Eure Meinung zu #3.08 - "20:00 - 21:00 Uhr"

Antworten
Philipp
Administrator
Eure Meinung zu #3.08 - "20:00 - 21:00 Uhr"

Beitrag von Philipp »

Postet hier eure Meinung zur Episode 3.08 - "20:00 - 21:00 Uhr"
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Eine Wendung, die ich mal wieder nicht erwartet hatte. und das ist es , was ich an der Serie liebe -

Und Tony wird mit jeder Folge mehr sexy . :anbet: Carlos ist sooooo heiß :anbet: ^_^

Und als jack die Knarre an Chase' Kopf gehalten hat und abdrückte, woher wusste er nur das keine Kugel drin war? ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

P!NK-GIRL hat geschrieben:Und Tony wird mit jeder Folge mehr sexy . :anbet: Carlos ist sooooo heiß :anbet: ^_^
Hat leider nur mittlerweile ziemlich Bauch.
Und als jack die Knarre an Chase' Kopf gehalten hat und abdrückte, woher wusste er nur das keine Kugel drin war? ^_^
Das wüsste ich auch mal gerne! Wissen konnte er es nicht. Lediglich hätte er es ahnen können - aber dann dieses Risiko eingehen und seinen Partner und den Freund seiner Tochter erschießen? Naja, naja.

Ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass die Autoren zu sehr auf künstliche Tragiken setzen.
Bsp1: Die Sache mit Gayel (oder wie auch immer der heißt.). Warum um alles in der Welt knebelt der Kim, wenn er ihr einfach die Wahrheit hätte sagen können? Nur der Spannung wegen.
Bsp2: Bis zur aktuellen Folge konnte ich noch nicht nachvollziehen, warum Chase einen auf Season1-Jack und Alleingang macht. Kapier ich wirklich nciht. Unnötig.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Schnupfen hat geschrieben:
P!NK-GIRL hat geschrieben:Und Tony wird mit jeder Folge mehr sexy . :anbet: Carlos ist sooooo heiß :anbet: ^_^
Hat leider nur mittlerweile ziemlich Bauch.
Wirklich, hab ich gar nicht drauf geachtet . ich kleb immer so an seinem Gesicht fest . weißt du? ;) ^_^ :anbet:
Schnupfen hat geschrieben: Bsp2: Bis zur aktuellen Folge konnte ich noch nicht nachvollziehen, warum Chase einen auf Season1-Jack und Alleingang macht. Kapier ich wirklich nciht. Unnötig.
Das hat er doch auch nur gemacht, weil er sonst die Anweisung von Chapelle gekriegt hätte, wieder zurück zukommen und er wollte jack doch helfen, dabei wusste er ja nun nicht, dass er ihm soo nicht hilft.

Freu mich auf Mittwoch, endlich mal wieder 2 Folgen ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“