Eure Meinung zu #3.11 - "23:00 - 00:00 Uhr"

Antworten
Philipp
Administrator
Eure Meinung zu #3.11 - "23:00 - 00:00 Uhr"

Beitrag von Philipp »

Postet hier Eure Meinung zu #311 "23:00 - 00:00 Uhr"
Schnupfen

Re: [24] 3.11 - "23:00 - 00:00 Uhr"

Beitrag von Schnupfen »

Nachdem die beiden letzten Folgen sehr stark & spannend waren, diesmal eine schwächere Folge. Erkennbar daran, dass ich gar nicht genau weiß, was ich dazu schreiben soll... Es ging weiter in allen Bereichen, mehr aber auch nicht. Schön, wieder Sherry zu sehen - sieht ja echt goldig aus mit dem Pony.
Aufregen könnte ich mich (und hab ich auch) über die Baby-Story von Chloe bzw. jetzt Kim - was soll das? Damit Chloe ne Story bekommt? Damit Kim was zu tun bekommt? Damit Kim noch mehr merkt, wie unnütz sie in der CTU ist? Damit der Zuschauer das merkt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ich finde es nicht so toll, dass Sherry wieder da ist. Meiner Meinung nach hätte die schon nach der zweiten Staffel im Knast verschimmeln können.

Spannend fand ich, wie der Streit zwischen Ramon und Hector sich bis zum Mord aufgeschaukelt hat. Das war am Ende doch ziemlich überraschend.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Das Ende fand ich auch am besten. Das hat mich leicht geschockt. :o Hätte ich nicht erwartet. Sonst war die Folge eher uninteressant diesmal. Aber nächste Woche sieht's ja schon wieder besser aus. :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

tv junkie hat geschrieben:Spannend fand ich, wie der Streit zwischen Ramon und Hector sich bis zum Mord aufgeschaukelt hat. Das war am Ende doch ziemlich überraschend.
War für mich eigentlich klar, dass das passieren wird. Zum einen logische Folge der Story, zum anderen war mir klar, dass der Deal nicht einfach platzt wegen nem Rückzug. Ist doch "24"... :-) Und geht noch ein paar Folgen...
Bild
„One day at a time“
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

@schnupfen: Ich hätte trotzdem erwartet, dass er ihn ziehen lässt und das Geschäft alleine durchzieht. Es war schließlich sein Bruder.
Außerdem hatte ich erwartet, dass Nina mehr Probleme macht.
Jule

Beitrag von Jule »

wartet ihr mal alle ab, ob nina noch probleme macht. die is wie wir alle wissen nicht ohne. sonst hätte sie wohl kaum schon 2 staffeln überlebt.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ja, die hat bestimmt noch was vor. Die hat in der letzten Folge schon immer so komisch geschaut. Außerdem ist sie ja unberechenbar.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

FreeSpirit hat geschrieben:Die hat in der letzten Folge schon immer so komisch geschaut.
Ja, weil sie merkt, dass Jack das nur spielt und noch bei der CTU ist.
Bild
„One day at a time“
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich fand eher, dass sie irgendwas anderes noch vor hat. Sah für mich jedenfalls so aus. Naja, mal schauen, wie's in den nächsten Folgen weiter geht.
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“