Eure Meinung zu #3.09/3.10 - "21:00 - 23:00 Uhr"
- Philipp
- Administrator
Eure Meinung zu #3.09/3.10 - "21:00 - 23:00 Uhr"
Heute gab es gleich zwei Episoden, postet hier Eure Meinung zu #309 "21:00 - 22:00 Uhr" und #310 "22:00 - 23:00 Uhr"
Zuletzt geändert von Philipp am 09.03.2005, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab mich ganz schön geärgert. Am Dienstag hat RTL II noch eine Werbung ausgestrahlt, dass um 21.15 ein Special für Leute gesendet wird die bis jetzt noch nicht zugesehen haben, und danach zwei Folgen kommen. Natürlich hab ich erst um zehn eingeschalten, da war dann aber kein Special, sondern schon die erste Folge.
Hat jemand anders auch noch diese Ankündigung gesehen, und warum wurde dieses Special dann doch nicht ausgestrahlt?
Hat jemand anders auch noch diese Ankündigung gesehen, und warum wurde dieses Special dann doch nicht ausgestrahlt?
Das waren ja mal zwei packende und spannende Folgen. Vielleicht die besten bisher.
Top:
1. Nina is back! Yeah! Cool, sie wieder zu sehen. Und die Story ist auch nachvollziehbar und nicht zu konstruiert, nur um sie zurück zu bringen.
2. Sherry will be back! Freue mich schon auf das erste "David!".
3. Wayne ist also doch nicht nur negativ. Den Konflikt mit Alan und Julia fand ich sehr interessant und gut gemacht. Eine Sherry hätte sich anders verhalten als Wayne.
Fragezeichen:
1. Ich hoffe, die Autoren sorgen nicht dafür, dass Tony und Michelle am Ende der Staffel auseinander sind. Fänd ich wirklich schade.
Flop:
1. Was soll das mit Chloe und dem Baby? Nur damit Chloe mehr Story bekommt?
Top:
1. Nina is back! Yeah! Cool, sie wieder zu sehen. Und die Story ist auch nachvollziehbar und nicht zu konstruiert, nur um sie zurück zu bringen.
2. Sherry will be back! Freue mich schon auf das erste "David!".
3. Wayne ist also doch nicht nur negativ. Den Konflikt mit Alan und Julia fand ich sehr interessant und gut gemacht. Eine Sherry hätte sich anders verhalten als Wayne.
Fragezeichen:
1. Ich hoffe, die Autoren sorgen nicht dafür, dass Tony und Michelle am Ende der Staffel auseinander sind. Fänd ich wirklich schade.
Flop:
1. Was soll das mit Chloe und dem Baby? Nur damit Chloe mehr Story bekommt?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hat mich anfangs auch verwirrt, allerdings bestand dieses Special lediglich aus einer ausführlicheren "Was bisher geschah"-Erzählung am anfang von ""21:00 - 22:00" . irgentwie blödeYavanna hat geschrieben:Hat jemand anders auch noch diese Ankündigung gesehen, und warum wurde dieses Special dann doch nicht ausgestrahlt?

Guckst du einfach weiter . des Rätsels Lösung folgt noch .Schnupfen hat geschrieben: . Chloe's Baby .

Wenn du es wissen willst . sind nur Infos zu den beiden, d.h. ich verrate nix über den Rest .Schnupfen hat geschrieben:Fragezeichen:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Hi! Ich find es so cool, dass Nina wieder da ist.
Ich hab sie immer schon am Besten gefunden. Auch wenn sie Terry umgebracht hat.
Ich denke, dass Jack sie noch liebt. Und sie ihn bestimmt auch. Wenn sie doch nur wieder zusammenkämen.
Aber ich denke, dass es wohl nicht so werden wird. Schade!
Wenigsten haben sie sich ja schon mal wieder geküsst

Ich hab sie immer schon am Besten gefunden. Auch wenn sie Terry umgebracht hat.
Ich denke, dass Jack sie noch liebt. Und sie ihn bestimmt auch. Wenn sie doch nur wieder zusammenkämen.
Aber ich denke, dass es wohl nicht so werden wird. Schade!
Wenigsten haben sie sich ja schon mal wieder geküsst

Apropos. Schlau von den Autoren, Claudia sterben zu lassen. So kommen sie nicht in das Problem, was sie mit der Beziehung zwischen ihr und Jack machen, überhaupt zu klären, ob es was ernstes für Jack war oder nur Mittel zum Zweck oder was auch immer. Ich glaube ja nicht, dass es was ernstes war.Winnimaus hat geschrieben:Ich denke, dass Jack sie noch liebt. Und sie ihn bestimmt auch. Wenn sie doch nur wieder zusammenkämen.
Und apropos Claudia. Anfangs mochte ich sie gar nicht. Üüüüüberhaupt nciht. Aber jetzt in diesen zwei Folgen wurde sie mir viel sympathischer. Durch ihren Mut vor allem. Da fand ichs schon traurig, dass wir jetzt nicht mehr ihren Schmollmund (der mich immer an Goldie Hawn in "Der Club der Teufelinnen" erinnert.) zu sehen bekommen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich find's auch cool, dass Nina und Sherry wieder da sind. Die sind so schön fies.
Allerdings glaub ich nicht, dass Jack Nina noch liebt. Denn sie hat ja nicht nur seine Frau, sondern auch sein ungeborenes Kind auf dem Gewissen. Naja, wir werden sehen wie's weiter geht.
Das diese Claudia stirbt hab ich schon geahnt, denn irgendwie sterben bei 24 ja die meisten Leute.

Das diese Claudia stirbt hab ich schon geahnt, denn irgendwie sterben bei 24 ja die meisten Leute.