Wer passt am besten zu Lane?
AHA! Ich hab grad gemerkt, dass bei dir das mit den 3 Sachen schreiben auch nicht geht! Ich kann nämlich auch nicht mehr drei Punkte schreiben, oder irgendein anderes Zeichen! Und dassissi hat geschrieben:keine ahnung, ich kenn mirch überhaupt nicht mehr aus!?

Ich finde Dave passt am besten.
Denn Henry war zwar Koreaner ( Ich bin nicht Mrs.Kim) aber der war ganz ein anderer Typ.
Und Dave hat ja alles getan für seine Lane . ich sag nur Bibel an einer Nacht lesen.
Denn Henry war zwar Koreaner ( Ich bin nicht Mrs.Kim) aber der war ganz ein anderer Typ.
Und Dave hat ja alles getan für seine Lane . ich sag nur Bibel an einer Nacht lesen.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- Catherine
- Teammitglied
Eindeutig Dave!!! Schade, dass er so plötzlich ausgestiegen ist. Naja, dafür können wir Adam jetzt in O.C. bewundern.
Ich fand die Szenen mit Lane und Dave immer lustig, wo sie sich mit Absicht gestritten haben, damit die anderen nicht mitbekommen, dass sie "zusammen sind" (kann man ja nicht wirklich von sprechen).
Was Dave alles für Lane gemacht hat, damit er in ihrer Nähe sein konnte. Ich erinnere nur an die diversen Male des Gitarre spielens bei den Kims. 
Ich fand die Szenen mit Lane und Dave immer lustig, wo sie sich mit Absicht gestritten haben, damit die anderen nicht mitbekommen, dass sie "zusammen sind" (kann man ja nicht wirklich von sprechen).