[O.C. California] Hoffnungslos?

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
IsiGirly12GG

[O.C. California] Hoffnungslos?

Beitrag von IsiGirly12GG »

Hi!
Das ist meine erste FF zu The O.C und ich hoffe ihr seid nicht zu streng. Hier ist der erste Teil, denke dass ich schon täglich oder wenigstens jeden 2. Tag einen neuen Teil bringen könnte.

Hoffnungslos?

Theme: The O.C. California
Anmerkung: Die FF spielt nachdem Marissa Ryan und Gabriella im Poolhouse gesehen hat.


1. Wettlauf um die Liebe


,,Marissa! Warte!“ Ryan sprang auf und rannte aus dem Poolhouse. Als er am Haus angekommen war, hatte er sie schon aus den Augen verloren.
,,Marissa!“ schrie er abermals und sah sie mit Luke aus dem Haus rennen. Als Ryan sich jedoch durch die Menschenmengen nach draußen durchgekämpft hatte, startete Lukes Wagen schon. Er schnappte sich sein BMX und fuhr hinter ihnen her.

,,Was ist denn mit dem los?“ Seth schaute Ryan hinterher der wie ein verrückter in die Pedale trat.
,,Keine Ahnung, ich hab ihn schon total verstört aus dem Poolhouse rennen sehen.“ Erwiederte Summer, wandte sich jedoch schnell einem vorbeigegehenden Typen zu. Seth der merkte dass da etwas nicht stimmte, und rannte Ryan nach.

Luke schielte zu Marissa, die nervös immer wieder in den Rückspiegel schaute.
,,Was ist passiert?“ fragte er, den ihr Gezappel etwas beunruhigte.
,,Was? Ähm, nichts. Lässt du mich hier bitte raus? Den Rest kann ich laufen.“ Meinte sie, als sie Ryan nicht mehr hinter ihnen sah.
,,Ich kann dich auch nach Hause bringen.“ Luke verlangsamte dass Tempo.
,,Nein, schon okay.“ Sie drückte Luke noch einen Kuss auf die Wange und sprang dann schnell aus dem Auto.
Sie lief etwas die Straße entlang und tat sich schwer ihre Tränen zu unterdrücken. Immer wieder kam ihr das Bild von Ryan und dieser anderen vor Augen. Eigentlich konnte sie es ihm ja gar nicht verübeln, schließlich war sie ja mit Luke auf diese Party gegangen und ihm hatte sie einen Korb gegeben. Als sie hinter sich etwas hörte und gleich darauf ein Fahrrad mit einer Höllen-Geschwindigkeit auf sie zurasen sah, versteckte sie sich hinter einem Bungalow.

Ryan sah die Schlusslichter des Wagens gerade noch um eine Ecke biegen und merkte dass er keine Chance hatte sie einzuholen. Er sprang noch in voller Fahrt von seinem Rad und lies es gegen den Bungalow krachen hinter dem sich Marissa versteckte.
,,Scheiße.“ Zischte er und trat mit seinem Fuß gegen die Bordsteinkante. Er starrte noch einige Zeit auf den Fleck an dem er zuletzt den Wagen von Luke gesehen hatte und kletterte dann auf den Bungalow. Er schaute betrübt auf das Meer, wo die Wellen unregelmäßig an einen Fels schlugen. Er schmiss einen Stein, sah jedoch nicht wo er aufkam.
,,Hey!“ Ryan fuhr herum und erkannte Seth der mit aller Mühe zu ihm hoch kam. Ryan gab ein missmutiges Brummen von sich und konzentrierte sich wieder auf das Meer, das mehr und mehr von der Dunkelheit verschlungen wurde.
,,Was ist los?“ fragte Seth und setzte sich neben ihn.
,,Nichts.“ Ryan schmiss einen weiteren Stein und versuchte sich nicht vorzustellen was Marissa und Luke gerade taten, während er hier trübselig auf einem alten Bungalow saß und in die Nacht starrte.
,,Ach, du verlässt also gerne fluchtartig irgendwelche Partys und fährst wie ein Geistesgestörter hinter einem Wagen her.“ Meinte Seth sarkastisch.
,,Marissa hat mich mit Gabriella gesehen.“ Stieß Ryan hervor.
,,Ohhh.“ Seth nickte verständnisvoll und biss die Zähne zusammen.
,,Und jetzt?“ fragte er nach einigen Minuten des Schweigens.
,,Keine Ahnung. Ich kann sie abschreiben, sie ist mit Luke abgehauen und hat sich jetzt wahrscheinlich entgültig für ihn entschieden. Es ist einfach Mist.“ Ryan sprang auf und lief auf dem Bungalow hin und her. Marissa presste sich enger an die kalte Betonwand um nicht gesehen zu werden.
,,Naja, Gabriella war schon scharf.“ Seth nickte immer noch und ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
,,Das wäre ja alles schön und gut wenn Marissa uns nicht gesehen hätte.“ Ryan musste sich anstrengen sich unter Kontrolle zu halten.
,,Hey, beruhig dich, Ihr ward doch gar nicht zusammen.“ Versuchte Seth ihn zu beruhigen.
,,Ja, wir waren nicht zusammen.“ flüsterte Ryan schon fast und blieb stehen. `Aber vielleicht wären wir es, wenn sie uns nicht gesehen hätte.´ fügte er in Gedanken noch hinzu.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

hmm liest sich doch ganz gut ^^ die Story gefällt mir besser als die reale Story in der letzten Folge :up: Denn wenigstens hat sie NOCH nicht den Fehler gemacht und mit Luke geschlafen ;) Bin auf jeden Fall gespannt, wie es bei dir weitergeht und wie es heute Abend auf Pro7 aussieht.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Tolle Story.Echt,find ich klasse.Hoffentlich gehts bald weiter!
Das_Sandy

Beitrag von Das_Sandy »

Will auch das es weiter geht. Die SToryline ist bis jetzt super und du hast nen guten Schreibstil - also her mit dem nächsten Teil *g*
IsiGirly12GG

Beitrag von IsiGirly12GG »

Hi!
Vielen dank füt das Feedback! :anbet:
Hier der neue Teil:

Überraschungsangriff von einem Surfbrett


Ryan kam aus dem Wasser und schaute sich nach Seth um. Sein Handtuch war weggeräumt und auch sonst war nirgends eine Spur von ihm.
,,Falls du Seth suchst, er musste nach Hause, das sollte ich dir nur sagen.“ Er drehte sich um und sah Summer vor sich stehen, die ihn etwas genervt ansah.
,,Oh, okay.“ Ryan trocknete sich die Haare ab und überlegte ob er auch nach Hause gehen sollte. Er wollte sich schon sein T-Shirt wieder anziehen, als er Marissa sah. Sie sah nicht zu ihm herüber, aber er spürte dass sie ihn schon gesehen hatte. Nein, er würde jetzt nicht gehen, sonst sähe es nur so aus als ob er von ihr abhauen würde. Entschlossen stand er auf und ging wieder ins Wasser.

,,Und?“ fragte Marissa als Summer wieder zurück kam.
,,Nichts, was soll schon sein?“ Summer legte sich neben sie und setzte ihre Sonnenbrille auf.
,,Was ist mit ihm?“ ignorierte Marissa einfach mal Summers Antwort.
,,Er war sehr bestürzt dass Seth ihn allein gelassen hat.“ Meinte Summer sarkastisch.
,,Sag schon.“ Bohrte Marissa weiter.
,,Nichts, er hat nur okay gesagt. Er scheint wohl keine großen Schulgefühle mehr gegen über dir zu haben. Aber ich hätte einen guten Vorschlag, rede mit ihm!“ Summer rückte ihre Sonnenbrille etwas nach unten und sah Marissa in die Augen.
,,Coop, er läuft dir nicht ewig hinter her und wenn es mit Luke nicht so gut läuft dann schnapp ihn dir.“ Sie schüttelte etwas den Kopf als Marissa nur nachdenklich drein schaute.
,,Uh, da ist er.“ Summer zeigte auf Ryan der gerade losgeschwommen war.

Auf Ryan schlug gerade eine Welle auf als er etwas hartes auf den Kopf bekam. Er schnappte nach Luft und spürte nur noch einen großen Schmerz am Hinterkopf. Planlos versuchte er sich über Wasser zu halten und ihm wurde ziemlich schwindelig. Sein Kopf war kurz vor dem Explodieren, dann wurde ihm aufeinmal schwarz vor Augen.

,,Scheiße!“ zischte Maria und sprang von ihrem Surfbrett. Sie schwamm auf den fremden Jungen zu, den sie gerade unabsichtlich gerammt hatte. Als er sich nicht mehr bewegte zog sie ihn hektisch auf ihr Surfbrett und schob ihn vor sich an den Strand.
,,Hey.“ Sie schüttelte ihn etwas und klatschte ihm gegen die Wangen. Als er immer noch kein Lebenszeichen von sich gab kniff sie etwas die Augen zusammen.
,,Gott, wer weiß wer das ist.“ dann versuchte sie es mit Herz-Lungen-Wiederbelebung. Als sie jedoch ihre Lippen auf seine legte, wurden auch Summer und Marissa auf die beiden aufmerksam.
,,Was ist denn mit dem los?“ fragte Marissa.
,,Vielleicht hat er ja ne neue, ich hab dir ja gesagt du sollst dich beeilen.“ Meinte Summer vorwurfvoll.
,,Sieht ja wohl eher nicht so aus.“ Marissa ist aufgefallen dass er sich ziemlich wenig bewegte -eigentlich gar nicht.
Das_Sandy

Beitrag von Das_Sandy »

Hast du mal wieder sehr gut geschrieben. Finde du triffst summers character ziehmlich gut! Weiter so!
IsiGirly12GG

Beitrag von IsiGirly12GG »

Hallo!
Danke für das Feedback, hier ist der neue Teil:

Neue Freunde und unwillkürliche Beobachter


Hustend kam Ryan wieder zu sich und schaute sich verwirrt um.
,,Zum Glück, ich dachte schon du wärst weg.“ Erleichtert lächelte Maria ihn an.
,,Was ist passiert?“ fragte er und richtete sich auf.
,,Ich bin aus Versehen mit meinem Surfbrett auf dich draufgesprungen.“ Sie machte einen zerknirschten Gesichtsausdruck. Er langte sich an die Stelle, an der sein Kopf besonders schmerzte. Er zog seine Hand wieder weg da es ziemlich brannte und betrachtete seine Hand die voller Blut war.
,,Lass mal sehen.“ Sie kniete sich hinter ihm und sog die Luft durch die Zähne ein.
,,Ich kann kein Blut sehen, hast du irgendetwas womit man die Wunde stillen kann? Ich fahr dich zum Arzt.“ Maria stand auf und auch Ryan schaute sich nach seinem Platz um.
,,Komm mit.“ Er lief auf sein Handtuch zu, das aber voller nassem Sand war. Er zog sich seine Hose an und presste sich das Hemd an seinen Hinterkopf.
,,Wie heißt du eigentlich?“ fragte Maria.
,,Ryan und du?“ er lief mit ihr zu ihrem Auto.
,,Maria. Steig ein.“ Er setzte sich neben sie in das silberne Cabrio.

,,War das nicht diese komische Tussi? Diese, ähm, mir liegt es auf der Zunge.“ stockte Summer herum.
,,Maria Johnson.“ Meinte Marissa geistesabwesend und starrte dem Auto hinterher.
,,Ja, genau.“ Summer legte sich wieder beruhigt auf ihr Handtuch, während Marissa unruhig auf ihrer Unterlippe kaute.

,,Okay, es ist eine ziemlich leichte Gehirnerschütterung, aber nichts Weltbewegendes. Sie sollten sich in der nächsten Zeit etwas schonen und wenn möglich keine Surfbretter mehr auf den Kopf bekommen.“ Meinte der Arzt grinsend und schüttelte Ryan die Hand.
,,Danke. Auf Wiedersehen.“ Verabschiedeten sich Ryan und Maria.
,,Und wo wohnst du?“ fragte sie als sie den Wagen startete.
,,Weißt du wo die Cohens wohnen?“ er betrachtete das Hemd das voller Blut war und beschloss es lieber nicht anzuziehen.
,,Ähm, ja. Seid ihr Nachbarn?“ sie fuhr los und warf ihm immer wieder Seitenblicke zu.
,,Nein, ich wohne bei ihnen im Poolhouse.“ Antwortete er.
,,Du wohnst bei ihnen im Poolhouse?“ sie schaute ihn etwas verwirrt an.
,,Ja, ich bin sozusagen ihr Pflegekind.“ Er lächelte etwas und sie schaute verwundert drein.
,,Also, tschüss und danke für alles.“ Er stieg aus dem Auto aus, drehte sich dann noch einmal um.
,,Dürfte ich mich vielleicht irgendwann einmal revanchieren?“ fragte er und lehnte sich etwas in das Auto.
,,Gerne.“ Sie schrieb ihre Telefonnummer auf einen Zettel und gab ihn ihm. Sie winkte noch einmal und fuhr dann davon.

,,Wer ist das?“ fragte Seth und zeigte aus dem Fenster, wo Ryan neben Marias wagen stand.
,,Das ist Maria Johnson, sie hat ihn weggebracht.“ Antwortete Marissa, die sich mit Summer nach Ryan erkunden wollte.
,,Na, dann schauen wir doch was er hat.“ Seth hielt ihnen die Tür auf was Summer mit einem verächtlichen Blick bedachte.
,,Was hast du angestellt?“ fragte Seth und betrachtete kritisch Ryans Verband um den Kopf.
,,Hatte eine unangenehme Bekanntschaft mit einem Surfbrett.“ Antwortete Ryan.
,,Hi.“ Marissa und Summer kamen ebenfalls aus dem Haus.
,,Und wie geht’s dir?“ fragte Marissa und sah schüchtern zu Boden.
,,Ganz gut.“ Ryan war nicht ganz wohl dabei dass sie hier war, war aber froh dass sie wenigstens wieder mit ihm redete.
,,Schickes Outfit, solltest du auch mal versuchen, Cohen.“ Meinte Summer und sah von Ryan zu Seth. Seth schaute sie etwas beleidigt an.
,,Ich muss dann mal wieder.“ verabschiedete sich Marissa und Ryan hob die Hand, während er ihr nachsah.
,,Ich schließe mich ihr an. Tschau Ryan. Cohen.“ Summer folgte ihrer Freundin und Seth wandte sich wieder Ryan zu.
,,Hast du ein Schwein geschlachtet?“ fragte er und deutete auf Ryans Hemd.
,,Ich werde mir ein neues holen.“ Ryan lief zum Poolhouse um sich umzuziehen.

,,Was ist jetzt mit Ryan?“ fragte Summer als sie in Marissas Zimmer wahren.
,,Nichts, was ist mit Seth?“ wechselte Marissa das Thema.
,,Nichts, was soll da schon sein?“ Summer sah sie ungläubig an.
,,Was sich liebt, das neckt sich.“ Marissa grinste sie an.
,,Ich bitte dich, doch nicht Cohen.“ Summer schüttelte sich gespielt geekelt.
,,Ja, ja.“ Marissa schaute ihre Freundin frech an.
,,Du musst mit ihm reden.“ Beschloss Summer.
,,Traust du dich etwa nicht Seth anzusprechen?“ Marissa runzelte die Stirn.
,,Ich meinte Ryan und hör auf von diesem Typ zu reden.“ Antwortete Summer leicht genervt.
,,Ist ja schon gut, wieso, er könnte genauso mit mir reden.“ Meinte Marissa trotzig.
,,Tut er aber nicht und wenn du dich nicht beeilst, hat ihn dir diese Maria weg geschnappt.“ Summer grinste triumphierend.
,,Okay, okay.“ Marissa stand auf und ging mit Summer Richtung Cohens.
Dort bekamen sie eher unwillkürlich ein Gespräch zwischen Ryan und Seth mit.

Ryan kam aus dem Poolhouse und knöpfte sich sein Hemd zu.
,,Wer war das in diesem Auto`?“ fragte Seth und legte sich neben Ryan in einen Liegestuhl.
,,Sie heißt Maria, sie ist mit ihrem Surfbrett über mich drüber gesprungen und ist an mir hängen geblieben.“ Erzählte Ryan.
,,Autsch, das tat bestimmt gut.“ Seth verzog sein Gesicht.
,,Naja, ich bekam nicht viel mit, dann bin ich weg getreten. Sie hat mich an den Strand gebracht und mich dann zum Arzt gefahren“ Fuhr Ryan fort.
,,Sie hat dich in ihr Auto tragen können?“ Seth sah ihn ungläubig an.
,,Mund zu Mund Beatmung.“ Meinte Ryan etwas peinlich berührt.
,,Uh, die ist aber wirklich scharf.“ Seth grinste Ryan an, der leicht schmunzelte.
,,Ich werde mit ihr morgen auf die Strandparty gehen.“ Erzählte Ryan und Marissa verlies der Mut.

,,Ich werde wann anders mit ihm reden.“ Flüsterte Marissa und Summer, die etwas sprachlos über das Gespräch war, ging mit ihr zurück.
Das_Sandy

Beitrag von Das_Sandy »

Hey, ja ich melde mich auch mal wieder. Natürlich hast du das mal wieder gut gemacht und besonders das gespräch zwischen marissa und summer über ryan und seth fand ich gut. Allerdings gibts diesmal einen klitzekleinen Kritikpunkt. Finde du bist ziehmlich in der Zeit gesprungen. War teilweise alles so abgehackt. Bin mir aber sicher das es beim nächsten mal nicht mehr so ist. also weiter so.
Lari

Beitrag von Lari »

Ich find die Story echt gut!
IsiGirly12GG

Beitrag von IsiGirly12GG »

Hi!
Danke für das Feedback!
@Das_Sandy: Auch danke für die Kritik, werde versuchen das zu beachten.
Der neue Teil gefällt mir persönlich nicht so, naja seht selbst:

Wrong Dates

,,Hi, hier ist Ryan.“ Meldete sich Ryan am Telefon.
,,Oh, hi. Und wie geht es deinem Kopf?“ fragte Maria an der anderen Leitung.
,,Ganz gut. Ich ähm, wollte dich fragen ob du heute mit mir auf diese Strandparty gehst.“ meinte Ryan etwas schüchtern.
,,Ähm, klar.“ Maria war etwas überrascht dass er sich jetzt schon meldete.
,,Okay, ich hol dich dann so gegen sieben ab, ja?“ schlug Ryan vor.
,,Sieben, klar. Bis später dann.“ Maria war ziemlich froh dass Ryan ihr Grinsen nicht sehen konnte.
,,Bye.“ Ryan legte auf und lies sich auf sein Bett fallen. Seine Gedanken wanderten unwillkürlich zu Marissa. Schnell schüttelte er den Kopf, er sollte sie lieber vergessen. Schließlich war sie ja mit Luke zusammen.
,,Und? Kommt sie mit?“ Seth kam ins Poolhouse und riss Ryan aus seinen Gedanken.
,,Was? Ähm, ja.“ Ryan richtete sich etwas verwirrt auf.
,,Ich gehe auch hin. Mit Summer, also sie geht jedenfalls mit Marissa hin und naja. Vielleicht treffe ich sie ja ganz zufällig.“ Seth grinste vor sich hin.
,,Okay, ich zieh mich dann mal um.“ Meinte Ryan und Seth ging sich ebenfalls umziehen.

,,Kommst du?“ fragte Seth, als er sich umgezogen hatte und steckte seinen Kopf durch die Tür.
,,Ja.“ Ryan kam aus dem Bad und zog sein eng anliegendes, gelbes T-Shirt zurecht.
,,Was ist mit deinem Verband?“ Seth deutete auf Ryans Kopf.
,,Wozu gibt es Capes?“ Ryan griff nach einer dunkelblauen Cappie und setzte sie sich verkehrt herum auf den Kopf.
,,Na, dann. Wir sehen uns dann später.“ Seth verlies das Poolhouse wieder und Ryan schnappte sich sein Fahrrad.

Nervöser als er gedacht hatte stand Ryan vor Marias Haustüre. Das Haus der Johnsons war nicht sehr viel kleiner als das der Cohens. Schließlich klingelte er und starrte auf seine blauen Sneakers. Als er Schritte hörte, hob er den Kopf und blickte in Marias strahlendes Gesicht.
,,Hey.“ Er lächelte etwas zaghaft und musterte sie mit glänzenden Augen. Sie trug eine Schwarze Hose und ein dazu passendes weiß-rot gestreiftes Top.
,,Hi.“ Sie schloss die Tür hinter sich und folgte Ryan die Treppe nach unten. Ihre schulterlangen blonden Haare trug sie offen und leicht gelockt.
,,Ein Fahrrad?“ Sie grinste etwas als sie es sah.
,,Ich hab leider kein Auto, sonst hätte ich dich damit abgeholt. Also, steig auf.“ Meinte er ebenfalls grinsend. Maria stieg unsicher auf und hielt sich an Ryan fest.
,,Okay, wenn wir umfallen bin nicht ich schuld.“ Sagte sie etwas ängstlich.
,,Achtung, es geht los.“ Als er in die Pedale trat schrie sie kurz auf, musste dann aber lachen.
,,Da ist eine Abkürzung.“ Rief Ryan und fuhr einen etwas steilen Weg runter.
,,Ahhh, du bist verrückt.“ Maria klammerte sich noch mehr an Ryan.
,,Oh Gott, halt an, halt an!“ schrie sie als die beiden am Strand angekommen sind und die Fahrt noch holpriger wurde.
,,Wir sind ja gleich da.“ Lachte Ryan und fuhr zu einer kleinen Hecke.
,,Bitte absteigen.“ Ryan sprang vom Fahrrad und half Maria dabei.
,,Du bist echt seltsam.“ Sie schüttelte den Kopf und ging neben Ryan her.
,,Ich kann nichts dafür, ich wohne in einem Poolhouse.“ Meinte Ryan unschuldig und die beiden gingen Richtung Strandparty.

,,Hey Summer.“ Seth stellte sich hinter Summer und grinste sie an.
,,Oh, hey Cohen.“ Summer drehte sich wieder um, da sie sich anscheinend sehr angeregt mit einem Typen unterhielt.
,,Tja.“ Seth wendete sich wieder ab und stellte sich an die Bar, wo er wartete dass Summer von diesem Typ weg ging...

,,Na, da hast du ja eine aufregende Vorgeschichte.“ Meinte Maria als Ryan ihr erzählt hat wieso er hier war.
,,Naja, möchtest du etwas trinken?“ fragte Ryan.
,,Gerne.“ Stimmte Maria zu und Ryan ging zur Bar, wo auch Seth noch stand.
,,Ich dachte du wolltest zufällig mit Summer zusammenstoßen.“ Ryan schenkte etwas Bowle in ein Glas.
,,Tja, das dachte ich auch.“ Seth lies sein Glas etwas Kreisen und starrte immer noch auf Summer.
,,Na dann, viel Glück.“ Ryan wollte sich gerade mit zwei Gläsern umdrehen, als Marissa vor ihm stand.
,,Oh, hi.“ Brachte er nach einigen Sekunden hervor.
,,Hi.“ Sie lächelte etwas kühler, als sie eigentlich wollte. Als sie gerade etwas erwidern wollte, stellte sich Luke hinter sie.
,,Hey Babe.“ Nuschelte er und küsste Marissas nackte Schulter. Ryan nickte ihr noch einmal zu und ging dann zu Maria zurück. Marissa beobachtete das etwas wehmütig.
Das_Sandy

Beitrag von Das_Sandy »

Oh, ziehmlich viel wörtliche rede diesmal aber wenigstens schnallr marissa jetzt langsam mal was sache ist *freu* hoffe du schreibst bald weiter
katrin89

Beitrag von katrin89 »

echt cool mach weiter so !
ich bin schon gespannd
Rachel_Bilson

Beitrag von Rachel_Bilson »

Wie gehts weiter?
IsiGirly12GG

Beitrag von IsiGirly12GG »

Hi!
Tut mir leid dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber hatte viel um die Ohren. Sorry. Vielen Dank für euer feedback, hier istd er neue Teil:

The different kinds of dancing

Summer konnte sich nur schwer auf das Gespräch konzentrieren, da sie Seth´s Blick spürte. Schließlich wandte sie sich etwas genervt ab und ging zu ihm rüber.
,,Was willst du?“ sie stemmte die Arme in die Hüften und schaute ihn auffordernd an.
,,Nichts.“ Seth blickte gleichgültig drein.
,,Ach, du starrst also nur so zum Spaß zu mir rüber?“ meinte Summer wütend.
,,Woher willst du wissen dass ich dich anstarre?“ fragte Seth trotzig.
,,Gut, dann kann ich ja wieder gehen.“ Summer drehte sich wieder um und wollte gerade gehen, als Seth sie zurück hielt.
,,Würdest du mir tanzen?“ Seth schaute nervös auf seine Fußspitzen.
,,Was?“ Summer verschluckte sich fast an ihrem Kaugummi.
,,Ein Tanz.“ Seth schaute auf blickte sie hoffnungsvoll an.
,,Ein Tanz.“ Willigte Summer ein und die beiden gingen zur Tanzfläche.
Seth wollte gerade seine Hand an ihre Hüfte legen, als Summer sie festhielt und sich auf die Schulter legte.
,,Das ist passender.“ Meinte sie und Seth biss sich auf die Unterlippe, während er den Kopf etwas schief legte.

,,Möchtest du tanzen?“ erkundigte sich Ryan und stellte sein Glas auf einen Tisch.
,,Wieso nicht?“ Maria lächelte ihn an und er zog sie mit auf die Tanzfläche. Vorsichtig legte er seine Hände an ihre Hüfte und sie legte ihre auf seine Schulter. Ryan konnte nur schwer ein Grinsen unterdrücken, als er Seth und Summer tanzen sah. Summer starrte angestrengt über Seth´s Schulter und er konzentrierte sich darauf ihr nicht auf die Füße zu treten. Marissa konnte er nirgends sehen, nur Luke, der mit ein par seiner Kumpels um die Wette soff.
,,Was machst du sonst noch, außer surfen?“ fragte Ryan.
,,Ich singe.“ Meinte Maria knapp.
,,Und sonst?“
,,Alles was sich so ergibt. Nichts spezielles. Und du?“ Sie schlang die Arme um seinen Hals und er lies seine Hände zu ihrem Rücken gleiten.
,,Auch nichts besonderes.“ Ein Lächeln huschte ihm über die Lippen, als sie ihren Kopf auf seine Schulter legte.
,,Möchtest du wieder nach Chino?“
,,Nein, ich bin froh dass ich hier bin.“ Er schüttelte kaum merklich den Kopf und dabei strichen seine Haare an ihrem Hals. Nur mühsam konnte Maria ein Auflachen unterdrücken.

,,Wie wäre es wenn wir etwas anders tanzen?“ versuchte Seth einen Vorstoß. Summer schaute ihn etwas genervt an.
,,Wie Ryan und Maria zum Beispiel.“ Schlug Seth vor.
,,Vergiss es, dann denkt noch jemand ich hätte was mit dir.“ Summer sah ihn geschockt an.
,,War ja nur ne Frage.“ Seth hob entschuldigend die Hände und Summer warf ihm einen vernichtenden Blick zu.

Marissa saß etwas abseits auf einer Bank und starrte deprimiert auf die Tanzfläche. Sie hatte keine Lust mit Luke zu tanzen, der wahrscheinlich gar nicht mehr laufen konnte und sie bereute dass sie nicht mit Ryan geredet hatte. Er amüsierte sich prächtig mit dieser Maria, und sie? Sie müsste doch Spaß haben und ihm Gewissensbisse zufügen. Aber statt dessen saß sie hier wie ein versetztes Mauerblümchen. Sie hätte bei Luke nicht nachgebe dürfen, wenn sie nicht so dumm gewesen wäre und hätte ihm verziehen, wäre sie mit Ryan auf diese Geburtstagsfeier gegangen und der Abend wäre vielleicht anders ausgegangen.
Und dann auch noch die Trennung ihrer Eltern. Sie wusste dass sie mit Ryan darüber hätte reden können, doch mit Luke war das unmöglich. Er würde sie nicht verstehen, ihn würde das nur nerven und sie hatte keine Lust auf seine gespielte Freundlichkeit. Als sie sah wie Ryan lachte und wie er Maria im Arm hielt, nahm sie einen großen Schluck Bowle und konnte nur schwer die Tränen unterdrücken.
Ach was dachte sie da. Er war schließlich Schuld. Sie hatte nicht mit dieser aufgetakelten Tussi rumgemacht und sie hätte es auch nicht von ihm erwartet. Sie musste ihn entgültig vergessen.
Ihr Blick wanderte wieder zu Luke der gerade ein leeres Schnapsglas auf den Tisch knallte und nach dem nächsten Griff. Luke sollte sie am besten auch vergessen, doch da schien es ihr um einiges leichter.
Das_Sandy

Beitrag von Das_Sandy »

super Teil! Nichts zum dran auszusetzen! Einfach Klasse!
katrin89

Beitrag von katrin89 »

bitte schreib weiter ich bin schon ganz gespannd wie es weiter geht!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“