Eure Meinung zu #1.16 Falsches Spiel

René

Eure Meinung zu #1.16 Falsches Spiel

Beitrag von René »

Wie fandet ihr die 16. Folge von "O.C., California"?

Mal wieder :up: oder doch eher :down: ?

Hier zu den Episodeninhalten auf myFanbase.de:

Episode: Falsches Spiel (116)

Tracklist: Falsches Spiel (116)

Poste Deine Meinung, hier!
The_Phantom

Beitrag von The_Phantom »

Glaubt mir... kommt gut! Hatt schon von anfang an viel "Schwung" drinn!
René

Beitrag von René »

Ich fand die Folge wirklich ganz gut. Vor allem die Szene mit Sandy, der betrunken und extrem vorsichtig das Schlafzimmer betritt, war einfach göttlich. "Ach, du bist ja wach" :up: :D

Die fiesen Intrigen von Oliver kommen endlich in Gange und zwischen Marissa und Ryan fängts an zu kriseln, nicht wirklich aufregend, aber ganz interessant. Wesentlich interessanter finde ich dabei die Stroyline um Sandy/Kirsten/Hailey/Julie/Jimmy/Caleb, sprich den "Erwachsenen".
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

also ich fand die folge total geil :)
Sandy wo er betrunken war, Seth und Anna wo sie über die Serien geredet haben und das mit den Schlümpfen ^_^ ^_^

Ryan tat mir leid. Er weiss genau das Oliver ein Falsches Spiel treibt, aber kann nix machen..wenigstens sieht Luke es genauso..

Summer tut mir leid...Ich weiss wie das ist wenn man seinen Schwarm mit ner anderen sieht und dann so tun muss als wäre alles in Ordnung.. :motz:

Naja ich bin auf jeden Fall total gespannt wie es weiter geht :)

Ich schalte 100% wieder rein :D
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Oliver wird mir immer unsympatischer!

Er ist so ein Typ, der nicht akzepitieren kann, wenn ein anderer Mann mit der Frau in die er verliebt ist zusammen ist!

So ähnlich wie bei Summer, aber sie bringt es wesentlich lustiger rüber, lache mich die ganze Zeit schlapp...

Naja, die Folge wird nicht gerade meine Lieblingsfolge, aber war OK
FieldY

Beitrag von FieldY »

Ouh man, ich bin schwer beeindruckt - diese Folge hatte es wirklch in sich. Der Verlauf war zwar recht "normal" doch einige Personen haben mich die ganze Folge über nur aufgeregt ;) - Oliver & Summer. Summer kann man ja noch verzeihen aber Oliver geht eindeutig zu weit. Alleine als er nach dem "Pillenschlucken" dieses Lachen im Gesicht hatte, wär ich am liebsten in die Glotze gesprungen und hätt ihm die Kehle umgedreht ;). Sauerei, und dabei mag ich Ryan & Marissa doch so ... die passen so schön zusammen. Doch Marissa ist mal wieder zu blauäugig :( ...
Die Vorschau für die nächste Folge war ja auch sehr inspirierend ;) ... Ich denk mal mit Marissa und Ryan wirds demnächst leider auch schon vorbei sein :(
evenstar

Beitrag von evenstar »

also sandy betrunken war schon ziemlich lustig...
und seth und annas "ich bin schon so alt"-spielchen auch...
allerdings ging mit oliver von anfang an auf die nerven und summer kam dann auch noch dazu... es ist hart für sie dass sie nicht mit cohen zusammen ist okay... aber sie muss es aktzeptieren!
micoba

Schade...

Beitrag von micoba »

Ich muss mal hier Dampf ablassen! Die Folgen werden seit ca. 4 Wochen immer schlechter...

Die Ryan und Merissa Schauspieler sind so schlecht! Der Ryan Typ hat 3 Gesichtszüge (mir fallen eigentlich nur 2 ein, aber ich will mal nicht so sein...), und Marissa hat nur Glanzpunkte, wenn sie hübsch lächelt. Gut, man kann sagen, dass sie extrem schlechte storylines vertritt, sie muss immer die "blinde" spielen, die keine Intrigen um sich herum bemerkt, und Veränderungen in ihrer Umwelt mit dem Schlaghammer verpasst bekommt...

Der einzige Grund warum ich noch zu schaue ist díe heisse Anna, ich liebe ihre Mimik! Sie und Seth sind echt cool! Dat macht Spass ihren one-linern zuzuhören.

Aber dann gibts wieder diesen anderen Typen, wie heisst der nochmal? Also Merissas Ex! Was für ne schwachsinnsidee, dass der mit den Coens nach so kurzer Zeit ne supa Freundschaft aufgebaut hat...BLABLA

Diese Haley...WÜRG.

Dann wiederum find ich die Leistungen von Coen senior und seiner heissen Gemahlin echt gelungen!

Überall wo man hinschaut: Licht und Schatten...

Wehe, Anna verlässt die Serie... Dann können sie sie auch gleich absetzen.
Ach, det nervt mich so arg, dass ich mir nich mal mitm Schreiben dieser Kritik mühe gebe...

So, schau jetzt 24 weiter (beste Serie :-)
Zuletzt geändert von micoba am 27.04.2005, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallo!

Erstmal: Ich fass es nicht! Bin grad auf 180. angry: Dieser Oliver bringt mich zur Weisglut! Was zum Henker fällt dem ein? Also so ein Idiot! :boese:
Des regt mich voll auf mit dem!

Der arme Ryan hat sein böses Spiel durchschaut nur seine "eigene" Freundin glaub ihm nicht und macht den armen Ryan noch blöd an, von wegen er sei eifersüchtig und hätte kein Verständnis für Oliver. Also ich glaub es ja nicht! angry:

Und am Schluss dacht ich nur die ganze Zeit: Jetzt schmeißt halt einer diese Uhr/Behälter (was auch immer das war wo die Pillen drin waren) um. Oder: Schaut halt wenigstens da mal rein! Diese Spannung! Unglaublich. :up: Ich wär selber fast in den Fernseher gesprungen und hätts gemacht! ;)

So, langsam komm ich wieder runter.

Was ich heut toll fand ist Luke! Das er (als einziger) gemerkt hat wie hinterlistig Oliver ist und Ryan geholfen hat. Fand ich total süss! :)
Luke wird mir immer sympathischer. :up:

Das mit Anna/Seht/Summer: Ich kann Summer voll verstehen, es ist echt nicht einfach mitanzusehen wie Seth und Anna rumturteln. :cry:
Naja ich find ja immer noch das Summer besser zu Seth passt. Aber egal.

So das wars erstmal für heut. ;)

Bye
euer bienchen193
The_Phantom

War wirklich eine tolle Folge... nur schon der Anfang mit dem Golftraining! "Hab ihn" :D Ich glaube Oliver hatt ein grösseres Problem als wir alle ahnen aber dennoch mag ich ihn überhaupt nicht! Und Marissa fällt auch noch drauf rein... Ryan kennt sich natürlich mit diesen "tüken" aus aber er kann nichts dagegen machen, und die Vorschau auf nächstes mal lässt keine verbesserung erblicken.
Dafür haben mir Summer und Seth wieder mal super gefallen, die 2 gehören einfach zusammen! Summer hatt mich auf eine Liebenswürdige art "genervt"... aber das ist warum sie Anna gegenüber verloren hatt... sie ist noch ein wenig zu oberflächlich! Z.b.s "Ich habe einen Ruf zu Verlieren" auch wenn das nur Halbherzig gemeint war. Zu Sandy lässt sich nur eines sagen: "Prost und bis zum nächsten mal" Wieder einmal mehr klasse!
Spoiler
Ich frage mich wie das mit Anna in den nächsten 5 Folgen enden wird! Ich hasse diese Folge schon jezt, sie gehört einfach zu The O.C
Anika

Beitrag von Anika »

Wow, also ich muss sagen diese Folge war aufjedenfall besser als die letzte. Da war ja mächtig was los.
Lustig fand ich am Anfang wie Summer sich diese Sabotage-Aktionen ausgedacht hat.
Nun zu Oliver: Also jetzt weiß ich definitiv das der Typ nicht nur komisch sondern ein richtig mieser Kerl ist angry: . Als er zu Anfang das Bild von Ryan und Marissa versteckt hat dachte ich nur, dass das nicht gut gehen kann. Als Oliver wiedermal Natalie erwähnt hat, habe ich mir aber denken können, dass er später wieder sagt, sie könne nicht kommen oder wie er dann wirklich meinte...sie habe Schluss gemacht.
An Luke fand ich heute cool, dass er so zu Ryan gehalten hat 8-) (auf dem Golfplatz). Er hat sich irgendwie total verändert.
Mein Fazit: Eine sehr ereignisreiche und super Folge. :up:
The_Phantom

Scheisse vertippt! Sollte natürlich Anna und Seth heissen! :roll: Sorry!
reyrey

Beitrag von reyrey »

ich fand die szene im auto mit summer und luke witzig ... ich dachte wirklich einen augenblock dass sich da was anbahmt aber summer hat dann nen coolen spruch abgelassen und alles war im loth^^ tolle folge...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Es ist schon merkwürdig, was diese Serie mit mir macht...

Einerseits rege ich mich jedes Mal auf über diese kitschige "Reich&schön90210"-Gesamtstory. Oder über diese furchtbar nervende Summer (Wie kann ein Seth noch auf die stehen, wenn sie den Mund aufgemacht hat? Ich meine jetzt nicht ihre Stimme...). Oder darüber, dass es für mich zwischen Seth und Anna kein Stück knistert, keine Chemie herrscht. Oder darüber, wie blöd eine Marissa denn sein kann und NULL checkt! Und dass, wo doch dieser Oliver das ganze so durchschaubar abzieht - wobei ich da nicht weiß, ob ich mich da mehr über den Schauspieler (Spielt er so schlecht?) oder die Autoren (Schreiben die so schlecht?) aufregen soll.

Andererseits schalte ich ja doch wieder jeden Mittwoch ein und freue mich über die coolen Sprüche, die One-Liner, den Sarkasmus, die Wortgefächte, den Wortwitz von Seth, Kristen, Sandy, Halley, Julie und Summer (Nehme bewusst nur die, da das die einzigen heute waren, die für Witz sorgten).

Merkwürdig... Mal schaun, ob udn wann ich mir ein endgültiges Urteil über die Serie bilde.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Marissa ist echt sehr navi, dieser Oliver spiel er den Taplettenabhängen vor und sie glaubt das auch. Ryan tut mir leid, weil er geneu weiß das Oliver auf Marissa steht aber nichts tun kann da Marissa wahrschein dann Schluss mit ihm machen würden.
Summer war gut, sie versucht auch alles um die Beiden zu stören.
Und Sandy war einfach nur wieder klasse.
Ryanfan

Also

Beitrag von Ryanfan »

Ich fand die folge eigentlich richtig geil! :up:

Nur die aktion mit Oliver kotzt mich voll an ich hasse diesen typen der soll endlich verschwinden und Ryan und Marissa in ruhe lassen er ist so hinterlistig und sie merkt das nicht! :boese:

Das mit Sandy fand ich besonders lustig als er fast gegen den schrank gelaufen ist! ^_^

Zu Seth, Anna und Summer kann ich nur sagen das es Summer echt schlecht gehen muss und viele wissen wie es ihr in dieser situation geht!

Und zuletzt komm ich zu Luck am anfang fand ich das Luck das größste Arschloch ist aber jetzt find ich ihn schon richtig cool, das er gestern so zu Ryan gehalten hat und als einziger Ryan versteht ist schon toll weil sie sich ja am anfang net so gut verstanden haben! :)

Naja aber meine lieblinge der serie bleiben Ryan und Marissa! :D
Catherine
Teammitglied
Re: Also

Beitrag von Catherine »

Ryanfan hat geschrieben:Das mit Sandy fand ich besonders lustig als er fast gegen den schrank gelaufen ist! ^_^
Das erinnert mich an mich, wenn ich nachts von irgendeiner Fete nach Hause komme (nüchtern!). Ich versuche auch immer total leise zu sein, aber ich renne meist auch irgendwo gegen.
Ryanfan hat geschrieben:Und zuletzt komm ich zu Luck am anfang fand ich das Luck das größste Arschloch ist aber jetzt find ich ihn schon richtig cool, das er gestern so zu Ryan gehalten hat und als einziger Ryan versteht ist schon toll weil sie sich ja am anfang net so gut verstanden haben! :)
Luke war gestern wirklich toll. Ich hätte nicht gedacht, dass er so zu Ryan hält, da es mit Ryan und Luke damals ja ähnlich war, wie jetzt mit Oliver und Ryan, nur dass Ryan ja nicht so gemein und hinterlistig war.
Oliver ist wirklich das Letzte! :motz: Das schlimmste ist, dass Marissa das nicht merkt und Ryan richtig hilflos ist, da sie ihm ja eh nicht glaubt.

Die Szenen mit Anna, Summer und Seth waren wieder mal richtig lustig. Ich sage nur "Luftbefeuchter"->typisch Seth!
Haben Anna und Seth eigentlich mit Absicht die ganze zeit über die Werbung geredet um Summer loszuwerden? Oder kam das einfach so? Auf jeden Fall fand ich Summer richtig schlagfertig gestern!
Summer: "Wie hierß er noch mal? Cohen?"..."Sein Zimmer war oben links, oder?" Als wenn sie das alles niht genau wüsste?
Was mich an ihr nur einfach richtig nervt, ist ihre schrille Synchronstimme... Mein Gott, was haben sich die vom Synchronstudio bloß gedacht? Ich meine Anfangs passte das vielleicht noch ganz gut, da war Summer wirklich ziemlich durchgeknallt, aber so langsam nervt es einfach!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand die Folge etwas langweilig.
Jimmy und Sandy als Freunde ist doch etwas merkwürdig. Es ist doch offensichtlich,dass Jimmy und Kirsten es irgendwie bereuen,dass sie nicht zusammengeblieben sind.
Luke finde ich immer seltsamer,aber trotzdem irgendwie ganz gut. Das Ryan die ganze Zeit mit ihm rumhängen musste,obwohl er eine Freundin hat,war ja auch nen Ding. Da kann ich ihn echt verstehen.
Das Marissa Oliver gerne helfen will,ist aber auch klar. Nur leider weiß sie ja nicht,was Oliver abzieht (und das ist echt dreist.) Ich dachte am Ende auch die ganze Zeit,er wirft den Behälter um. Bin mir schon fast sicher,dass damit ein Seriengesetzt gebrochen wurde ;)
Summer ging mir auf die Nerven. Es könnte ja wenigstens mal eine Folge geben,wo sie nicht die Beziehung von Anna und Seth stört.
blacklight89

Beitrag von blacklight89 »

und die folge war doch endlich wieder mal cool :up:
und vorallem witzig
der anfang fand ich irgendwie voll witzig das war da als sandy ryan versucht hat golf bei zubringen und ryan den ball in den pool geschossen hat und aufeinmal seth aus dem wasser aufgetaucht ist und gesagt hat "hab ihn" :D (joa nen ziemlich langer satz)
cool fand ich auch als sandy betrunken war und sich voll langsam ins schlafzimmer reingeschlichen hat um kirsten nicht zu wecken und sie dan nur zu geguckt hat da sie noch wach war
oder noch eine witzige stelle war als seth und anna über alle serien oder filme diskutiert haben trotzdem finde ich das summer und seth besser zusammen passen :D

doch ich hasse diesen oliver man der ist mir sooooooooooooo unsympatisch wie kein anderer :boese:
vorallem versucht der immer den ryan schlecht aussehen zu lassen
und merissa fand ich in dieser folge auch voll doof
ryan tut mir voll leid da sie ihn nicht mal mehr so richtig beachtet und nur noch für oliver da ist
macht so als ryan oliver nur schlecht reden wollte dabei stimmt das alles was ryan sagt z.B. das der typ (oliver xP) mal in die psychatrie müsste oder so!
mariano

Beitrag von mariano »

Kann man wirklich so naiv sein ?

Also an Ryan´s stelle würde ich aufhören den verständnisvollen Freund zu spielen und mal klartext mit Marissa sprechen!

und danach würde ich mir Oliver schnappen und ihm ersteinmal eine verpassen, was für ein hinterlistiges Arschloch.

Leider ist ja schon abzusehen wie es mit Marissa und Ryan weitergeht.
:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:

Zu Seth :einfach nur niedlich, im Vorspann sieht man ja immer wie es mit Anna , Summer und Seth weitergeht.

Die Synchronstimme von Summer ist wirklich nervig! :ohwell: :ohwell:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“