Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ihr dürft hier keine Avas mehr nehmen,weil ich,sagen wirs mal so:sonst angeschissen werde weil ich (andere die welche posten) die nicht selber mache(n)!
Zuletzt geändert von mrs. ventimiglia am 19.06.2005, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Ebli

Beitrag von Ebli »

Hier sind mal welche von Adam.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Ebli

Beitrag von Ebli »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild [img]http://magicman_oc.tripod.com//sitebuildercontent/sitebuilderpictures/blue.gif[/img]
Zuletzt geändert von Ebli am 25.02.2005, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ebli

Beitrag von Ebli »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
mrs. ventimiglia

Die sehen ja alle cool aus :<> :o :<> !
mrs. ventimiglia

Siehe den ersten Post
Zuletzt geändert von mrs. ventimiglia am 19.06.2005, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Piper85

Beitrag von Piper85 »

Da die meisten Avatare hier nicht den regeln entsprechen, hier mal ein paar, die wenigstens im 80x80 Format sind, aber leider sind manche größer als 10kb:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild :up: leider zu groß, dass is die lustigste Szene die ich bisher bei O.C. gesehen habe ^_^
mrs. ventimiglia

Siehe den ersten Post
Zuletzt geändert von mrs. ventimiglia am 19.06.2005, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

mrs. ventimigla hat geschrieben:@Piper85
Bild anzeigen
Ist da oben das bewegende nicht von der Werbung Von 'STC(SoundTrackChannel)' (Meet the Cast from OC)?
ja ganz richtig ;)
reyrey

Beitrag von reyrey »

ich hab zwar auch eins zu bieten das ich ja leider hier noch nicht usen aber da ist sone art spoiler drinn desswegen denk ich , dass ich es noch nicht posten sollte.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Du kannst ja nur den Link posten mit Vermerk, dass es ein Spoilerbild ist. ;)
reyrey

Beitrag von reyrey »

okay du bist sehr weise :D ich habs mal hoch geladen.

klick me![ACHTUNG SPOILERBILD]
Lari

Beitrag von Lari »

reyrey hat geschrieben:okay du bist sehr weise :D ich habs mal hoch geladen.

Das kannte ich schon und benutze es auch in einem Forum. Ich find es einfach voll geil! :D
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Lari hat geschrieben:
reyrey hat geschrieben:okay du bist sehr weise :D ich habs mal hoch geladen.

Das kannte ich schon und benutze es auch in einem Forum. Ich find es einfach voll geil! :D
Das könnt ihr dann aber erst verwenden, wenn die Szenen aus dem Avatar im TV gezeigt wurden ;)
Badboy Jess

Beitrag von Badboy Jess »

schade eigentlich find des bild geil! XD
Petra

Beitrag von Petra »

Gibt es hier vielleicht einen speziallisten, der mir mal eine schöne Signatur "bastel" kann? Ich bin für so etwas leider total unbegabt :schaem:

Ich hätte gerne eine mit allen vier drauf! Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Vielleicht findest Du hier "Sigs von O.C." auch schon eine fertige Signatur, die eventuell nur noch verkleinert werden muss. Ansonsten kann Dir sicherlich auch jemand dort in dem Thema oder hier "Kann mir jemand eine Signatur basteln oder..." helfen.
Petra

Beitrag von Petra »

Danke Philipp!

Hätte ich auch selbst finden können, sorry :schaem:
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“