Der Babynator

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Kate Walsh Fan

Der Babynator

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Lauren Graham in The Pacifier

"The Pacifier" handelt von einem Undercoveragenten (V. Diesel), der, nachdem es ihm nicht gelingt, einen wichtigen Regierungswissenschaftler zu beschützen, einen neuen Job annehmen muß. Er soll nun auf die fünf Kinder des Wissenschaftlers aufpassen und gerät damit an seine bisher härteste Mission.

Laurens Rolle:

Lauren Graham spielt die Direktorin der Schule, an der der Agent verdeckt ermittelt - natürlich kommen sie und der Agent sich bald näher.

Deutschland-Start ist der 14. April 2005
Kate Walsh Fan

Hier sind ein paar Bilder von der Premiere

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
wendan

Beitrag von wendan »

hier gibt es noch zwei weitere bilder von lauren aus the pacifier
http://german.imdb.com/name/nm0334179/photogallery-ss-0

auf dem zweiten ist sie sehr hübsch!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hier sind auch noch Bilder aus "The Pacifier" :

Bild

Bild

Bild
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Weiß jemand zufällig wie der deutsche Titel für den Film lautet?
Habe letztens ne Kinovorschau von Vin Diesel gesehen, allerdings hieß der Film "Der Babynator". Jetzt bin ich verwirrt...
;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

"Der Babynator" hört sich so an als könnte es der deutsche Titel von "Pacifier"sein, ich weiss es aber auch nicht genau :)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Könnte schon Babynator sein, denn Pacifier bedeutet ja Schnuller. Obwohl ich den deutschen Titel etwas einfallslos finde. Erinnert mich so an Terminator und das ist nun wirklich nicht mein Fall.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Stimmt, "Babynator" klingt total bescheuert ! :D
Aber ich werde ihn mir trotzdem ansehen !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der Film heißt wirklich "Babynator" - übel... ;)

In den USA ist er allerdings überraschenderweise sehr erfolgreich in den Kinos gestartet. Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen. Die Kombination Vin Diesel und schrottige Story ist für mich persönlich nix. Da schafft es auch Laurens kleine Rolle nicht, mich ins Kino zu locken.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Hmm.. vielleicht kann ich mich doch aufraffen ins Kino zu gehen! Ich würde Lauren schon gern mal in einer Filmrolle sehen und vorallem nicht als Lorelai! Obwohl ich es in Townies schon ungewohnt finde das sie mitspielt. Ich warte immer darauf das Rory reingerannt kommt oder Emily anruft oder sowas! Naja...
mila

Beitrag von mila »

Ja, so gehts mir auch immer. Kein wunder, wenn man 87 Stunden (plus die paar Caps von der 5. Staffel..) kennt. :D Bei Sweet November hab ich immer auf nen passenden Spruch gewartet. ;)
Aber Babynator? Hilfe, passt ja zur Story, ich glaub, ich schau mir den auch nicht an, würde wahrscheinlich eh keinen finden, der mit mir geht..
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Der Titel ist zwar sch..., aber die Vorschau war eigentlich ganz lustig. Vielleicht ein bisschen überdreht, aber sonst habe ich in den wenigen Minuten schon viel gelacht. Und da war Lauren Graham noch nicht einmal zu sehen.
BrightBlueEyes

Ins Kino gehen würde ich zwar nicht. Aber Lauren Graham wäre es mir schon mal wert ihn aus der Videothek auszuleihen.
Lauren Graham

Beitrag von Lauren Graham »

Den Film muss ich mir unbedingt ansehen. ICH LIEBE LAUREN GRAHAM!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Muss ich mir auch ansehen! :)
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

werd mir den film auf jeden fall anschauen.der titel ist zwar wirklich das letzte aber hauptsache lauren spielt mit!

dieser seite gibts caps vom film und "behind the sceens".
sehr lustige bilder !

http://unapologetic-mockers.net/Special ... /caps.html
BrightBlueEyes

@anna@GG
Leider funktioniert der Link bei mir nicht, weil es in der Adresszeile immer noch ein url hinter dem html anzeigt
Aber vielleicht so
http://unapologetic-mockers.net/Special ... /caps.html

Bild
danke aber für den Link
Woodstock

Beitrag von Woodstock »

Kann mir denn jemand sagen wie groß ihre Rolle in diesem Film sein wird. Ich dachte sie spielt sowas wie die weibliche Hauptrolle, aber bei dem was ich bisher hier gelesen hab schaut mir des ein wenig anders aus!

gehabt euch wohl
Kate Walsh Fan

Lauren spielt die Schuldirektorin , also ihre Rolle ist keine Hauptrolle.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

BABYNATOR?
Einen schrecklicheren Namen für einen Film kann man sich nicht aussuchen!
Antworten

Zurück zu „Film“