Eure Meinung zu #1.15 Neue Freundschaften

René

Eure Meinung zu #1.15 Neue Freundschaften

Beitrag von René »

Wie hat euch die 15. Folge "Neue Freundschaften" gefallen?

Wie immer die Frage: :up: oder :down:

>> Episode: Neue Freundschaften (115) auf myfanbase.de

>> Tracklist: Neue Freundschaften (115) auf myfanbase.de

Postet Hier Eure Meinung...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Tut mir leid, aber ich fand diese Episode einfach schrecklich. :down: Irgendwie total langweilig. :roll:

Außerdem nervt mich Oliver ohne Ende... :cry: :cry:

Sogar Seth hat mich heute ein wenig genervt. Ich weiß auch nicht, konnte irgendwie garnix mit der Folge anfangen.

Wie ging es euch? :up: :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
evenstar

Beitrag von evenstar »

stimme dir da zu... war nicht die beste folge vorallem dass seth es immer aufgeschoben hat summer die wahrheit über sich und anna zu erzählen.
ich fand in der folge eigentlich nur sandys sprüche cool^^ oder wie der beid em einen song "abgerockt" ist und seth dann nur "okay das reicht" ^_^
toejam

Beitrag von toejam »

Naja, diese Folge war schon in der letzten woche abzusehen... Ich fand sie auch langweilig bzw. es hat mich einfach nicht so überzeugt wie die letzten folgen. Wie die anderen schon gepostet habe, nervt der Oliver...

Aber wie immer Seth war wiedermal der brüller... Kann das sein das der Luke zum teil Seth seine sprüche übernommen hat z.b. das mit Paris ... dort rassieren sie sich nicht o.ä.

Was ich richtig süss fand ist die Szene mit Ryan und Marissa auf dem Stuhl... wie sie sich küssen als wäre es der erste tag :-)
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich mag die Folge.
Gleich der Anfang ist klasse,als Seth meint Ryan würde ihn "zwischenschieben" :D Seth Sprüche warn eigentlich auch wieder lustig :up:
Der absolute Hammer war aber Luke :D Ich hab mich echt schlapp gelacht über ihn.
Anna und Seth fand ich auch cool. Nur das mit Summer nervt.
Oliver ist schon etwas merkwürdig.Die Szene,als Ryan ihm helfen will, hat mich stark an die in der ersten Folge erinnert,wo er Seth geholfen hat. Oliver ist eigentlich genauso ein Typ wie Seth,nur ohne so coole Sprüche ;) Ich denke,wenn er nicht soviel mit Marissa rumhängen würde,könnte er gut in die Gruppe passen.
FieldY

Beitrag von FieldY »

Hmm, komisch - ich fand die Folge echt nicht schlecht ;) - Fand Marissa & Ryan heute mal total süß, auch wenn Ryan sich in letzter Zeit total anstellt.
Seth's Aktion war nervig, da stimme ich zu - Freue mich aber auch gleichzeitig dafür, dass er es geschafft hat, sich für eine der Girls zu entscheiden ;)
Zu Luke gibt es nicht viel zu sagen - Irgendwie ist ER jetzt der Freak, zumindest benimmt er sich wie einer.
Oliver nervt TOTAL - Und wie man in der Vorschau gesehen hat, soll es wohl auch nicht besser werden :(
Sandy ist ein toller Hengst. Ich finde seine Bemerkungen werden von Folge zu Folge besser und als "Richter" gibt er auch eine super Rolle ab - So weiß Kirstens Schwester (Wie war der Name nochmal?), wo es nun lang geht ;)

... Mehr fällt mir erstmal nicht ein ...
*maike*

Beitrag von *maike* »

ich fand diese folge auch seeeeeehr langweilig. aber ich fand das auftreten von luke ziemlich witzig. als er nach dem konzert bei seth zu hause ryan so angebrüllt hat oder als er vorher versucht hat gitarre zu spielen und zu singen. :D
im großen und ganzen war diese folge aber nicht so unterhaltsam...am meisten geht mir im moment marissa auf den nerv und irgendwie ist mir dieser oliver suspeckt. :ohwell:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Seit längerem mal wieder ein :up: von mir.
Zwar keine Hammer-Episode wie die von Thanksgiving, aber doch ganz in Ordnung. Was bei mir am behandelten Thema "Freundschaft" lag - egal, wo das thematiesiert wird, fahre ich drauf ab, glaube ich...

Also, die Story zwischen Seth und Ryan fand ich sehr schön dargestellt. Armer Seth, dass Ryan keine Zeit für ihn (So sind halt kleine Jungs, wenn n Mädel um die Ecke kommt); armer Ryan, dass er Sprücheklopfer Seth zum Besten Freund hat - mich würde es an Ryans Stelle öfters mal nerven, denn bei Seth gehen die Sprüche auf Kosten der Sensibilität!

Okay, ich merk grad, dass das eigentlich schon alles war, was mir heute gut gefallen hat - aber es hat ja auch einiges an Zeit in Anspruch genommen, da es immer nebenbei behandelt wurde und lief.

Zu Seth/Anna muss ich sagen, dass ich das denen nicht abkaufe. Seth nimmt einfach die erste, die (wortwörtlich) vorbeikommt. Na toll. Das verspricht ewiges Zusammensein.
Unglaubwürdig auch der neue Luke. Furchtbar. Da mag ich Oliver ja noch lieber.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Anika

Beitrag von Anika »

ich fand diese folge eher mittelmäßig :ohwell: ... irgendwie hat sich das alles wie kaugummi gezogen! die einzelnen sprüche waren zwar wieder super (z.b. als seth mit ryan reden wollte), aber das niveau der letzten folgen war meiner meinung nicht da. ich finde diesen oliver auch sehr komisch. :wtf:
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Naja die beste Folge war das ja nicht. Dieser Oliver stehe voll auch Marissa, aber merkt das nicht Eyan aber schon.
Seth fand ich wieder klasse. Und Luke fand ich etwas zu überdreht.
Ich denke Summer ist doch nicht so einverstanden, das Seth und Anna zusammen sind, als sie vorgibt.
Spoiler
Seth wird ja später doch mit Summer zusammen sein.
Zuletzt geändert von nadja22 am 21.04.2005, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich fand die Folge auch nicht schlecht :)
Seth´s Spruch am Anfang mit der Peitsche ^_^ zu geil ^_^
Oder seine Sprüche in der Folge generell..einfach zum schießen ^_^
Oder Luke wie er nach dem Konzert total laut gesprochen hat weil er zu nah an den Boxen war ^_^
Und Ryan + Marissa waren total süss, genauso wie Seth und Anna :D
Summer tut mir nur ein wenig leid, weil sie nicht den armen Seth bekommen hat.
Dafür "besitzt" Sie ihn ja im wahren Leben :D

Freu mich schon auf die nächste Folge O.C :anbet:
No_Name

Beitrag von No_Name »

Hallo !

Also ich fand die gestrige Folge gar nicht so schlecht, klar es gab schon bessere, aber auch schon weit schlechtere !

Ryan fand ich diesmal wirklich lustig.
Z.B: als Seth sagte, dass er mit Anna einen Schritt weiter gehen will und Ryan gleich an DAS denkt ! Typisch !

Aber das Seth einfach nicht mit Summer reden wollte fand ich auch witzig.
Das war so typisch !
Wie sagte Seth mal:
„Die Cohens gehen Konflikten immer aus dem Weg, während die Atwoods geradewegs darauf zugehen.“

Die Sache zwischen Haylie und Jimmy fand ich super.
Jimmy hat auch mal wieder ein positives Erlebnis verdient.

Tja und der gute Oliver ?
Der Typ ist ja wohl vollkommen irre.
Ich mag den nicht.
Und wenn ich daran denke, dass er versucht einen Keil zwischen Ryan und Marissa zu treiben, könnt ich ihm glatte was tun...so in Idiot...

Und Luke ?
Naja, er hat´s eben auch nicht leicht.
Früher hatte er es mit seinen „Freunden“ einfach, da war eben jeder Blödsinn lustig.
Aber ich denk er rafft sich schon noch zusammen.

Summers Reaktion war irgendwie komisch.
Ich glaub, dass es sie schon verletzt hat, sie es aber nicht zeigen wollte.
(Wenn man die nächste Folge kenne, bestätigt das meinen Verdacht.)
Ich bin schon gespannt wie das weitergeht !

Und ROONEY sind einfach cool.

Bis bald !

Lg
No_Name
Flasher

Beitrag von Flasher »

No_Name hat geschrieben: Ryan fand ich diesmal wirklich lustig.
Z.B: als Seth sagte, dass er mit Anna einen Schritt weiter gehen will und Ryan gleich an DAS denkt ! Typisch !
Noch besser war aber dann Seth: Nein, abe rgute Idee."
Oder Ryan beim essen: "Dreh das Messer ruhig in der Wunde, ist angenehm."

Und mal zu Luke: Ich finds echt schlecht von der Story her das er son Wandel hat. Zuerst echt nen "harter" Kerl mit Selbstvertrauen und so und jetzt son Clown... Ich mein klar nimmt einen die Geschichte mit dem Vater mit aber das ist maßlos übertrieben und viel zu ruckartig.

Bei Oliver schließ ich mich an, nervt einfach nur der Kerl!
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Noch besser war aber dann Seth: Nein, abe rgute Idee."
:D Das fand ich auch super.

Und mal zu Luke: Ich finds echt schlecht von der Story her das er son Wandel hat. Zuerst echt nen "harter" Kerl mit Selbstvertrauen und so und jetzt son Clown... Ich mein klar nimmt einen die Geschichte mit dem Vater mit aber das ist maßlos übertrieben und viel zu ruckartig.
Ich glaube,dass er im Grunde so ist. Jetzt wo er seine Feunde verloren hat und eh mit den Freaks rumhängt,kann er sich auch so geben. Und ein bisschen anpassen will er sich wohl auch. Ryan meinte doch auch,dass Luke zur Zeit jeden mag.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oliver mag ich überhaupt nicht. Was sollte denn der ganze Mist? :motz: Und warum stand er bitte am Ende im Garten der Cohens? Wie kommt er denn so einfach dahin? :wtf:
Marissa hat sich auch nicht so toll benommen. Hat Ryan die ganze Zeit von Oliver vorgeschwärmt. :roll: Immerhin hat sie das am Ende noch geändert.
Seth war zwar noch immer ein lustiger Kerl, aber lange nicht so cool, wie in den letzten Folgen. :ohwell: da half auch nichts, dass er sich endlich entschieden hat, obwohl ihm die Mädels im Prinzip die Entscheidung abgenommen haben, indem Anna zuerst bei Seth war.
Und was haben die Autoren bitte aus Luke gemacht? Der war gar nicht mehr wieder zu erkennen. Am Anfang war er einer der coolsten Typen auf der Schule oder zumindest sah es so aus. Und jetzt ist er ein Typ, der nicht mal eine scheinbar so bekannte Band kennt und sich dann auch noch so daneben benimmt. :wtf: Passte irgendwie alles nicht so...

Also, ich fand die Folge auf jeden Fall seit langem mal :down: :down: Da konnte auch Seth diesmal nichts dran reißen. Auch wenn die beste Szene wohl die war, als er Anna fragt, ob sie Summer schon davon erzählt hat, dass sie zusammen sind.
SugarBine

Beitrag von SugarBine »

ich fand die folge okay.
mittlerweile freunde ich mich sogar mit ryan und marissa an, die ich in den letzten folgen sehr nervig fand. aber dieser oliver nervt mich auch sehr. ich find den total unsympatisch, ich versteh echt nicht, was marissa an dem findet.
aber die story um seth fand ich echt lahm. seine sprüche waren auch schon mal besser und ich finds scheiße, dass er sich für anna entschieden hat.
hoffe, dass die nächste folge besser wird.
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallo!

Also ich fand die Folge gestern so lala. :up: + :down:

Also Luke fand ich in dieser Folge total witzig! :up:
Das er sich so verändert hat fand ich gut. Auch wenns nicht sooo richtig zu ihm passt.
Ich konnte nicht mehr vor Lachen als er so laut sprach, weil er so nah an den Boxen stand und sein Gehör nachlies. Der Hammer! ^_^
Aber eins muss man echt sagen: Ne schöne Stimme zum Singen hat er ja und Gitarre kann er auch gut spielen! :) Gut, das Lied war nicht so günstig gewählt, aber ansonsten: :up:

Zu Oliver kann ich nur sagen das er echt was suspektes hat. Der Typ ist mir nicht geheuer! :ohwell:
Nur muss ich hier auch wieder erwähnen das ich zum Schluss echt Mitleid mit ihm hatte als er so alleine durchs Fenster gesehen hat und die Ryan-Marissa-Clique beobachtete. Das fand irgendwie traurig (da hat er anscheinend bemerkt wie sehr er doch Freunde braucht, obwohl er keine hat. Richtig traurig und neidisch zugleich sah er da aus.
->neidisch auf die andern, weil Sie sich haben und so gut miteinander auskommen)! :cry:

Ryan und Marissa fand ich wie immer total süss! :D Es muss ja in einer Beziehung Hochs und Tiefs geben, sonst wärs ja langweilig!

Zu Seth kann ich heut nur sagen das ich froh bin das er sich endlich mal entschieden hat, wenn auch für Anna. :roll: Ich find ja eher das er Summer nehmen hätte sollen. Aber naja, hauptsach mal entschieden.

Bye eure
bienchen193
m4life2

Beitrag von m4life2 »

Schönen guten Tach allen zusammen,

also zu gestern:

Ryan & Marissa :
...no comment. Sollen die mal knutschen aufm Sofa rumhängen, da passiert erstmal nicht mehr Spannendes, ausser die Eifersuchtsattaken, die ja wohl nächstes Mal weitere Formen annehmen. Super Überleitung zu Oliver:
Da hilft ihm Ryan bzw Sandy ihm schon aus der Klemme und er zeigt sich nicht dankbar und hört vielleicht endlich mit der Nummer auf, sich an Marissa ranzumachen.
HALLLO?! Wir wissen doch wohl alle, dass es keine NATALIE gibt oder? das ist eine äußerst dumme Idee von ihm...

Seth:
Etwas zu langatmig. Er ist zwar verknallt in Anna (was ich persönlich nicht verstehen kann) aber Summer ist ihm (*freu*) natürlich nicht egal.
Seth ist einer, der den Austausch und den verbalen Kampf braucht und den kriegt er "leider" nur mit Summers...also vielleicht...nech ;-) wir wissen, was ich gerade dneke *G* warten wir mal ab...

Luke:
Das soll bestimmt nur zeigen, dass er, jetzt wo er Freunde gefunden hat, (Ryan & co) er sich so geben kann, wie er wirklich ist und da bleibt nunmal nichts vom coolen Typen übrig. Nunja...wenn der wirklich so ist...herzlichen Dank ;)

Meine Meinung zur gestrigen Folge ^^
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Also ich fand Luke dieses Mal echt genial...mit seinem selbstkomponierten Song und mit dem "zu nah an den Lautsprechern gestanden"*lol*
Auch wenn es nicht die beste Folge war,konnte ich immer wieder über Seth lachen...Z.B. der Versuch,die Mountain Dews zu bestellen oder die Reaktionen gegenüber Luke.Was mich stutzig gemacht hat,war die Reaktion von Summer-hätte echt nicht geadcht,dass sie das einfachso hinnimmt...naja ich freue mich schon total auf nächste Woche*megafreu*
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Also ich fand Luke dieses Mal echt genial...mit seinem selbstkomponierten Song und mit dem "zu nah an den Lautsprechern gestanden"*lol*
Auch wenn es nicht die beste Folge war,konnte ich immer wieder über Seth lachen...Z.B. der Versuch,die Mountain Dews zu bestellen oder die Reaktionen gegenüber Luke.Was mich stutzig gemacht hat,war die Reaktion von Summer-hätte echt nicht geadcht,dass sie das einfachso hinnimmt...naja ich freue mich schon total auf nächste Woche*megafreu*
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“