Eure Meinung zu #1.05 Außenseiter
Ist doch nicht schlimmSandra hat geschrieben:Oh Mist, ich habe echt gedacht, dass heute Mittwoch ist. Peinlich.Mein Wochenrhythmus ist total durcheinander...

Leider gibt es die Folge ja erst um 22.15 Uhr. In letzter Zeit bin ich immer so früh eingeschlafen. Könnte mich jemand rechtzeitig wecken????

Liebe ist...
ich fand die folge total gut!
seth hatte mal wieder voll die genialen t-shirts an (mit den gitarrengriffen)
und die szene mit ryan und marissa im/am pool war total süss.... schade dass der anruf kam... jetzt wird sie wohl wieder zu ihrem macker zurückkehren.....
ich werd dann mal ins bettchen^^
gute nacht
seth hatte mal wieder voll die genialen t-shirts an (mit den gitarrengriffen)
und die szene mit ryan und marissa im/am pool war total süss.... schade dass der anruf kam... jetzt wird sie wohl wieder zu ihrem macker zurückkehren.....

ich werd dann mal ins bettchen^^
gute nacht

Ich fand die Folge ziemlich schwach. Wie klischeehaft war es bitte, als Ryans Kollege auf der Party die Knarre zückte und natürlich Luke getroffen wurde?
Bisher war doch eigentlich in jeder Folge ein solcher Party-Zwischenfall, oder? Langsam wirds langweilig, ebenso wie Ryans Hundeblick. 
Und ich finde ehrlich gesagt, dass Ryan und Marissa bzw. Ben und Mischa null Chemie haben, die lassen mich wirklich total kalt.
Summers Synchronstimme nervt mich übrigens tierisch, das macht sie gleich nochmal um Längen unsympathischer, als sie eigentlich ist,
Lustig war nur wieder einmal Seth, die Szene am Anfang mit dem Hummer war genial. Sandy mag ich auch sehr, ebenso Kirsten. Die Story um Jimmy und Julie interessiert mich nicht besonders.

Und ich finde ehrlich gesagt, dass Ryan und Marissa bzw. Ben und Mischa null Chemie haben, die lassen mich wirklich total kalt.
Summers Synchronstimme nervt mich übrigens tierisch, das macht sie gleich nochmal um Längen unsympathischer, als sie eigentlich ist,
Lustig war nur wieder einmal Seth, die Szene am Anfang mit dem Hummer war genial. Sandy mag ich auch sehr, ebenso Kirsten. Die Story um Jimmy und Julie interessiert mich nicht besonders.
Hi
Ich fand die Folge auch voll cool.
Seth ist einfach genial, er bringt richtig pepp in die Serie. Könnte mich jedes mal totlachen über seine sprüche und aktionen.
Ich fand es gut das sich ryan und marissa nicht geküsst haben, dass wäre einbisschen zu schnell gegangen. Ein bisschen hin her sollte schon sein.
Kann es kaum abwarten wie es weiter geht.
Ich fand die Folge auch voll cool.

Seth ist einfach genial, er bringt richtig pepp in die Serie. Könnte mich jedes mal totlachen über seine sprüche und aktionen.
Ich fand es gut das sich ryan und marissa nicht geküsst haben, dass wäre einbisschen zu schnell gegangen. Ein bisschen hin her sollte schon sein.
Kann es kaum abwarten wie es weiter geht.

Naja dieses "hin und her" wie schon gesagt wurde nervt mich schon, es nervt mich immer bei (jeder) Serie, dass wenn man ganz genau weiß und die Charakteren auch genau wissen, dass sie sowieso früher oder später zusammenkommen sich selbst immer noch soviele Steine in den Weg legen. Das ist auch das was eigentlich jede Serie unglaubwürdig macht, da im "Real Life" in vielen Situationen ganz anders gehandelt wird. Aber eben genau das macht eine Serie aus und deshalb schaut man sie, auch wenns mich nervt. 

ich muss langsam sagen, dass ich in adam brody einen wirklich ernstzunehmenden schauspieler sehe. ich kenne ihn noch von den gilmore girls her. in der rolle musste er mit viel selbstbewußtsein überzeugen, was er auch geschafft hat. hier in OC spielt er seth ebenfalls total glaubwürdig, das ist mir in der szene am strand bzw an der promenade aufgefallen. seth tat mir so leid, als er versuchte, sich rauszureden, aber jedem war klar, dass ryan sein einziger freund ist und er an ihm klammert. jetzt hat er mehr zeit für sich - ja klaro, langweile hat er, das ist alles LOL. aber adam bringt diese dinge bei seth echt super rüber. wahrscheinlich ist seth daher für mich auch der interessanteste charakter bei OC. ja, ich fange an, mich an ihn zu gewöhnen 

Alle Sympathiepunkte, die Seth in der letzten Epi gemacht hat (und da fand ich ihn echt klasse), hat er in dieser Folge alle wieder verspielt.
Ich hätte ihn am liebsten gekillt.
Zweimal hat er das Date von Ryan und Marissa ruiniert.
Gut, beim ersten Mal hat er das wieder hinbekommen.
Aber gerade beim zweiten Mal waren die beiden endlich so weit.
Es knisterte heftig zwischen ihnen und dann ruft Seth an ...
Seth hat diesen Typen und dessen Freunde mit auf die Party genommen.
Ryan hat Seth vor denen gewarnt, aber nein Seth wollte nicht auf ihn h÷ren.
Dann soll er sich auch selber drum kümmern und Ryan in Ruhe lassen.
Er hat alles ruiniert ...
Fazit:
SETH, GEH ZUM TEUFEL
Die Frauenrunde war ja nun echt zum kotzen.
Marissa Dad hat das Geld ja auch unterschlagen, weil seine Familie nie genug bekam.
Und Marissas Mum (Julie?) interessierte sich gar nicht für seine Probleme.
Sie wollte nur wissen, mit welcher Kreditkarte sie alles bezahlen soll.
Und jetzt steckt er in Schwierigkeiten und die Frauen raten ihr sich scheiden zu lassen
Man, die sind ja alle total oberflächlich - und das ist noch nett ausgedrückt.
Marissas Mum soll doch bloß verschwinden.
Und am besten nimmt sie Summer gleich mit, die ist doch genau so.
Ich hätte ihn am liebsten gekillt.
Zweimal hat er das Date von Ryan und Marissa ruiniert.
Gut, beim ersten Mal hat er das wieder hinbekommen.
Aber gerade beim zweiten Mal waren die beiden endlich so weit.
Es knisterte heftig zwischen ihnen und dann ruft Seth an ...

Seth hat diesen Typen und dessen Freunde mit auf die Party genommen.
Ryan hat Seth vor denen gewarnt, aber nein Seth wollte nicht auf ihn h÷ren.
Dann soll er sich auch selber drum kümmern und Ryan in Ruhe lassen.
Er hat alles ruiniert ...
Fazit:
SETH, GEH ZUM TEUFEL
Die Frauenrunde war ja nun echt zum kotzen.
Marissa Dad hat das Geld ja auch unterschlagen, weil seine Familie nie genug bekam.
Und Marissas Mum (Julie?) interessierte sich gar nicht für seine Probleme.
Sie wollte nur wissen, mit welcher Kreditkarte sie alles bezahlen soll.
Und jetzt steckt er in Schwierigkeiten und die Frauen raten ihr sich scheiden zu lassen

Man, die sind ja alle total oberflächlich - und das ist noch nett ausgedrückt.
Marissas Mum soll doch bloß verschwinden.
Und am besten nimmt sie Summer gleich mit, die ist doch genau so.
LG
Nobby
Nobby

Also bis jetzt war das die schönste Folge von allen(ich sehe mir gleich die Wiederholung an).Naja,ist schon klar,dass das alles ein bißchen klischeehaft ist,aber ich fand es extrem süß,als Ryan und Marissa sich nähergekommen sind.Und sonst frage ich mich,wie reich man sein muss,dass man täglich seine Bikinis wechselt(siehe Marissa und Summer).
Seth ist wie immer nicht zu übertreffen,langsam fängt er an modisches Selbstbewusstsein zu entwickeln*fg*Seine "Ausstatter" haben echt einen super Geschmack.Es sollte viel mehr Jungs geben,die sich so süß wie Ryan und Seth kleiden*schmelz*
Seth ist wie immer nicht zu übertreffen,langsam fängt er an modisches Selbstbewusstsein zu entwickeln*fg*Seine "Ausstatter" haben echt einen super Geschmack.Es sollte viel mehr Jungs geben,die sich so süß wie Ryan und Seth kleiden*schmelz*
Super Folge!!
Die gestrige Folge war super spannend. Leider kam es zwischen Ryan und Marissa nicht mal zu einem Kuss, nur weil Seth anruft. War echt schade....
Aber sonst war es einfach super, eigentlich wie jede Folge...
Liebe Grüße Michaela
Aber sonst war es einfach super, eigentlich wie jede Folge...
Liebe Grüße Michaela
- Maret
Mir hat diese Folge nicht so gut gefallen, ich kann Sandra da nur in allen Punkten zustimmen
Inzwischen ist das Muster klar: Wenn Ryan und Seth auf die anderen O.C.-Kids treffen gibts Gewalt und am Ende steht Ryan als der Dumme dar, will O.C. verlassen und darf, um Sandra zu zitieren, seinen "Hundeblick" aufsetzen
Luke, Summer und Julie(Marissa`s Mum) sind mir extrem unsympathisch, was aber sicherlich gewollt ist. Am besten gefällt mir nach wie vor Seth - er ist süß, witzig und nicht so stereotypisch. Im Moment ist er der Hauptgrund, warum ich die Serie gucke.

Inzwischen ist das Muster klar: Wenn Ryan und Seth auf die anderen O.C.-Kids treffen gibts Gewalt und am Ende steht Ryan als der Dumme dar, will O.C. verlassen und darf, um Sandra zu zitieren, seinen "Hundeblick" aufsetzen

Luke, Summer und Julie(Marissa`s Mum) sind mir extrem unsympathisch, was aber sicherlich gewollt ist. Am besten gefällt mir nach wie vor Seth - er ist süß, witzig und nicht so stereotypisch. Im Moment ist er der Hauptgrund, warum ich die Serie gucke.
Ja das stimmt... Mir ist Julie bis jetzt auch am unsympathischsten. Jetzt will sie sich scheiden lassen, nur weil Jimmy ihr alles gegeben hat und so die anderen hintergangen und bestohlen hat. Das ist echt unglaublich. Ich glaube Luke hat auch eine andere Seite, nicht nur die die er im Moment zeigt. Summer ist eine hinterhältige Hexe, doch das ändert sich sicher nach der Zeit.... Schade das es nicht geklappt hat zwischen Marissa und Ryan...