#6.18 Die Spinne

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#6.18 Die Spinne

Beitrag von Philipp »

Wie hat Euch die heutige Folge "Die Spinne" gefallen? Postet hier Eure Meinung.
anni21

Beitrag von anni21 »

Naja ich fand die folge nicht so interessant.

Chris ist mir zu undurchsichtig. Ich weiß das das so sein soll, aber Er sagt immer er darf es nicht sagen damit sich die Zukunft nicht verändert. Aber dafür ist er doch in die vergangenheit zurück gekehrt. Und er sagt auch immer nur dann was wenn er es zu seinen gunsten ausnutzen kann.
Ich fand auch seiner ungebremste Wut gegen Leo blöd. Am Anfang der Staffel wollte er ihn doch los werden.

Süss fand ich die Situation zwischen Piper und Leo.

Naja Paige und Phoebe waren wie immer.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich fand die Folge toll :up:

Ich find zwar, dass Chris Rolle gegenüber Leo extrem übertrieben wurde, da ich mich an Zeiten erinnern kann, wo Chris unglaublich froh war, wenn er was mit Leo zu tun haben konnte. Oder halt wie in der Episode, als er sich von der "Bezaubernden Phoebe" gewünscht hat, dass Leo ihm verzeiht.
Es war zwar verständlich, ging heute aber doch nen Tick zu weit... Aber trotzdem fand ichs gut ;)

Chris und Piper sind zusammen sehr süß. Kann man gar nicht anders sagen :)

Paige und ihre Aushilfsjobs haben mir in letzter Zeit echt ein bisschen gefehlt ist mir heute aufgefallen, als sie davon geredet hat und was ist eigentlich nun mit Richard?
Da hätten sie ja ruhig mal wieder drauf eingehen können!

Gideon scheint ja nicht alleine in der ganzen Sache drinzustecken. Anscheinend ist die ganze Zauberschule da irgendwie mit integriert. Aber hat er nicht was von opfern gesagt?
Unter opfern versteh ich töten und dadurch würde Wyatt ja nicht böse werden (logisch, oder :D ). Oder hab ich mich da verhört?

Phoebe hat mich heute kaum genervt. Ihre Männersuche hat mich zwar ein wenig irritiert, aber naja.
Also ist Jason jetzt volkommen und gänzlich abgescrhieben? Schade eigentlich, denn irgendwie mochte ich ihn.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Man konnte sie sich angucken, war ganz gut. Was vor allem an der Chris-Wut-Sache lag, die auch mich etwas emotional mitgenommen hat. Gut gemacht, jedoch - wie Astreia bereits geschrieben hat - übertrieben und unglaubwürdig, weil es anfangs bzw. früher anders war zwischen Chris und Leo bzw. Chris' Haltung gegenüber Leo. Scheint, als ob die Autoren sich die Sache biegen, wie sies wollen.

Kleine Nebensache: Der Riese war derselbe wie in Tim Burtons Film "Big Fish", oder?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
anni21

Beitrag von anni21 »

So wie ich das mitbekommen habe will Gideon doch Wyatt töten, weil seiner Meinung nach soviel Macht in einer Person nicht sein darf. Aber warum benutzt Wyatt seinen Schutzschild nicht wenn Gideon in seiner Nähe ist? Er will doch Wyatt auuch was böses auch wenn er kein Dämon ist.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Naja die Folge ging so..sonst hab ich nix gegen Phoebe aber das mit den "an die Zukunft denken, und Dauer-Dates" zu haben, is schon ziemlich übertrieben...

Was ich aber spannend, bzw. interssant fand, war das mit Chris und Leo..konnte mir schon irgendwie denken, das es daran lag er war ja von anfang an ziemlich eifersüchtig auf Wyatt...

Bin mal gespannt wie es weiter geht ...
Patty

Beitrag von Patty »

Tja, was soll ich sagen...ich fand die Folge gut! Chris sah ja richtig ekelig aus. Das mit dem blind drauf einschlagen, fand ich wie viele andere auch übertrieben...das er das vorher nicht tat, kann ich nur so erklären, das er ihm jetzt ja offen seine Wut zeigen konnte, jetzt wo Leo weiß, das er sein Sohn ist... Was mich allerdings irritierte war, das Paige am Anfang wollte, das die "Figuren" verschwinden sollen bevor das P3 aufmacht, und am Schluss saßen sie sogar mitten unter den Gästen, he? Naja, bin mal wieder sehr gespannt wie´s weitergeht, jetzt gehts ja langsam ans éingemachte...
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Naja, meiner Meinung nach war es einer eher mittelmäßige Sendung.

Ich finde es einfach langsam lächerlich das Chris immer wieder erwähnen darf, dass er ja nicht's aber auch gar nicht's über die Zukunft sagen kann und in so ein paar kleinen Nebensätzen dann doch immer etwas sagt.
Ich meine doch entweder er hält wirklich die Klappe - damit die Rolle auch glaubwürdig bleibt in der Hinsicht - oder er packt aus was er weiß, und dann verändert das eben die Zukunft, aber darauf könnte man doch eigentlich auch die weiteren Folgen aufbauen.
Anstatt ein ständiges Hin und Her zu veranstallten.
Giddeon (wird der so geschrieben? ), diese Figur ist ja auch mal wieder so typisch, und so klischeehaft, der Freund und Mentor der letzte an den man denken würde, dass er eventuell ein Feind ist, aber es war irgendwie so klar dass er der "Bösewicht" in diesem Spiel ist, das es schon zu einfach war.
Irgendwie fehlt mir so langsam die "Action" in der Serie, ein paar nette Dämonen und Bösewichte die glaubwürdig herüber kommen, dass würde der Sendung vielleicht wieder ihren Pepp und Witz wiedergeben, den ich eigentlich immer gerne mochte, der jedoch im Moment verloren ist.
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich fand die Folge nett. Chris war noch nie sonderlich gut auf Leo zu sprechen,musste aber immer nett bleiben,weil er nichts sagen durfte. Außerdem brauchte er Harmonie zwischen Piper und Leo,weil sie ihn zeugen sollten. Verständlich,dass er nun wo ers kann,alles rauslässt. Sehr süß war Chris Eifersucht auf Wyatt wegen dem Kraftfeld :D
LP-Irmli

Beitrag von LP-Irmli »

konnte die folge nich sehen ,weil mein papa fußball geguckt hat war sie denn gut hab ich was verpasst?
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Wir haben gottseidank 3 Fernseher (mein papa hat nähmlich auch Fußball geschaut)!
Mir hat die Folge eigentlich sehr gut gefallen! Wie Chris so auf Leo eingeschlagen hat, und gar nicht gemerkt hat, dass er schon wieder zurückverwandelt war, fand ich ein bisschen übertrieben. Chris hat als Dämon irgendwie schrecklich aus geschaut. Bin froh dass er wieder der alte ist!
Wie die Spinnendämonin Piper die Kräfte ausgesaugt hat und Chris vor Schmerz zusammengebrochen ist, hat er mir sooooo leid getan!

Abgesehen davon, dass ich vor Spinnen Angst habe (die große Spinne, ich glaube wenn ich der einmal begegne dann bekomme ich einen Herzinfarkt *gg*) fand ich die Folge sehr gelungen.

P.S Leo hat doch zu Piper gesagt, wenn er mehr Zeit mit Chris hätte und mit ihm reden könnte, dann würde Chris ihn vielleicht verstehen!
Spoiler
Hat er aber nicht mehr lange, da Chris ja bald tot sein wird ;-(
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

mai

Beitrag von mai »

ich fand die folge auch ganz okay. Die spinne sah schon ziemlich gruslig aus mir der weissen schminke etc. Chris als spinne gefiel mir nicht so, in echt sieht er einfach besser aus! :D Was mich gestört hat waren diese Spinnweben, die sahen irgendwie ziemlich unecht aus. :down:
Seine Eifersucht auf Wyatts Kraftfeld war auch ganz süss. ich könnte mir gut vorstellen das Leo Chris ein wenig vernachlässigt hat. Schliesslich ist Wyatt ja ein super kind und so... Chris tut mir extrem leid. ;-(
Das Pheobe jetzt auf Männer suche ist versteh ich auch, schliesslich wird sie ja scho bald dreissig, oder ist sie es schon? Bei all den Jahren die sie ihrer Meinung nach braucht, muss sie sich schon langsam an die arbeit machen... ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Wieso hat Chris eigentlich weniger Kräfte als Wyatt? Er müsste dieses Schutzfeld doch auch haben,sind schließlich die selben Eltern.
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

Ich fand die Folge echt super :up:

Am besten fand ich, als Chris sich zu Piper und Paige in den Aufzug gebeamt hat, und er ihnen dann das Ultraschallbild weggenommen hat, weil das seine Intimsphäre verletzt :D
Aber Chris tut mir auch leid, wenn er von Leo vernachlässigt wurde, und seine Eifersucht aufs Schutzfeld von Wyatt war auch süß!
Zuletzt geändert von *KleinerTeufel* am 02.07.2005, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Romantic Creek hat geschrieben:Wieso hat Chris eigentlich weniger Kräfte als Wyatt? Er müsste dieses Schutzfeld doch auch haben,sind schließlich die selben Eltern.
Aber Prue, Piper und Phoebe haben (bzw. hatten) auch die gleichen Eltern und jede von ihnen hatte eine andere Kraft!
mai

Beitrag von mai »

Annika hat geschrieben:
Romantic Creek hat geschrieben:Wieso hat Chris eigentlich weniger Kräfte als Wyatt? Er müsste dieses Schutzfeld doch auch haben,sind schließlich die selben Eltern.
Aber Prue, Piper und Phoebe haben (bzw. hatten) auch die gleichen Eltern und jede von ihnen hatte eine andere Kraft!
Aber Chris hat doch weniger Kräfte als Wyatt. Er kann eigentlich nur beamen, sonst nichts oder? Prue, Piper, Phoebe und Paige haben ja eigentlich alle etwa gleich starke Kräfte. Es scheint mir fast so als würde Chris von allen Seiten vernachlässigt werden... :(
Dabei sieht er viel besser aus als Wyatt wenn er erwachsen ist... :D
Sa

Hä?

Beitrag von Sa »

Ich fand die Folge echt gut. Gings nur mir so, oder war gerade der Anfang wieder echt lustig? Ich finde, dass Piper und Chris sich ziemlich ähnlich sind...
Was mich echt genervt hat war Phoebe... konnte die nicht mal für 5 Minuten ihre Klappe halten?! Aber sonst war die Folge echt schön...

Was ich allerdings nicht ganz verstehe: Chris musste Leo dazu bringen ein Ältester zu werden, damit er der neue Wächter des Lichts werden konnte. Wäre das Leo auch geworden ohne Chris's "Hilfe"? Denn sonst wäre Leo ja auf der Erde bei Piper geblieben, und auch bei seinen Söhnen... Hab ich etwas verpasst? :wtf:
Isabel

Beitrag von Isabel »

m besten fand ich, als Chris sich zu Piper und Paige in den Aufzug gebeamt hat, und er ihnen dann das Ultraschallbild weggenommen hat, weil das seine Intimsphäre verletzt
Das fand ich auch klasse :D


Aber Prue, Piper und Phoebe haben (bzw. hatten) auch die gleichen Eltern und jede von ihnen hatte eine andere Kraft!
Prue,Piper und Phoebe schon. Paige kann eben auch beamen und genau diese Hälfte hat doch auch ausgemacht,dass Wyatt das alles konnte, wie z.B Piper heilen in der Schwangerschaft. Also hätte Chris das auch können müssen.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

mai hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:
Romantic Creek hat geschrieben:Wieso hat Chris eigentlich weniger Kräfte als Wyatt? Er müsste dieses Schutzfeld doch auch haben,sind schließlich die selben Eltern.
Aber Prue, Piper und Phoebe haben (bzw. hatten) auch die gleichen Eltern und jede von ihnen hatte eine andere Kraft!
Aber Chris hat doch weniger Kräfte als Wyatt. Er kann eigentlich nur beamen, sonst nichts oder? Prue, Piper, Phoebe und Paige haben ja eigentlich alle etwa gleich starke Kräfte. Es scheint mir fast so als würde Chris von allen Seiten vernachlässigt werden... :(
Dabei sieht er viel besser aus als Wyatt wenn er erwachsen ist... :D


Das stimmt nicht ganz! Chris hat mehrere Kräfte, das sehen wir glaub ich in der Folge wo er zur Zukunft zurück kehrt wegen Bianca und er kurz gegen Wyatt kämpft...da schleudert er ihn weg...

ICh denke mal er benutzt seine Kräfte einfach nicht so oft. Und vll. ist er ja doch stärker als Wyatt wer weiss? Mal abgesehen vom Kraftfeld :)
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“