Marissas Kleidungsstil

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Gesperrt

Ist Marissas Kleidungsstil top oder flop?

genial, Top!
176
81%
mies, Flop!
41
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 217

Bianca1234

Marissas Kleidungsstil

Beitrag von Bianca1234 »

Wollt nur mal so wissen wie ihr Mischas Klamotten in der Serie so findet. Sie ist traumhaft schön (wenn nicht schon fast zu dünn), abe passen ihr denn auch die Klamotten? zB jeden Tag Minirock ist doch auch nicht real oder ich glaub es war in der letzten folge hatte sie ein zu enges T-shirt an. Wie steht ihr dazu? Also allgemein find ich sie zieht sich super an.
FieldY

Beitrag von FieldY »

ich finde den kleidungsstiel wirklich super - sieht ja schließlich auch super aus :D ... ob sie zu oft einen minirock anzieht? .. wenns wat ist, passt es doch ?
*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Finds eigentlich auch ganz okay, obwohl ich eher Rachel Bilson's Stil bevorzuge ;) Trotzdem finde ich Marissa's Stil ganz cool.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Warum gibts hier keine Antwort die ein Mittelmaß beschreibt?! Denn ich finde Ihre Kleidung weder Flop noch Top! Mal hat sie wirklcih sehr schöne Kleider und Kombinationen an, aber das grüne Kleid, was sie auf der Party auf dem Bott getragen hat, naja :ohwell:
toejam

Beitrag von toejam »

finde manche ihrer kleidungstücke nicht so toll... naja ich denke mal das es geschmacksache ist ob ihrer kleidungstücke top oder ein flop sind. Aber im großen ganzen sind die sachen ok.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich finde sie hat einen körper wie paris hilton, ihr nicht?!?
finde ihre kleidung supi auch wenn es nicht immer so ist :D
FieldY

Beitrag von FieldY »

Glamour_Diva hat geschrieben:ich finde sie hat einen körper wie paris hilton, ihr nicht?!?
finde ihre kleidung supi auch wenn es nicht immer so ist :D
Das mit dem Körper stimmt tatsächlich :D ... irgendwie ist der aber zu dünn, was mich bei den beiden aber überhaupt nicht stört, sie sehen einfach zu gut aus, als dass man asich beschweren könnte :)
n.a.

Beitrag von n.a. »

na ja, passt zu ihr, finde ich. was mich sehr viel mehr "aufregt" (mir fällt grad nichts anderes ein) sind ryans klamotten. immer das gleiche, gott..
Sandra

Beitrag von Sandra »

An den Klamotten habe ich nichts auszusetzen, aber das Mädel ist so dürr, dass ich es absolut nicht mehr schön finde. Leider scheint dies ja momentan das gängige Schönheitsideal zu sein, wenn man sich mal die Promis ansieht oder sich auf den Strassen umschaut. Da fühlt man sich als Normalgewichtige ja wie ein Mastschwein. :ohwell:
n.a.

Beitrag von n.a. »

da fällt mir ein, die haben heute bei rtl erzählt, dass es jetzt extra mode für "dickere" kinder gibt mit models die nichts so dürr aussehen (ist das wirklich neu?), finde es aber irgendwie komisch, wenn kinder dann mode kaufen müssen die extra für sie ist, als ob sie nicht normal wären oder so..
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Ich finde, sie trägt tolle Klamotten, ob sie nun dünn is oder nicht..Find ihren Stil geil^^ Der von Summer's is aber noch viiiel besser! Ich liebe ihre Klamotten, tootal schön *hach*
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
Ich finde ihren Kleider Style als Marissa cool aber als Mischa barton anja da könnte man drüber Streiten :D
Bye
EinsEinsElf <3
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich mag ihre Klamotten. Summers Klamotten find ich manchmal etwas zu freizügig..
caro

Beitrag von caro »

Ich finde Marissas Kleiderstyl eher mittelmäßig. Immer Minirock, enge Tops, T-Shirts... Als ob alle immer so schlank sind! Nicht jeder kann das tragen, aber im Fernsehen tun sie immer so als wären allle Frauen mit einer "Paris Hilton-Figur" geboren worden. Naja, die Welt ist eben ungerecht... :motz:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Sandra hat geschrieben:An den Klamotten habe ich nichts auszusetzen, aber das Mädel ist so dürr, dass ich es absolut nicht mehr schön finde. Leider scheint dies ja momentan das gängige Schönheitsideal zu sein, wenn man sich mal die Promis ansieht oder sich auf den Strassen umschaut. Da fühlt man sich als Normalgewichtige ja wie ein Mastschwein. :ohwell:
Da stimme ich dir absolut zu :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Stellar

Beitrag von Stellar »

Die wiegt nicht weniger als jede normalgewichtige...man bedenke ihre Größe...und an Hüften hat sie auch nicht wenig, hat super Style und was ist so falsch daran schöne Sachen zu tragen und die Figur zu betonen..sie hat übrigens auch normale Pullis an..nicht immer Minis und enge Tops. Find ihren Stil etwas besser als Summers/Rachels...sie hat von der Körperhaltung etwas Barbieges an sich (nicht vom Chara) vor allem wenn sie Stöckelschuhe trägt oder Stiefel (die sehen immer n Tick zu groß aus) wie bei Minnie :D
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

ich finde Marissas Kleiderstil super.na ja sie tragt alles was zu ihr passt aber am besten sa sie bei dem Konzert aus.
Bild
cro-chick

Beitrag von cro-chick »

Ich finde Marissa's und Summer's Kleidungsstil super :up: ... Beide tragen das, was ihnen steht...einfach sexy! Sie hat echt ne Figur wie Paris Hillton :D :) Anna's Kleidungsstil ist auch voll süss :roll:
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

ich find marissas stil voll stylish...sie ist echt total schlank...und das was sie trägt steht ihr wirklich...
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich finde ihren Kleidungsstil auch super..^^
Summers is auch nicht schlecht^^

aber wie schon öfter gesagt, sie ist eindeutig viiiel zu dünn aber sie scheint sich wohl damit zu fühlen also was solls :)
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“