Eure Meinung zu #1.20 Irrungen und Wirrungen
Eure Meinung zu #1.20 Irrungen und Wirrungen
Wie fandet Ihr die 20. Folge "Irrungen und Wirrungen"?
Sagt Eure Meinung, Hier
Und wie immer:
oder
?
Ryan und Marissa versuchen nun, als Freunde weiterzuleben. Doch das ist schwieriger, als sie erwartet hatten... Theresa kommt erneut nach New Port und Ryan findet die wahren Gründe für ihren Aufenthalt heraus. Die Beziehung zwischen Seth und Summer entwickelt sich in seinen Augen sehr gut, doch er wird eines Besseren belehrt, als Summer in der Schule nicht zu ihrem Freund stehen will.
>>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung auf myFanbase.de
>>> Hier geht es zu den Songs aus der Folge, mit Beschreibungen!
Songtipp der Folge:
"Something Pretty" von Patrick Park
Album: Loneliness Knows My Name
bei Amazon bestellen
Seth ergreift initiative und stellt Summer vor versammelter Menge zur Rede
Sagt Eure Meinung, Hier

Ryan und Marissa versuchen nun, als Freunde weiterzuleben. Doch das ist schwieriger, als sie erwartet hatten... Theresa kommt erneut nach New Port und Ryan findet die wahren Gründe für ihren Aufenthalt heraus. Die Beziehung zwischen Seth und Summer entwickelt sich in seinen Augen sehr gut, doch er wird eines Besseren belehrt, als Summer in der Schule nicht zu ihrem Freund stehen will.
>>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung auf myFanbase.de
>>> Hier geht es zu den Songs aus der Folge, mit Beschreibungen!
Songtipp der Folge:
"Something Pretty" von Patrick Park
Album: Loneliness Knows My Name
bei Amazon bestellen
Seth ergreift initiative und stellt Summer vor versammelter Menge zur Rede
Zuletzt geändert von René am 01.06.2005, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Eine tolle Folge, nicht das beste, aber gut. Es waren wieder viele tolle Momente, vor allem die witzigen, dabei. Und Anna ist wieder zurück!
Es ist erstaunlich, wie Seth und sein Vater Sandy für die Gags in der Serie sorgen. Auch Ryan kommt mal dazu, später in der Serie auch noch jemand anderes, bereits vorhanden, aber Seth und Sandy bleiben immer noch die Zugpferde. "Meine Frau kennt mich ziemlich gut, aber ich will sie mal überraschen. Sie soll ja nicht eingebildet werden oder so", wieder einmal göttlich. Die Sache zwischen Ryan und Marissa geht mir etwas, naja, nicht zu schnell aber so plötzlich. Da ich weiß wie es weiter geht, gehe ich jetzt nciht darauf ein. Dann noch Julie/Luke.
"Luke: Heißt das, es ist aus?
Julie: Nein, nur nicht hier auf dem Schulflur. Komme heute Abend ins Hotel"
*g* Dann kommt noch Jimmy hinzu und der peinliche Auftritt ist perfekt
Das beste an dieser Folge ist aber immer noch der Schluss. Wie Seth Summer klar macht, dass er so keine Beziehung fürhen möchte
Hach ich könnte schon wieder Bände schreiben
Von mir kriegt die Folge
von
, da ich ja schon weiß, was kommt.
Es ist erstaunlich, wie Seth und sein Vater Sandy für die Gags in der Serie sorgen. Auch Ryan kommt mal dazu, später in der Serie auch noch jemand anderes, bereits vorhanden, aber Seth und Sandy bleiben immer noch die Zugpferde. "Meine Frau kennt mich ziemlich gut, aber ich will sie mal überraschen. Sie soll ja nicht eingebildet werden oder so", wieder einmal göttlich. Die Sache zwischen Ryan und Marissa geht mir etwas, naja, nicht zu schnell aber so plötzlich. Da ich weiß wie es weiter geht, gehe ich jetzt nciht darauf ein. Dann noch Julie/Luke.
"Luke: Heißt das, es ist aus?
Julie: Nein, nur nicht hier auf dem Schulflur. Komme heute Abend ins Hotel"
*g* Dann kommt noch Jimmy hinzu und der peinliche Auftritt ist perfekt

Das beste an dieser Folge ist aber immer noch der Schluss. Wie Seth Summer klar macht, dass er so keine Beziehung fürhen möchte

Hach ich könnte schon wieder Bände schreiben

Von mir kriegt die Folge

Ich fand die Folge mal wieder total witzig 
Den Spruch von Seth und Sandy mit der Seifenoper
Schade für Marissa das Ryan wohl doch Gefühle für Theresa hat..
Aber das wird sicher wieder
Julie und Luke das is so eine Sache..die nutzt den doch eh nur aus...
Ich fand Seth und Summer sooo süss
Wo er sie eben auf den Tisch geküsst hat..einfach niedlich
Und sie hat so angst gehabt...trotzdem arme Anna, hat geholfen obwohl sie auch noch gefühle für Seth hat denk ich mal
Ich schau trotzdem immer wieder rein...schade nur das die EInschaltquoten immer noch so schlecht sind..da zweifel ich dran das Pro 7 die zweite Staffel auch noch sendet...
Ich hoffe mal doch..also schön fleissig weiter reinschauen

Den Spruch von Seth und Sandy mit der Seifenoper

Schade für Marissa das Ryan wohl doch Gefühle für Theresa hat..
Aber das wird sicher wieder

Julie und Luke das is so eine Sache..die nutzt den doch eh nur aus...
Ich fand Seth und Summer sooo süss

Wo er sie eben auf den Tisch geküsst hat..einfach niedlich

Und sie hat so angst gehabt...trotzdem arme Anna, hat geholfen obwohl sie auch noch gefühle für Seth hat denk ich mal

Ich schau trotzdem immer wieder rein...schade nur das die EInschaltquoten immer noch so schlecht sind..da zweifel ich dran das Pro 7 die zweite Staffel auch noch sendet...
Ich hoffe mal doch..also schön fleissig weiter reinschauen

Amen zu René's Beitrag. Unterschreibe ich so, deswegen brauch ich auch sonst nix mehr zu sagen.
Hochachtung hab ich vor dem Charakter Anna: Klasse, wie sie sich verhält. Groß! Keine Szene, freundschaftliche Momente und sogar Ratschläge!
Hochachtung hab ich vor dem Charakter Anna: Klasse, wie sie sich verhält. Groß! Keine Szene, freundschaftliche Momente und sogar Ratschläge!

Wer denn? Lust auf n Spoiler-Tag?René hat geschrieben:Es ist erstaunlich, wie Seth und sein Vater Sandy für die Gags in der Serie sorgen. Auch Ryan kommt mal dazu, später in der Serie auch noch jemand anderes, bereits vorhanden, aber Seth und Sandy bleiben immer noch die Zugpferde.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich fand die Folge auch ganz okay, wobei die nächste ja auch vielversprechend scheint! Das mit Anna, als er da so a die Scheibe im Flughafen klopft und sie weint!
Aber in dieser gab es wenigstens wieder ein paar Gags, was mich persönlich sehr freute! Die Storyline war nett, voll süß, als Summer und Seth sich auf dem Tisch mitten in der Schule geküsst hat!
Naja, alles in Allem wieder mal eine nette Folge, mit der man definitiv seinen Abend verbringen kann, Jep!

Aber in dieser gab es wenigstens wieder ein paar Gags, was mich persönlich sehr freute! Die Storyline war nett, voll süß, als Summer und Seth sich auf dem Tisch mitten in der Schule geküsst hat!
Naja, alles in Allem wieder mal eine nette Folge, mit der man definitiv seinen Abend verbringen kann, Jep!

Toll das wir der gleichen Meinung sind!Schnupfen hat geschrieben:Amen zu René's Beitrag. Unterschreibe ich so, deswegen brauch ich auch sonst nix mehr zu sagen.
Hochachtung hab ich vor dem Charakter Anna: Klasse, wie sie sich verhält. Groß! Keine Szene, freundschaftliche Momente und sogar Ratschläge!![]()
Wer denn? Lust auf n Spoiler-Tag?René hat geschrieben:Es ist erstaunlich, wie Seth und sein Vater Sandy für die Gags in der Serie sorgen. Auch Ryan kommt mal dazu, später in der Serie auch noch jemand anderes, bereits vorhanden, aber Seth und Sandy bleiben immer noch die Zugpferde.

Wenn Du es wissen möchtest

Die Vorschauen von ProSieben sind wirklich extreme Spoiler. Man verrät die Schlüsselmomente der Episode...Blondchen hat geschrieben:Also ich fand die Folge auch ganz okay, wobei die nächste ja auch vielversprechend scheint! Das mit Anna, als er da so a die Scheibe im Flughafen klopft und sie weint!
Nein, die Sprüche will ich gerne als erstes live sehen. Bereue es immer noch, dass ich viele, viele Sprüche (eigentlich die besten) aus DC kannte, bevor ich die ersten beiden Seasons gesehen hatte...René hat geschrieben:Soll ich Zitate schreiben?
Aber:
Furchtbar, ja. Schon immer. Deswegen werde ich zum Tier wenn Vorschauen von den Serien kommen, die mir wirklich wichtig sind (Housewives, Lost, 24) und wo es eben um Geheimnisse und Spannung geht, vergesse dann alles und bin nur auf der Suche nach der Fernbedienung um wegzuschalten!Die Vorschauen von ProSieben sind wirklich extreme Spoiler. Man verrät die Schlüsselmomente der Episode...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
die letzten 2 episoden von OC gefallen mir gar nicht - die eigentlichen personen, die für mich nochmal die episoden gerettet haben waren kirsten und sandy.
aber bei dieser episode musste ich extrem feststellen, dass einen die serie mitnimmt. ich bin irgendwie etwas traurig. anna war mir eigentlich egal und seth mochte ich, aber mittlerweile tut mir anna dermaßen leid und ich kanns cohen auch langsam nicht mehr nachsehen. es tut so weh anna leiden zu sehen und ich finde samaire bringt das richtig gut rüber. dank pro sieben durfte ich ja in der vorschau schon bewundern, dass die nächste folge für mich wieder allerlei seth/anna-herzschmerz bedeuten wird
aber bei dieser episode musste ich extrem feststellen, dass einen die serie mitnimmt. ich bin irgendwie etwas traurig. anna war mir eigentlich egal und seth mochte ich, aber mittlerweile tut mir anna dermaßen leid und ich kanns cohen auch langsam nicht mehr nachsehen. es tut so weh anna leiden zu sehen und ich finde samaire bringt das richtig gut rüber. dank pro sieben durfte ich ja in der vorschau schon bewundern, dass die nächste folge für mich wieder allerlei seth/anna-herzschmerz bedeuten wird

Doch es gibt auch schon Kurzbeschreibungen auf Deutsch bis Folge 27 und darüber hinaus in die zweite Staffel. In unserem Episodenguide wirst du fündig.hilary0012 hat geschrieben: sry das es auf english ist aber es gibt sie noch nicht auf deutsch
EDIT: Bitte sowas nicht in den normalen Threads! Spoiler Tag gesetzt! (René)
myFanbase.de - Episodenguide
So, ich werde jetzt nicht allzusehr schimpfen, aber in den normalen Serienboards bitte keine Spoiler über die nächsten Folgen posten. Wenn doch dann bitte den SpoilerTag beutzen. Fürs nächste mal

Seth und Sandys Freude über Ryans Telenovella Leben haben mich echt amüsiert
Theresa und Ryan geht zu schnell. Mir kams nicht so vor,als wenn Ryan sie liebt. Der Kuss war voreilig. Nicht nur wegen Marissa,die sollte bei Ryan sowieso nichts mehr zu melden haben.
Und Hut ab vor Anna. Sie ist echt mega sympathisch und obwohl Seth nun mit Summer zusammen ist,ist Anna wohl doch noch seine engste Vertraute mit der er über alles reden kann (was man in der Vorschau ja schon bemerkt.)
Julie/Caleb/Luke Etwas langweilig. Die Affäre von Julie und Luke ist nicht so spannend. Obwohls was Verbotenes ist,macht es auf mich den Eindruck,dass es okay ist und kein Weltuntergang.
Sandy hat mich heute überrascht. Er scheint ernsthaft zu überlegen gegen Caleb vorzugehen,obwohl er weiß,dass Kirsten die meiste Verantwortung trägt.
Theresas komische sehr merkwürdige Verlobung... Wieso wurde das eingebaut? Damit Theresa ebenfalls zwischen 2 Männern steht,dass Ryan es nicht so einfach hat? Macht keinen Sinn. Und es interessiert sich doch eh Niemand für das Leben von Theresa und Eddie.

Theresa und Ryan geht zu schnell. Mir kams nicht so vor,als wenn Ryan sie liebt. Der Kuss war voreilig. Nicht nur wegen Marissa,die sollte bei Ryan sowieso nichts mehr zu melden haben.
Und Hut ab vor Anna. Sie ist echt mega sympathisch und obwohl Seth nun mit Summer zusammen ist,ist Anna wohl doch noch seine engste Vertraute mit der er über alles reden kann (was man in der Vorschau ja schon bemerkt.)
Julie/Caleb/Luke Etwas langweilig. Die Affäre von Julie und Luke ist nicht so spannend. Obwohls was Verbotenes ist,macht es auf mich den Eindruck,dass es okay ist und kein Weltuntergang.
Sandy hat mich heute überrascht. Er scheint ernsthaft zu überlegen gegen Caleb vorzugehen,obwohl er weiß,dass Kirsten die meiste Verantwortung trägt.
Theresas komische sehr merkwürdige Verlobung... Wieso wurde das eingebaut? Damit Theresa ebenfalls zwischen 2 Männern steht,dass Ryan es nicht so einfach hat? Macht keinen Sinn. Und es interessiert sich doch eh Niemand für das Leben von Theresa und Eddie.
Leider konnte ich diese Folge auch nicht sehen. Ich dachte ich könnte mir die Wiederholung anschaunen, aber anscheinedn wird O:C nicht wiederholt sondern nur Charmed & D.Houswives -.-
Naja hab mir dann die Folge im Episodenguide durchgelesen...
Aber da hab ich die Gags ja leider nicht mitbekommen die für mich immer ziemlich entscheident sind!
Hätte echt gerne die Szene mit Seth & Summer am Ende gesehn
Und kommt mir komisch vor das Marissa & Theresa irgndwie auf einmal doch etwas befreundet sind
Naja hab mir dann die Folge im Episodenguide durchgelesen...
Aber da hab ich die Gags ja leider nicht mitbekommen die für mich immer ziemlich entscheident sind!
Hätte echt gerne die Szene mit Seth & Summer am Ende gesehn

Und kommt mir komisch vor das Marissa & Theresa irgndwie auf einmal doch etwas befreundet sind

die folge war toll; wurde ja eigentlich schon alles geschrieben...
seth ist so klasse (wie er summer auf den tisch geholt hat und...ach...
).
anna tat mir so leid, wie sie die beiden angeguckt hat mit tränen in den augen
seth ist so klasse (wie er summer auf den tisch geholt hat und...ach...

wenn sich marissa und theresa befreunden sollten, fänd ichs aber ein wenig seltsam...
Genau meine Meinung! Seth und Summer sind einfach soo süß!nadine4438 hat geschrieben:die folge war toll; wurde ja eigentlich schon alles geschrieben...
seth ist so klasse (wie er summer auf den tisch geholt hat und...ach...).

Aber Anna tut mir auch Leid, sie verhält sich immer so fair und als ich die Vorschau zur nächsten Folge gesehen hab...ich muss nächste Woche mit sicherheit heulen