Eure Meinung zu #1.03 Glücksspiele

Sandra

Eure Meinung zu #1.03 Glücksspiele

Beitrag von Sandra »

Wie hat Euch die heutige Folge gefallen?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich fand die Folge einfach nur "super" :) ;) :up: . Ich hoffe,dass die Einschaltquoten der heutigen Folge besser ausfallen, als die der letzten Woche. ;)
Capricorn

Beitrag von Capricorn »

Ich fand die Folge einfach nur geil. Ich glaube kaum das ich ein Fan von der Serie geworden bin. Leider kann ich die nächste nicht gucken. Wassoll ich da tun? Laut der Vorschau wird es ja eine ziemlich wichtige Folge. Aber ich muss mir die Info besorgen.

Die Serie ist super :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mir hat die Folge auch gut gefallen. Schön, dass Ryan jetzt bei den Cohens bleiben darf. Was ich allerdings etwas merkwürdig finde ist, wie sehr Marissa doch unter den Fittichen ihrer Mutter steht. Hallo? Sie ist 16, wieso soll sie dann auf immer und ewig mit Luke zusammen bleiben?

Sehr witzig fand ich Summer und Seth, auch wenn die Gute ja wirklich etwas oberflächlich ist. Wie hat sie ihn genannt? "Sed", "...", "Hasenpfote"? *lol*

Spannend wird anscheinend auch die Geschichte um Familie Cohen und die Nachbarn. Diese Julie scheint noch für Ärger zu sorgen, sie ist mir schon jetzt sehr unsympatisch.

Sehr gerne mag ich allerdings Sandy, das ist ein klasse Kerl. Und auch an Seths Synchronstimme habe ich mich gewöhnt - nur warum in aller Welt läuft er bei den Vorbereitungen für den Abend immer noch in seiner Pyjamahose rum? ^_^
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

hab leider nicht alles sehen können deshalb muss ich nochmal nachfragen: wer ist Julie?

das was ich gesehen hab war wirklich geil ^^
finde aber die Summer nicht wirklich hübsch. Jedenfalls sah sie in der Folge nicht grad so toll aus :ohwell:

Find die neue Synchronstimme auch viel besser.
Wie gesagt die Folge war wirklich geil :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Baby53489 hat geschrieben:hab leider nicht alles sehen können deshalb muss ich nochmal nachfragen: wer ist Julie?
Marissas Mutter, die Nachbarin.
NinaS85

Beitrag von NinaS85 »

Sandra hat geschrieben: Sehr witzig fand ich Summer und Seth, auch wenn die Gute ja wirklich etwas oberflächlich ist. Wie hat sie ihn genannt? "Sed", "...", "Hasenpfote"? *lol*
Du hast Vamonos vergessen ;) LOL
Insgesamt war die Folge sehr geil fand ich. Zwei Stellen haben mir besonders gefallen, wo ich mich echt vor Lachen weggepackt hab. Einmal da wo Dawn zu Kirsten sagt: "Seine Mutter ist ihm peinlich" (wo sie kurz davor mit ihren Sachen im Wasser war) und Kirsten dann sagt "Willkommen in meiner Welt" und dann Seth dabei anguckt und er nur so nickt LOL Das war hammerst. Und die zweite Szene war die am Ende: Kirsten: "Ryan bleibt jetzt bei uns" Seth: "Das ist doch gut, oder? Ja, das ist gut. Komm wir müssen reden" Muah spitze! Bin auf die nächsten Folgen gespannt
evenstar

Beitrag von evenstar »

hm mir ist bei der folge aufgefallen, das der spieler von ryan im profil total gut aussieht... ;) von vorne ind ich ihn nicht sooooo toll... :roll:
fand das aber komisch als ryans mum besoffen mit dem diener zusammengeknallt ist, dass (fast) sofort luke kam und sie "aufgelesen" hat :wtf:
naja... ich freu mich schon auf nächste woche :D
Petra

Beitrag von Petra »

Eine schöne Folge. Es gab sogar weniger Prügeleien als letzte Woche (da fand ich, dass es etwas zu viele gab).

Adam hat mir auch wieder gut gefallen. Das mit der Hasenpfote :D
Und wie er ganz am schluss mit Ryan noch über Summer gesprochen hat :)

Sandy ist mir super sympathisch. Ich finde es toll, das er sich so für den Jungen eingesetzt hat. Und auch seine Frau hat gezeigt, dass ihr Ryan nicht egal ist.

Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge :D
Bild

Liebe ist...
Cordy Cohan

Beitrag von Cordy Cohan »

geniale folge!
"Hasenpfote"
"blasen"
total witzig! ^_^
AJ

Beitrag von AJ »

ja, eigentlich wollte ich nicht mehr gucken, aber was solls :D
der höhepunkt war für mich auch die szene mit summers und seth beim glücksspiel. wie hat sie ihn das erste mal nochmal genannt? das war ein selten dämlicher name und seths gesicht, als er immer für sie "blasen" durfte - hey, für ihn war der abend ein voller erfolg *g* diese storyline finde ich bei OC noch am lustigsten. mehr habe ich leider nicht mitbekommen, war nicht ganz bei der sache, aber als ryans mom den kellner noch zu akrobatischen einlagen brachte, habe ich noch gesehen. für ryan wirds schwer. alle kennen seinen hintergrund und für die cohens wirds auch schwierig in dieser schickimicki-welt mit einem "straßenjungen". aber mittlerweile mag ich sogar seths mom :) mal schauen, wieviel wir noch zu gesicht bekommen von der serie. etwas kränkeln tut sie ja doch...aber das heisst ja nichts.
Capricorn

Beitrag von Capricorn »

Also ich finde Marissa verdammt hot. Mir gefällt auch Ryan. Der Darsteller bringt supper dieses harte Image rüber obwohl er innerlich ein sehr emotionaler Junge ist. Ich hoffe asu Ryan und Marissa wird noch was.

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich fand die Folge auch toll. Vor allem weil jetzt endlich geklärt ist, dass Ryan bei den Cohens bleiben darf... War ja eigentlich klar.
Luke hat Ryan ja jetzt einiges zu verdanken. Immerhin kommen er und Marissa sich ja nur näher, weil Ryan so abweisend ist, obwohl er ja eigentlich auch mehr von Marissa will.
Julie ist ja wohl total blöd... :roll: Ihr Mann geht Pleite, was ihr eigentlich total egal ist. Sie sorgt sich ja nur um ihren Ruf und dann ist sie noch sowas von undankbar zu den Cohens, obwohl die ihr und der Familie geholfen haben... Soll ich da jetzt sagen: "Typisch!" ??
Seth war diesmal nicht ganz so witzig wie in den ersten beiden Folgen, aber er hat doch für so einige Lacher gesorgt. Zum einen natürlich, wie er zu Marissa geht und Summer nur im BH sieht. :D Dann als er Summers Glücksbringer wird. Sein Blick ist immer zu köstlich :D !!

@Sandra: Das mit der Pyjamahose ist mir auch aufgefallen. :D Hat mich auch gewundert, dass er so überhaupt in den Club darf...

Und ist euch auch aufgefallen, dass im Vorspann nicht "O.C., California", sondern "The O.C." stand? Wenn ich mich richtig erinnere war das doch im Vorspann vom Pilot mir dem deutschen Titel, oder? Wieso machen die das nicht einheitlich?
n.a.

Beitrag von n.a. »

seth ist so süß: das t shirt auf dem der burger drauf war und wo "true love" drunter stand war klasse und wie er ryan immer alles erzählen will, wie so ein kleines kind (ende der folge). oder als er summer im bh gesehen hat... :D dieser charakter ist toll. und ryan sieht gut aus, hm... will die nächste folge sehn!
n.a.

Beitrag von n.a. »

seth ist so süß: das t shirt auf dem der burger drauf war und wo "true love" drunter stand war klasse und wie er ryan immer alles erzählen will, wie so ein kleines kind (ende der folge). oder als er summer im bh gesehen hat... :D dieser charakter ist toll. und ryan sieht gut aus, hm... will die nächste folge sehn!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hierauf Slayerverse.de hatten sie ein paar Clips zu der Folge gestern, weil Jane Espenson, die Autorin bei Buffy und Angel war, auch für die Folge gestern das Drehbuch geschrieben hat...
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hab mir die Folge heute auch endlich anschaun können, gefällt mich! Fands nur schade, dass diesmal so wenig von der Ryan - Marissa "Story" zu sehen war Ist zwar klar, dass das nich ging - Ryan muss ja erstmal überhaupt dahin ziehen und so - , aber ich fands trotzdem schade, fand das Knistern zwischen den beiden letzte Woche so schööön. Naja, dann kann ich mich ja schonmal auf nächset Woche freuen ;)

Weiß jemand schon, wie es gestern so mit den Quoten ausgesehen hat?
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen.
Eine der besten Szenen war meiner Meinung nach auch als Sandy Cohen die Tratschtanten, u. a. Juli, im Café zurecht gewiesen hat. "Schade", dass da der Detektiv angerufen hat. Das wäre bestimmt noch lustig geworden.

Naja, die Hasenpfote und das blasen waren natürlich zu lustig. Vor allem als Seth, dass Ryan erzählt.....

Freue mich auch schon auf die nächste Folge.
ResldeWiesl

Beitrag von ResldeWiesl »

ich fand die folge einfach nur mehr geil ^_^
ryan und seth die zwei geben ein super team ab, obwohl seth ja eher der süße bursche is und ryan der harte und doch sinds beide so weich innerlich :)
am besten gefällt mir immer wenn seth mit seinem skateboard daher kommt, da sieht er richtig sexy aus *hihi*

schau samstags immer auf orf1 und hier sind sie bei den folgen schon veil weiter und kirsten wird noch verdammt hübsch :<>

ich finds nur blöd, dass summer nicht so toll aussieht, dass passt gar nicht zu seth!

bin schon gespannt wie es mit ryan und marissa weiter geht... die passen einfach super zusammen und beide sind find ich ziemlich huiii :)

naja, bin schon gespannt was nächste woche so passiert!
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Also ich kannte die serie noch gar nich und ich muss sagen ich bin echt begeistert!! Ist echt cool und vor allem Adam "hasenpfote" Brody ist echt klasse *schmacht* Waren die quoten von den ersten beiden folgen nich so gut??? Mfg Kirsten
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“