Eure Meinung zu #3.18 - "06:00 - 07:00 Uhr"
- Philipp
- Administrator
Eure Meinung zu #3.18 - "06:00 - 07:00 Uhr"
Postet hier Eure Meinung zu #3.18 - "06:00 - 07:00 Uhr"
Re: [24] 3.18 - "06:00 - 07:00 Uhr"
Großes Lob für das Ende der Folge. War ja diesmal anders als sonst. Ohne den Schwenk auf vier verschiedene Situationen und anschließender Konzentration auf einen Cliffhanger oder brisanten Konflikt. Stattdessen ein langer Abschied von Chapelle. Bewegend, wie im die Träne runter kullerte...
Bewegend auch das Telefonat zwischen Michelle und Tony. Scheint ja so, als ob meine anfängliche Angst, dass ihre Beziehung durch diese zwei Sachen (Tony verschweigt Michelle den Plan; Michelle hält ihn für arbeitsunfähig) in die Brüche geht, unberechtigt war. Schön.
Schade finde ich, dass die Beziehung zwischen Chase und Kim vollkommen links liegen gelassen wird. Einfach kein Kontakt zwischen den beiden...
Unerklärlcih finde ich auch immer noch, warum Jack kein Entzugsschwitzen und ähnliche Erscheinungen hat. Brutal unrealistisch.
Alles in allem eine fast so gut Folge wie die letzte, da alles gut weiter geführt wurde und fast alle in Aktion waren.
Bin gespannt, ob der Virus sich nun auch außerhalb verbreitet...

Bewegend auch das Telefonat zwischen Michelle und Tony. Scheint ja so, als ob meine anfängliche Angst, dass ihre Beziehung durch diese zwei Sachen (Tony verschweigt Michelle den Plan; Michelle hält ihn für arbeitsunfähig) in die Brüche geht, unberechtigt war. Schön.
Schade finde ich, dass die Beziehung zwischen Chase und Kim vollkommen links liegen gelassen wird. Einfach kein Kontakt zwischen den beiden...
Unerklärlcih finde ich auch immer noch, warum Jack kein Entzugsschwitzen und ähnliche Erscheinungen hat. Brutal unrealistisch.
Alles in allem eine fast so gut Folge wie die letzte, da alles gut weiter geführt wurde und fast alle in Aktion waren.
Bin gespannt, ob der Virus sich nun auch außerhalb verbreitet...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Die Folge war wieder richtig gut .
Wenn das so weitergeht, gehen der Division bald die Führungskräfte aus. Erst Mason jetzt Chapelle. Sympathisch war er mir zwar nicht, aber so ein Ende hatte er nicht verdient.
Zwischen Michelle und Tony scheint ja alles wieder in Ordnung zu kommen, falls Michelle überlebt.
Das Virus lässt sich, meiner Meinung nach, kaum noch eingrenzen nachdem einer geflohen ist. Was für eine Folge eines one night stands.

Wenn das so weitergeht, gehen der Division bald die Führungskräfte aus. Erst Mason jetzt Chapelle. Sympathisch war er mir zwar nicht, aber so ein Ende hatte er nicht verdient.
Zwischen Michelle und Tony scheint ja alles wieder in Ordnung zu kommen, falls Michelle überlebt.
Das Virus lässt sich, meiner Meinung nach, kaum noch eingrenzen nachdem einer geflohen ist. Was für eine Folge eines one night stands.

Die Folge war echt super. Nachdem die Staffel relativ lahm begonnen hat wird es jetzt immer besser. Das freut mich richtig und jetzt bringt das Gucken wieder richtig Spaß.
Der Schluss war echt schlimm. Jetzt tut mir Chappelle wieder leid, besonders nachdem man erfahren hat, dass er keine Familie hat, außer halt seinem Bruder mit dem er keinen Kontakt hat. Die hätten ein paar von diesen Selbstmordpillen wohl in der CTU lassen sollen.
Das mit dem "Flüchtling" im Hotel war auch super und eine coole Wendung. Bin ja mal gespannt ob und wie die den wieder "einfangen" werden.
Das Telefonat zw. Tony und Michelle war echt traurig, aber auch niedlich. Da hätte ich auch fast geheult, sowie Tony.
Dieser Saunders ist ganz schön clever. Bin schon gespannt wie das alles ausgeht.
Der Schluss war echt schlimm. Jetzt tut mir Chappelle wieder leid, besonders nachdem man erfahren hat, dass er keine Familie hat, außer halt seinem Bruder mit dem er keinen Kontakt hat. Die hätten ein paar von diesen Selbstmordpillen wohl in der CTU lassen sollen.
Das mit dem "Flüchtling" im Hotel war auch super und eine coole Wendung. Bin ja mal gespannt ob und wie die den wieder "einfangen" werden.
Das Telefonat zw. Tony und Michelle war echt traurig, aber auch niedlich. Da hätte ich auch fast geheult, sowie Tony.

Dieser Saunders ist ganz schön clever. Bin schon gespannt wie das alles ausgeht.
Noch bitterer fand ich, als er sagte, seine einzigen Freunde seien seine Kollegen! Ups. Na, wenn das seine besten Freunde sind, dann tut er mir leid... Einseitige Freundschaft, würde ich sagen.FreeSpirit hat geschrieben:Der Schluss war echt schlimm. Jetzt tut mir Chappelle wieder leid, besonders nachdem man erfahren hat, dass er keine Familie hat, außer halt seinem Bruder mit dem er keinen Kontakt hat.

„One day at a time“
Ich fand die Folge mal wieder scht gelungen.
Das Gespräch zwischen Tony und Michelle war einfach nur zum
...
...ich finde das gehört zu den besten Szenen von ganz "24"...
---wenn ich auch ein wenig verärgert war, dass die deutsch Syncronisation nicht so toll war.
Trotzdem sehr überzeugend gemacht.
Chapelle's Tod war auch sehr traurig. Sein Gesichtsausdruck war so voller Furcht und Angst...
Ich fand es aber schön, dass sie das Ticken der Uhr dann lautlos gemacht haben...so als Gedenken...
Was ich auch sehr traurig fand, war die Szene wo Sunny die Tabletten ausgeteilt hat, ich hätte da echte Probleme mich zu entscheiden und ich war echt total sprachlos.

Das Gespräch zwischen Tony und Michelle war einfach nur zum

...ich finde das gehört zu den besten Szenen von ganz "24"...

---wenn ich auch ein wenig verärgert war, dass die deutsch Syncronisation nicht so toll war.
Trotzdem sehr überzeugend gemacht.
Chapelle's Tod war auch sehr traurig. Sein Gesichtsausdruck war so voller Furcht und Angst...
Ich fand es aber schön, dass sie das Ticken der Uhr dann lautlos gemacht haben...so als Gedenken...
Was ich auch sehr traurig fand, war die Szene wo Sunny die Tabletten ausgeteilt hat, ich hätte da echte Probleme mich zu entscheiden und ich war echt total sprachlos.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ja stimmt, das war auch schlimm. Die ganze letzte Szene war sehr ergreifend und schockierend gemacht.Schnupfen hat geschrieben:Noch bitterer fand ich, als er sagte, seine einzigen Freunde seien seine Kollegen! Ups. Na, wenn das seine besten Freunde sind, dann tut er mir leid... Einseitige Freundschaft, würde ich sagen.FreeSpirit hat geschrieben:Der Schluss war echt schlimm. Jetzt tut mir Chappelle wieder leid, besonders nachdem man erfahren hat, dass er keine Familie hat, außer halt seinem Bruder mit dem er keinen Kontakt hat.
Das die Uhr diesmal lautlos war ist mir irgendwie gar nicht bewusst aufgefallen. Ich war wohl noch zu sehr in Gedanken.

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass sich Chapelle in den letzten Staffeln oft wie ein A**** aufgeführt hat. Da ist es kein Wunder, dass ihn nicht viele mochten.Noch bitterer fand ich, als er sagte, seine einzigen Freunde seien seine Kollegen! Ups. Na, wenn das seine besten Freunde sind, dann tut er mir leid... Einseitige Freundschaft, würde ich sagen.
Genau das meinte ich ja. Und genau deswegen wusste ich nciht, ob ich als er das sagte aus Zynismus lachen oder aus Mitleid heulen sollte...tv junkie hat geschrieben:Du darfst aber auch nicht vergessen, dass sich Chapelle in den letzten Staffeln oft wie ein A**** aufgeführt hat. Da ist es kein Wunder, dass ihn nicht viele mochten.

„One day at a time“
Die Folge war wirklich ziemlich heftig. Was Jack alles für sein Land tut ist schon ziemlich krass!Natürlich ist er Agent, aber den "Freund" zu töten umd den Feind zu besiegen ist schon ziemlich ... (mir fehlen die Worte)
Die Folge war wirklich sehr ergreifend, besonders Tony und Michelle und das mit den Pillen. Eine schwere Entscheidung!
Das lautlose Ticken ist mit auch aufgefallen und war wirklich sehr passend!
Jetzt frag ich mich nur warum Sauderns Chapelle's Tod wollte. Ich glaube irgendwie, dass er den Präsidenten damit nur testen wollte wie weit er geht, oder steckt doch mehr dahinter? Wir werden sehen
Die Folge war wirklich sehr ergreifend, besonders Tony und Michelle und das mit den Pillen. Eine schwere Entscheidung!
Das lautlose Ticken ist mit auch aufgefallen und war wirklich sehr passend!
Jetzt frag ich mich nur warum Sauderns Chapelle's Tod wollte. Ich glaube irgendwie, dass er den Präsidenten damit nur testen wollte wie weit er geht, oder steckt doch mehr dahinter? Wir werden sehen