Marissas Kleidungsstil
Marissas Kleidungsstil
Wollt nur mal so wissen wie ihr Mischas Klamotten in der Serie so findet. Sie ist traumhaft schön (wenn nicht schon fast zu dünn), abe passen ihr denn auch die Klamotten? zB jeden Tag Minirock ist doch auch nicht real oder ich glaub es war in der letzten folge hatte sie ein zu enges T-shirt an. Wie steht ihr dazu? Also allgemein find ich sie zieht sich super an.
Das mit dem Körper stimmt tatsächlichGlamour_Diva hat geschrieben:ich finde sie hat einen körper wie paris hilton, ihr nicht?!?
finde ihre kleidung supi auch wenn es nicht immer so ist

An den Klamotten habe ich nichts auszusetzen, aber das Mädel ist so dürr, dass ich es absolut nicht mehr schön finde. Leider scheint dies ja momentan das gängige Schönheitsideal zu sein, wenn man sich mal die Promis ansieht oder sich auf den Strassen umschaut. Da fühlt man sich als Normalgewichtige ja wie ein Mastschwein. 

- manila
- Teammitglied
Da stimme ich dir absolut zuSandra hat geschrieben:An den Klamotten habe ich nichts auszusetzen, aber das Mädel ist so dürr, dass ich es absolut nicht mehr schön finde. Leider scheint dies ja momentan das gängige Schönheitsideal zu sein, wenn man sich mal die Promis ansieht oder sich auf den Strassen umschaut. Da fühlt man sich als Normalgewichtige ja wie ein Mastschwein.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Die wiegt nicht weniger als jede normalgewichtige...man bedenke ihre Größe...und an Hüften hat sie auch nicht wenig, hat super Style und was ist so falsch daran schöne Sachen zu tragen und die Figur zu betonen..sie hat übrigens auch normale Pullis an..nicht immer Minis und enge Tops. Find ihren Stil etwas besser als Summers/Rachels...sie hat von der Körperhaltung etwas Barbieges an sich (nicht vom Chara) vor allem wenn sie Stöckelschuhe trägt oder Stiefel (die sehen immer n Tick zu groß aus) wie bei Minnie