#6.13 Schlechtes Karma
- SuDi
Mir hat sie nicht so toll gefallen.
Phoebe stand auch mal wieder im Mittelpunkt und ich bin ja nicht gerade ein Fan von ihr...
Außerdem hat mich die Story nicht interessiert. Und was ist denn jetzt mit Paiges Freund los?...
Aber was mich am Meisten gestört hat...Wo war Chris?
Am Ende wird doch normalerweise die Episodenvorschau der nächsten Woche gezeigt,...wurde das umgestellt oder wie?

Aber was mich am Meisten gestört hat...Wo war Chris?

Am Ende wird doch normalerweise die Episodenvorschau der nächsten Woche gezeigt,...wurde das umgestellt oder wie?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Charmed Folge
Ich muss zugeben, dass ich die Folge auch nicht sooo berauschend fand, was aber nicht daran lag, dass ich kein Phoebe Fan bin, sondern dass ich finde, dass die neuen Folgen dahingehend Mängel aufweisen, dass es inhaltlich nicht mehr so spektakulär ist.
Erinnern wir uns doch mal daran wie lang die 3 sonst gebraucht haben bis sie merkwürdige "Strömungen" und Verhaltensweisen erkannt haben. Paige ist SOFORT darauf gekommen, dass Richard seine Finger mit im Spiel hat - es verliert an realistischen Zügen (wenn man in so einer Serie überhaupt davon sprechen kann*G*)
Aber wirklich: Wo war Chris?
by the way: War das heute vielleicht eine Annäherung zwischen Leo und Piper, dass sie sooft von "wir als Eltern" sprachen? ...ich hoffe doch
Ist Richard nun böse oder doch gut? Ich hab ja gehofft, dass endlich ein Mann bei denen wirklich gut ist...aber diese Rolle übernimmt wohl Jason *leckerlecker*
Erinnern wir uns doch mal daran wie lang die 3 sonst gebraucht haben bis sie merkwürdige "Strömungen" und Verhaltensweisen erkannt haben. Paige ist SOFORT darauf gekommen, dass Richard seine Finger mit im Spiel hat - es verliert an realistischen Zügen (wenn man in so einer Serie überhaupt davon sprechen kann*G*)
Aber wirklich: Wo war Chris?
by the way: War das heute vielleicht eine Annäherung zwischen Leo und Piper, dass sie sooft von "wir als Eltern" sprachen? ...ich hoffe doch

Ist Richard nun böse oder doch gut? Ich hab ja gehofft, dass endlich ein Mann bei denen wirklich gut ist...aber diese Rolle übernimmt wohl Jason *leckerlecker*
Kam nach "O.C., Californication".SuDi hat geschrieben:Am Ende wird doch normalerweise die Episodenvorschau der nächsten Woche gezeigt,...wurde das umgestellt oder wie?
Zur aktuellen Folge bleibt nicht viel ergänzendes zu sagen...
Produzentin Milano wird begeistert gewesen sein vom Skript. Ganz viel Phoebe! Und sie kann viel Haut zeigen und sexy sein! Was will die Frau mehr?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
hmm...naja was will man da noch großartiges dabeifügen?
sagen wir es mal so: es gab schon bessere folgen.
jedoch finde ich es gut, dass jason jetzt endlich weiß, dass phoebe eine hexe ist. auch wenn er so reagiert hat...
aber so wirklich spannend war diese folge wirklich nicht. die von letzter woche war besser^^
sagen wir es mal so: es gab schon bessere folgen.
jedoch finde ich es gut, dass jason jetzt endlich weiß, dass phoebe eine hexe ist. auch wenn er so reagiert hat...

aber so wirklich spannend war diese folge wirklich nicht. die von letzter woche war besser^^
Zuletzt geändert von *maike* am 21.04.2005, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
ich fand die Folge garnicht so schlecht... 
aber hab echt schon bessere Folgen gesehen..
Früher mussten SIe erst herausfinden wer hinter ihnen her ist, und jetzt fängt die FOlge immer so an, das Piper Phoebes und Paige´s Hilfe braucht..
Ein bisschen Spannung könnte nicht schaden
Naja bin mal gespannt wie es weiter geht

aber hab echt schon bessere Folgen gesehen..
Früher mussten SIe erst herausfinden wer hinter ihnen her ist, und jetzt fängt die FOlge immer so an, das Piper Phoebes und Paige´s Hilfe braucht..
Ein bisschen Spannung könnte nicht schaden

Naja bin mal gespannt wie es weiter geht

Phoebe nervt in dieser Folge
Jason fand ich ganz angenehm. Richard auch. Dadurch das er auch irgendwie dazu gehört,weil er auch zaubern kann,mag ich ihn. Und er passt zu Paige.
Die leichte Annäherung von Leo und Piper war klasse
Mir gefällts,dass ihr Verhältnis langsam wieder normal wird und nicht alles überstürzt wird. Allerings kann ich Piper auch verstehen. Kaum zu glauben,dass der süße Wyatt böse wird und somit der größte Feind ihrer Seite.
Was mich auch nervt ist,wie leicht die Hexen plötzlich Zaubersprüche wissen und Vernichtungselixiere haben. Frühern handelten die Folgen davon,wie sie die Lösung finden,was nicht mehr der Fall ist und in dieser Folge schon gar nicht.
1. sieht sie nicht mehr gut aus. Sie ist innerhalb einer Staffel ziemlich gealtert und wenn dann noch dieses nuttige dazu kommt (mit einer schlechten Synchro) könnte ich ausrasten. 2. sind ihre Storys einfach nicht mehr gut.
Jason fand ich ganz angenehm. Richard auch. Dadurch das er auch irgendwie dazu gehört,weil er auch zaubern kann,mag ich ihn. Und er passt zu Paige.
Die leichte Annäherung von Leo und Piper war klasse

Was mich auch nervt ist,wie leicht die Hexen plötzlich Zaubersprüche wissen und Vernichtungselixiere haben. Frühern handelten die Folgen davon,wie sie die Lösung finden,was nicht mehr der Fall ist und in dieser Folge schon gar nicht.
Also ich fand die Folge mal wieder gar nciht gut.
Was mich an dieser Staffel stört ist mir gestern so richtig wieder klar geworden (und wurde hier auch shcon teilweise erwähnt):
1. Sie greifen jetzt immer Dämonen an ohne, dass irgendwer (Unschuldige oder sie selbst) direkt von denen bedroht sind. Na gut klar, sie wollen damit Wyatt schützen, aber woher haben die denn bitte sehr diese "Liste" plötzlich?
2. Andauernd diese Phoebe-Geschichten. Nagut, diesmal wurde es leicht gerechtfertigt dadurch, dass sie Jason endlich die Wahrheit gesagt hat, aber trotzdem.
3. Die 3 müssen gar nicht mehr nach Lösungen richtig suchen, sondern scheinen immer sofort bescheid zu wissen, was vor geht und wie sie jemanden vernichten müssen.
Schon alleine, dass sie doch relativ schnell auf Mata Hari gekommen sind war doch sehr unglaubwürdig.
4. Wo hat denn schon wieder Chris gesteckt? War ja nicht das erste Mal in der Staffel, dass Chris gar nicht aufgetaucht ist (während Leo, wie immer da rumgehangen hat, weswegen die Trennung immer unverständlicher für mich wird) und irgendwie ist er ja der Einzige, der die (interesante) Storyline vorantreibt.
Ansonsten frag ich mich natürlich jetzt auch, was Richard wohl im Schilde führt. Das Ende hat mich doch irgendwie an Cole erinnert. Wird Richard jetzt zum Cole-Ersatz?
Was mich an dieser Staffel stört ist mir gestern so richtig wieder klar geworden (und wurde hier auch shcon teilweise erwähnt):
1. Sie greifen jetzt immer Dämonen an ohne, dass irgendwer (Unschuldige oder sie selbst) direkt von denen bedroht sind. Na gut klar, sie wollen damit Wyatt schützen, aber woher haben die denn bitte sehr diese "Liste" plötzlich?
2. Andauernd diese Phoebe-Geschichten. Nagut, diesmal wurde es leicht gerechtfertigt dadurch, dass sie Jason endlich die Wahrheit gesagt hat, aber trotzdem.
3. Die 3 müssen gar nicht mehr nach Lösungen richtig suchen, sondern scheinen immer sofort bescheid zu wissen, was vor geht und wie sie jemanden vernichten müssen.
Schon alleine, dass sie doch relativ schnell auf Mata Hari gekommen sind war doch sehr unglaubwürdig.
4. Wo hat denn schon wieder Chris gesteckt? War ja nicht das erste Mal in der Staffel, dass Chris gar nicht aufgetaucht ist (während Leo, wie immer da rumgehangen hat, weswegen die Trennung immer unverständlicher für mich wird) und irgendwie ist er ja der Einzige, der die (interesante) Storyline vorantreibt.
Ansonsten frag ich mich natürlich jetzt auch, was Richard wohl im Schilde führt. Das Ende hat mich doch irgendwie an Cole erinnert. Wird Richard jetzt zum Cole-Ersatz?
Also ich fand die Folge gut.
Ich kann schon verstehen, das das nit den Zaubersprüchen und Lösungen alles viel schneller geht. Schließlich haben sie mittlerweile genug Erfahrung. Dann geht das halt schneller...
Und die Serie muss ja nicht nur spannend sein...(war sie diesmal wirklich nicht)... aber ich fand z. B. lustig wie Jason da am Anfang umgefallen ist. Das war toll...
Ich bin auch nicht so der Peobefan, trozdem fan ich das Ende schön. ich finde so kitschige Enden halt gut.
Und das mit Piper und Leo...ß Das muss so sein. Das ist sowieso das beste. Abwer sie können halt nicht immer im Mittelpunkt stehen.
Trozdem sind die beiden toll...

Ich kann schon verstehen, das das nit den Zaubersprüchen und Lösungen alles viel schneller geht. Schließlich haben sie mittlerweile genug Erfahrung. Dann geht das halt schneller...
Und die Serie muss ja nicht nur spannend sein...(war sie diesmal wirklich nicht)... aber ich fand z. B. lustig wie Jason da am Anfang umgefallen ist. Das war toll...

Ich bin auch nicht so der Peobefan, trozdem fan ich das Ende schön. ich finde so kitschige Enden halt gut.
Und das mit Piper und Leo...ß Das muss so sein. Das ist sowieso das beste. Abwer sie können halt nicht immer im Mittelpunkt stehen.

Bin auch der Meinung dass die Folge nicht besonders spannend war und dass es immer unrealistischer wird, was mich besonders stört, warum dürfen die 3 jetzt plötzlich ihre Zauberkraft für ihre eigenen Probleme einsetzten?
Früher wurden sie dafür sofort bestraft (zB als Paige ihren Arbeitskollegen bestrafen wollte hatte sie plötzliche einen riesenbusen).
Jetzt räumen sie mit Zaubersprüchen das Zimmer auf, usw.?
Finde dass das irgendwie total gegen ihre früheren Grundsätze verstößt.
Früher wurden sie dafür sofort bestraft (zB als Paige ihren Arbeitskollegen bestrafen wollte hatte sie plötzliche einen riesenbusen).
Jetzt räumen sie mit Zaubersprüchen das Zimmer auf, usw.?
Finde dass das irgendwie total gegen ihre früheren Grundsätze verstößt.
Hallöchen !
Ich fand die gestrige Folge auch nicht so toll.
Irgendwie sind das Niveau dieser Staffel immer mehr.
Phoebe war so...doof...(Ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihr)
Dann diese doofe "Dämonenliste"...
Und Chris war auch nicht da...
Ich hoff dass das in den nächsten Folgen besser wird.
Außerdem find ich, dass sie die neuen Dämonen zu leicht erledigen.
Bis bald !
mfg
No_Name
Ich fand die gestrige Folge auch nicht so toll.

Irgendwie sind das Niveau dieser Staffel immer mehr.

Phoebe war so...doof...(Ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihr)
Dann diese doofe "Dämonenliste"...

Und Chris war auch nicht da...

Ich hoff dass das in den nächsten Folgen besser wird.
Außerdem find ich, dass sie die neuen Dämonen zu leicht erledigen.

Bis bald !
mfg
No_Name
Das hab ich ganz vergessen! Genau das kam mir auch sehr seltsam vor. Was genau hat sie denn da für eine Kraft eingesetzt? Also, was für eine Kraft soll das sein? Hab ich irgendwie was verpasst und hat sie die schon länger und nur nie benutzt?mai hat geschrieben:ich hab eine kleine Frage: hat Phoebe eine neue zauberkraft? hab den teil eben erst gesehen, und da hat sie diese Feuerbälle zurück geschleudert...
hab ich was nicht mitgekriegt?
Sowas konnte doch eigentlich nur Prue, oder?
Sehe ich genauso! Er ist jetzt ein Ältester, was macht er dann andauernd bei den Halliwalls? Es ist doch wieder so wie früher, wird er von den Schwestern gerufen, kommt er sofort.Astreia hat geschrieben:während Leo, wie immer da rumgehangen hat, weswegen die Trennung immer unverständlicher für mich wird und irgendwie ist er ja der Einzige, der die (interesante) Storyline vorantreibt.

Jason/Phoebe; hätte sie nicht einen zauber anwenden können um Jason alles vergessen lassen zu können (Vergessenszauber/Umkehrzauber...) das gabs ja auch schon mal bei den Hexen.