Eure Meinung zu #1.11 Rückkehr nach Chino
- SuDi
Also ich bin eigentlich kein O.C. Fan, aber diese Folge ist der absolute Hammer.
Echt. Für mich ist das die bisher genialste Episode der Serie. Ich lach mich echt fast weg und finds einfach nur schöööön. Bin mal gepannt, wie die Sache mit Seth zu Ende geht.
Aber, ...genial!

Aber, ...genial!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
fand diese folge richtig genial!
1. Seth hat beide Mädels geküsst
2. Ryan hat sein alten Freundeskreis wiedermal getroffen
3. Die ganze Familie hat sich gegen Kirsten gestellt.
War zu lustig... Hätte es nicht gedacht das sich Seth mit beiden mädels einlässt und mit den beiden rum macht. Aber hätte auch nicht gedacht das die Summer den Seht so stüzmisch küssen würde. Das mit Anna, war nicht so berauschend. Irgendwie hat Seth immer von Thema abgelenkt... hatte schon das gefühl das der Seth keine Interese an anna hat...
Aber eins ist mir aufgefallen das sich Seth mehr zeit für Summer genommen hat im gegensatz zu Anna.
Fand es richtig krass das Trey seinen Bruder einen so grossen gefallen machen sollte. Das mit den auto schieben... Hatte schon ne schlimme ahnung das Ryan von der Polizei angehalten wird... aber pusstekuchen...
Naja, war auch interesant Ryan's hintergrund kennenzulernen. z.B. Teresa & Familie.
Es war ein schöner versuch Jimmy und Rachel zu verkuppeln. Hätte klappen können.
Naja, genug für meinen Post...
1. Seth hat beide Mädels geküsst
2. Ryan hat sein alten Freundeskreis wiedermal getroffen
3. Die ganze Familie hat sich gegen Kirsten gestellt.
War zu lustig... Hätte es nicht gedacht das sich Seth mit beiden mädels einlässt und mit den beiden rum macht. Aber hätte auch nicht gedacht das die Summer den Seht so stüzmisch küssen würde. Das mit Anna, war nicht so berauschend. Irgendwie hat Seth immer von Thema abgelenkt... hatte schon das gefühl das der Seth keine Interese an anna hat...
Aber eins ist mir aufgefallen das sich Seth mehr zeit für Summer genommen hat im gegensatz zu Anna.
Fand es richtig krass das Trey seinen Bruder einen so grossen gefallen machen sollte. Das mit den auto schieben... Hatte schon ne schlimme ahnung das Ryan von der Polizei angehalten wird... aber pusstekuchen...
Naja, war auch interesant Ryan's hintergrund kennenzulernen. z.B. Teresa & Familie.
Es war ein schöner versuch Jimmy und Rachel zu verkuppeln. Hätte klappen können.

Naja, genug für meinen Post...
Zuletzt geändert von toejam am 24.03.2005, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
die vorschau fand ich nicht so toll, aber die folge war richtig gut. seth ist so süß, wie er zwischen summer und anna hin und her läuft. bin mal gespannt ob was zwischen jimmy und rachel passiert..hoffe die folgen bleiben jetzt so gut 

Zuletzt geändert von n.a. am 23.03.2005, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Wow, wow, wow! Ich, als absolute Seth-Fanatikerin, kam in dieser Folge voll auf meine Kosten! Er war einfach nur zu süß. Wie er selbst sagte: 16 Jahre hatte er nichts mit Mädchen zu tun und jetzt steht er gleich zwischen zwei Frauen. Ich an seiner Stelle wüsste aber auch nicht, was ich machen sollte. Bin ja schon so gespannt, wie das weiter geht!
Das der Streit zwischen Jimmy und Julie sowie zwischen Kirsten und ihrem Vater eskalieren würde war ja vorprogrammiert. Aber den Teil zwischen Rachel und Jimmy fand ich auch nicht schlecht. So wäre sie wenigstens aus dem Weg, was Sandy betrifft.
Und Ryan: Schön, dass er nochmal mit seiner Vergangenheit abschließen konnte. Das hat die ganze Folge schön abgerundet.
Also ich muss wirklich sagen, da muss schon einiges zusammenkommen um diese Folge zu toppen! Sie war mehr als genial! Ich glaube hier ist der Ausdruck phänomenal angebracht!
Das der Streit zwischen Jimmy und Julie sowie zwischen Kirsten und ihrem Vater eskalieren würde war ja vorprogrammiert. Aber den Teil zwischen Rachel und Jimmy fand ich auch nicht schlecht. So wäre sie wenigstens aus dem Weg, was Sandy betrifft.
Und Ryan: Schön, dass er nochmal mit seiner Vergangenheit abschließen konnte. Das hat die ganze Folge schön abgerundet.
Also ich muss wirklich sagen, da muss schon einiges zusammenkommen um diese Folge zu toppen! Sie war mehr als genial! Ich glaube hier ist der Ausdruck phänomenal angebracht!

Hahaha...also das war echt ne geniale Folge. Endlich mal ohne super-Melodram (das mit dem Auto-Überliefern hätten se auch streichen können).
Hier meine Highlights:
- Kirsten, die immer besoffener wird ("Wir wussten, du bist ein Spätenentwickler, Seth!")
- Seth´s Anspielungen auf den plötzlich auftauchenden Humor von Ryan
- Rachel...ja wirklich! Also die Frau is ja eigentlich in Ordnung...hab mich sooo schrott gelacht, als Julie auftaucht, dann laut "JIMMY" schreit, Jimmy laut "JULIE" ruft und Rachel dann ihren eigenen Namen hinterhersetzt
- Anna-Seth-Summer (kein Kommentar erforderlich;))
Hier meine Highlights:
- Kirsten, die immer besoffener wird ("Wir wussten, du bist ein Spätenentwickler, Seth!")
- Seth´s Anspielungen auf den plötzlich auftauchenden Humor von Ryan
- Rachel...ja wirklich! Also die Frau is ja eigentlich in Ordnung...hab mich sooo schrott gelacht, als Julie auftaucht, dann laut "JIMMY" schreit, Jimmy laut "JULIE" ruft und Rachel dann ihren eigenen Namen hinterhersetzt
- Anna-Seth-Summer (kein Kommentar erforderlich;))
also, seth ist ja der hammer. adam brody ist der kracher.
so, das sei mal festgestellt
ganz hat mich oc noch nicht überzeugt. summer nervt mich irgendwie, vielleicht ist es aber auch nur ihre deutsche stimme.
marissa ist langweilig, hübsch, aber irgendwie langweilig. die sollten ihr mehr ecken und kanten verpassen. obwohl in der letzten folge fand ich sie gut. naja.
ryan... hm... ja, der ewig geheimnisvolle bube. naja.
dafür finde ich die plots um die eltern viel interessanter. kirsten finde ich klasse, oder auch ihren mann, name fällt mir grad nicht ein.
die folge war aber ganz gut. fand das mit seth so witzig. typisch kerl
aber: recht hat er! 

so, das sei mal festgestellt

ganz hat mich oc noch nicht überzeugt. summer nervt mich irgendwie, vielleicht ist es aber auch nur ihre deutsche stimme.
marissa ist langweilig, hübsch, aber irgendwie langweilig. die sollten ihr mehr ecken und kanten verpassen. obwohl in der letzten folge fand ich sie gut. naja.
ryan... hm... ja, der ewig geheimnisvolle bube. naja.
dafür finde ich die plots um die eltern viel interessanter. kirsten finde ich klasse, oder auch ihren mann, name fällt mir grad nicht ein.
die folge war aber ganz gut. fand das mit seth so witzig. typisch kerl

- Maret
Ich hab mich bisher noch bei keiner Folge von O.C. so amüsiert, wie bei dieser
Thanksgiving ist in amerikanischen Filmen und Serien ja immer der Background für Familienchaos und das wurde in dieser Folge wirklich gut umgesetzt.
Wie alle um den Tisch herumstanden und sich angemotzt haben war einfach herrlich
Irgendwie hat mich da Ryans Rückkehr nach Chino nur am Rande interessiert.

Thanksgiving ist in amerikanischen Filmen und Serien ja immer der Background für Familienchaos und das wurde in dieser Folge wirklich gut umgesetzt.
Wie alle um den Tisch herumstanden und sich angemotzt haben war einfach herrlich

Irgendwie hat mich da Ryans Rückkehr nach Chino nur am Rande interessiert.
Es ist tatsächlich die furchtbare Synchronstimme, die sie so nervig macht. Ich habe jetzt ein paar Folgen der zweiten Staffel auf Englisch gesehen und da wirkt Summer gleich ganz anders und viel sympathischer.Andie McPhee hat geschrieben: summer nervt mich irgendwie, vielleicht ist es aber auch nur ihre deutsche stimme.

Die Folge fand ich klasse.

Am besten war natürlich die Geschichte um Seth und die beiden Mädels. Zu geil seine Sprüche: "Ich habe noch grüne Bohnen auf dem Herd!", "Ich muss mal nachsehen was der Blumenkohl macht!" Witzig auch, dass ihm die Zuschauer das nicht übel nehmen, denn sehr nett ist das Verhalten Anna und Summer gegenüber ja nicht. Aber es ist halt Seth.

Ansonsten werden Sandy und Kirsten immer mehr zu meinen Lieblingen, die beiden sind einfach toll. Die Verkupplungsaktion war witzig.

Die Vorschau auf die nächste Folge allerdings liess ja mal wieder Schlimmes erwarten. Überraschung, eine Schlägerei!

also ich muss mich da mal anschließen, die folge war doch mal das, was ich von OC erwarte. Alles war versammelt und der Humor bekam hier seinen höhepunkt. die folge wird definitiv eine meiner lieblingsfolgen. dieses mal war ja überhaupt nichts auszusetzen. meine persönlichen highlights der folge (viele wurden hier schon erwähnt, pardon für redundanzen):
ryans herkunft wurde näher erläutert. das fand ich sehr schön, weil damit immer die gegensätze zwischen armer und reicher welt sehr schön gezeigt werden.
eindeutig kirsten
alle um sie herum schnattern und sie genehmigt sich ein glas nach dem anderen. ich musste voll lachen. die arme. keiner lässt sie ans essen, alles was schiefgehen kann geht schief und letztendlich geht der truthahn in kohle auf. die frau ist mir sympathisch
seth natürlich, wie kann ich ihn wohl aussen vor lassen. ich könnte ja mal die theorie aufstellen, dass er der grund ist, warum die folge gut war, aber sagen wir einfach, er hat einen großen anteil. die dreiecksgeschichte fand ich witzig und zugleich ein bisschen fies. wenn man aber an kirstens spätzünder denkt, dann erlaubt man seth sein handeln. ich meine, hey, vor kurzem interessierte sich noch keiner für ihn, der arme junge weiß gar nicht, wie er die situation lösen soll.
meine lieblingsszene: alle stehen um den tisch herum und keifen sich gegenseitig an. zwischendurchs seths: ...ich muss weiter...passte in dem moment wie die faust aufs auge.
herrliche folge. ich bin das erste mal so richtig begeistert
ryans herkunft wurde näher erläutert. das fand ich sehr schön, weil damit immer die gegensätze zwischen armer und reicher welt sehr schön gezeigt werden.
eindeutig kirsten

seth natürlich, wie kann ich ihn wohl aussen vor lassen. ich könnte ja mal die theorie aufstellen, dass er der grund ist, warum die folge gut war, aber sagen wir einfach, er hat einen großen anteil. die dreiecksgeschichte fand ich witzig und zugleich ein bisschen fies. wenn man aber an kirstens spätzünder denkt, dann erlaubt man seth sein handeln. ich meine, hey, vor kurzem interessierte sich noch keiner für ihn, der arme junge weiß gar nicht, wie er die situation lösen soll.
meine lieblingsszene: alle stehen um den tisch herum und keifen sich gegenseitig an. zwischendurchs seths: ...ich muss weiter...passte in dem moment wie die faust aufs auge.
herrliche folge. ich bin das erste mal so richtig begeistert

Lustig - sehe alles genauso wie Andie McPhee. Unterschreibe ich so.Andie McPhee hat geschrieben:also [. . . . .] hat er!
Die ganze Folge hat mich dank Thanksgiving, dem Alle-zusammen-treffen und dem Gefühlschaos sehr, sehr an alte DC-Zeiten erinnert. Fehlte nur noch der melancholische Unter- und Schluss-Ton.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“