Eure Meinung zu #3.16 - "04:00 - 05:00 Uhr"

Antworten
Philipp
Administrator
Eure Meinung zu #3.16 - "04:00 - 05:00 Uhr"

Beitrag von Philipp »

Postet hier Eure Meinung zu #316 - "04:00 - 05:00 Uhr"
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ich fand, dass es mal wieder eine derbesseren Folgen war. :up:

Im Hotel ging es ja richtig rund. Michelle sammelt jetzt auch ihre ersten body counts. Die entwickelt sich noch zum action Charakter. 8-)

Dass Gael jetzt stirbt stört mich nicht besonders, da er für mich nicht sehr sympathisch rüberkam.

Was mich allerdings aufregt ist, dass Sherry schon wieder gedeckt wurde. Wie kann Palmer das nur machen. Seit drei Staffeln warte ich darauf, dass Sherry endlich bestraft wird und sie kommt immer wieder davon. :boese:

Interessant wird die neue Story um Jack. Es stellt sich die Frage wer sein neuer Gegenspieler ist, nachdem Amador ja vorhersehbar von ihm getötet wurde.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

tv junkie hat geschrieben:Was mich allerdings aufregt ist, dass Sherry schon wieder gedeckt wurde. Wie kann Palmer das nur machen. Seit drei Staffeln warte ich darauf, dass Sherry endlich bestraft wird und sie kommt immer wieder davon. :boese:
Ja, klar, sie wurde wieder gedeckt. Aber Palmer saß in der Zwickmühle und beides kann bös ausgehn, so fand ichs nachvollziehbar, dass er sich für diesen Weg entschieden hat, weil der eben das geringere Risiko birgt.

Ansonsten fällt mir nicht viel ein zur Folge - ist schon zuuu lange her (besitze wohl nur ein Kurzzeitgedächtnis). . .
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich fand die Folge sehr gut. Hat mich wieder richtig mitgerissen und mitleiden lassen (besonders die Telefonate zw. Tony und Michelle fand ich traurig).

Besonders spannend waren die Szenen im Hotel und die Amador Sache.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

@schnupfen: In der ersten Staffel war Palmer, in einer ähnlichen Situation, konsequent ehrlich und es hat ihm die Präsidentschaft gebracht. Insofern hat er jetzt die schlechtere Wahl getroffen.
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“