ich mir vorstellen !!! (bzw. ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, hab noch nie eine derartige Situation erlebt) Aber ich denke mal, da kann man sich jawohl nur freuen !!! :) :) :)
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Ja schon, ich habe angefangen jeden Tag zu beten, dass meine Mama den Krebs besiegen wird. Bin eigentlich net so gläubig.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

@shadowcat:na dann drücken wir alle ganz fest die Daumen für deine Mama!! :) :) :)
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

dankeschön sehr lieb von dir bzw. euch!!! ;)
Melie

Beitrag von Melie »

ja ich wünsch deiner Mama auch alles erdenklich Gute und sie wird es packen! da bin ich fast sicher

ich kenne (leider) soviele Personen, die an teilweise unheilbaren Krebs-Arten erkrankt sind, die es mit Willenskraft und dem Nicht-Aufgeben-Gefühl nach einer zwar langen Zeit des Schmerzes geschafft haben.

und wenn sie es schafft (oder schon so ist), dass sie innerlich stark ist und unbedingt gesund werden will und ihren Körper zum Kämpfen kriegt, dann schafft sie es :) davon bin ich überzeugt!
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Ich glaube fest daran... meine Mama wird auf jeden den Gehirntumor besiegen...

wir sind von Thema abgekommen wegen mir- tut mir leid
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Dafür brauchst du dich auf jeden Fall nicht zu entschuldigen !!! :roll: Dafür war der Thread ja gedacht, das man sich über etwas unterhält und sich was von der Seele reden kann !!! :)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Buffy2809 hat geschrieben: In den letzten Tagen sehe ich mir auch gerne den Mond. Wenn so die Wolken davor lang ziehen, sieht das richtig schön aus[...]
Da bist du auf jeden Fall nicht alleine! :D
In meinem Zimmer habe ich zwei Dachfenster und mein Bett steht genau unter eines der Fenster. Dann lasse ich das Rollo immer hoch und schaue mir die Sternen, den Mond und die Wolken an!
Das ist sowas von beruhigend auch!
Morgen Nacht ist Vollmond ;) Hoffentlich nicht bewölkt :(
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Dankeschön an alle!!!!! ;)

Geh dann mal off---leider--- schlaft gut!!!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Isabelle hat geschrieben:Da bist du auf jeden Fall nicht alleine!
In meinem Zimmer habe ich zwei Dachfenster und mein Bett steht genau unter eines der Fenster. Dann lasse ich das Rollo immer hoch und schaue mir die Sternen, den Mond und die Wolken an!
Das ist sowas von beruhigend auch!
Morgen Nacht ist Vollmond Hoffentlich nicht bewölkt
Son Zimmer will ich auch !!! Ich muss mich erst umständlich umdrehen bevor ich aus dem Fenster gucken kann.... ;-(
Aber heute morgen war der Mond auch wieder so hübsch....da bin ich auch hoffnungslos romantisch veranlagt !!! :)
Petra

Beitrag von Petra »

@shadowcat:

Ich wünsche Deiner Mutter natürlich auch alles, alles Gute!!!! Wir drücken fest die Daumen :)

Ich fand es war gestern ein schöner Tag, weil es endlich geschneit hat. Ich liebe Schnee. Endlich kommt es mir vor, als hätten wir Winter :)
Bild

Liebe ist...
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Heute ist wieder ein schöner Tag, habe ein Vorstellungsgespräch...endlich!!!!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

dann viel Glück.....bei mir ist der Tag bis jetzt auch sehr schön.....muss erst zur dritten zur Schule....... ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“