#6.08 Piper und die Tafelrunde

Antworten

Wie fandet ihr die Folge

Genial
6
27%
Mittelmässig
12
55%
Schlecht
4
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Ebli

#6.08 Piper und die Tafelrunde

Beitrag von Ebli »

Eure Meinung zur Folge, bitte hier posten...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Okay, ich warte nur noch kurz bis die Folge vorbei ist ;)
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Hallo
ich fande es voll süss wo sich Paige und Phoebe gefragt hat wer der echte Schwerträger wäre und dann Wyatt einen Ton losgelassen hat ^^
Einfach sehr süss *gg*
Wie fandet ihr die Folge?
Ich fand sie wiedermal besser.
Bye
EinsEinsElf <3
Ebli

Beitrag von Ebli »

Also ich fand diese Folge nicht so prickelnd... Aber bin leider sowieso von der 6. Staffel enttäuscht :(, denn irgendwie sind die Themen zum gähnen, ziemlich kindisch... Aber irgendwie zieht mich eien Kraft immer wieder am Mittwoch Abend um 20.15 vor den Fernseher und ich schaue mir CHARMED an, denn das Konzept der Serie ist doch eigentlich genial. Aber was soll ich freue mich schon auf die nächste Folge, denn die Vorschau tönt schon mal nicht schlecht...:)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand sie ganz in Ordnung, aber es gab diese Staffel auch schon bessere. Dass sie das so gezeigt haben, wie ein Baby einen Mensch tötet...
Astreia

Beitrag von Astreia »

Meine Erwartungen an diese Staffel hab ich mittlerweile runtergeschraubt und muss deswegen sagen, dass ich die Folge gar nicht so schlecht fand.

Aber dass Paige und Phoebe sich fragen: "Hmm, wer könnte denn der eigentliche König sein?" Wyatt einen Ton von sich gibt und schon ist allen klar: "Natürlich! Wyatt!" fand ich doch schon sehr arm.
Und dass er dann mal eben den Typen erstochen hat, fand ich auch nicht so prickelnd.

Aber wo war bitte sehr diesmal Chris? War ja ne super Erklärung von Leo: "Er hat auch noch andere Schützlinge und hat euren Fall abgegeben." :roll:

Ach naja, ich hoffe immer noch, dass die Staffel noch interessanter wird (gerade wegen Chris) ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Hallo, ;)

wo bitte war Chris in dieser Folge? :<> Der einzig interessante Darsteller fehlte in dieser Episode. :down:
Aber da ich meine Erwartungen runtergeschraubt habe, was Charmed betrifft, ging die Folge noch grad so. 8-)
Ich fands aber super krass, dass die das am Schluß so gezeigt hatten, dass er den Kerl da umbringt. Krass, mir geht das Kind schon irgendwie auf die Nerven, na ja. :boese:
Ansonsten liebe ich ja Piper, aber sogar die hat mich gestern genervt...
Also Leute, ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich will wieder so schöne Charmed-Folgen wie früher... schnief, schnief... ;-( ;-(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

Ich kann hier leider nicht mitreden. Hab di folge verschlafen :)
Di ersten 15 minuten hab ich jedoch gesehen und da kann ich nur sagen :roll: [Blicke sagen mehr als tausend Worte]

Kobolde, Elfen, Dämonen,... alle magischen Kreaturen und wer sonst noch versucht hat dieses Schwert aus dem Felsen zu bekommen, und Piper zieht es ganz gelassen aus dem Stein!? :ohwell:

Sind Paige und Richard jetzt eigentlich zusammen? Sie geben echt ein tolles Paar ab!

Hier noch ein paar Fotos der letzten episode

Bild

Bild
Melie

Beitrag von Melie »

also ich fand die Folge auch eher mittelmäßig - obwohl im Vergleich zu den letzten Folgen eher sogar gut *räusper*

Das Baby geht mir allerdings auch mächtig auf den Geist besonders weil
Spoiler
er ja später böse wird, und das jetzt schon ganz schön auffällig ist, wenn man das schon weiß - zum Gruseln!
@Lenya, das war ja kein Mensch sondern ein Dämon = Böser ;)

Trotzdem da hab sogar ich aufgeschaut á la "HÄÄÄ?"

Phoebe geht mir auch auf die Nerven, sie braucht grad was sagen (von wegen Beziehung zu dem schlimmsten Dämon Cole ;) ) sie sollte Paige lieber in Ruhe lassen!

ach und die süße Piper, ich liebe diesen Charakter - aber "Piper und die Tafelrunde" :wtf: das war schon irgendwie ein Gschmarrie - ok, dass sie das Schwert rauszieht, von mir aus, aber ich dachte König Arthur ist einer von den Guten, und das Schwert hat sie aber eher böse als nett gemacht?!

Chris war Gott sei Dank mal nicht dabei *in Deckung geh* der nervt mich - aber auch nur solange, bis
Spoiler
endlich rauskommt, wer er in Wirklichkeit ist, und warum er so schräg und gemein drauf ist
Lenya

Beitrag von Lenya »

Das klingt alles total diffus und verwirrt mich, was ich hier erfahre :o :D
Jaina

Beitrag von Jaina »

Also, ich muss ja sagen, ich fand die Folge eigentlich ja ganz gut. Okay, Chris is mir abgegangen, war ganz schön traurig, als ich ihn nicht im Vorspann gesehen hab. Aber ansonsten hat mir die Folge schon gefallen. Besonders am Ende als Piper das Schwert wegträgt und zu Wyatt sagt, "Du bekommst es wieder, wenn du 18 wirst!" :D Das fand ich ziemlich witzig. Aber so ein richtiger Dämon wär schon auch mal wieder was!
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die Folge gut. besser als die letzte. ;)
Chris hat mir etwas gefehlt.
Die Schlussszene fand ich gut, Piper,Leo und Wyatt.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Mir hat die Folge sehr gut gefallne, besser als andere in dieser Staffel.
Mir hat nur Chris gefehlt, ich finde das sooo spannend mit ihm. Ich finds komisch, dass der Wächter des Lichts nihct da ist, aber ein Ältester, der normalerweise nihct da sein soll. Er gehört doch oben hin. Am Anfang haben sie so Geschiss gemacht, dass sie ihn nie wieder sehen werden und jetzt ist er jede Folge dabei. Das versteh ich nicht. Naja. Ich fand heute Pheobe auch ein bisschen nervig, dass sie Richard so misstrauig gegenüber ist. Sie soll ihrer Schwester vetrauen und somit auch Richard. Ich finde es aber süß, dass die beiden zusammengearbeitet haben. Nur ich versteh nicht wieso Pheobe sie gefeuert hat bzw. Paige gekündigt hat? Kann mich da jemand aufklären.
Annelein

Beitrag von Annelein »

irgendwie wird wyatt ein wenig zu dem dollen.. hexer/zauberere/magier... was weiß ich
Spoiler
immerhin gibt es chris auch noch... klar, das der tierich sauer auf seinem bruder ist
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“