Das ideale Happy-End?
Das ideale Happy-End?
Ich habe mich so eben gefragt was wohl [/i]Das ideale Happy-End bei den Gilmore girls für uns Fans wäre.
Versteht mich nicht falsch, nätürlich will ich dass die GG- Folgen möglichst lange dauern(
GG sind einfach genial
)aber leider muss man ja den Tatsachen ins Auge sehen
, denn irgendwann geht ja alles zu Ende.
Also würde es mich interessieren(ich bin neugierig
)was denn für euch das Ideale Happy-End wäre?!
Ich wünsche mir , dass Luke &Lorelai heiraten (sie passen unglaublich gut zusammen!
)und für Rory, *denk nach*, muss ich noch überlegen...
[/u]

Also würde es mich interessieren(ich bin neugierig

Ich wünsche mir , dass Luke &Lorelai heiraten (sie passen unglaublich gut zusammen!

deine Thread idee gefällt mir.
mmmmh jetz muss ich gleich mal überlegen...
Also Luke und Lorelai sollten verheiratet sein und schön wärs wenn sie sogar ein Kind hätten.
Rory und Lorelai sollten natürlich immer noch gut miteinander auskommen und rory sollte Yale mit guten noten abschliessen und ein super Job angebot als Auslandskorrespondentin haben.
sie könnte ja zum beispiel auch verlobt sein oder so muss aber nicht sein.
sooki und Jackson sollten noch mehr Kinder haben und Lane sollte sich mit ihrer Mutter versöhnen und mit der Band berühmt werden.
Emily und Lorelai sollten sich näher kommen und besser mit einander reden können. na was hälst du davon? wie würde dein schluss aussehen?
grüsschen mai
mmmmh jetz muss ich gleich mal überlegen...
Also Luke und Lorelai sollten verheiratet sein und schön wärs wenn sie sogar ein Kind hätten.

Rory und Lorelai sollten natürlich immer noch gut miteinander auskommen und rory sollte Yale mit guten noten abschliessen und ein super Job angebot als Auslandskorrespondentin haben.

sie könnte ja zum beispiel auch verlobt sein oder so muss aber nicht sein.
sooki und Jackson sollten noch mehr Kinder haben und Lane sollte sich mit ihrer Mutter versöhnen und mit der Band berühmt werden.

Emily und Lorelai sollten sich näher kommen und besser mit einander reden können. na was hälst du davon? wie würde dein schluss aussehen?
grüsschen mai
Das finde ich eigentlich auch, das Happy Ends eher langweilig sind !
Aber für die Glimore Girls wünsche ich mir ein eindeutiges Happy-End, denn ich finde sie haben es verdient und wenn die Serie aufhören würde ohne ein Happy-End, würde mich das traurig machen und mich auch sehr schockieren. Ich brauche dann einfach ein schnulziges Ende um überhaupt über den Verlust hinweg zu kommen, oder ?
Naja und eure Happy-End Vorschläge fand ich schon ganz gut...
Aber für die Glimore Girls wünsche ich mir ein eindeutiges Happy-End, denn ich finde sie haben es verdient und wenn die Serie aufhören würde ohne ein Happy-End, würde mich das traurig machen und mich auch sehr schockieren. Ich brauche dann einfach ein schnulziges Ende um überhaupt über den Verlust hinweg zu kommen, oder ?
Naja und eure Happy-End Vorschläge fand ich schon ganz gut...

Was ich mir vorstellen könnte ist, (das heißt nicht dass ich das gerne will!)
dass Rory, genau wie Lorelai Schwanger wird.
Wenn Rory und\oder Lorelai dann heiraten würden fänd ich aber echt klasse!
Das wäre für mich ein tolles Happy End.
Ich hoffe aber, dass das erst nach sieben oder (hoffentlich) noch mehr Staffeln geschehen wird!

dass Rory, genau wie Lorelai Schwanger wird.
Wenn Rory und\oder Lorelai dann heiraten würden fänd ich aber echt klasse!
Das wäre für mich ein tolles Happy End.
Ich hoffe aber, dass das erst nach sieben oder (hoffentlich) noch mehr Staffeln geschehen wird!

Also ich bin auch für so ein schön schnulziges happy End:
Lorelai und Luke heiraten und bekommen noch ein Kind.
Rory kommt wieder mit Jess zusammen und heiratet ihn vielleicht sogar.
Außerdem bekommt sie ihren traumjob und verstht sich immer noch so gut mit Lorelai!
Emily und Lorelai kommen sich näher.
Sookie und Jackson sind weiterhin glücklich.
Lane aht Erfolg mit der Band und ihre Mutter akzeptiert das!
Das wär doch mal ein Happy End
Lorelai und Luke heiraten und bekommen noch ein Kind.
Rory kommt wieder mit Jess zusammen und heiratet ihn vielleicht sogar.
Außerdem bekommt sie ihren traumjob und verstht sich immer noch so gut mit Lorelai!
Emily und Lorelai kommen sich näher.
Sookie und Jackson sind weiterhin glücklich.
Lane aht Erfolg mit der Band und ihre Mutter akzeptiert das!
Das wär doch mal ein Happy End

Idealerweise sollten Luke und Lorelai heiraten und Zwillinge bekommen
Dann sollte aber noch nicht Schluss sein. Ein paar "Jahre" sollte man noch mithineinbeziehen.
Naja zu Rory weiß ich es nicht, da ich hin und her gerissen bin. Ich weiß nicht ob ein gewisser Jemand mit blonden Haaren(ich hoffe das war nicht zu spoilerhaftig
) der Richtige ist. Aber alle sollten natürlich glücklich werden!

Naja zu Rory weiß ich es nicht, da ich hin und her gerissen bin. Ich weiß nicht ob ein gewisser Jemand mit blonden Haaren(ich hoffe das war nicht zu spoilerhaftig

Toll, dass ihr euch zu dem Thema äußert, freut mich echt!
Hmm..., wenn Lorelai & Luke ein Baby bekommen würden, fände ich 's auch schön
. Ich bin nun mal kein Jess-Fan(
), und die neuen Folgen hab ich auch noch nicht sehen
, deshalb weiß ich noch nicht, mit wem ich mir wünsche , dass Rory zusammen kommt.
P.S.: Würde mich weiterhin über euere Happy-End Ideen freuen!
Euere Anna

Hmm..., wenn Lorelai & Luke ein Baby bekommen würden, fände ich 's auch schön

P.S.: Würde mich weiterhin über euere Happy-End Ideen freuen!
Euere Anna

Das schönste Finale von Gilmore Girls.. Hm das ist eine echt schwierige Frage und ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und das ist dabei rausgekommen
Das wichtigste überhaupt sind Lorelai und Luke. Die beiden sollten natürlich zusammen sein und ein Baby haben (die Beiden gehen sicher süß mit einem Baby um und das darf ich nicht verpassen). Deswegen würde ich am Serienfinale eine Hochzeit der Beiden schön finden. Baby am Anfang der letzten Staffel und Hochzeit am Ende,das wärs
Rorys Happy End sollte nicht unbedingt nur was mit Liebe zu tun haben. Sie könnte im Finale nach Europa ziehen,nach der Hochzeit von Lorelai und Luke. In Frankreich oder wo auch immer könnte sie gute Erfahrungen sammeln und auf sowas arbeitet sie eigentlich doch auch schon immer hin,seit der 1.Staffel. Schön wärs,wenn sie da zusammen mit diesem Typen hingeht,der mal nackt auf dem Flur gelegen hat (mir fällt der Name nicht ein,aber er ist süß.)
Da ich ein Fan des 4 in 4 Baby Plans bin von Sookie und Jackson,aber nochmehr Babys kaum zu ertragen sind in der Serie,sollte Sookie am Ende gesagt bekommen,dass sie Zwillinge bekommt oder sie bekommt in der letzten Folge Zwillinge. Kann dann auch 4 in 6 sein oder so,weil so schnell sollte GG noch nicht aufhören
Bei Lane ist das Happy End eigentlich schon eingetreten. Sie spielt in einer Band und hat Zach. Paris sollte einen Atrag von Doyle bekommen.
Dramatik sollte auf nicht fehlen,daher würde ich es zwar schade finden,wenn Taylor stirbt,aber es hätte auch was gutes im Finale (wenns auch kein Happy End ist. Obwohl auch Miss Patty sterben könnte,denn die konnte ich noch nie leiden
Achja Emily wär auch okay (wie Lorelai darauf reagiert wäre interessant)
Oh mann,dass war jetzt ziemlich viel was ich geschrieben habe

Das wichtigste überhaupt sind Lorelai und Luke. Die beiden sollten natürlich zusammen sein und ein Baby haben (die Beiden gehen sicher süß mit einem Baby um und das darf ich nicht verpassen). Deswegen würde ich am Serienfinale eine Hochzeit der Beiden schön finden. Baby am Anfang der letzten Staffel und Hochzeit am Ende,das wärs

Rorys Happy End sollte nicht unbedingt nur was mit Liebe zu tun haben. Sie könnte im Finale nach Europa ziehen,nach der Hochzeit von Lorelai und Luke. In Frankreich oder wo auch immer könnte sie gute Erfahrungen sammeln und auf sowas arbeitet sie eigentlich doch auch schon immer hin,seit der 1.Staffel. Schön wärs,wenn sie da zusammen mit diesem Typen hingeht,der mal nackt auf dem Flur gelegen hat (mir fällt der Name nicht ein,aber er ist süß.)
Da ich ein Fan des 4 in 4 Baby Plans bin von Sookie und Jackson,aber nochmehr Babys kaum zu ertragen sind in der Serie,sollte Sookie am Ende gesagt bekommen,dass sie Zwillinge bekommt oder sie bekommt in der letzten Folge Zwillinge. Kann dann auch 4 in 6 sein oder so,weil so schnell sollte GG noch nicht aufhören

Bei Lane ist das Happy End eigentlich schon eingetreten. Sie spielt in einer Band und hat Zach. Paris sollte einen Atrag von Doyle bekommen.
Dramatik sollte auf nicht fehlen,daher würde ich es zwar schade finden,wenn Taylor stirbt,aber es hätte auch was gutes im Finale (wenns auch kein Happy End ist. Obwohl auch Miss Patty sterben könnte,denn die konnte ich noch nie leiden

Oh mann,dass war jetzt ziemlich viel was ich geschrieben habe

aber ich finde, es passt nicht zu gilmore girls, wenn eine der hauptpersonen (das sind miss patty, taylor und emily ja) sterben würde. das wär dann zuviel dramatik.Mackenzie hat geschrieben:Dramatik sollte auf nicht fehlen,daher würde ich es zwar schade finden,wenn Taylor stirbt,aber es hätte auch was gutes im Finale (wenns auch kein Happy End ist. Obwohl auch Miss Patty sterben könnte,denn die konnte ich noch nie leidenAchja Emily wär auch okay (wie Lorelai darauf reagiert wäre interessant)
@mackenzie
pass bitte auf mit den spoilern!
also, ich stell mir das auch so vor:
lorelai und luke wollen heiraten und an dem polterabend oder so stellt rory fest das sie von
das würde mir gefallen...
lorelai und luke wollen heiraten und an dem polterabend oder so stellt rory fest das sie von
schwanger ist und erzählt das ihrer mom und dem vater der ihr darauf promt einen heiratsantrag macht. lorelai und rory feiern dann ne schöne doppelhochzeit und rory hat nen dicken bauch...
das würde mir gefallen...
es waer schoen wenn Luke und Lorelai heiraten... aber dass Rory schwanger werden soll, oder heiratet, faend ich nicht gut... . sie ist doch noch zu jung! ich mein, in 2 jahren ist sie erst knapp 23 und sie will ja karriere machen... ein kind waer da schon eher fehl am platz... . ich seh das vielleicht ein bisschen zu realistisch