Mistakes[Gilmore Girls]

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Cinthia

Mistakes[Gilmore Girls]

Beitrag von Cinthia »

Ich weiß, es ist eine komische Kombination, aber irgendwie fiel mir die Geschichte schon mal ein und habe sie auf Papier niedergeschrieben und heute gefunden.Es ist aber eine sehr kurze Geschichte!

Also lest es bitte!

Mistakes

Ein Jahr ist es nun her. Genau heute vor einem Tag hat sie den liebsten Menschen verloren. Und das nur weil sie einen dummen Fehler gemacht hat. Jetzt wird sie, sie nie wieder sehen. Tränen steigen ihr in die Augen.
Sie denkt an das Erlebnis vor einem Jahr. Damals hat sie wurden sie von ihr erwischt. Das Herz zerbricht ihr bei den Gedanken. Nun sieht sie ihn. Auch er kommt an ihr Grab, auch er hat Schuldgefühle die ihn sein Leben lang verfolgen werden. Jess kann ihr nicht in die Augen sehen. Seit damals, seit der Nacht in der sie erwischt worden waren, haben sie kein Wort mehr miteinander gewechselt. Genau nachdem Rory sie gemeinsam im Bett erwischt hat, fuhr sie weg. Dann sollte sie ihre Tochter nie wieder sehen. Auf dem Grabstein steht in goldener Schrift LORELAI LEIGH GILMORE 1984- 2005 Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben. Nur um eine kleine Affäre mit Rory’s Ex-Freund Jess zu haben, verlor sie ihre Tochter, die nachdem sie ihre Mutter und ihren Ex erwischt hatte, in einen LKW reinraste.

Lorelai gibt einen Kranz zu dem Grab. Auf der Schleife steht. VERGIB MIR!ICH LIEBE DICH!

Die Geschichte ist nicht so ganz mein Geschmack, aber vielleicht gefällt sie euch ein wenig?!
sissi

Beitrag von sissi »

also wenn ich das richtig verstanden habe, hatte lorelai was mit jess? :wtf: :wtf: :wtf:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ja ich weiß es ist unverstädlich. Aber es stimmt sie und Jess hatten eine affäre!
sissi

Beitrag von sissi »

ich glaube es gab mal im internet ein paar gefakte viedeos, in denen dean und lor ein paar waren. damals waren sich alle einig, dass wenn das passieren würde, gg gestorben wäre. also demnach.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
IsiGirly12GG

Beitrag von IsiGirly12GG »

Also ich finde es auch ziemlich unrealistisch.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

also für eine geschichte ist die zu kurz. außerdem kann ich mir folgenden satz nicht auf einem grabstein vorstellen: Nur um eine kleine Affäre mit Rory’s Ex-Freund Jess zu haben, verlor sie ihre Tochter, die nachdem sie ihre Mutter und ihren Ex erwischt hatte, in einen LKW reinraste.

hab zwar nichts gegen das topic allgemein, ist ja fan FICTION, aber, tut mir leid, gefällt mir persönlich nicht.
craving

Beitrag von craving »

ich glaub des mit der affäre steht nimmer auf dem stein
klingt nämlich wirklich merkwürdig
aber meins ist die geschichte auch nicht
Maximum

Beitrag von Maximum »

Find die Geschichte auch nicht soo toll. Etwas ziemlich merkwürdig, davon mal abgesehen, dass Lorelei nie was mit Jess anfangen würde!
Und das mit der Affäre steht wirklich nicht auf dem Grabstein, das hat sie nur etwas komisch formuliert. Hätte vieolleicht eine Lehrzeile lassen sollen, oder so.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Andie McPhee hat geschrieben:also für eine geschichte ist die zu kurz. außerdem kann ich mir folgenden satz nicht auf einem grabstein vorstellen: Nur um eine kleine Affäre mit Rory’s Ex-Freund Jess zu haben, verlor sie ihre Tochter, die nachdem sie ihre Mutter und ihren Ex erwischt hatte, in einen LKW reinraste.
Das steht ja nicht auf dem Grabstein.

@all ich habe ja nicht verlangt das es euch gefällt.Ich wollte es nur hierrein posten. Und es ist ja auch eine FF,da ist immer alles anders. Ich werde das FF schreiben jetzt lassen.
craving

Beitrag von craving »

hey deswegen sollst du das schreiben von fanfics net lassen
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ja da geb ich craving recht! Es ist ja nur so, das man es sich echt nicht vorstellen kann. Und zu kurz ist sie auch, aber du kannst gerne noch ein paar reinstellen, also mich würd es nicht stören. Sorry das wir so auf dir rumgehackt haben. :schaem:
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ihr habt ja recht,es war zu kurz,aber die FF hab ich damals geschrieben als Jess in die Serie kam.
Und ich weiß nicht ob ich weiterschreiben soll und ihr sollt ja eure meinung sagen.das ist ja euer gutes recht.
craving

Beitrag von craving »

doch schreib andere fanfics weiter
weil man sollte sich nicht durch ein paar negative rückmeldungen entmutigen lassen :)
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

man, das ist ja eine Hammer Geschichte ;)

Schon ein bisschen komisch, dass Rory stirbt, weil Lorelai was mit Jess hat :wtf: :D
Irgendwie traurig.

Du hast echt viel Phantasie ;)
Ich wünschte, ich hätte auch soviel.

Aber die Geschichte ist echt cool! :up:
Deswegen kann ich craving nur zustimmen
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ja ok,ich werde weiterschreiben bei die anderen,aber es dauet 'ne Zeit,mir gehen die Ideen aus.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

finde die geschichte auch traurig ;-(
rory tot...
aba ist ja auch fanfic.
Zuletzt geändert von Glamour_diva am 02.04.2005, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ich soll hier weiter schreiben?
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Hei, ich würde an deiner Stelle eine andere FF weiterschreiben und nicht die hier! *denk*
Jaina

Beitrag von Jaina »

Okay, ich geb zu, ich fand die Kombination Lorelai + Jess auch etwas seltsam! Aber ich find, du solltest nicht aufhören, zu schreiben. Wie wärs mal mit etwas, das n Happy End hat, wo keiner stirbt? ;)
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ja. Aber an dieser Story würde ich nicht gerade weiterschreiben, hast ja keine gute Kritik bekommen. :schaem: Aber auf eine andere würden sich viele bestimmt freuen. ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“