Ihr dürft hier keine Avas mehr nehmen,weil ich,sagen wirs mal so:sonst angeschissen werde weil ich (andere die welche posten) die nicht selber mache(n)!
Zuletzt geändert von mrs. ventimiglia am 19.06.2005, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
ja ganz richtigmrs. ventimigla hat geschrieben:@Piper85
Bild anzeigen
Ist da oben das bewegende nicht von der Werbung Von 'STC(SoundTrackChannel)' (Meet the Cast from OC)?

Das kannte ich schon und benutze es auch in einem Forum. Ich find es einfach voll geil!reyrey hat geschrieben:okay du bist sehr weiseich habs mal hoch geladen.
klick me![ACHTUNG SPOILERBILD]

Das könnt ihr dann aber erst verwenden, wenn die Szenen aus dem Avatar im TV gezeigt wurdenLari hat geschrieben:Das kannte ich schon und benutze es auch in einem Forum. Ich find es einfach voll geil!reyrey hat geschrieben:okay du bist sehr weiseich habs mal hoch geladen.
klick me![ACHTUNG SPOILERBILD]

- Philipp
- Administrator
Vielleicht findest Du hier "Sigs von O.C." auch schon eine fertige Signatur, die eventuell nur noch verkleinert werden muss. Ansonsten kann Dir sicherlich auch jemand dort in dem Thema oder hier "Kann mir jemand eine Signatur basteln oder..." helfen.