Eure Meinung zu #3.15 - "03:00 - 04:00 Uhr"

Antworten
Philipp
Administrator
Eure Meinung zu #3.15 - "03:00 - 04:00 Uhr"

Beitrag von Philipp »

Postet hier Eure Meinung zu #315 - "03:00 - 04:00 Uhr
Schnupfen

Re: [24] 3.15 - "03:00 - 04:00 Uhr"

Beitrag von Schnupfen »

2 wichtige Schritte in der Story: Amador ist gefasst und das Virus ist frei (und Gayel das erste Opfer(?)).
Hoffe, es erwischt nicht Michelle! Toll, endlich mal ne andere Michelle kennenzuleren - eine Michelle in Action (Bisher konnte ich mir sie noch nicht mal in Aktion vorstellen - sie sieht einfach so wenig nach Agentin aus!). Nur: Was ist Tonys Problem? Dass sie darf und er nicht? Oder hat er einfach Angst um sie? Traut er ihr nix zu?
Frage an euch: Habe ja die 2. Staffel nicht gesehen. Ist Michelle da auch nur Bürohengst oder auch mal draußen?

Und die große Frage: Wer ist "er"? Vor dem Amador Angst hat? Meint er einfach nur Marcus? Oder jm. anderes? Denn kennt Marcus Jack so gut? Gibt es vielleicht einen Maulwurf? Das erwarte ich eigentlich schon lange, vielleicht einfach nur wegen Staffel 1. Bin mir aber auch nicht sicher, wer da in Frage käme? Adam? Die anderen (Chase, Tony) sind mir alle zu sympathisch. . .
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Reiko-Fan

Beitrag von Reiko-Fan »

Diese Folge war mal wieder ein wendepunkt. Richtig Spannend :up:
Und endlich kann Michelle mal zeigen, was sie so drauf hat.
Schnupfen hat geschrieben:2 wichtige Schritte in der Story: Amador ist gefasst und das Virus ist frei (und Gayel das erste Opfer(?)).
Hoffe, es erwischt nicht Michelle! Toll, endlich mal ne andere Michelle kennenzuleren - eine Michelle in Action (Bisher konnte ich mir sie noch nicht mal in Aktion vorstellen - sie sieht einfach so wenig nach Agentin aus!). Nur: Was ist Tonys Problem? Dass sie darf und er nicht? Oder hat er einfach Angst um sie? Traut er ihr nix zu?
Frage an euch: Habe ja die 2. Staffel nicht gesehen. Ist Michelle da auch nur Bürohengst oder auch mal draußen?
Ich fand es anfangs ziemlich erschreckend, dass Michelle so drauf ist. War aber echt geil, wei sie Alvers vermöbelt hat. ^_^ :anbet:

Wie meinst du das mit Tony's Problem? Immerhin ist sie seine frau und er liebt sie und muss ja im Gebäude bleiben um ihr zu helfen. Und da hätte ich auch Angst, wenn ein geliebter Mensch in solch eine Situation gerät. Immerhin ist das Virus tötlich.
Spoiler
Aber gott sei dank überlebt sie ja...
Ich denke einfach er will sie nicht verlieren, deswegen hat er ihr auch "befohlen" nicht ins Hotel zu gehen. Wie es scheint, war das ja nun auch fast umsonst (aber immerhin haben sie alvers).

In der 2.Staffel war Michelle auch nur innerhalb des CTU-Gebäudes. Anscheinend war sie vorher auch im field, wie Chapelle ja sagte ("Anthrax-Vorfall in Washington").
Schnupfen hat geschrieben: Und die große Frage: Wer ist "er"? Vor dem Amador Angst hat? Meint er einfach nur Marcus? Oder jm. anderes? Denn kennt Marcus Jack so gut? Gibt es vielleicht einen Maulwurf? Das erwarte ich eigentlich schon lange, vielleicht einfach nur wegen Staffel 1. Bin mir aber auch nicht sicher, wer da in Frage käme? Adam? Die anderen (Chase, Tony) sind mir alle zu sympathisch. . .
Der "ER" war doch der typ, der neben alvers und amador stand...da war doch noch dieser andere...erinnerst du dich? so ein größerer mit bart und so... :roll:

Was ich bloß komisch fand, war dass Tony sich so schnell umgezogen hat und so schnell ein neues Pflaster auf seiner schusswunde hatte.
Immerhin, konnte man ja in der vorigen Folge sehen, dass er hinter Jack hinterher ist und als er dann erfahren hat, dass Jack Nina erschossen hat, hat er sich sofort umgezogen und dann direkt eine minute später mit dem neuen Pullover und nem neuen Verband angekommen...und spricht mit Michelle um punkt 3.00 Uhr...:wtf:
Genauso wie Michelle. als die CTU von dem Hotel erfuhr, wendet sich chapelle an sie und sie nickt, dann geht sie weg und taucht nur 3 Minuten später wieder auf, vollkommen anders gekleidet und mit Sack und Pack ... irgentwie sehr komisch:wtf: ... oder sind die beiden Superhelden geworden und ich hab was nicht mitbekommen... ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

P!NK-GIRL hat geschrieben:Wie meinst du das mit Tony's Problem? Immerhin ist sie seine frau und er liebt sie und muss ja im Gebäude bleiben um ihr zu helfen. Und da hätte ich auch Angst, wenn ein geliebter Mensch in solch eine Situation gerät. Immerhin ist das Virus tötlich.
Ja, gut, aber er würde ja auch von ihr verlangen (tat er ja auch schon), dass sie da professionell denkt und sich nicht anstellt und es ihm verbietet.
Tony ist halt ein bißchen stur und macho, denk ich manchmal. Der kann schon gut zicken und hat so ne gutherzige Michelle gar nicht verdient.
Der "ER" war doch der typ, der neben alvers und amador stand...da war doch noch dieser andere...erinnerst du dich? so ein größerer mit bart und so... :roll:
Achso. Okay. Hatte ich gar nicht wahrgenommen bzw. wieder vergessen.
Gut, wieder ein neuer Mann im Hintergrund. Erst Amador, dann Elves, dann der. . .
... oder sind die beiden Superhelden geworden und ich hab was nicht mitbekommen... ^_^
Nee, aber Superagenten, die vielleicht jahrelang darauf getrimmt wurden, sich innerhalb 10 Sekunden umzuziehen. . . :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich fand die Folge auch sehr gut und spannend. Gael tut mir jetzt ja richtig leid, obwohl wir ihn noch nicht viel zu Gesicht bekommen haben (und man kurz dachte er sei ein Maulwurf *g*).

Jack hat sich ja gerade man so aus der Situation mit Nina rausgewunden. Ist schon komisch, dass sie jetzt weg ist. War trotz aller Gemeinheiten eine sehr interessante Rolle.

Sherry wird echt immer schlimmer, obwohl die Rolle ja sehr interessant ist.

Michelle im Auseneinsatz war echt klasse. Kam sehr gut rüber. Das mit der Beziehung zw. ihr und Tony ist natürlich weniger schön. Ist traurig, aber irgendwie auch interessant. Ich mag ja diese persönlichen und beruflichen Konflikte bei 24 irgendwie sehr gerne.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Das Niveau hat sich, im Gegensatz zur letzten Folge, wieder richtig gesteigert. :up:

Endlich kommen Sherrys' Intrigen ans Licht. Obwohl ich schon überrascht war wie schnell Julia ohne Druck geredet hat.

Das Virus ist nun doch freigesetzt. Um Gael tut es mir nicht so leid. Ich fand ihn relativ unsympathisch.
Nächste Woche können wir uns sicher über einen spektakulären Einsatz freuen.
Reiko-Fan

Beitrag von Reiko-Fan »

Schnupfen hat geschrieben:
P!NK-GIRL hat geschrieben:Wie meinst du das mit Tony's Problem? Immerhin ist sie seine frau und er liebt sie und muss ja im Gebäude bleiben um ihr zu helfen. Und da hätte ich auch Angst, wenn ein geliebter Mensch in solch eine Situation gerät. Immerhin ist das Virus tötlich.
Ja, gut, aber er würde ja auch von ihr verlangen (tat er ja auch schon), dass sie da professionell denkt und sich nicht anstellt und es ihm verbietet.
Tony ist halt ein bißchen stur und macho, denk ich manchmal. Der kann schon gut zicken und hat so ne gutherzige Michelle gar nicht verdient.
Ja, dass ist nun mal so, einerseits will er das sie gute Arbeit leistet aber anderer Seits ist er nun mal sehr besorgt.
Spoiler
Aber Tony zeigt ja später auch dass er ihr Wohl über das der Welt stellt
Aber ich finde die beiden passen sehr gut zusammen und wie Gael schon sagte, er fand die Geheimniskremerei ja auch nicht gut.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“