Eure Meinung zu #1.22 Hollywood

René

Eure Meinung zu #1.22 Hollywood

Beitrag von René »

Wie fandet Ihr die 22. Folge "Hollywood"?

Sagt Eure Meinung, Hier ;-) Und wie immer: :up: oder :down: ?

Summer und Marissa treffen auf Grady Bridges, den Star von Summers Lieblingsserie “The Valley”. Prompt lädt er sie auf eine Party in Los Angeles ein, eine Einladung, die die beiden natürlich nicht ausschlagen. Gemeinsam mit Seth und Ryan machen sie sich auf den Weg, und treffen dabei auf Hailey, die mittlerweile in einem Strip-Club arbeitet. Jimmy und Sandy bitten Caleb um finanzielle Hilfe für ihre Restaurant...

>>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung auf myFanbase.de

>>> Hier geht es zu den Songs aus der Folge, mit Beschreibungen!
Zuletzt geändert von René am 15.06.2005, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Chino*

Beitrag von Chino* »

Also bis jetzt ist die Folge wieder Super..Als Jimmy sagte: Meine Oase wird beschädigt..Mein Ort des Glücks wird zum Ort des Horrors XD ^_^
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ich fand die folge cool! alles war cool AUßER Paris Hilton! Sie war echt :down: !
Aber fand cool das es in L.A. war^^
Es war aber natürlich klar das Marissa es auf eine dumme Weise erfährt!^^...naja...muss ja irgendwann rauskommen^^
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich fand die Folge auch klasse :up: :up: :up: :up:
Die Sprüche von Seth, Jimmy und Sandy waren der Brüller ^_^ ^_^
Und wie Seth unbedingt nach L.A. wollte wegen Summer :)
Richtig niedlich :D
Und das Ryan sich mal mit Marissa gut verstanden hat, ohne das es Kompliziert wird, fand ich super ^^
Dumm nur das Marissa genau dann reingekommen ist, als Luke, Ryan erzählt hat das er mit Julie schluss hat..die arme Marissa..
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich fand die Folge auch klasse :up: ! Die war auch total witzig! Vor allem Seth Sprüche (wie immer ;) ) und Jimmy mit seiner "Oase des Glücks"! Zu Paris Hilton... :down: die hats ja nicht schwer gehabt, sie hat sich ja nur selbst gespielt!
Britta24

Beitrag von Britta24 »

Die Folge war okay !
Seth war wie immer super. Summer auch.
Paris Hilton war doch wohl der Brüller. Dummheit pur . da meinte die auch noch, dass sie studiert. ( in der Serie natürlich )
Als wenn die einen Funken von Hirn hätte. Naja, Seth hat sie auch sausen lassen. Gott sei Dank !
Das war aber auch das verrückteste an der Folge, sonst war alles normal gut.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich fand das mit Paris voll cool, ich find sie zwar nicht toll, aber das fand ich igendwie lustig. Schön fand ichs, dass Summer diesen "tollen" Schauspieler nicht toll fand und gemerkt hat, wie blöd er ist und es war voll witzig, wie sie ihn ignorieret hat und immer die Folge gesehn hat. Und als dann auch noch Seth kam"Ich hab schreckliche Musik gehört, die nur von Schauspielrn kommen kann, die versuchen zu spielen" (oder so)
^_^ ^_^ ^_^
Tabella

Beitrag von Tabella »

ICh fand die Folgen cool,aber zwischendurch sahen Haileys haare blöd aus.Als sie und jimmy geredet haben am sehda fest(diesem jüd. dingsbums-fest, warrn sie ziemlich hässlich aus...
ICh fand es lustig wie seth bemerkt hat,dass grady ein 2 seth ist.außerdem fand ich cool dass er sich "the valley angeguckt hat
kosma

Marissa Dramaqueen

Beitrag von kosma »

Ich fand die folge nicht schlecht,abgesehen davon das Marissa wieder mal die Dramaqueen war.Ryan weiss au noch nicht mit wem er jetz eigentlich zusammen sein will.Seths Sprüche waren wieder cool wie immer,vorallem auch sein Veruch die Wand hoch zu klettern(Disco) ^_^ !Die einzige die fehlt ist eigentlich Anna!Schade das sie weg ging,obwohl die Sache zwischen ihr und Seht noch nicht wirklich geklährt wurde.Als Anna am Flughafen Seth klarmachen wollte sie seien Freunde hat sie gelogen...!Hoffentlich kommt sie irgendwann zurück.
cooper

Beitrag von cooper »

Ryan war in dieser Folge ganz anders - sehr gesprächig
Marissa: Du klingst fast schon wie Seth
Ryan: Klar, dass färbt ab. :)

... Julie und ihre Verbrennung vom Lockenstab ^_^
natvicky

Beitrag von natvicky »

Ich fand die Folge auch klasse
Die Sprüche von Seth, Jimmy und Sandy waren spitze
Und wie Seth unbedingt nach L.A. wollte wegen Summer (so schön war der Typ nicht)
Und das Ryan sich mal mit Marissa gut verstanden hat; als "Freunde". Das very important ist das Ryan endlich mal gelacht hat (gut Ryan immer weiter so)

Die vier sind wirklich ein starkes quartro :up:
O.C California Forever
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Joa, ganz okay, die Sprüche kamen diesmal auch von Jimmy, aber ansonsten fehlte mir schon irgendwie ne Story ... -.-
Nächste Woche zeigen sie auch ne Doppelfolge, die Staffel hat wohl ganz offensichtlich erheblich schlechte Einschaltquoten oder irre ich damit, denn bei Alias war es doch auch so, dass sie erst Doppelfolgen zeigten, die dann immer weiter nach hinten (also später gezeigt wurden) gerutscht sind, bis man dann irgendwann für ein Uhr nachts seinen Videoprogrammierer stellen konnte...!?!? :wtf: Aber die nächste Staffel sei doch sicher?
Ich blick bei dem ganzen Sch*** nicht mehr durch, man will doch nur in aller Ruhe und zu einigermaßen erschwinglichen Zeiten seine Serie schauen! -.-
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
No_Name

Beitrag von No_Name »

Also ich fand die Folge nicht so toll. :down:

Das einzig coole daran waren Hailey und Jimmy !
Ich find die beiden so knuffig !

Und der Spruch von Summer:
"Ihr seit wirklich zusammen, aber wenn ihr euch trennt ist das ja voll schlecht für die Serie" (sehr frei zitiert)...da fand ich Seth´s Gesichtsausdruck so cool !

Aber alles in allem war die Folge einfach nicht so toll. :roll:
Die zweite war schon viel besser...

Ich freu mich schon auf die nächste Folge und vor allem auf die 2. Staffel !

mfg
No_Name
Jersey

Beitrag von Jersey »

Dann hab ich ja doch net so viel verpasst wenn die folge doch net so der renner war. konnte leider beide nicht sehen, aber es gibt sicher mal wiederholungen, hoffe ich jedenfalls :)
TheIronist

Beitrag von TheIronist »

Die Folge an sich war ja nicht schlecht :up: ,
mir kam es nur so vor, als wenn sich die Schauspieler alle selber aufs Korn genommen haben! Bzw. war die Folge so ausgelegt.
Z.b. Paris Hilton´s "Eeewww!"
oder.. die Band von dem "The Valley" Schauspieler hieß doch irgendwas mit "... Team" ..
Adam Brody spielt als Schlagzeuger auch in einer Band die sich
"Steven´s Team" nennt..
UND: Summers Bemerkung zu der Beziehung zwischen den 2 "The Valley" Schauspielern.. "Was macht ihr denn, wenn ihr euch trennt? Ist das nicht schlecht für die Serie?" Jedenfalls so in etwa.. Passt doch auch. Immerhin sind Rachel Bilson und Adam Brody auch im Real Life ein Paar!

Postet mal eure Meinung dazu! 8-)
reyrey

Beitrag von reyrey »

TheIronist hat geschrieben:Die Folge an sich war ja nicht schlecht :up: ,
mir kam es nur so vor, als wenn sich die Schauspieler alle selber aufs Korn genommen haben! Bzw. war die Folge so ausgelegt.
oder.. die Band von dem "The Valley" Schauspieler hieß doch irgendwas mit "... Team" ..
"Steven´s Team" nennt..
UND: Summers Bemerkung zu der Beziehung zwischen den 2 "The Valley" Schauspielern.. "Was macht ihr denn, wenn ihr euch trennt? Ist das nicht schlecht für die Serie?" Jedenfalls so in etwa.. Passt doch auch. Immerhin sind Rachel Bilson und Adam Brody auch im Real Life ein Paar!

das ist mir auch aufgefallen dass da viele anspielungen auf OC selber waren ...das fand ich irgendwie cool :D
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

TheIronist hat geschrieben:Die Folge an sich war ja nicht schlecht :up: ,
"Steven´s Team" nennt..

Ja, dass ist mir auch aufgefallen! Vor allem das mit der Beziehung zwischen den Schauspielern! Aber da würde man jetzt wieder zu dem Thema kommen, dass die Schauspieler selber sehr viel in die Serie miteinbringen (zum Beispiel auch dass eine von Rachel Bilsons Lieblingsserien Golden Girls ist) und dass die Charaktere so viel mit den Schauspielern gemeinsam haben (oder andersrum). Ich find das aber eigentlich gut, weil es dann viel natürlicher wirkt! ;)
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallo erstmal! :)

Zum Beitrag von TheIronist: Ja das find ich natürlich auch! Auf jeden Fall zeigt das doch das sich die Serie auch gut selber aufs Korn nehmen kann. Meiner Meinung nach ein :up: für die Serie. Das haben sie gut gemacht, die haben wenigstens humor! :D

Bye eure
bienchen193
Jersey

Beitrag von Jersey »

Ja stimmt paris war dabei. deswegen bin ich net allzu traurig dass ich die Folgen verpasst habe. denn ich mag paris nicht denn ich finde sie ist einfach nur auf der welt um dumm zu sein und damit geld zu verdienen :down:
Chino*

Beitrag von Chino* »

Jop ich finde sie passte auch garnicht in die Sendung... kA warum ^^ ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“