Eure Meinung zu #1.10 Traumpaare
war ne tolle Folge... der Spruch des Tages kam diesmal von Ryan ... "manchmal glaub ich du redest nur um geräusche zu machen" ... man mist jetzt wieder 1 woche warten -.- immer wenn ich OC gucke grinse ich die ganze zeit... das ist mir nie aufgefallen bis mich meine mutter drauf aufmerksam gemacht hat... 

die folge war klasse
summers handbewegungen als seth und anna dann gingen!
ich grinse auch immer wenn ich oc gucke. und ich laber dann auch also gebe so kommentare ab wie "halt doch die klappe seth! anna will was von dir" und son zeug^^. bin immer froh wenn ich das alleine gucke dann muss ich mich nicht zurückhalten
sonst werd ich immer dumm angeguckt oder ausgelacht
meine eltern verstehn mich nicht 

summers handbewegungen als seth und anna dann gingen!
ich grinse auch immer wenn ich oc gucke. und ich laber dann auch also gebe so kommentare ab wie "halt doch die klappe seth! anna will was von dir" und son zeug^^. bin immer froh wenn ich das alleine gucke dann muss ich mich nicht zurückhalten

Der Anfang war klasse,wo Seth wissen wollte,um was es geht
Seth war mal wieder das witzigste an der Folge. Ryan fand ich diesmal auch nich schlecht,denn er hat mal etwas mehr Gefühl gezeigt. Trotzdem fand ich die Folge irgendwie nur mittelmäßig,vielleicht liegts daran,weil Seth Anna nicht küssen wollte 

Schöne Folge. Der beste Spruch kam meiner Meinung nach von Kirsten ganz am Anfang: "Mit Seth passiert uns das nie!"
Marissa und Ryan sind nun also zusammen. Ehrlich gesagt kann ich mich für die beiden immer noch nicht so ganz erwärmen, allerdings werden mir beide langsam aber sicher sympathischer.
Seth war mal wieder genial. Die Geschichte um ihn und Summer finde ich genial gemacht. Die oberflächliche Beautyqueen verliebt sich langsam aber sicher in den Looser der Schule und schämt sich schrecklich dafür. Sehr witzig, wie sie ihn gebeten hat, niemanden von ihrem "Ich mag Seth Cohen"-Ausspruch zu erzählen.

Marissa und Ryan sind nun also zusammen. Ehrlich gesagt kann ich mich für die beiden immer noch nicht so ganz erwärmen, allerdings werden mir beide langsam aber sicher sympathischer.
Seth war mal wieder genial. Die Geschichte um ihn und Summer finde ich genial gemacht. Die oberflächliche Beautyqueen verliebt sich langsam aber sicher in den Looser der Schule und schämt sich schrecklich dafür. Sehr witzig, wie sie ihn gebeten hat, niemanden von ihrem "Ich mag Seth Cohen"-Ausspruch zu erzählen.

Was solls...
wieder eine Woche warten...so eine Qual!
Wir sind wohl alle der Meinung, dass die Folge super war.
Endlich mal ne vernünftige Serie im deutschen Fernsehen.
(hoffentlich hab ich mir jetzt keine Feinde im forum gemacht
Außerdem hätten sich Sandy und Rachel küssen sollen!
Was haltet ihr davon?
Die ist doch mit das Schärfste, was da rumläuft!
...solide...
wieder eine Woche warten...so eine Qual!
Wir sind wohl alle der Meinung, dass die Folge super war.
Endlich mal ne vernünftige Serie im deutschen Fernsehen.
(hoffentlich hab ich mir jetzt keine Feinde im forum gemacht

Außerdem hätten sich Sandy und Rachel küssen sollen!
Was haltet ihr davon?
...solide...
Ist das Dein Ernst?solidesearcher hat geschrieben: Außerdem hätten sich Sandy und Rachel küssen sollen!
Was haltet ihr davon?

diese folge war wiedermal 1A! Top!
Finde Seth sprüche bzw. sein benehmen sau lustig! Aber eins kann ich nicht verstehe das er sich vor summer fürchtet...
Endlich hat sich summer einen ruck gegeben und Seth wiedermal gelüsst. Den Dialog zwischen Marissa und Summer auf dem Boot war richtig cool...
"Du magst Seth Cohan... Du magst Seth Cohan..."
War schon ne finde sache...
Finde Seth sprüche bzw. sein benehmen sau lustig! Aber eins kann ich nicht verstehe das er sich vor summer fürchtet...
Endlich hat sich summer einen ruck gegeben und Seth wiedermal gelüsst. Den Dialog zwischen Marissa und Summer auf dem Boot war richtig cool...
"Du magst Seth Cohan... Du magst Seth Cohan..."
War schon ne finde sache...
Re: # 1.10 Traumpaare
die folge gester was so cool. ich wüsste gerne was sie in der nacht noch gemacht haben. kiss kitty15 :<> :<>
Den Spruch fand ich auch am besten. Und natürlich soll Sandy nichts mit Rachel anfangen. Ich fand Kirsten sah in der Folge echt am hübschesten von allen aus.Sandra hat geschrieben:Schöne Folge. Der beste Spruch kam meiner Meinung nach von Kirsten ganz am Anfang: "Mit Seth passiert uns das nie!"![]()
Ist nun eigentlich Summer so klein oder Marissa so groß? Als nämlich Summer mit dem Typ weggeht, um Seth eins auszuwischen, sieht sie neben dem aus wie ein abgebrochener Gartenzwerg...
Finds auch irgendwie komisch dass Seth Anna nicht 'bemerkt', spätestens als Ryan sagt, dass sie gut aussieht... aber sie hat schon Recht, er 'sieht sie halt nicht so'. Aber bei ihm, der sonst nie was mit Mädchen hatte, ist es doch komisch, wenn er plötzlich ein total hübsches als beste Freundin hat und dass ganz normal findet...
Ryans Unsicherheit von wegen Dates, da war doch auch ein witziger Spruch '...oder ich komm vom Rücksitz nach vorne' oder so änlich

ich glaub das würd ich als neue Freundin gar nicht so genau wissen wollen

Auch als Seth Ryan nach seinen Erfahrungen fragt und er dann erstmal nachzählen muss

Das Julie irgendwas ausgeheckt hat wusste man doch eigentlich ganz genau, Menschen ändern sich nicht innerhalb so kurzer Zeit. Marissa und Jimmy tun mir echt leid, dass sie nochmal auf sie reingefallen sind...
Fazit--> eine echt gelungene Folge!