Eure Meinung zu #3.11 - "23:00 - 00:00 Uhr"
- Philipp
- Administrator
Eure Meinung zu #3.11 - "23:00 - 00:00 Uhr"
Postet hier Eure Meinung zu #311 "23:00 - 00:00 Uhr"
Re: [24] 3.11 - "23:00 - 00:00 Uhr"
Nachdem die beiden letzten Folgen sehr stark & spannend waren, diesmal eine schwächere Folge. Erkennbar daran, dass ich gar nicht genau weiß, was ich dazu schreiben soll... Es ging weiter in allen Bereichen, mehr aber auch nicht. Schön, wieder Sherry zu sehen - sieht ja echt goldig aus mit dem Pony.
Aufregen könnte ich mich (und hab ich auch) über die Baby-Story von Chloe bzw. jetzt Kim - was soll das? Damit Chloe ne Story bekommt? Damit Kim was zu tun bekommt? Damit Kim noch mehr merkt, wie unnütz sie in der CTU ist? Damit der Zuschauer das merkt?
Aufregen könnte ich mich (und hab ich auch) über die Baby-Story von Chloe bzw. jetzt Kim - was soll das? Damit Chloe ne Story bekommt? Damit Kim was zu tun bekommt? Damit Kim noch mehr merkt, wie unnütz sie in der CTU ist? Damit der Zuschauer das merkt?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
War für mich eigentlich klar, dass das passieren wird. Zum einen logische Folge der Story, zum anderen war mir klar, dass der Deal nicht einfach platzt wegen nem Rückzug. Ist doch "24"...tv junkie hat geschrieben:Spannend fand ich, wie der Streit zwischen Ramon und Hector sich bis zum Mord aufgeschaukelt hat. Das war am Ende doch ziemlich überraschend.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“