Eure Meinung zu #1.23 Eine böse Überraschung
Eure Meinung zu #1.23 Eine böse Überraschung
Wie fandet Ihr die 23. Folge "Eine böse Überraschung"?
Sagt Eure Meinung, Hier
Und wie immer:
oder
?
Sandys Mutter „Nana“ Cohen kommt nach Californien und bringt tragische Neuigkeiten mit. Ryan sicht Marissa, die verschwunden ist, nachdem sie von Julie und Lukes heimlicher Affäre erfahren hat. Er findet Marissa an einem Platz, wo er sie nicht vermutet hätte... Summer versucht in der Zwischenzeit, Nana zu beeindrucken...
>>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung auf myFanbase.de
>>> Hier geht es zu den Songs aus der Folge, mit Beschreibungen!
Songtipp der Folge:
"Take me" Home von Aqualung
Album: Still Life
bei Amazon bestellen
Am Ende der Folge, dass Festessen beginnt

Sagt Eure Meinung, Hier

Sandys Mutter „Nana“ Cohen kommt nach Californien und bringt tragische Neuigkeiten mit. Ryan sicht Marissa, die verschwunden ist, nachdem sie von Julie und Lukes heimlicher Affäre erfahren hat. Er findet Marissa an einem Platz, wo er sie nicht vermutet hätte... Summer versucht in der Zwischenzeit, Nana zu beeindrucken...
>>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung auf myFanbase.de
>>> Hier geht es zu den Songs aus der Folge, mit Beschreibungen!
Songtipp der Folge:
"Take me" Home von Aqualung
Album: Still Life
bei Amazon bestellen
Am Ende der Folge, dass Festessen beginnt

Zuletzt geändert von René am 15.06.2005, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo erstmal!
Mein Gott ich fand die Doppelfolgen super!
Ich fang erst gar nicht an über beide Folgen zu schreiben, denn sonst kann ich womöglich nicht mehr aufhören.
Ich überlass es andern alle Guten Sachen wiederzugeben.
Nach dem ich die Vorschau für die nächste Folgen gesehen hab (bin froh das es wieder ne Doppelfolge ist), kann ich nur sagen: Das wird ja immer besser!
Also wie gesagt ich fands super das es heut ne Doppelfolge gab und bin total begeistert von beiden!
Doppelt gut sozusagen!
O.C. the Best of the Best!
Bye eure
bienchen193

Mein Gott ich fand die Doppelfolgen super!
Ich fang erst gar nicht an über beide Folgen zu schreiben, denn sonst kann ich womöglich nicht mehr aufhören.

Nach dem ich die Vorschau für die nächste Folgen gesehen hab (bin froh das es wieder ne Doppelfolge ist), kann ich nur sagen: Das wird ja immer besser!

Also wie gesagt ich fands super das es heut ne Doppelfolge gab und bin total begeistert von beiden!

O.C. the Best of the Best!
Bye eure
bienchen193
Die Doppelfolgen heute waren richtig genial!
-Endlich ist mir Marissa wieder sympatisch! Ob das was zwischen ihr und Ryan wird? Jetzt hoffe ich es wirklich soooooo sehr...
-Summer war heute so süß, wie sie das Buch auswending gelernt hat.
- Julie und Luke, naja, das war ja klar, dass das so kommen musste.
-Julie find ich so merkwürdig, es kommt mir immer so vor, als liege ihr gar nix an Marissa, als würde sie sie am liebsten irgendwo in ne Klapse schicken, wo sie sich nicht mehr um sie kümmern muss
-Theresa und Eddie: Naja, ich glaube ,könnten ganz glücklich werden, sie liebt ihn zwar nicht, aber er scheint ja ein wirklich netter Kerl zu sein und damit hätte sie es zumindestens nicht ganz schlimm getroffen.
-Die Cohens und die Nana: wirklich sehr traurig, aber auch eine ganz schöne Gesachichte: Als sie todkrank ist, kommt sie noch mal zu ihrem Sohn und lernt ihre Familie kennen, geht auf ihren Sohn zu, öffnet sich
-Endlich ist mir Marissa wieder sympatisch! Ob das was zwischen ihr und Ryan wird? Jetzt hoffe ich es wirklich soooooo sehr...
-Summer war heute so süß, wie sie das Buch auswending gelernt hat.
- Julie und Luke, naja, das war ja klar, dass das so kommen musste.
-Julie find ich so merkwürdig, es kommt mir immer so vor, als liege ihr gar nix an Marissa, als würde sie sie am liebsten irgendwo in ne Klapse schicken, wo sie sich nicht mehr um sie kümmern muss
-Theresa und Eddie: Naja, ich glaube ,könnten ganz glücklich werden, sie liebt ihn zwar nicht, aber er scheint ja ein wirklich netter Kerl zu sein und damit hätte sie es zumindestens nicht ganz schlimm getroffen.
-Die Cohens und die Nana: wirklich sehr traurig, aber auch eine ganz schöne Gesachichte: Als sie todkrank ist, kommt sie noch mal zu ihrem Sohn und lernt ihre Familie kennen, geht auf ihren Sohn zu, öffnet sich
hallo erstmal!
das war wirklich super...doppelfolgen sind halt schon was gutes...
war wieder einmal mehr eine sehr spannende und schöne geschichte. von der kranken nana, über summer die ein buch auswendig lernt und marissa&ryan die sich langsam irgendwie wieder näher kommen...
darum finde ich es noch gut, dass theresa jetzt eddie heiratet und sich nun nicht mehr "ablenken" lässt, wenn man so will! und gemäss vorschau knistert es am mittwoch wieder...
eine schöne und traurige szene zugleich fand ich die in seths zimmer, als die nana hereinkommt und sie miteinander reden!
gut gemacht!
im grossen und ganzen also wieder ein
-mittwoch gewesen!
das war wirklich super...doppelfolgen sind halt schon was gutes...

war wieder einmal mehr eine sehr spannende und schöne geschichte. von der kranken nana, über summer die ein buch auswendig lernt und marissa&ryan die sich langsam irgendwie wieder näher kommen...

darum finde ich es noch gut, dass theresa jetzt eddie heiratet und sich nun nicht mehr "ablenken" lässt, wenn man so will! und gemäss vorschau knistert es am mittwoch wieder...

eine schöne und traurige szene zugleich fand ich die in seths zimmer, als die nana hereinkommt und sie miteinander reden!

im grossen und ganzen also wieder ein

Ich fand die Folge wieder klasse
Wie Summer das Buch auswendig gelernt hat um Nana zu gefallen..
Aber die tut mir aúch leid, hat LUngenkrebs...der arme Sandy...
Komisch das Marissa ausgerechnet nach Chino gegangen ist wo wirklich nur Ryan sie finden konnte..
Und das mit Hailey und Jimmy wird sicher noch spannend..

Wie Summer das Buch auswendig gelernt hat um Nana zu gefallen..

Aber die tut mir aúch leid, hat LUngenkrebs...der arme Sandy...
Komisch das Marissa ausgerechnet nach Chino gegangen ist wo wirklich nur Ryan sie finden konnte..

Und das mit Hailey und Jimmy wird sicher noch spannend..

ich fand auch alles in allem eine superdoppelfolge.
schön und romantisch finde ich auch die geschichte um jimmy und hailey und ich kann mir auch nicht vorstellen dass kirsten und sandy damit ein problem haben warum sollten sie auch?
ich fand das buchauswendiglernen von summer zwar auch ganz nett aber wie letzte woche bin ich immer noch der meinung der pepp in dieser beziehung fehlt. es gibt einfach keine berührungen kein kuss nichts, dann diese lahme eifersucht nicht mal ein bisschen wut und gefühl von seths seite als summer da im auto mit dem serientyp herumsitzt. kann ja noch besser werden.
hackbraten mmm lecker.
schön und romantisch finde ich auch die geschichte um jimmy und hailey und ich kann mir auch nicht vorstellen dass kirsten und sandy damit ein problem haben warum sollten sie auch?
ich fand das buchauswendiglernen von summer zwar auch ganz nett aber wie letzte woche bin ich immer noch der meinung der pepp in dieser beziehung fehlt. es gibt einfach keine berührungen kein kuss nichts, dann diese lahme eifersucht nicht mal ein bisschen wut und gefühl von seths seite als summer da im auto mit dem serientyp herumsitzt. kann ja noch besser werden.
hackbraten mmm lecker.
ja
also die doppelfolgen waren ja der hammer vorallem war Sandy wieder sau witzig ich find es toll das Ryan Marissa wieder so hilft und sie sich wieder so gut verstehen! Die Nana war voll lustig! Und das Heiley aufeinmal da als stripperin gearbeitet hat fand ich voll schockieren! zu Hailey und jimmy sag ich erstmal noch gar nichts aber das mit Julie und luke war schon echt hart aber das wird auch noch!
Vana hat geschrieben:
Ich seh das nicht so. Nicht jeder der Eifersüchtig wird, schlägt gleich wild um sich. Ich finde die beiden Vertrauen sich so sehr, dass sie mit solchen Situationen umgehen können.

Das die Beziehung zwischen den beiden immer intensiver wird, sieht man daran, dass sie sich für die Sachen des anderen interessieren. Beispiel: Seth schaut "The Valley" auf DVD an und Summer wird langsam zur Jüdin.

Berührungen gab es meiner Meinung nach auch genug. Man hat sie ja fast nur in der öffentlichkeit gesehen, da können sie sich ja schlecht anspringen.

Klasse Doppelfolge

Wie auch die Folge vorher - spitze!
Doppelfolgen sind echt klasse! Hätt ich am liebsten jede Woche, weil die eine Folge OC immer so rasend schnell vorbei ist!
@ Fry: Genau meine Meinung!
Ich fand das von Summer voll süß als sie das Buch für Seth auswendig gelernt hat!
Wird die Story um Nana eigentlich noch irgendwann weitergeführt? Mich würde es interessieren, ob sie wieder gesund wird!
Doppelfolgen sind echt klasse! Hätt ich am liebsten jede Woche, weil die eine Folge OC immer so rasend schnell vorbei ist!
Ich fand das von Summer voll süß als sie das Buch für Seth auswendig gelernt hat!
Wird die Story um Nana eigentlich noch irgendwann weitergeführt? Mich würde es interessieren, ob sie wieder gesund wird!
Super Folge !
das mit Sandys mutter war traurig, aber immer hin lässt sie sich behandeln.
Ist Summer jetzt zur perfekten Jüdin mutiert ?
Ob das noch etwas zwischen Marissa und Ryan gibt?
Die nächste Folge verspricht doch relativ viel.
Hofrfe doch, dass das was längerfristiges wird.
Alles in allem eine super Folge !

das mit Sandys mutter war traurig, aber immer hin lässt sie sich behandeln.
Ist Summer jetzt zur perfekten Jüdin mutiert ?

Ob das noch etwas zwischen Marissa und Ryan gibt?
Die nächste Folge verspricht doch relativ viel.
Hofrfe doch, dass das was längerfristiges wird.
Alles in allem eine super Folge !
Jaaa, genau so seh ich es auch~Kathi~ hat geschrieben:Wie auch die Folge vorher - spitze!

Summer fand ich richtig klasse. Seth wollte sie bei dem Festessen ja eigentlich nicht dabei haben und sie hat sich daraufhin total angestrengt, damit sie sich auch ja richtig benimmt!
War so süß, als sie entdeckt hat, dass das Buch anders geschrieben war.
Die Story um Marissa fand ich nicht so gut. Mich hat es nicht überrascht, dass Julie Luke so schnell hat ziehen lassen, er war nur eine kleine Abwechslung für sie. Ne schnelle Übergangslösung.
Naja, er wird wohl vermutet haben, worauf er sich mit ihr einlässt.
War so süß, als sie entdeckt hat, dass das Buch anders geschrieben war.

Die Story um Marissa fand ich nicht so gut. Mich hat es nicht überrascht, dass Julie Luke so schnell hat ziehen lassen, er war nur eine kleine Abwechslung für sie. Ne schnelle Übergangslösung.

Naja, er wird wohl vermutet haben, worauf er sich mit ihr einlässt.
Diese Folge fand ich irgendwie besser als die letzte..
Aber mich hat das Marissa/Ryan-Fieber wieder gepackt, hoffentlich machen sie die Story um die beiden einigermaßen spannend, dann haben sie mich wieder für die nächsten 10 Folgen! Ansonsten, okay!
Aber mich hat das Marissa/Ryan-Fieber wieder gepackt, hoffentlich machen sie die Story um die beiden einigermaßen spannend, dann haben sie mich wieder für die nächsten 10 Folgen! Ansonsten, okay!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Also ich fand die Folge schon besser als die vorherige.
Das Marissa zu Theresa gefahren ist hab ich mir gleich gedacht.
Ich fand Summer so süß, als sie alles über dieses jüdische Fest lernte.
Nur fand ich es komisch, das Seth Summer nicht vorstellen wollte.
War es nicht er, der es Summer übel nahm als sie in der Öffentlichkeit nicht zu ihm stehen wollte ?
Naja, aber ich find trotzdem das die beiden das tollste Paar sind !
Ich fand das ur cool, als Marissa Julie so auflaufen lies.
So cool !
Ich freu mich schon auf die nächste Folge und vor allem auf die 2. Staffel !
mfg
No_Name
Das Marissa zu Theresa gefahren ist hab ich mir gleich gedacht.
Ich fand Summer so süß, als sie alles über dieses jüdische Fest lernte.
Nur fand ich es komisch, das Seth Summer nicht vorstellen wollte.
War es nicht er, der es Summer übel nahm als sie in der Öffentlichkeit nicht zu ihm stehen wollte ?
Naja, aber ich find trotzdem das die beiden das tollste Paar sind !
Ich fand das ur cool, als Marissa Julie so auflaufen lies.
So cool !
Ich freu mich schon auf die nächste Folge und vor allem auf die 2. Staffel !
mfg
No_Name

Seit langem hatte ich mal wieder Freude an O.C., hätte bei dieser ganzen Oliver Sache fast aufgegeben, der Typ hat mich so genervt, aber jetzt ist ja alles wieder super lustig, alleine eine Figut wie "die Nana" zu kreieren ist schon ne gute Idee.
Die Affäre zwischen Luke und Julie finde ich einfach super lustig, und hayley und Jimmy sind echt cool zusammen.
Finde es super, dass Ryan und Marissa sich wieder näher kommen.
Ich glaube Seth wollte nur verhindern, dass Summer die nana trifft, um sie zu beschützen. Sie war ja so evil, da wollte er sie bestimmt nicht auf seine Freundin loslassen, hehe

Fazit: Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht, es war super lustig und sehr cool. Freu mich schon auf nächste Woche. Ich liebe Doppelfolgen!
Liebe Grüße
Hallo!
Als ich mir die 1. Staffel von O.C. auf DVD angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Plätzchen (gebrochene Herzen oder so), die Hailey für Jimmy gebacken hat, irgendwie interessant aussahen. Nu gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich suche schon lange nach dem Rezept. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielleicht weiß ja jemand ein Rezept das so ähnlich ist?!
Würd mich auf Antworten freuen...
Als ich mir die 1. Staffel von O.C. auf DVD angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Plätzchen (gebrochene Herzen oder so), die Hailey für Jimmy gebacken hat, irgendwie interessant aussahen. Nu gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich suche schon lange nach dem Rezept. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielleicht weiß ja jemand ein Rezept das so ähnlich ist?!
Würd mich auf Antworten freuen...