Eure Meinung zu #6.15 Bezaubernde Phoebe
Eure Meinung zu #6.15 Bezaubernde Phoebe
Durch eine Vision reist Phoebe in den Nahen Osten, wo sie auf Jinny, einen Flaschengeist trifft. Sie wird reingelegt und befreit Jinny. Doch sie hat vergessen, dass sie dadurch selbst zum Flaschengeist wird und fortan in der Flasche gefangen ist. Paige versucht derweil Richard davon zu überzeugen seine magischen Kräfte blockieren zu lassen. Sie droht ihm damit, dass sie ihn sonst verlassen würde. Richard stiehlt daraufhin die Flasche und wünscht sich, dass Paige trotz Magie bei ihm bleibt und er landet daraufhin selbst in der Flasche.
Catherine –myFanbase.de-
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Barbara
Sagt mir heute Abend wie Ihr sie gefunden habt
Catherine –myFanbase.de-
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Barbara
Sagt mir heute Abend wie Ihr sie gefunden habt

also dann fang ich mal an...
Fand die Folge wieder mal super
Mehr über Chris und wie süß er zu Piper und Leo gesagt hat "Mum und Dad" süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Fand nur diese Jeannie-Getue nicht so super...is wie nachgemacht...
Aber was ich am besten fand, war die Stelle wo Leo ohne wach zu sein, Piper das Leben rettet ...bin gespannt wie es mit ihnen weiter geht
Fand die Folge wieder mal super

Mehr über Chris und wie süß er zu Piper und Leo gesagt hat "Mum und Dad" süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

Fand nur diese Jeannie-Getue nicht so super...is wie nachgemacht...
Aber was ich am besten fand, war die Stelle wo Leo ohne wach zu sein, Piper das Leben rettet ...bin gespannt wie es mit ihnen weiter geht

- SuDi
Ich fand die Episode ganz okay, aber sie hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.
Da konnte auch Chris nix mehr retten. Ehrlich gesagt hat mich auch super genervt, dass er auf einmal nur noch Mum und Dad sagt.
Find ich irgendwie saublöd...
Zu der Story mit Phoebe muss ich ja wohl nix weiter sagen, oder?

Da konnte auch Chris nix mehr retten. Ehrlich gesagt hat mich auch super genervt, dass er auf einmal nur noch Mum und Dad sagt.

Zu der Story mit Phoebe muss ich ja wohl nix weiter sagen, oder?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Normal.
Chris gefällt mir in den Folgen. Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern,aber das "Mom" und "Dad" is doch super. Man merkt,dass Chris Schwierigkeiten hatte,dass alles so oberflächlich zu halten und nun,da es Paige und Phoebe wussten,wurde er wohl erstmal richtig daran erinnert,dass er ja ihr Sohn ist.
Das Leo Piper das Leben rettet war süß. Aber Piper war doch tot und Tote kann Leo doch nicht heilen? Es gibt oft Ungereimtheiten bei Charmed.
Chris gefällt mir in den Folgen. Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern,aber das "Mom" und "Dad" is doch super. Man merkt,dass Chris Schwierigkeiten hatte,dass alles so oberflächlich zu halten und nun,da es Paige und Phoebe wussten,wurde er wohl erstmal richtig daran erinnert,dass er ja ihr Sohn ist.
Das Leo Piper das Leben rettet war süß. Aber Piper war doch tot und Tote kann Leo doch nicht heilen? Es gibt oft Ungereimtheiten bei Charmed.
Ich fand die Folge voll cool das wo die phoebe sich in den Dschinn verwandelt hat
,wo der Leo die drei im schlaf gerettet hat,...
das mit dem heilen war mir eigentlich egal, ich will nur das mein Traumpaar wieder zusammen kommt
Paige&Richard. . .*seufz*dabei ist Paige doch die beste!
Ich bin schon voll gespannt auf die nächste folge, was dann mit der Existenz von Chris passiert. . .
LG LARA
Hab noch einen Tipp: www.charmed.de oder www.charmed.at

das mit dem heilen war mir eigentlich egal, ich will nur das mein Traumpaar wieder zusammen kommt

Paige&Richard. . .*seufz*dabei ist Paige doch die beste!
Ich bin schon voll gespannt auf die nächste folge, was dann mit der Existenz von Chris passiert. . .
LG LARA
Hab noch einen Tipp: www.charmed.de oder www.charmed.at
ich fand die Folge auch gar nicht schlecht. Chris war einfach süss und Leo und Piper auch. Aber die Jeannie idee war nicht so hammer.
auch wenn mich der schluss wieder an die alten Zeiten erinnert hat, als sie noch richtig kämpfen mussten damit es wieder gut wird. was ist eigentlich mit der Zauberschule? kein wort ob wyatt jetzt dort in den Kindergaten geht.
naja ich bin schon gespannt aur nächste Woche...

naja ich bin schon gespannt aur nächste Woche...

Achja genau, die zauberschule:
1) Phobe hat in ihrer Vision gesehen, dass Paige dort Lehrerin wird.
Wär doch mal was andres?
2) Wie schon erwähnt das mit dem Kindergarten!
Leidergottes ist Wyatt in dieser Folge(4.5.05) garnicht vorgekommen
Find ich schade, aber hoffentlich bekommen wir ihn bald wieder zu gesicht
LG LARA
1) Phobe hat in ihrer Vision gesehen, dass Paige dort Lehrerin wird.
Wär doch mal was andres?
2) Wie schon erwähnt das mit dem Kindergarten!
Leidergottes ist Wyatt in dieser Folge(4.5.05) garnicht vorgekommen

Find ich schade, aber hoffentlich bekommen wir ihn bald wieder zu gesicht

LG LARA
Ja ihr habt recht... Leo kann tote gar nicht heilen.
ich denke den Machern von Charmed gehen langsam aber sicher die Ideen aus und darum widerholen sich die Storys... Wenn ich mir manchmal die alten Folgen mit Prue auf Orf anschaue sehe ich, das früeher viel öfters gegen Dämonen gekämpft wurde und die Storys waren viel Interessanter!
Diese Jeanny hat mich zu tode genervt... Ahh ich hasse so blöde Weiber
Weiss jemand ob eine weiter Staffel schon gesichert ist?
ich denke den Machern von Charmed gehen langsam aber sicher die Ideen aus und darum widerholen sich die Storys... Wenn ich mir manchmal die alten Folgen mit Prue auf Orf anschaue sehe ich, das früeher viel öfters gegen Dämonen gekämpft wurde und die Storys waren viel Interessanter!
Diese Jeanny hat mich zu tode genervt... Ahh ich hasse so blöde Weiber

Weiss jemand ob eine weiter Staffel schon gesichert ist?
Ich fand die Folge super, gerade weil sich mal nicht alles nur um Wyatt gedreht hat! "Mom" und "Dad" fand ich echt süß und auch das Leo Piper gerettet hat. Auch wenn es ja eigetlich nicht geht...
Was mich echt genervt hat, war die Synchronstimme von diesem dummen Flaschengeist
Und Phoebe könnte ruhig etwas netter zu Chris sein und ihm helfen...

Was mich echt genervt hat, war die Synchronstimme von diesem dummen Flaschengeist

Und Phoebe könnte ruhig etwas netter zu Chris sein und ihm helfen...
ich verstehe irgendwie schon dass Phoebe ein wenig misstrauisch ist, aber ich finde auchn das sie netter zu Chris sein könnte.
aber das er sich gewünscht hat das Piper und Leo miteinander schlafen war schon ein bisschen unfair den beiden gegenüber. Auch wenn sie sich noch immer lieben ist es falsch sie durch einen Wunsch dazu zu zwingen. 

Also ich fand diese Folge seit langem mal wieder richtig gut! Mir fehlt nämlich irgendwie der Witz in den Folgen der neuen Staffel, aber eben dieser war in der letzten zu Genüge enthalten, was mich sehr gefreut hat!
Vorallem das "Geanie-Getue" (hatte irgendwer am Anfang so genannt) hat mir besonders gut gefallen!
Chris' Spruch war auch nicht schlecht:" Phoebe, in die Flasche!" Er zeigt auf die Flasche, in der sie nun ist:" Ist das nicht cool?"
Hoffentlich werden die nächsten auch so lobenswert!

Vorallem das "Geanie-Getue" (hatte irgendwer am Anfang so genannt) hat mir besonders gut gefallen!
Chris' Spruch war auch nicht schlecht:" Phoebe, in die Flasche!" Er zeigt auf die Flasche, in der sie nun ist:" Ist das nicht cool?"

Hoffentlich werden die nächsten auch so lobenswert!

also erstmal: ich fand die Folge auch super.
Was mich gewundert hat, war das Richardt die drei einfach Totwünschen konnte. Der Flaschengeist war doch schon bei vielen Dämonen, warum ist von denen keiner auf die Idee gekommen.
Ich finds gar nicht seltsam, dass Piper und Leo immer noch solche Gefühle haben. Schließlich werden sie in der Serie immer mit der "wahren Liebe" in Verbindung gebracht. Und die verschwindet nunmal nicht einfach...
Ich fand die Folge echt süß, wegen der ganzen Chris-, Piper-, Leo-Geschichte. Das fan ich echt toll und die beiden sahen so süß aus als sie Arm in Arm auf der Couch lagen...
Was mich gewundert hat, war das Richardt die drei einfach Totwünschen konnte. Der Flaschengeist war doch schon bei vielen Dämonen, warum ist von denen keiner auf die Idee gekommen.
Ich finds gar nicht seltsam, dass Piper und Leo immer noch solche Gefühle haben. Schließlich werden sie in der Serie immer mit der "wahren Liebe" in Verbindung gebracht. Und die verschwindet nunmal nicht einfach...
Ich fand die Folge echt süß, wegen der ganzen Chris-, Piper-, Leo-Geschichte. Das fan ich echt toll und die beiden sahen so süß aus als sie Arm in Arm auf der Couch lagen...

- Annika
- Globaler Moderator
Ich glaube das liegt daran, dass bisher noch keiner der Dämonen ein Problem mit den mächtigen 3 hatte. Immerhin hat sich das ganze ja über Jahre hinweg gezogen (da gab es die 3 ja noch gar nicht) und dann greifen sie ja nicht so oft im Fernen Osten ein, als das sie dort sehr bekannt wären.immerfan hat geschrieben:Was mich gewundert hat, war das Richardt die drei einfach Totwünschen konnte. Der Flaschengeist war doch schon bei vielen Dämonen, warum ist von denen keiner auf die Idee gekommen.
Vielleicht hatten die Dämonen einfach auch nur viel bessere Pläne und bei 3 Wünschen muss man echt vorsichtig sein, wofür man die verbraucht!
Annika hat geschrieben:Ich glaube das liegt daran, dass bisher noch keiner der Dämonen ein Problem mit den mächtigen 3 hatte. Immerhin hat sich das ganze ja über Jahre hinweg gezogen (da gab es die 3 ja noch gar nicht) und dann greifen sie ja nicht so oft im Fernen Osten ein, als das sie dort sehr bekannt wären.immerfan hat geschrieben:Was mich gewundert hat, war das Richardt die drei einfach Totwünschen konnte. Der Flaschengeist war doch schon bei vielen Dämonen, warum ist von denen keiner auf die Idee gekommen.
Vielleicht hatten die Dämonen einfach auch nur viel bessere Pläne und bei 3 Wünschen muss man echt vorsichtig sein, wofür man die verbraucht!
Das auch aber, erstens hat Richard sie wieder lebendig gemacht er hat den Wunsch ja nur ausgefüllt weil er in dem Moment der Jeannie war...
cooper hat geschrieben:ich fand die folge toll und somit![]()
![]()
![]()
von mir.
Die story mit piper und leo fand ich aber irgendwie seltsam. Zuerst heißt es, sie haben keine Gefühle mehr füreinander und dann pötzlich funkts wieder zwischen den beiden.![]()
@Mackenzie: Das mit dem Heilen versteh´ ich ja sowieso nicht.
Chris war wie immer![]()
Also: Piper und Leo hatten sich doch nur getrennt weil es so nicht weitergehen konnte da er ja ein Ältester ist. Gefühle hat Leo ja sowieso noch Gefühle für Piper das sieht man ja wie er reagiert wenn Piper ein Date hat.
Piper sagte auch mal das sie alleine deshalb immer Gefühle für ihn haben wird weil sie durch Wyatt verbunden sind.
Das mit dem Heilen kann man sich auch so erklären: Wenn mich nicht alles täuscht, sagt Leo ganz am Anfang von charmed, das er tote nicht heilen kann. Wenn aber die Seele ihren Körper noch nicht ganz und gar verlassen hat geht das noch. Und da Piper zwar tot war, aber noch nicht lange von ihrem Körper getrennt, konnte er sie wieder heilen...
anders kann ich´s mir nit erklären ...

Ich fand die Folge einfach nur klasse! ... und lustig.
Ich finds cool, dass Paige und Phoebe es jetzt auch wissen und Chris helfen.
Und ich fand es auch voll süß wie Chris dem Feuerwehrmann gezeigt hat, wie Piper und Leo zusammen auf dem Sofa schlafen.
Ich liebe Chris und er ist soooooooooooooooo süß!
Ich finds cool, dass Paige und Phoebe es jetzt auch wissen und Chris helfen.

Und ich fand es auch voll süß wie Chris dem Feuerwehrmann gezeigt hat, wie Piper und Leo zusammen auf dem Sofa schlafen.

Ich liebe Chris und er ist soooooooooooooooo süß!

- Annika
- Globaler Moderator
Na ja so richtig geholfen haben sie ihm ja noch nicht. Was ja auch eigentlich richtig ist! Ein bisschen Zeit hat er ja noch, aber wenn da nicht bald etwas geschieht, dann wird dich der liebe Chris wohl in Luft auflösen!rory14 hat geschrieben:Ich finds cool, dass Paige und Phoebe es jetzt auch wissen und Chris helfen.![]()
Ich fand den Blick von Richard auch sehr aussage kräftig, als er die Dschinn-Flache in der Hand hielt, die Dämonen Stadt hinter sich hatte und Chris ihn fragte, ob er die Stadt noch verschwinden lassen könnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich den Trank genommen hat, der seine Kräfte blockiert...