Eure Meinung zu #3.12 - "00:00 - 01:00 Uhr"

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.12 - "00:00 - 01:00 Uhr"

Beitrag von Philipp »

Postet hier Eure Meinung zu #312 "00:00 - 01:00 Uhr"
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [24] 3.12 - "00:00 - 01:00 Uhr"

Beitrag von Schnupfen »

Folge Nr. 12 war auf jeden Fall stärker als die letzte, packender und wieder etwas spannender. Besonders wo Sherry diesen Typ im Wohnwagen besuchte, dachte ich dauernd, gleich passiert was. Gut gemacht. Bin gespannt, was dort im Wohnwagen passiert ist, wo Sherry sich so erschreckte.

Interessant fand ich auch die Darstellung und Unterschiede der Charaktere David, Wayne und Sherry - besonders der letzteren beiden. Immer mehr zeigt sich, dass Wayne doch kein männlicher Sherry ist.

Sehr schön gemacht (wenn auch eigentlich traurig) fand ich die Beziehung(sprobleme) von Michelle und Tony - ohne viel zu sagen und viel Zeit dafür zu verschwenden.

Zu Jack fällt mir nicht viel ein. Außer dass ich mir sicher bin, dass er Nina finden wird - denn 1. geht er alleine los anstatt sich mal Männer von Chase zu borgen und 2. wäre das Paar Nina/Chase langweilig...

Okay, die Story um Chloe wurde etwas weiter gesponnen und ist rätselhaft, für mich aber immer noch nicht mehr als eine künstlich produzierte Storyline, die halt dafür sorgt, dass noch 12 Folgen gefüllt werden können.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Diese Folge fand ich wirklich richtig gut. :up:

Die Story mit der Übergabe war richtig spannend und es gab mal wieder richtig action.

Dass Amador entkommen würde, war mir sofort klar als sich die Fahrzeuge in der Sackgasse gegenüberstanden.

Die Storyline mit Sherry war auch interessant, allerdings mag ich sie immer noch nicht und außerdem denke ich, dass sie wieder ein falsches Spiel treibt.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich fand es sehr witzig als Kim gesagt hat, sie hat eben die Fürsorge angerufen, vor allem weil es da ein Uhr Früh war. :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich fand die Folge auch sehr gut. War ja klar, dass sie das Virus wieder irgendwie austauschen.

Bei der Szene mit Sherry und dem Typen aus dem Wohnwagen dacht ich schon, dass der hinten bei ihr im Auto sitzt und ihr was antut, aber das hätte wohl keinen Sinn gemacht. Ich hab schon Paranoia. *lol*

Ja und das mit Chloe, dem Baby und Kim ist wohl wirklich nur da damit Kim was zu tun hat. Die Autoren wissen wohl seit Staffel 2 nichts richtiges mehr mit ihr anzufangen.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Echt spannende Folge.

Die Sache mit Sherry ist auch toll ... tut immer so als wäre sie die Furchtlose und dann kriegt sie voll die Panik weil ein Auto auf sie zu kommt ... mit alten Leuten drin...
Yavanna hat geschrieben:Ich fand es sehr witzig als Kim gesagt hat, sie hat eben die Fürsorge angerufen, vor allem weil es da ein Uhr Früh war. :D
Was ist darab sooo witzig? :roll:
Ist doch schön wenn man die Tag UND Nacht anrufen kann.
Ja und das mit Chloe, dem Baby und Kim ist wohl wirklich nur da damit Kim was zu tun hat. Die Autoren wissen wohl seit Staffel 2 nichts richtiges mehr mit ihr anzufangen
Ich weiß zwar schon was es damit auf sich hat, aber ich denke auch dass die Autoren das nur eingebaut haben, weil Kim sonst nur am Computer bei der CTU arbeiten würde ...
Was ich sowieso komisch finde. Gut, zwischen Tag2 und Tag3 waren drei Jahre aber dass sie dann einfach so dort anfangen kann ( auch wenn Jack ihr Vater ist) ist schn komisch und ich glaube kaum dass sie ein Computer-Genie ist... ^_^ ... die hat wahrscheinlich bloß kein anderen Job gekriegt... ;) ^_^ :up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Jule

Beitrag von Jule »

ich denke Jack hat ihr den Job verpasst, weil er sie einfach "unter Kontrolle" haben wollte und so halt besser ne Übersicht hat, wo Kim sich grad aufhält.
Wurde ja auch schon gesagt, dass sie den Job durch Jack bekommen hat. Und nachdem was die schon erlebt haben, finde ich das gar nicht so abwegig, dass er einfach wissen will, dass sie in Sicherheit ist.
Oh man ich weiß jetzt gar nicht wo ihr grad seit, deshalb weiß ich gar nicht, ob ich jetzt schon schreiben kann, was ich will.

wo ist die Handlung denn grad? Sind die schon aus Mexiko zurück?
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Jule hat geschrieben:Oh man ich weiß jetzt gar nicht wo ihr grad seit, deshalb weiß ich gar nicht, ob ich jetzt schon schreiben kann, was ich will.
wo ist die Handlung denn grad? Sind die schon aus Mexiko zurück?
wenn du nichts verraten willst nimm die SPOILER-Balken rein... ;)
Ansonsten kommt am Mittwoch die Folge 3x13 das heißt sie fliegen dann erst zurück nach L.A...

Zu Kim: Mir war schon klar dass das Jack nur gemacht hat, um auf sie aufzupassen aber das sie ohne Studium oder ähnliches mal eben einfach so bei der CTU anfängt... :roll: ... That's television ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Es ist doch im Allgemeinen so, dass man bei Geheimdiensten ohne Studium oder spezielle Ausbildung herankommt und "nur" Eignungstests bestehen muss. Die richtige Ausbildung bekommt man doch erst dort.
Jule

Beitrag von Jule »

und mal abgesehen davon kann sie doch kurse gemacht haben in der zwischenzeit. irgendwo in der ersten folge hat ihr doch irgendwer an den kopf geklatscht, dass sie nur wegen papa da arbeitet und sie hat ihm direkt gleich erst mal den zugang zu seinem eigenen computer gesperrt. ich denke mal nicht, dass das jeder kann. ich halt sie auch nicht für besonders dolle, aber ich denke schon, dass sie sich einiges an wissen (auch was PCs angeht) angeeignet hat.

gut so und zu den spoilerbalken: ich weiß nicht wie das geht!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Jule hat geschrieben:und mal abgesehen davon kann sie doch kurse gemacht haben in der zwischenzeit. irgendwo in der ersten folge hat ihr doch irgendwer an den kopf geklatscht, dass sie nur wegen papa da arbeitet und sie hat ihm direkt gleich erst mal den zugang zu seinem eigenen computer gesperrt. ich denke mal nicht, dass das jeder kann. ich halt sie auch nicht für besonders dolle, aber ich denke schon, dass sie sich einiges an wissen (auch was PCs angeht) angeeignet hat.

gut so und zu den spoilerbalken: ich weiß nicht wie das geht!
Ich kann es mir halt nur schwer vorstellen, dass Kim ( die sich ja sonst auch immer so dumm anstellt) dort arbeitet.
Vielleicht ist sie ja ein naturtalent... ^_^

SPOILERBALKEN: Die brauchste nur genau wie die "Quote" Button anklicken
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“